Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? Österreich, Schweiz, Tschechien, Spanien, Italien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Niederlande, USA, Japan. Die Länder, bei denen ich nur im Flughafen war, wie Frankreich und China zähle ich jetzt mal nicht. Am besten gefallen hat es mir in Japan <3 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Schweden, Ungarn, Tschechien, Zypern, Großbritannien (England, Schottland), Japan, Südkorea, Thailand, Philippinen, Malaysia, Vietnam, Laos Auch wenn ich schon viele tolle Länder sehen durfte und einige davon sogar mehrfach, so hat es mir in Schottland bisher am besten gefallen. Immer wenn ich da bin, ist es wie nach Hause kommen. My heart will always be in Scotland.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? Ich war bisher eigentlich nur in den Nachbarländern, da es mich eigentlich nicht wirklich ins Ausland zieht: • Deutschland • Italien • Frankreich Am besten gefallen hatte es mir in Italien. Da war ich in Florenz. Die alten Gebäude aus vergangenen Zeiten sind das was mich dort am meisten fasziniert hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 80: Welche Länder hast du schon bereist und wo hat es dir am besten gefallen? Wenn ich "bereist" als "mindestens eine Nacht dort verbracht" definiere, dann waren das: :) - Österreich - Schweiz - Polen - Litauen (Vilnius ♥) - Lettland - Estland (Tallinn ♥) - Finnland - Norwegen (Fjorde, hach ♥) - Schweden - Dänemark - Niederlande - Frankreich (Liebe vor allem für den Süden und das Zentralmassiv ♥) - Großbritannien (Wales, Schottland, England) (Heimat meines Herzens ♥) - Irland - Spanien (viel Liebe für Barcelona und Granada ♥) - Portugal - Italien & Vatikan - Griechenland - Tschechien (Prag ♥) - Slowakei - Ungarn (Budapest ♥) - Rumänien - Japan (mochte dort Kyoto, Nara & Hiroshima am meisten ♥) - Chile (ganz viel Liebe für Valparaíso, Puerto Varas und Patagonien ♥) - USA SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2021 20:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich war ich noch nicht in all zu vielen Ländern... Alleine bisher nur in den Niederlanden und in Griechenland je auf einer Rundreise, was ich beides auf seine Art sehr schön fand. Dann noch in Deutschland (nur Berlin), naja, halt nur diese eine Stadt gesehen, und sehr schön fand ichs da nicht, und wenn man die Urlaube als Kind mit Eltern noch dazu zählt, kommen noch Spanien und Italien dazu (da waren wir hauptsächlich "nur" am Strand). Da das in den Niederlanden wirklich eine Schiffs- und Radreise fast um das ganze Land war, hab ich davon wohl am meisten gesehen. Ich liebe Radfahren, aber die Schifffsfahrt war eine Katastrophe, daher wird Griechenland (Festland) wohl Platz 1. Die Aussicht von den Meteorafelsen runter war ein besonderes Highlight. Interessiert hätten mich noch Israel und Japan, aber mit Reisen ist wohl aus mehreren Gründen vorerst Schluss :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bisher leider nicht in vielen Ländern, habe aber irgendwann wenn meine Tochter alt genug ist noch viele Träume was das Reisen betrifft. Bisher war ich: ein paar Orte innerhalb Deutschlands, England (London), Frankreich (Paris), Belgien, ein paar Orte innerhalb der Niederlande, Griechenland (Kavala, Korfu & mehrmalig Rhodos) Ich glaube das wars. Am besten war und ist es auf Rhodos. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Nichts was ich an anderen Tagen nicht auch mache. Sprich für mich hat Halloween keine Bedeutung, weswegen ich es auch gar nicht Feier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Nichts außer den Sonntag zu genießen. Ich mag zwar die Stimmung, special Twitch Streams, Deko und Co. rund um Halloween, im Gegensatz zu früher mache ich aber schon seit einigen Jahren an dem Tag nichts besonderes mehr. Es ist mir einfach nicht mehr wichtig genug und ich für mich bin da auch irgendwie rausgewachsen. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2021 11:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Nichts. Hab ich noch nie gefeiert, fange dieses Jahr auch nicht damit an 😅 EIN ganz kleiner Kürbis steht draussen auf meinem Gartentischchen, aber mehr, weil gekauft und dann doch keine Lust zum Essen gehabt. Geschnitzt ist er nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween?Ausnahmsweise mal nicht feiern - ich habe einen Reiturlaub in Oberösterreich gebucht und freu mich schon sehr darauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? --> Wahrscheinlich Animal Crossing zocken. Auch wenn sich das Halloween-Event zu dem von letztem Jahr nur sehr unwesentlich zu unterscheiden scheint. ^_^ PS: an dieser Stelle btw. danke für Jakob! Ein Animal Crossing Item, ich hab mich vielleicht gefreut! ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2021 17:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Normalerweise wird bei uns Halloween immer in Familie groß gefeiert. Dieses Jahr fällt das aufgrund Corona und diverser Erkältungen etwas gemäßigter aus: Es gibt was schönes zu Essen (meistens sin das Spareribs und Chili con carne), je nach Befindlichkeit und Lust wird sich komplett oder etwas verkleidet, Haus und Garten sind schön dekoriert, und abends werden dann passende Filme angeguckt, allen voran ein paar Teile von Halloween :3 P.S.: Danke für den Diá de Muertos! :3 :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Bin bei einer Freundin eingeladen :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween?Zuerst machen wir Raclette und schauen dabei Horrorfilme und abends gehen wir auf eine kleine Private Halloween Feier. Und für den Fall das Kinder klingeln haben Tütchen mit Leckerchen vorbereitet und werden sie dann verteilen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ahhhhh, danke für Lan Wangji! *-*Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Das, was ich jeden Sonntag mache: schreiben. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween?Also entweder werde ich einen halloweentauglichen Film gucken... wie The Lost Boys (Marko♡), Donnie Darko (Frank♡), oder Constantine (Keanu Reeves♡), oder eine halloweenmäßige Serie wie Supernatural (Dean♡), Buffy (Daniel Osborne♡), oder Teen Wolf (Jackson Whittmore♡)... oder vielleicht mache ich es mir auch einfach mit einem halloweenpasenden Taschenbuch wie Der Hexer von Salem (Roderick Andara♡) gemütlich. ~Na ja, auf jeden Fall muss es irgendwas mit Werwölfen, Vampiren, Hexern, oder Dämonen zu tun haben XD 🧟👻🎃💀🦇🧛 [¬º-°]¬ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2021 21:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Nichts, weil ich kein Geld dafür habe und ich von den Angeboten des Einzelhandels in diesem Jahr sehr enttäuscht bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? Das Haus dekorieren, sich selbst verkleiden und warten das die Kiddies klingeln um diese zu erschrecken und mit Süßigkeiten zu belohnen, sofern sie nicht das Weite gesucht haben. ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal ob ihr feiert oder nicht, ich wünsche auf jeden Fall allen Happy Halloween! :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute alles für meine Tochter und ihre beiden Kumpels die über Nacht da sind gemacht XD Es gab zerbröselten Sand zum Kaffee (Marmorkuchen), dann hab ich sie alle geschminkt fürs Trick and Treat von Haus zu Haus. Während die drei weg waren, hab ich die Mumien Würstchen/oder eingewickelte Finger vorbereitet, die jetzt im Ofen backen,und Ketchup kommt als Blut dazu gleich zum essen. Als Nachtisch gibt's Wackelpudding mit Würmern,welchen ich ebenfalls vorbereitet habe 🤣🤣🤣 Ich hatte heut also eher Trubel XD Da hab ich mir doch bestimmt ein Item verdient oder 🤣🤣🤣🤣? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während wir noch am Essen sind und dabei Halloween (2018) schauen, klingeln an der Tür die Horden kleinen, teilweise süßen Monster. XD So viele waren es die letzten Jahre nicht mehr, das wir sogar Nachschub suchen mussten mussten unsere eigenen Reserven nehmen. Das hatten wir bis jetzt nur einmal, danach hatten wir mehr und das war zuviel und nun das. XD Ist aber schön da wieder soviele kommen und auch ihren Spaß haben. ^-^ Gerade hatte eine kleine Gruppe Monster geklingelt und die hatten als Begleiter eine Katze! Das war so süß wie sie an der Seite war und mit den Kids von Haus zu Haus ging. XD Eine der Mütter sagte das sie immer mit Spazieren geht, war richtig Süß und mein Highlight des Tages! Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2021 19:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 6666 des Topics, da muss ich doch auch mal wieder meinen Senf hinzufügen ID >Tagesfrage 81: Was machst du dieses Jahr zu Halloween? War bei ner Freundin, haben zusammen mit ihrer Schwester gegammelt und Horrorfilme geguckt, zB "It" (die beiden neuen Teile). Und zwischendurch auf YT Videos von Hamstern gesuchtet I3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Das mit der Katze klingt ja cool, das habe ich so noch nicht gehört :) Im Urlaub habe ich auch eine richtige Halloweenkatze gesehen, schwarz mit gelben Augen und wahnsinnig süß (sie ist gleich auf meinen Schoß gesprungen und wollte gar nicht mehr weg), das war mein persönliches Halloween-Highlight dieses Jahr :D Ich weiß gar nicht, ob bei uns viel los war zu Halloween, da ich ja nicht zu Hause war, aber ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf nächstes Jahr, da möchte ich wieder ein bisschen feiern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2021 11:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war an Halloween mit meinen Schwestern im Kino und wir haben uns Halloween Kills angesehen. War nicht so dolle... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Hm, warum er der Film nicht so gut (ohne zu spoilern)? Ich würde ihn mir auch gern bald ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Das würde mich auch mal interessieren, den wollte ich nämlich auch noch angucken... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Seite 6666" Wow, da muss ich auch meinen Senf dazu geben. XD Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Ich fand das richtig süß das sie einfach mitgegangen war. ^-^ Das klingt auch süß das die Katze auf deinen Schoß gesprungen ist und dich direkt beansprucht hat. ^-^ Man merkte das sich die Leute darüber freuten wieder was machen zu dürfen und deswegen waren auch viele draußen. Freue mich auch schon auf nächstes Jahr. Zum Film Halloween Kills. Mir hat er die meiste Zeit sehr gut gefallen und er ging direkt da weiter wo es in Halloween (2018) endete. Es gab zwar auch einige Momente die nicht so gut waren aber die meiste Zeit war er spannend. Vielleicht werden die Momente besser, wenn es stimmt das es von Halloween Kills eine längere Fassung geben wird. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2021 16:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *verewigt sich auch auf der Seite 6666* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 82: Wähle deine Superkraft: Fliegen, Telekinese oder Gedanken lesen?Eindeutig Telekinese, das hat mich schon immer fasziniert :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]