Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Aaaah gleich 3 items die ich will und nur eins kann ich mir leisten T_T lasst mir ein Alpha Centauri und einen Alfrid übrig, ok? *dackelblick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar Der Anfang ist echt richtig gut. Bis auf Bucky kenne ich keinen der Beiden, aber es sind schon mal vier Items in der Story. Sehr gut!Was Bucky nicht bemerkt hatte, war, dass Lesaro in seiner eigenen Kajüte einen mannshohen Käfig mit einem seltsamen Geschöpf darin verbarg. Immerhin war Bucky so versessen darauf, Alfrid kennenzulernen, dass er es bei der ersten Reise nicht mitbekam und eher an Deck gen Horizont gestarrt hatte. Aber jetzt, da er sich zu neuen Reisen mit Lesaro aufmachte, hörte wohl auch er das Gezeter aus dem geschlossenen Raum. Als er er den Lieutenant fragte, was die Ursache für den Krach war, gestand dieser ihm, dass er auf seinem vorherigen Abenteuer ein seltenes Geschöpf fassen konnte. Obwohl es sich hierbei um einen großen, bläulichen Vogel handelte, verhielt dieser sich ganz eigenartig. Statt herrliche Lieder zu zwitschern, schimpfte er ununterbrochen. Sein Name sei Revali und er sei nun bis auf Weiteres eine Geisel. Lesaro gestand Bucky dabei, dass er es kaum erwarten konnte, diesen nervigen Zeitgenossen gegen einen echten Schatz eintauschen zu können. Er hatte bei all der Reiselust nämlich großen Hunger auf ein paar Schokokekse und wollte deshalb gern ein Shooky zu sich nehmen. Dafür würde er den Vogel allemal tauschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 20:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde sagen, wenn sie im Alpha Centauri System gelandet sind, dann ist Lesaro aber ganz ordentlich mit seinem Schiff vom Kurs abgekommen! Nur gut, dass Bucky den guten Star Lord kennt und dieser sie mit seinem Raumschiff retten kann. Ausnahmsweise nimmt der auch Alfrid mit, der sich Unterdeck versteckt hatte, weil er dort Schätze vermutete. Ich frage mich nur, was der eigentliche Ort war an den Bucky sich von Lesaro hatte mitnehmen lassen wollen? In das magische Land der niemals versiegenden Item-Quellen vielleicht? ~Ein äußerst merkwürdiger Traum in der Tat! XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausnahmsweise nimmt der auch Alfrid mit --> Alfrid würde sich vermutlich wundern, warum es auf Star Lords Raumschiff einen Ent gibt, der dauernd nur "Groot! Groot!" sagt. XD Und die grüne Gamora würde er sicher für ein Trollweibchen halten. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 21:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> > Ausnahmsweise nimmt der auch Alfrid mit > > --> Alfrid würde sich vermutlich wundern, warum es auf Star Lords Raumschiff einen Ent gibt, der dauernd nur "Groot! Groot!" sagt. XD > Und die grüne Gamora würde er sicher für ein Trollweibchen halten. XD Bestimmt sind die Ent und die Flora Colossus auf irgend eine Weise verwandt *haha* Oh ja, mit Gamora sollte er sich lieber nicht anlegen XD PS: Ich frage mich, wenn Disney eines Tages auch die Tolkien Rechte einsaugen sollte, ob sie dann tatsächlich sozusagen zum selben Universum gehören? o_O; Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> PS: Ich frage mich, wenn Disney eines Tages auch die Tolkien Rechte einsaugen sollte, ob sie dann tatsächlich sozusagen zum selben Universum gehören? o_O; Könnte schwierig werden, da Tolkien meines Wissens nach, noch zu Lebzeiten verfügt hat, das Disney niemals die Finger an sein Werk legen soll. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ cachal> PS: Ich frage mich, wenn Disney eines Tages auch die Tolkien Rechte einsaugen sollte, ob sie dann tatsächlich sozusagen zum selben Universum gehören? o_O; --> Das könnte lustig werden. Sauron gegen Loki. Das gäbe nen Krieg der Götter. