Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen:) Es sind noch ein paar freie Plätze bei meinem Item-Adventkalender da. Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen? Würde mich sehr freuen, wenn wir ihn noch voll bekommen;) http://www.animexx.de/weblog/236371/828011/ Liebe Grüße x_Shinigami_x When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
||||||
| Vergesst Weihnachten, für mich ist es das bereits mit den Arcane-Items xD Und ich bin grad super happy, dass Silco auch schon im Itemshop ist *_* Wobei ich allerdings den Titel "verrückter Wissenschaftler" durch "machtgierigen Unternehmer aus der Unterwelt" ersetzen würde, da nicht er dran arbeitet, sondern Singed und es eigtl "nur" vermarktet^^ Gebt bitte Singed den Titel "Wissenschaftler" zurück, ihm gebührt der Dank für die Erfingung von der Shimmer-Droge xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2021 15:05:10 |
|
![]() |
||||||
| Ab heute startet unser Item-Adventskalender. Mitmachen lohnt sich ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Ab heute startet unser Item-Adventskalender. Mitmachen lohnt sich ^^ Sehr cool, da wage ich mich auch mal wieder in die Einkaufsliste :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^Dass lasse ich mir nicht zweimal sagen XD Einmal Itemvorschlag, kommt sofort -> Methos ❤️ *there can be only one* ╰༼.◕ヮ◕.༽つ¤=[]———— Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Das ist ein richtig toller Adventskalender, da wird jeder Tag spannend. Vielen Dank dafür. <3 Und danke auch für die Veränderung. Es ist immer gut, von Zeit zu Zeit neue Wege einzuschlagen. ^o^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Was für eine coole Aktion! :3 So kann man jeden Tag mitfiebern :) Eine Frage nur, liebe Item-Maker: Gelten für die Aktion die gleichen Regeln für das Vorschlagen von Items auch, also können auch alte Vorschläge mit neuem Namen /neuer Beschreibung erfolgen, oder müssen es gänzlich neue sein?Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2021 17:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Was für eine coole Aktion! :3 So kann man jeden Tag mitfiebern :) > Eine Frage nur, liebe Item-Maker: Gelten für die Aktion die gleichen Regeln für das Vorschlagen von Items auch, also können auch alte Vorschläge mit neuem Namen /neuer Beschreibung erfolgen, oder müssen es gänzlich neue sein?Es gelten die allgemeinen Regeln der Einkaufsliste. Ihr könnt also alte Vorschläge überarbeitet noch einmal posten, solange das nicht überhand nimmt, also zB. jeden Tag derselbe Vorschlag nur immer geändert gepostet wird. Wir freuen uns aber trotzdem auch auf neue Vorschläge ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ --> Also da man nur neue Ideen vorschlagen kann, spame ich mal die Einkaufsliste lieber nicht, wegen Regelverstoß und so. ^^° Ich würde mich aber immer noch mega über "Sylvester Stallone" freuen. Und wenn ihr den nur einen Tag käuflich schaltet, braucht ihr ja auch keine Angst haben, den ewig als Ladenhüter mitzuschleppen. ÖuÖ *ganz lieb mit Hundebettelblick guck* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^Neuer Tag neues (Item) Glück XD Mein Vorschlag für heute -> Ben Solo ❤️ *may the force be with you* ╰◝◟≖◞౪◟≖◞◜╯ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze sowohl "Geoffrey" als auch "Rächer". :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Man darf doch gar nicht nur neue Ideen vorschlagen. Es gelten die allgemeinen Regeln der Einkaufsliste, siehe auch den Beitrag der IM knapp über dir. Insofern kannst du jederzeit alte Wünsche noch einmal mit geänderter Beschreibung/veränderten Namen neu vorschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob zum Beispiel am 4. ein Item in den Shop kommt, das am 3. vorgeschlagen wurde, also immer nur ein Item aus den Vorschlägen aus dem vorangegangenen Tag ausgewählt wird oder ob am 22. auch ein Item realisiert werden kann, dass am Dezemberanfang vorgeschlagen wurden. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. xD~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:> Ich frage mich, ob zum Beispiel am 4. ein Item in den Shop kommt, das am 3. vorgeschlagen wurde, also immer nur ein Item aus den Vorschlägen aus dem vorangegangenen Tag ausgewählt wird oder ob am 22. auch ein Item realisiert werden kann, dass am Dezemberanfang vorgeschlagen wurden. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. xD~ Ich glaube auf ihrem Weblog hatten die Item-Maker das schon mal beantwortet gehabt ^^ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal Das habe ich irgendwie überlesen. ^^““Schade, da ich kaum jeden Tag das gleiche Item vorschlagen darf, bin ich somit wohl raus. ._. xD~ Viel Glück allen anderen. ^.