Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Futuhiro 29.04.2022 18:54
Betreff: Labern [Antworten]

@ Ciri_

Vielleicht bringt ja die "IM-auf-Zeit"-Aktion ein bisschen Schwung in dieses Thema. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Ciri_ 29.04.2022 19:08

Futuhiro

Vielleicht sind die Items auch zu Speziell und nicht sonders beliebt, gab kaum Unterstützungen :/

Aber mal sehen was der IM auf Zeit anstellen wird xD

Von:   Futuhiro 29.04.2022 19:12

Ciri_

Herr der Ringe geht doch eigentlich immer. ^^
An den Unterstützungen würde ich das nicht festmachen. Es werden allgemein kaum noch Unterstützungen benannt. Wenn, dann sind es immer wieder die gleichen 2 - 3 User, die Unterstützungen schreiben.

Von:   Ciri_ 29.04.2022 19:42

Ich glaube selbst die Bekannten 2-3 haben nichts unterstützt… ist vielleicht einfach untergegangen xD

Von:   Spiegelfee 29.04.2022 19:56

Futuhiro:
Aus meiner Warte ist das kein Spam, also nur zu ;)
Bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert und ich finde es immer schön, wenn was Neues in der Einkaufsliste steht.

Ciri_:
Falls du unter anderem mich meinen solltest - immer her mit den Vorschlägen, vielleicht sind sie tatsächlich untergegangen. Normalerweise durchforste ich regelmäßig die Einkaufsliste und unterstütze dann zeitnah auch alles, was mit diesem Thema zu tun hat.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 29.04.2022 20:00:01

Von:   Ciri_ 29.04.2022 20:01

Spiegelfee
Ich bin mir nicht sicher ob du sie unterstützt hast xD ist aber lieb von dir :3

Ich habe alle meine Vorschläge in meinem Profil gelistet :D

Von:    Lumesati 29.04.2022 20:06

Ciri_:
> Vielleicht sind die Items auch zu Speziell und nicht sonders beliebt, gab kaum Unterstützungen :/

Das geht mir mit meinen vorgeschlagenen Tolkien Items auch so. Ich glaube, ich bin die einzige, die sie kaufen würde, falls sie jemals erscheinen. xD~ Mach dir da nichts draus. Ich glaube, so geht es hier vielen Leuten mit ihren Vorschlägen. ^.~

-

Grundsätzlich unterstütze ich als großer Fan alle Lotr/Hobbit/Tolkien/Star Trek/Star Wars Items. <3
Doch als jemand, der ganz anders sammelt als ihr anderen, die ihr XXXX Items und/oder viele Komplettsätze zu Serien, usw. habt, würde ich mir viele dieser Items trotzdem nicht kaufen, obwohl ich die Fandoms mag. Ich bin da sehr merkwürdig und speziell. >.<"
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 29.04.2022 20:21:22

Von:   Spiegelfee 29.04.2022 20:09

Ciri_:
Kann es sein, dass manche davon schon sehr alt sind?
Ich habe jetzt mal überschlagsmäßig überprüft, welche ich davon unterstützt habe und tatsächlich sind da noch Unterstützungen in der alten Einkaufsliste dabei...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Ciri_ 29.04.2022 20:17

So ich mache mal eine große Unterstützungsliste:

Radagast
Drossel
Fassreiter
Barad-Dur
Ringgeist
König Theoden
Grima Schlangenzunge
Oin
Gloin
Isildur
Bifur
Bürgermeister
Erebor
Denethor
Grishnakh
Minas Morgul
Velar
Sindarin
Mearas
Lindon
Celebrian

Kobayashi Maru

Spiegelfee das kann natürlich auch sein :)
Zuletzt geändert: 29.04.2022 20:18:56

Von:   Futuhiro 29.04.2022 21:40

Ciri_

Naaawww~ Auch an dich vielen Dank. ^///^

Hm, unser Lieblingsalpaka ist wahrscheinlich so platt von den sagenhaften 10 Items in 9 Tagen, dass es inzwischen wieder in den Winterschlaf gefallen ist. :D

