Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja, die Brigitte ist absoluter Qualitätsjournalismus XD Edit: Allein, dass ich die Cookies auf dieser Seite mit dem Angucken akzeptieren musste, ist vermutlich die Bestätigung zur Spam-Mail-Vorhölle. Dafür sollte das Alpaka etwas springen lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2022 21:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kramt nochmal nach anderen Zeitungen und findet ein Mond-Horoskop* Garten und Pflanzen: Gründliches Gießen sowie Rasenmähen wäre günstig. Setzen oder säen Sie jetzt Kohlsorten und Salate. Haushalt: Waschen, Putzen und alle anderen Arbeiten, bei denen es darum geht, etwas loszuwerden (Ausmisten zB.) sind jetzt wieder angesagt. -- Also, liebes Alpaka. Mistet doch mal Eure geheimen Lager aus und werft ein paar der Items in den Shop. ^u^ Oder pflanzt fleißig neue Items, Eure Hoheit. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2022 22:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Horoskop Alpalka: 1.1.-31.12. Gemütliche Zeit beglücken Sie und ihre Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, okay, überredet... ich mache mir die Mühe und schreibe ein eigenes Horrorskop (exakt!). Das Sternzeichen Alpaka im Aszendenten Jungfrau steht vor allem für das Besondere. (merkt ihr schon, wie gut ich das sowohl negativ als auch positiv formulieren kann?). Diesen wunderschönen Glitzerpaarhufer zeichnet besonders die sehr weiche, warme, nach dem Schlaf unordentliche Alpakawolle aus. So seidig und geschmeidig, wie diese nur bei diesem Tier zu finden ist, wird sie auch als "Vlies der Götter" bezeichnet (ich sehe das schon als Item rauskommen...). So warm und wunderbar wie diese Wolle, ist der Charakter dieses Wesens jedoch nicht. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Denn obwohl dieses edle Tier unnahbar, aggressiv, jähzornig, nachtragend, eitel, selbstverliebt, weltfremd...(ich könnte ewig so weiter machen) wirkt, sollte dieser erste, Da es stets darauf achtet, dass seine Umgebung ihm freundlich oder zumindest wohlwollend gesinnt ist (weil alle Angst vor dem neuen Zorn haben), ist ihm ein sehr, sehr langes Leben versprochen. Es steht bereits fest, dass es weit über 25 Jahre alt werden wird. Besonders bezeichnend ist für dieses Exemplar, dass es so mutig und abenteuerlustig ist und sich deshalb in seinem üblichen Lebensraum kaum wohlfühlt. Es sucht stets neue Herausforderungen und Menschen, denen es zeigen kann, wie wunderbar es ist. Dies hat definitiv nichts mit Minderwertigkeitskomplexen und/oder Geltungsdrang zu tun, nein! Nur die, die es nicht gut genug kennen, mögen daran im ersten Moment denken. Eingefleischte Itemsammler wissen aber, dass dieses Alpaka nur versucht, die Welt an seinen Ergüssen und besonderen Eigenheiten Teil haben zu lassen. Es teilt gern (aus). Denn nur halbes Leid, ist halbes Leid. Alpakas, die in diesem Monat geboren wurden, neigen zu häufigen Fressattacken. Alles wird verspeist. Gras, Fürchte, Süßigkeiten, User...Das Tier ist also nicht wählerisch, sondern nur sehr gefräßig. Obwohl man sagt, getroffene Alpakas bellen, ist dies eine irreführende Redewendung. Besonders die schläfrigen Artgenossen spucken lieber, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie erschreckt werden. Da gerade diese Alpakas laut des Aszendenten sehr zum Zorn neigen und sich schnell bedroht fühlen, kann es recht oft vorkommen, dass unschuldige Autoren Opfer ihres beißenden Magensaftes werden. Der Tipp: Menschen meiden. Gerade um die Osterzeit bietet es sich allerdings an, doch den eigenen Horizont zu erweitern (und besonders den Itemshop). In diesen Tagen kann ein solches Alpaka Wünsche wahr werden lassen. Wer gibt, bekommt auch immer etwas zurück. Das tägliche Alpaka-Motto: Was für'n Lama-Haufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Das ist mega. