Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- > Oh kleiner User, huldige mir! > Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir --> Bester!!!! XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch wahr. Um mit dem Alpaka zu spielen, muss man auch immer ein mindestens mittelmäßiger Masochist sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Joshamee Gibbs wär toll ein Scabior machte das Maß dann voll der Lamaprinz fängt an zu schwärmen und sich schonmal aufzuwärmen Das Item-Labor ist unbesetzt denn das Alpaka schläft im Nest drum schaut der Lamaprinz sich an wie man ein Arkani machen kann Den Bogen hat er nicht ganz raus es knallt und pufft das ganze Haus der Prinz kann keine Items machen da muss er wohl über den Schlaf des Alpakas wachen Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 14:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Feier euch alle so für die Gedichte xD Ich würde gerne Vesemir unterstützen um meine Kaer Morhen Gang zu vervollständigen xD Da ich nicht dichten kann, versuche ich mein Glück das königliche Alpaka mit einer Hufmassage zu bestechen xD Könnte natürlich auch ein paar Alpaka-Leckerli-Duftkerzen aufstellen um die flauschigen Träume zu versüßen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch -Pain- , du haust ja hier eins nach dem anderen raus! Und Futuhiro genauso - auch wenn es noch nicht komplett ausgereift ist, ich find´s trotzdem herrlich! :DDichten ist eigentlich nicht so mein Ding, Leute, aber was tut man nicht alles für Ihre Majestät :D * * * Nun liegt das Alpaka wieder im Nest - wird’s nun doch ein trauriges Osterfest? Erstmal wird der Cocktail weggewischt - schade, dass er das Alpaka nicht hat erfrischt. Das ist aber kein Problem - ich hab in meiner Wohnung noch Vorrat stehen! Was kann man denn nun noch so tun, während das Alpaka gedenkt zu ruhen? Eier bemalen, Eier suchen, Naschen von Braten und Osterkuchen - all das ist schön und freut uns sehr, doch als Sammler dürstet es uns nach mehr. Um das Alpaka vielleicht doch noch zu erweichen, muss man seine also seine Träume erreichen? Das wär´ doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen - wir sind immerhin intelligenter als Affen! Liebe Sammler, so sammelt Ideen gleich, je mehr desto besser, am besten sehr zahlreich! Fragt man nach meinem Herzenswunsch mich, ist das noch immer Lesaro, ganz ehrlich! Als weiteres Highlight ein Ringgeist wär´ magisch, hoffentlich bleibt das Alpaka nicht über ganz Ostern so lethargisch! * * * Und Futuhiro, nicht die Bude zerlegen beim Versuch, Items auszuprobieren, das macht das Alpaka sicher nicht umgänglicher xD Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 14:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Witchi Nein-nein, der Lamaprinz lässt die Finger schon wieder von den Apparaturen. O_~ Er will ja nix kaputtmachen. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fehlversuch ist einerlei der Lamaprinz holt Hilf herbei wenn einer ihm hier helfen kann: nun muss halt der MacGyver ran Der schlaue Bastler schaut sich um ramscht in ein paar Kisten rum nimmt Kugelschreiber, Kaugummi, Faden schon ist die Angel bereit und geladen losgeh'n kann es mit den Eiern um im Shop ein Fest zu feiern er angelt aus Alpakas Nest das erste Ei, nur so zum Test und hat auch schon den Hauptgewinn es war doch glatt ein Erebor drin und angelt man nun fleißig weiter hagelt´s Items, das wird heiter ^_^ ... okay, ich glaub ich muss halblang machen, sonst verärgere ich das arme Alpaka noch. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 16:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Alpakalehrling Hat der junge Alpakameister sich ins Traumreich leis' begeben Und nun sollen all die User nach seinem sturen Willen leben Seine Item-Werke sind zu Ostern Brauch Und mit Geistesstärke verwirklicht er sie auch Walle! Walle! Alpaka! Strecke deine Hufe zu dem Zwecke, dass Items fließen und die Fluten in vollem Schwalle wie ein Bad sich über uns ergießen! Und nun komm, du müde Flauschigkeit, bist schon lange faul gewesen Lobe meine Beständigkeit! Auf vier Hufen stehe, oben der Kuschelkopf Eile nun und gehe Pack die Wünsche gleich beim Schopf Walle! Walle! Alpaka, hörst du? Träumst doch du auch von Sung Jin-Woo? Dass er mit reichen, vollem Schwalle sogleich im Shop kommt hinzu! Seht, die Lordschaft grinst schon wieder Wahrlich! Träumt vom Item-Fluss und der Atem senkt sich nieder