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Könnte schwierig werden, da Tolkien meines Wissens nach, noch zu Lebzeiten verfügt hat, das Disney niemals die Finger an sein Werk legen soll. oo Oh, echt?! Aber ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, weil die Filme zB von Warner Brothers sind, denen auch DC gehört... Und DC & Marvel sollten auf jeden Fall auseinander bleiben *jawohl* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> Oh, echt?! Aber ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, weil die Filme zB von Warner Brothers sind, denen auch DC gehört... Und DC & Marvel sollten auf jeden Fall auseinander bleiben *jawohl* Man weiß nie, was kommt, aber wenn es so bleibt wie JRR es gewollt hat, dann kriegt Disney das nicht zu schlucken, auch wenn man das Gefphl hat, das Disney mittlerweile 90% von allem besitzt, was die Medienlandschaft zu bieten hat. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Das könnte lustig werden. Sauron gegen Loki. Das gäbe nen Krieg der Götter. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Loki nicht lange gegen Sauron bestehen könnte... Jedenfalls seine MCU Version - beim 'Echten' aber würde das schon wieder anders aussehen XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Loki nicht lange gegen Sauron bestehen könnte... Jedenfalls seine MCU Version - beim 'Echten' aber würde das schon wieder anders aussehen XD Klinke mich da mal frech ein und geb zu bedenken, das Tolkien sich auch sehr freigiebig an der nordischen Mythologie und dortigen Gestalten bedient hat was sein Werk angeht. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Man weiß nie, was kommt, aber wenn es so bleibt wie JRR es gewollt hat, dann kriegt Disney das nicht zu schlucken, auch wenn man das Gefphl hat, das Disney mittlerweile 90% von allem besitzt, was die Medienlandschaft zu bieten hat. Ja, ich weiß was du meinst - es kommt einem manchmal vor, als wenn wir schon jetzt im Cyberpunk leben würden, und alles beherrscht wird von nur noch ein paar riesigen Super-Firmen... XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> Ja, ich weiß was du meinst - es kommt einem manchmal vor, als wenn wir schon jetzt im Cyberpunk leben würden, und alles beherrscht wird von nur noch ein paar riesigen Super-Firmen... XD Ja, guck nur was mit Nestle ist oder Uniliever ist. Was da alles dranhängt. OO Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, guck nur was mit Nestle ist oder Uniliever ist. Was da alles dranhängt. OO --> Aus der Musik-/Instrumentenbranche würde man sich wundern, was alles Fender gehört. O_O Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Klinke mich da mal frech ein und geb zu bedenken, das Tolkien sich auch sehr freigiebig an der nordischen Mythologie und dortigen Gestalten bedient hat was sein Werk angeht. XD Du meinst er hat da irgendwo unbemerkt in einem hinteren Winkel von Arda ohnehin vielleicht schon einen kleinen Loki versteckt? XD *im Gebüsch nach ihm stocher* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiDas Item-Alpaka hat uns in den vergangenen Jahren schon mehrfach mit seiner Anwesenheit beehrt. Es ist immer ratsam, sich mit der königlichen Hoheit auf guten "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> Du meinst er hat da irgendwo unbemerkt in einem hinteren Winkel von Arda ohnehin vielleicht schon einen kleinen Loki versteckt? XD *im Gebüsch nach ihm stocher* Pass bloß auf das er dich da nicht gleich anspringt. XD Futuhiro:> --> Aus der Musik-/Instrumentenbranche würde man sich wundern, was alles Fender gehört. O_O Da auch?! OO Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ HannibalJa, auch in der Musikindustrie gibt es schon Halb-Monopole. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> @ Hannibal> > Ja, auch in der Musikindustrie gibt es schon Halb-Monopole. ^^° Naja...warum auch nicht? Ist ja irgendwo logisch. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Pass bloß auf das er dich da nicht gleich anspringt. XD *Loki-Abwehr-Spray aus der Tasche fummle* "Böser Loki! Sitz, Platz!" XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> *Loki-Abwehr-Spray aus der Tasche fummle* "Böser Loki! Sitz, Platz!" XD Bilder im Kopf!!! XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Bilder im Kopf!!! XD Mir ist gerade irgendwie dieses in den Kopf gekommen XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Loki-Abwehr-Spray aus der Tasche fummle* "Böser Loki! Sitz, Platz!" XD "Demnächst auch in einem Fachgeschäft in Ihrer Nähe. Holen Sie sich zum Schnäppchenpreis gleich noch den Loki-Elektroschocker (nur echt mit Energie aus Asgard), das Loki - Halsband (falls Loki mal wieder absolut nicht gehorchen will) und dazu noch Loki - Kauknochen in Chitauri-Zepter-Form dazu, mit seine Zähne immer schön weiß bleiben!" Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ein Schwung Items mit höheren Preisen und kleineren Auflagen - das macht das Ganze natürlich spannend XD Und vielleicht ist es Zeit für ein kleines 'Spiel' mit Itempreisen? Ich steh ja nach wie vor mega auf lustige Witze XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist gerade irgendwie dieses in den Kopf gekommen XD --> Gott, wie goldig! XD Ich feier das gerade total. XD (Auch wenn Tiere es meistens nicht sonderlich dolle finden, in solche Kostüme gesteckt zu werden ^^°) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hab nen kleines Gewinnspiel im entsprechenden Thread gepostet, falls jemand mitmachen möchte und Lust auf Item-preise bis 200KT hat ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> "Demnächst auch in einem Fachgeschäft in Ihrer Nähe. Holen Sie sich zum Schnäppchenpreis gleich noch den Loki-Elektroschocker (nur echt mit Energie aus Asgard), das Loki - Halsband (falls Loki mal wieder absolut nicht gehorchen will) und dazu noch Loki - Kauknochen in Chitauri-Zepter-Form dazu, mit seine Zähne immer schön weiß bleiben!" Yay für den Kauknochen, aber Elektroschocker... der arme Loki! Aber na ja, mit Halsbändern (und Maulkörben) hat er ja auch schon so seine Erfahrungen gemacht XD Futuhiro:> --> Gott, wie goldig! XD Ich feier das gerade total. XD > (Auch wenn Tiere es meistens nicht sonderlich dolle finden, in solche Kostüme gesteckt zu werden ^^°) Ich mag, dass er irgendwie so friedlich aussieht XD (aber generell hast du natürlich recht) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal >Yay für den Kauknochen, aber Elektroschocker... der arme Loki! Aber na ja, mit Halsbändern (und Maulkörben) hat er ja auch schon so seine Erfahrungen gemacht XD Ach was, ein richtiger Gott steckt doch so ein paar Blitze locker weg ^^ Außerdem ist das ja auch nur für den Fall, dass er mal wieder versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen xD Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also wir halten als Trauminhalt des Alpakas fest: Loki ist zwischen den Welten hin und her gehüpft, hat hier Lesaro, da Alfrid und dort Bucky eingesammelt, und sie dann alle nach Alpha Centauri entführt, um sie ... äh ... bis ans Ende aller Tage mit Kauknochen in Gebüschen stochern zu lassen ... damit ... damit sie ihm nicht mit Elektroschock-Halsbändern zu Leibe rücken und er selber in Ruhe seine Weltherrschaft planen kann. O.0? ... oder so. Und nur MacGyver kann ihn aufhalten und die armen Stocherer retten! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 22:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Ach was, ein richtiger Gott steckt doch so ein paar Blitze locker weg ^^ Außerdem ist das ja auch nur für den Fall, dass er mal wieder versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen xD Da hast du auch wieder recht - von (Thors) Blitzen geschockt zu werden sollte er mittlerweile echt gewohnt sein (hat wahrscheinlich sogar schon eine gewisse Toleranz dahingehend aufgebaut XD) Na und seinen Weltherrschafts-Unsinn muss man ihm wirklich noch abtrainieren - also: zurück zur Futuhiro:> Okay, also wir halten als Trauminhalt des Alpakas fest: > > Loki ist zwischen den Welten hin und her gehüpft, hat hier Lesaro, da Alfrid und dort Bucky eingesammelt, und sie dann alle nach Alpha Zentauri entführt, um sie ... äh ... mit Kauknochen in Gebüschen stochern zu lassen ... damit ... sie ihm nicht mit Schocker-Halsbändern zu Leibe rücken und er selber inzwischen in Ruhe seine Weltherrschaft planen kann. O.0? ... oder so. >Und nur MacGyver kann ihn aufhalten und die armen Stocherer retten! >u< Jawohl, ganz exakt genau so muss es wohl gewesen sein (*≧▽≦)ノシ)) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2022 22:27:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]