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> und LumCheng > > Das Bild ist ja herrlich! So friedlich sieht man das Alpaka nur sehr selten ^^ Futuhiro:> @ LumCheng > > Dein Bildchen ist ja wirklich knuddelig! ^///^ Dankeschön :) Und haha - ja, das stimmt. So glückseelig im Schlaf, ohne rote/rosa Augen etc. XD Ich würde unsere Hochhufigkeit ja nur zu gerne mal flauschen und meine Nase im weichen Fell vergraben - aber ich habe Angst, dass mir dann die Nase abgebissen wird >.< -Pain-: > LumCheng hat´s auch mit Kunst probiert > und wurde einfach ignoriert Nunja, mein Rumpelstilzchen-Kommentar wurde unheilvoll kommentiert X'D (Ich hab ne böse Vorahnung... lol) ....und so vielversprechende Horoskope hier, wow. Ob sich unser Wollprinz etwas davon zu Herzen nehmen wird? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horoskop: Ihrer Flauschigkeit stehen schöne Zeiten bevor. Geben Sie jedoch acht vor bösen Monstern, deswegen empfehlen wir ihnen sich in der Nähe von Witchern aufzuhalten. Wenn Sie sich gnädig zeigen, danken Ihre Denken Sie auch daran auf die Wünsche anderer einzugehen, so folgen auch stetig gute Taten für Ihre Flauschigkeit. Sollten Sie gehässig sein, kann dies zur Zwangsscherung und zum Verlust Ihrer Wolkigkeit führen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Horoskope und Reime hier! Leider fehlt mir momentan total die Zeit, mich hier gebührend einzubringen, aber ich möchte zumindest ein paar Unterstützungen niedergeschrieben wissen: ° Stefan Butler (oder einfach Stefan) Viel... "Spaß" weiterhin mit dem Alpaka... |
|||||||
|
![]() |
||||||
*knie verarztet & weiter gehts* XD Hm, da muss ich mich doch als erstes fragen was überhaupt des Alpaka Sternzeichen ist. Ich habe versucht seine Geburtstunde festzustellen via des ersten Eintrages in dem es aufgetauchte... Musste aber feststelen, das der Eintrag warscheinlich schon längst im ewigen Äther verschwunden ist - Denn ich glaube nicht, dass dieser Älteste den ich finden konnte, es ist. Egal, hier trotzdem ein Alpaka-Lobesymne-Gedicht-Horoskop: Lassen Sie heute auf Sich singen eine Lobeshymne, auf das es sie im ganzen Körper kribble. Ruhen Sie sich aus. Heute sollten Sie ihre Kissen nicht missen. Heute sind ebenfalls Dehnübungen Ihr Glück, denn, wenn Sie sich bewegen ein Stück, werden Sie Flexibel und wichtiger dadurch auch anmutiger. Keine Sorge, heute sind Sie auch ohne Anstrengung schön, lassen Sie getrost stecken den Föhn. Hören Sie nicht auf Kritiker, Sie sind selbst ohnehin heut eloquenter. Und zu guter Letzt: Sollten Sie sein ein Alpaka, gehen Sie heute ruhig in FKK. Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Horoskop wird nicht gelesen, auch im Shop ist´s nicht gewesen. Wer das Alpaka also kennt, weiß, dass es schon wieder pennt. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gehts - mit der Marschkapelle zum Schlafgemach! Ich spiele auf der Blockflöte - da werden selbst Tote wieder wach! (Ich sollte echt nicht Reimen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bass-Gitarre schnapp und Verstärker aufdreh* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnappt sich das Schlagzeug und haut mit den Drumsticks ordentlich drauf Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das Alpaka hat genug geruht, wird Zeit, dass es mal etwas tut! Sogleich schließe ich mich Ciri_ an, und hänge mich mit ´ner Trompete dran. Zwar nicht besonders gut, dafür laut - vor meinem Spiel es sogar den Toten graut! Das wäre doch nun echt gelacht, wenn wir kriegen das Alpaka nicht wach gemacht! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norbert... so heißt mein missratener Bruder X'DDDDDDD Hat das einen Bezug zu ner bestimmten Serie? (Ich kenn da bloß Bieberbrüder lol) Ich wünschte ich hätte die Muße ein lustiges Horoskop darniederzuschreiben, aber alles was mir einfallen würde, wäre "Mars besucht Jupiter im Nebenhaus" ... oder so'n komischer AstroTV kram, haha "Schauen Sie, meine Damen und Herren. Dieses einmalige Alpaka-Itemshop-Heilungs-Set gibt es nur hier bei uns und es ist streng limitiert. Sie bekommen den Alpaka-Kristall für gute Item-Energie, das 4er CD Set mit heilsamem Geblöke, ein Stück herrlich weiche Alpaka-Wolle zum Schmusen und Tränchenabwischen wenns mit dem Wunschitem mal wieder nicht geklappt hat (natürlich direkt von Silvia Kost und Daniel Kreibich gesegnet!) und außerdem diese wunderschöne Alpaka-Unterlage, damit Sie niemals einen kalten Popo bekommen beim Warten auf neue Items. Das Ganze nur heute für 299 Teuro statt normal 499 - plus 79,99 Versand. Und die ersten 100.000 Anrufer bekommen noch das Alpaka-Aura-Spray GRATIS dazu - damit auch Sie sich ganz wie ein glitzerhufiger Wollprinz fühlen können. Bestellen Sie jetzt, wir haben nur noch 12 Millionen dieser prächtigen Sets." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Norbert... so heißt mein missratener Bruder X'DDDDDDD > Hat das einen Bezug zu ner bestimmten Serie? > (Ich kenn da bloß Bieberbrüder lol) --> Meinst du den Vorschlag "Norbert" aus der Einkaufsliste? So hieß Hagrids Drachenbaby in "Harry Potter". :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollten wir eine Band gründen xD "Alpaka Allstars United" oder sowas ... Hannibal könnte vielleicht am Keyboard stehen, Snowshoe singt und Lumesati spielt noch Geige xDDead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht angeben, aber mir macht an der Triangel keiner was vor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2022 21:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Hannibal könnte vielleicht am Keyboard stehen, Snowshoe singt und Lumesati spielt noch Geige xDNaja...n Keyboard ist ja auch irgendwo n Klavier. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Meinst du den Vorschlag "Norbert" aus der Einkaufsliste? > So hieß Hagrids Drachenbaby in "Harry Potter". :D ohhhhh, ja, jetzt erinnere ich mich, Norbert, stimmt haha (Ich hab Spiegelfees Unterstützungen gesehen und 'Norbert' ist mir ins Auge gestochen lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Spiegelfees Unterstützungen gesehen und 'Norbert' ist mir ins Auge gestochen lol --> Ah, da hast du den her. XD Okay, dort stand natürlich keine Erklärung dazu. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalWenn dir ein Klavier lieber ist, dann von mir aus... xD Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Hannibal> > Wenn dir ein Klavier lieber ist, dann von mir aus... xD Jetzt musste ich an das hier denken. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalSieht gut aus, wenn du das genauso hinkriegst, bist du engagiert! :D xD Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Hannibal> > Sieht gut aus, wenn du das genauso hinkriegst, bist du engagiert! :D xD Aber nur wenn ich meine Tüte von Woolworth mitbringen darf. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wäre die Alpaka Allstars United perfekt und würde total abrocken. ;) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2022 22:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
HannibalEs sei dir gegönnt xD JoMarchIch muss gerade so sehr lachen.... das ist, was das Alpaka sieht, wenn es erschrocken aus dem Schlaf fährt :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist, was das Alpaka sieht, wenn es erschrocken aus dem Schlaf fährt :D --> Wenn es da mal nicht vor Schreck ein paar Items fallen lässt. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Hannibal> > Es sei dir gegönnt xD Dann aber mal los. Aldi macht bald zu. xPP Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal>Dann aber mal los. Aldi macht bald zu. xPP Dein Zeug kannst du dir aber alleine besorgen, ich muss erstmal noch meine Trompete polieren, damit sie richtig schön glänzt bei unserem Auftritt xD :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]