Jeder Vorschlag ein Genuss Die User posten wie gefordert die Vorschlagsliste füllt sich brav was der König hat geordert Die Sklaven haben halt Bedarf Schlaf! Schlaf! Schlaf! Denn wir laben uns an deinen Gaben in den nächsten Tagen. Ach, ich merke es! Mein Bedarf! Hab ich doch noch was vergessen! Ach, ein Wunsch, noch ganz am Ende Revali ist es doch gewesen, Ach, Alpaka, bring behende! Erwecke ihn mir noch zum Leben. Immer neue Güsse bringst du schnell herein Ach! Und hundert Flüsse Items stürzen auf uns ein Ja, noch viel mehr Träum' gelassen nicht zu fassen. Ja, das freut mich, Ach, wo kommt der Wunsch noch her Um einen Shooky, bitt' ich dich. Oh, du Ausgeburt des Himmels Wird der Itemshop ersaufen? Hier im Forum prächtig wimmelt´s Die Opfergaben überlaufen Alpaka, ach du Heiliges das mal auf mich hören will Du großes Unbeteiligtes Ach träum doch nicht gar so still Willst du nicht schon jetzt beginnen? Willst du mich zu Tränen zwingen? Seht, da rührt sich das Alpaka wieder! Ob ich mich wohl auf es werfe? Gleich, oh Lordschaft, liegst du nieder Krachend trifft des Wortes Schärfe. Ich habe mich doch nicht getraut verzieh die Miene ruhig im Schlaf habe ich dir den Traum versaut? Zähle ruhig, deine Schaf' Weh mir! Weh mir! Träumst du weiter die Verse werden immer breiter Völlig fertig bin ich schon, Und was ist der Arbeit Lohn? Lautes Schnarchen! Unruhig und gebannt - welch entsetzlich leerer Shop - starren wir Löcher in die Wand Alpaka, heb endlich deinen Kop'! Herr, die Not ist groß! Die Items, die ich rief wann gibt es sie bloß? Oh, Alpaka, blinzelst du? Freude wallt in mir auf Findest du auch keine Ruh'? Ein Erwachen nehme ich in Kauf! "In den Shop, ihr BTS-Mitglieder! Wir huldigen eure Lieder! Als Items ruft euch nur der Alpaka Meister hervor!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 15:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
...alles, was längst vergessen und vergraben liegt, aber trotzdem euer Herzenwunsch ist... Neben A. S. ist das Kathryn Janeway, gefolgt von Alpha Centauri. Bei letzterem überprüfe ich hin und wieder die Entfernung, weil die immer mal minimal variiert. ^.~ Ich mag Reimgedichte (und Ostern und ominöse Alpaka-Insider, die ich nicht verstehe xD~) nicht sonderlich, doch ich mochte die Haiku Aufgabe vom Adventskalender sehr. Für Minimalisten wie mich genau das richtige. Bäume werden grün Neuer Zyklus, Frühling da Sonne wärmt das Herz "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herr, die Not ist groß! > Die Items, die ich rief > wann gibt es sie bloß? --> Ich kann nicht mehr!!! XDDD Du liebes Alpaka, sag, schläfst du denn schon tatsächlich und ernsthaft auf deinem Thron? Dein einfaches Volk, es ruft laut in den Raum: "Nu schlaf nicht so still, träum bitte nen Traum!" Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 16:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ein kakegurui item? dankeschön :D -- edit: Oh, unser Herzenswunsch? haha, nunja... He Tian wartet immer noch sehnlichst auf seinen Mo Guan Shan, damit er sich endlich komplett fühlen kann. Und wenn He Tian glücklich ist, dann kann ich es auch sein :) https://www.animexx.de/forum/thread_5453441/47/15908803550493/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 18:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh Alpaka, ich hoffe sehr es wird Items herbeiträumen, die es sich lohnt abzuräumen. Klassisch sitze ich heute hier mit Eierpunsch, und denk an die vielen Items die mir sind ein Herzenswunsch. So hab ich beschlossen, dass ich nun ohne Umschweife vorlege, meine Vorschläge: Als erstes wünsch ich mir Ben Solo, der alle mal besser ist als wie Piccolo. Als nächstes erbitt ich mir Bucky Barnes, ich würd ihn auch selbst spinnen, aber alas ich enmangele des Nähgarns. Des weitern gäbs noch Fantasio, der eindeutig mehr drauf hat als wie Luigis Bruder Mario. Und nicht zu vergessen Guerrero, ein Antiheld süßer als jedes Ferrero. Auch auf der Liste, John Bender, ein Badboy beliebt bei jedem Gender. Ich bin nicht sicher, ob es Sinn macht um ihn zu bitten, aber Luke Skywalker hat in mir nun mal einen Stalker. Machen wir weiter mit Methos, dem seit Jahrtausenden das Überleben gelingt relativ mühelos. Auch zu erwähnen sei Mr. Bingley, den ich mir lieber wünsche im Original, als wie in Origami. Und dann noch einer meiner Liebsten, Q Junior, der wie jeder Star Trek Fan weiß, niemals war auf der USS Exelsior. Nicht zu vergessen sei auch der Hexer Roderick Andara, den ich jeder Zeit vorziehen würde vor Chika Fujiwara, mit seinem nützlichen Abrakadabra. Wüsst ich welcher Köder sinnvoll wär für einen Stefan Butler, schon längst wäre ich ein begeisterter Angler. Oh und dann bitte ich noch um den lieben Will Riker, den alten Charmeur. Und nun noch als letztes Unterstützungen, in die ich setz meine Hoffnungen: Als erstes wäre da zu erwähnen Bruce Wayne, erdacht vom genialen Bob Kane. Dann käme noch Da'an, den ich mindestens so sehr mag wie Japan. Zu guter letzt noch Kathryn Janeway, die ich zu gerne würde sehen auf meinem Display. Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlummert auch ihr heute wie das Alpaka, ganz sacht (˴́³[▒]꒱ ~Ich bin nicht wirklich gut im Reimen *sorry* 😅 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 00:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie schön wär doch das Leben, würd' es ein paar Items geben. An Ostern braucht man, stellt euch vor, ganz klar einen Denethor XD Außerdem, ganz klarer Fall, bedarf es eines Percival* Und wenn die Flauschigkeit ist hold, wär auch ein Ford Anglia** gewollt. *textet das schlafende Alpaka weiter mit flachen Reimen voll* *mit "Percival" ist hier eigentlich "Lord Percival Graves" (Charakter aus "Fantastische Tierwesen") gemeint, aber das reimte sich nicht. XD Als Item fände ich den vollen Namen toller. ** das fliegende Auto der Weasleys aus "Harry Potter" ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 18:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Osternest regt sich langsam etwas. Stroh knistert, als das flauschigste aller flauschigen Tiere im Schlaf mit den Ohren zuckt und ein Huf sich wie im Zeitlupentempo scharrend bewegt. Es träumt! Endlich, es träumt! Es träumt davon, dass vereinzelte Stimme an sein Ohr dringen, die ihm seltsame Wörter einflüstern. Begriffe, die es teilweise gar nicht kennt, aber in so schönen Reimen vorgetragen, dass tatsächlich vor seinen träumenden Augen Bilder zu diesen Begriffen entstehen... ein spätes Osterwunder! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das Alpaka wird aktiv! ^///^ Gute Träume, liebe Flauschigkeit!!! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroDu wurdest erhört xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa~ \(^0^)/ Danke ihr lieben IM´s, und danke liebes Alpaka, für den Alfrid!!! ^///^~❤ PS: Oh, und für den Lesaro auch! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 19:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei Alfrid sind: Ich unterstütze mal eben den Erebor und Denethor. :3 Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, eure Lordschaft hat ein gewisses Item falsch verstanden (oder ist zu selbstverliebt? ;P) Ich musste trotzdem sehr lachen. Sollte man sich nicht an gewisse Item-Maker wenden, wenn Rechtschreibfehler bei Itemnamen auftauchen? Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich glaube, es liegt ein gaaaaaaaaanz kleiner Rechtschreibfehler bei Park Jimin vor XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka ist also aus seinem Oster-Schönheitsschlaf erwacht, yay!! :D Und ich hab eben erstmal fast mein Getränk wieder ausgespuckt und wisch mir grad die Freudentränchen aus dem Gesicht ... tausend dank an die Item-Maker und an Ihre Flauschigkeit für Lesaro!!! *-* <3 #bestes OstergeschenkDead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage eigentlich nur ich mich, was unsere Lordschaft bitte für einen Traum haben muss, wenn all diese Namen, Orte, etc. darin vorkommen? Was genau macht Bucky mit Lesaro und Alfrid im Alpha Centauri? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz verstohlen dringt es an die Puschelohren des heiligen aller Tierchens > Ich glaube, eure Lordschaft hat ein gewisses Item falsch verstanden (oder ist zu selbstverliebt? ;P) Es zuckt, es verdreht die Augen unter den herabgesenkten Lidern und mit einem Satz ist es auf den Beinen und starrt eine gewisse Person vorwurfsvoll an! FALSCH VERSTANDEN? SELBSTVERLIEBT? (RECHTSCHREIBFEHLER?!) Unerhörlichkeit! (Das wars jetzt fürs Erste mit den erträumten Items. Jetzt ist ES wach und möchte besänftigt werden...) >Frage eigentlich nur ich mich, was unsere Lordschaft bitte für einen Traum haben muss, wenn all diese Namen, Orte, etc. darin vorkommen? >Was genau macht Bucky mit Lesaro und Alfrid im Alpha Centauri? GENAU das könnt ihr euch jetzt ausdenken. Vielleicht