Von:   Ciri_ 29.04.2022 21:50

Futuhiro
Wenn es schläft…. Können wir es leichter scheren muhahaha

Von:   Futuhiro 29.04.2022 21:52

Wie wahr! >u>

LumCheng, Hast du noch welche von Hundekeksen mit K.O. Tropfen übriggelassen? :-b

Von:   Ciri_ 29.04.2022 21:56

Auf der Arbeit haben wir 3 Alpakas… die schreien wohl echt übel wenn man die schert… es werden sogar im Dorf Flyer verteilt, dass niemand die Polizei ruft, es werden keine Kinder misshandelt xD

Deswegen die KO Tropfen klingen gut, sollten aber vielleicht in Pferdeleckerlies getan werden xD

Von:   WitchKingOfAngmar 29.04.2022 22:04

Damit das Alpaka beim Scheren nicht rumzickt, muss wohl wieder der Maulkorb zum Einsatz kommen xD
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 29.04.2022 22:10

Ciri_ ich muss mal neugierig sein. ^^°
Bei dir auf Arbeit gibt es Babykatzen und Alpakas ... Wo oder als was arbeitest du denn? In einem Tierheim oder auf einem Gnadenhof oder sowas?

Von:   Ciri_ 29.04.2022 22:15

Futuhiro ich arbeite mit Menschen mit Behinderungen. Bei uns gibts Tiere als „Therapietiere“ (3 Alpakas, 1Pferd, 2 Hasen)und unser Nachbar ist ein Bauer… dementsprechend wuselt bei uns einfach viel rum xD
Ich bin leider nicht so viel bei den Tieren, aber fürs Tätscheln vor und nach der Arbeit reicht es immer xD

Von:   Futuhiro 29.04.2022 22:16

Ciri_

Oh, sehr cool. ^_^
Und Respekt für diese Berufswahl. Dafür muss man sicherlich geboren sein. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. ^^

Von:   Ciri_ 29.04.2022 22:23

Futuhiro
Vor 10 Jahren sagte ich noch „ich will niemals mit Menschen mit Behinderungen arbeiten!!!“
Auslandsjahr gemacht in dem Bereich… und fand’s mega cool. Aber erstmal Büro gearbeitet und wieder zurück zu den Wurzeln… beste Entscheidung meines Lebens..
Ja - es ist nicht ohne, aber ich würde jedem empfehlen mal reinzuschauen und vielleicht ein Ehrenamt zu machen :) würde viel zur Inklusion beitragen und du kannst jemanden sehr glücklich machen :D (Werbung Ende xD)

Von:   Futuhiro 29.04.2022 22:28

Ciri_

Meine totale Passion sind Tiere und Tierschutz. Ich glaube, ich wäre in einem Tierheim besser aufgehoben. ^^ (Oder wahrscheinlich auch nicht. Ich würde sicher alle Tiere mit nach Hause nehmen wollen. XD)

Von:    LumCheng 29.04.2022 22:39

Futuhiro:
> Wie wahr! >u>
>
> LumCheng, Hast du noch welche von Hundekeksen mit K.O. Tropfen übriggelassen? :-b

Aber selbstverständlich, nachdem ich nun auch meinen OP-rausch ausgeschlafen habe - bedient euch nur. Das wird uns über diesen kleinen Hänger hinweghelfen, bis die Items enthüllt werden (falls sie das überhaupt jemals werden *dun dun DUN*) XD
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   Futuhiro 29.04.2022 22:51

LumCheng

> nachdem ich nun auch meinen OP-rausch ausgeschlafen habe

--> Dann willkommen zurück. XDD

> Das wird uns über diesen kleinen Hänger hinweghelfen

--> Du meinst, wir gehen einfach auch ne Runde in den Kälteschlaf, bis sich hier wieder was tut? :D

Von:   Ciri_ 29.04.2022 23:00

Futuhiro
Geht mir auch so, aber bei Tierleid bin ich nur am heulen :(
Und Jobs als Tierpfleger in Zoos oder so gibts kaum :/

Von:   Futuhiro 30.04.2022 10:25

Ciri_

> Geht mir auch so, aber bei Tierleid bin ich nur am heulen :(

--> Ja, ich auch. >.< Aber solange man nicht in der Sicherstellung arbeitet (das sind die, die auf behördliche Anordnung rausfahren und die Tiere beschlagnahmen, also vor Ort den Haltern die Tiere wegnehmen), ist es vielleicht zu ertragen.