~ Edit: Spiegelfee Ja, das habe ich dank cachal inzwischen gesehen. War wohl der Schlafmangel der letzten Tage, dass mir diese Info entwischt ist. Danke. ^^"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2021 12:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Wie cachal schon erwähnt hat, haben die IM diese Frage bereits im dazugehörigen Weblogeintrag beantwortet:> Muss man jeden Tag etwas vorschlagen oder kann an Tag 12 auch ein Vorschlag von Tag 6 genommen werden? Oder gilt nur das, was einen Tag zuvor vorgeschlagen wurde? [Edit]: Meine Antwort hat sich jetzt überschnitten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2021 12:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee> Man darf doch gar nicht nur neue Ideen vorschlagen. Es gelten die allgemeinen Regeln der Einkaufsliste, siehe auch den Beitrag der IM knapp über dir. Insofern kannst du jederzeit alte Wünsche noch einmal mit geänderter Beschreibung/veränderten Namen neu vorschlagen. --> Genau das wollte ich eben nicht. Mir gefällt der Vorschlag immer noch so, wie er damals in der Einkaufsliste gepostet wurde. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ja gut, das ist dann für diese Aktion doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeJa. :D Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht sind die IM´s ja zu einem anderen Zeitpunkt mal lieb und haben Lust drauf. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Das ist die richtige Einstellung :) Ich überarbeite aber trotzdem lieber alte Vorschläge (auch welche aus der alten Einkaufsliste, das wollte ich eh immer machen, aber hatte irgendwie nie die Motivation dafür) und hoffe, dass ich dann an einem Tag Glück habe. Die Beschreibung ist mir nicht so wichtig wie das Item an sich und ein kurzer zusätzlicher Satz, der passt, lässt sich immer finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^Item-Vorschlag die Dritte ^^ Und heute auf dem Menu -> Bucky Barnes ❤️ *who the hell is bucky?* ( ・◇・)? Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist... bin gestern gestern aufgrund Arbeit und Arzttermin nicht mehr zum Vorschlagen gekommen >< Dafür aber nun heute von Regel 1a/1b Gebrauch gemacht und nochmal absoluten Herzenswunsch vorgeschlagen :) P.S.: Nur für´s Protokoll - Bucky Barnes wird unterstützt :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser Item-Adventkalender: Schlagt Items vor! Aber Achtung, die Items sind immer nur für einen Tag käuflich^^ Und weiter geht es mit *auf notizen schielt* -> Will Riker ❤️ *space, the final frontier* (  ̄- ̄)🖖 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den heutigen Vorschlägen unterstütze ich Lesaro und Ikarus :) Viktor, Offizier und Bus haben aber auch meine Unterstützung. Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, Spiegelfee, danke deiner Ermunterung hab ich mich nun doch mal zu einem geänderten Vorschlag hinreißen lassen. 1 : 0 für dich. ^^PS: Will Riker und Lesaro würde ich allerdings auch unterstützen. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2021 16:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Wie komme ich zu dieser Ehre? :D Aber das freut mich, ich drück dir die Daumen :) Selbst wenn die Vorschäge dann nicht mehr im Zuge dieser Aktion umgesetzt werden sollten (da mein 'Ent' es schon in den Shop geschafft hat, sehe ich für zukünftige aus meiner Feder eher schwarz), ruft man so alte Vorschläge den IM wieder in Erinnerung und das kann nie verkehrt sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeDein Argument, dass der Beschreibungstext nicht so vordergründig ist wie das Item an sich, hat überzeugt. :D Und genau, selbst wenn es während dieser Aktion nix wird, besteht ja immer noch Hoffnung für die Zukunft. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Manchen Leuten mag die Beschreibung zwar wichtig sein, aber in erster Linie geht es ja um das Item an sich. Und dank der Kommentarfunktion kann man eh noch das Wichtigste aus der gewünschten Beschreibung zum Item hinzufügen, sollte einem da was fehlen. Meine aktuellen Unterstützungen gehen, auch unabhängig von Adventkalender, an: ° Kakapo |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee> Meine aktuellen Unterstützungen gehen, auch unabhängig von Adventkalender, an: [...] ° Sylvester Stallone ;) --> Aww~ Danke! ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Das ist ja das Mindeste, was ich für die erteilte Ehre tun kann :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6660] [6661] [6662] [6663] [6664] [6665] [6666] [6667] [6668] [6669] [6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]