hilft das beim Besänftigen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 19:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein! Du liebes Alpaka! Du Alpaka, du liebes! Bitte zürne uns nicht! O_O *eifrig das flauschige Fell massier* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um das Alpalka nicht ganz zu wecken aber trotzdem ihm ein paar Items zu entlocken, versucht es Adaline Bowman mit vielen selbstgemachten köstlichkeiten und deren köstlichen Gerüche vieler Leckereien: Donauwelle, Himbeertraum, Schoko-Sahne-Torte, Schokoapfel, Schokoladen Ostereier, Erdbeerstrudel gute Träume zu machen während sich die taffe Judith Grimes, die coole Abigail "Abby" Sciuto, die Kämpferin Joanna "Jo" Beth Harvelle, das perfekte Paar: Korben Dallas & Leeloo sich um einen Ringgeist kümmern, der den armen, aber laut polternen Mr. Bingley so sehr verwirrten das er statt seiner geliebten Jane, zuerst Luke Skywalker, Lesaro und zuletzt Kathryn Janeway einen Heiratsantrag machte und erst dank MacGyver wieder zu Sinnen kam und der richtigen Dame den Hof machte und dabei leise war um das Alpalka nicht zu wecken. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was genau macht Bucky mit Lesaro und Alfrid im Alpha Centauri? --> Hm~ Lesaro ist sicher mit seinem Schiff um die Seestadt Esgaroth rumgesegelt, auf der Suche nach Piraten, und hat dabei versehentlich Alfrid aus dem Wasser gefischt, der gerade auf dem Grund des Sees nach dem versunkenen Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 20:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, es ist wach, was für ein Schreck! Doch dichten ist mein Fach Ich bin dann mal weg! Oder bleibe ich doch noch? Ich bin hin und hergerissen Dort ist zwar Loch aber mein schlechtes Gewissen zwingt mich zu verweilen auf ein Blickduell um dem Lord zu erteilen eine Predigt ganz schnell Alpaka, du Faultier stehst du auch mal auf? Du kuschliges Maultier ich habe einen Lauf! Jawohl, einen Fehler, den hast du gemacht! Drum sage ich: "Zähl' er die Buchstaben nach!" Ganz falsch hast du es geschrieben dem Gedicht nicht gelauscht und Schindluder betrieben! Die Buchstaben sind vertauscht! Alpaka, zeig mir deine große Macht Mein Wunsch war Park Jimin wer hätte es gedacht! Der ist nicht im Shop drin! Ich gebe dir noch eine Chance du verschlafenes Tier Bring das in Balance, das rate ich dir! ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 20:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Top! XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leudde, ich verstehe euren Alpaka-Insider immer noch nicht und vermute, dass es so'n Ding ist, dass ich während meiner mehrjährigen Mexx-Abwesenheit verpasst habe. xD~ Aber ich finde eure Reime und Co. dazu mega unterhaltsam. :D Vielen lieben Dank für das astronomische Oster-Item! <3 <3 Ich freue mich sehr darüber. ^o^ Wenn wir schon soweit wären, dass wir dorthin aufbrechen könnten, dann wäre ich die erste an Bord. *__*~ Ich bin gespannt, wie lange Chakotay noch auf seine Kathryn warten darf. ^.~ Die neue Star Trek Prodigy Serie hält sich diesbezüglich bisher auch noch recht bedeckt. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, -Pain-, jetzt hast du Ihre Flauschigkeit verärgert :/ Die Frage ist allerdings ziemlich interessant. >Frage eigentlich nur ich mich, was unsere Lordschaft bitte für einen Traum haben muss, wenn all diese Namen, Orte, etc. darin vorkommen? >Was genau macht Bucky mit Lesaro und Alfrid im Alpha Centauri? >GENAU das könnt ihr euch jetzt ausdenken. Vielleicht hilft das beim Besänftigen. Mhm... also, Alfrid hatte ja schon lange vor, Bürgermeister anstelle des Bürgermeisters zu werden, weil er so verdammt Alfrid indes sah nach diesem Schlag nur noch Sterne - genauer gesagt, gleich ein ganzes Sternensystem namens Alpha Centauri, das über Stunden vor seinen Augen herumtanzte... Vielleicht lässt sich Ihre Flauschigkeit mit dieser Geschichte wieder etwas besänftigen (es ist aber keine Gute-Nacht-Geschichte, also bitte nicht wieder einschlafen!^^)... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 20:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alfrid indes sah nach diesem Schlag nur noch Sterne - genauer gesagt, gleich ein ganzes Sternensystem namens Alpha Centauri, das über Stunden vor seinen Augen herumtanzte... --> Der Arme. XDDD Aber genial ist die Idee wirklich. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]