> Und Jobs als Tierpfleger in Zoos oder so gibts kaum :/

--> Vor allem sollte man das vorher vielleicht auch gelernt haben. Als Quereinsteiger hat man da gleich gar keine Chancen.

Von:   Ciri_ 30.04.2022 10:30

Futuhiro hab schon mehrmals Ausbildungen im Bereich Tierpfleger Zoo gesucht… ist echt mega schwer an was zu kommen:/

Eine Freundin von mir hat ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet und hat leider auch oft mehr mitbekommen als ihr lieb war :(

Von:   Futuhiro 30.04.2022 10:35

Ciri_

> hab schon mehrmals Ausbildungen im Bereich Tierpfleger Zoo gesucht… ist echt mega schwer an was zu kommen:/

--> Ich hab mal gelesen, dass das ähnlich wie bei Pferdewirten und Bestattern ist: Das sind so Familienklans, wo bei der Ausbildungsplatzvergabe die Kinder solcher Familien bevorzugt werden und man als "Außenstehender" in das Gewerbe kaum reinkommt.

> Eine Freundin von mir hat ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet und hat leider auch oft mehr mitbekommen als ihr lieb war :(

--> Ohje~ >.< Da wären bei mir schlaflose Nächte vorprogrammiert.
Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich Tierschutz-Vereine und Tierheime bisher "nur" finanziell unterstütze und mich noch nicht an der praktischen Mitarbeit versucht hab. :(

Von:   Ciri_ 30.04.2022 11:02

Futuhiro
Pferdewirten hatte ich mir auch überlegt, aber da bist du der Mops vom Dienst :/ und ja ist oft so mit den Familienangehörigen… wobei ich auch oft das Konzept Zoos problematisch finde und nicht überall arbeiten wollen würde. :/

Ja manchmal ist das besser, mache ich auch. Wobei als Gassi-Geher/Katzen Streichler kannst dich oft melden, habe ich auch schon :D

Von:   Futuhiro 30.04.2022 11:08

Ciri_

> Wobei als Gassi-Geher/Katzen Streichler kannst dich oft melden, habe ich auch schon :D

--> Irgendwie sowas hatte ich mir auch vorgenommen. ^^
Aktuell gibt das aber meine zeitliche, berufliche und private Situation nicht her. Das habe ich mir für später auf die Fahnen geschrieben, wenn es bei mir wieder ruhiger zugeht.

Sooo~ Wenn wir hier schon die ganze Zeit von Tieren reden - wo steckt eigentlich dieses Item-Alpaka!? XD
Zuletzt geändert: 30.04.2022 11:18:26

Von:    LumCheng 30.04.2022 18:45

> --> Du meinst, wir gehen einfach auch ne Runde in den Kälteschlaf, bis sich hier wieder was tut? :D

Ganz genau - denn unsere hochehrwürdige Glitzerhüfligkeit räkelt sich genüßlich im weichen Bett und keckert in unsere Richtung, wenn es mal kurz vom Schlafen hochlupft und sich umschaut, pffff

*traurig all ihre geheimen Items streichelt*
Shhh, schhh... seid nicht traurig... irgendwann wird eure Zeit kommen... hoffentlich XD
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:    -Pain- 30.04.2022 19:47

Vielleicht ist das Alpaka von den Item-Makern auf den Scheiterhaufen für all die Bosheiten festgebunden worden und hart nun der bevorstehenden Nacht?

Gibt es schon Streichhölzer im Shop? Ansonsten könnte man eine Fackel (Typ Alpaka) gut gebrauchen ;P

Von:   Futuhiro 30.04.2022 19:50

-Pain-

Naja, aber ob wir dann noch Items kriegen, wenn die alpakagestaltige Item-Gottheit angezündet wird ...? ^^°

PS: es gibt Schwefelhölzer im Shop :D
Zuletzt geändert: 30.04.2022 19:52:19

Zurück