Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Grüßt meine Verwandtschaft, die wohnen bei den Eichhörnchen:D Die Stadt mit dem Eichhörnchen auf dem Wappen? *mischt sich frech einfach mal ein* Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachalSonst hängen gefühlt alle Mexxler im Süden rum. XD Ciri_Kriegen wir hin. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verge Genau :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Verge > Genau :D Faszinierend xD *wohnt nicht weit davon weg* Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verge:> Ciri_:> > Verge > > Genau :D > > Faszinierend xD > > *wohnt nicht weit davon weg* Was, du hängst auch hier oben rum?! Na sowas XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Kleine Welt~ Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank liebe Item-Maker für Marcy Wu *w* Man meint ihr hättet gewusst, dass sie mein Fave-Chara aus Amphibia ist x3 Oder hat euch das das Item-Alpaka gesteckt? Weil es mich ständig ausspioniert!? Denn man sollte sich seine Feinde ja bekannter näher halten als seine Freunde. Ich weiß spätestens, dass es eine Falle ist, wenn ihr jetzt noch Sasha Waybright rausbringt und das Item auf einem verdächtigen Blätterhaufen platziert unter dem sich unter "keinen Umständen" eine Fallgrube mit Giftspitzen befindet x´D Damit habt ihr mir das WE echt versüßt <3 Vielen Dank nochmals dafür!!!! gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2022 14:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, kriegen wir jetzt eine kleine Item-Flut? Sehr cool! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dem verdächtigen Blätterhaufen nachgegeben und ihn gekauft - ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, dass ich mal ein richtig, richtig cooles Traumitem erwische xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht euer Ernst? x´D Jetzt habt ihr wirklich den verdächtigen Blätterhaufen als Item rausgebracht?! Leute ihr seid der Hammer! Ich kann nicht mehr vor lachen x´D Habe gerade noch den letzten bekommen. Ich bin mal so mutig und lass mich auf die offensichtliche Falle meines Nemsis ein :´D gez. Cavendish - Prügelknabe der Item-Maker, ewige Nemesis des Alpakas sowie Königin der Kohlköpfe - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin allerdings auch sehr gespannt auf den Laubhaufen. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr lieben IM´s, der Blätterhaufen bleibt doch jetzt aber nicht wirklich ein Blätterhaufen, oder? ^^° Für 300 KT? ^^° *ängstlich auf das inzwischen eingefügte Bild guck* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2022 23:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Ihr lieben IM´s, der Blätterhaufen bleibt doch jetzt aber nicht wirklich ein Blätterhaufen, oder? ^^° > Für 300 KT? ^^° > > *ängstlich auf das inzwischen eingefügte Bild guck* Ganz genau wissen wir das selbst noch nicht, manche Items haben gewissermaßen ein Eigenleben... ^^ Welches Item könnte sich denn eurer Meinung nach unter so einem teuren Blätterhaufen verbergen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Item könnte sich denn eurer Meinung nach unter so einem teuren Blätterhaufen verbergen? --> Vielleicht nichts zu Exotisches. Ich fände irgendwas aus einem großen, bekannten Fandom toll, wo viele User was damit anfangen können und die dementsprechend auch einen gewissen (ideellen) Wert haben. zB ... - "Scabior" oder "Fenrir Greyback" (Harry Potter) - "Vulnona" oder "Arkani" (Pokemon) - "Will Riker" (Star Trek) - "Ringgeist" (Herr der Ringe) ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2022 11:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit dem kommenden Pokémon-Starter Felori? Das hat schon viele Fans zum Quietschen gebracht und passt durch den Pflanzentypus gut zum Haufen. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Delacroix_ > Wie wäre es mit dem kommenden Pokémon-Starter Felori? --> Das ist ja wirklich goldig. ^///^ Hey, von Karmesin & Purpur wusste ich noch gar nichts. Wenn das wirklich für die Switch rauskommt, werd ich mir das sicher holen! Die Ankündigungen dazu klingen toll. ÖuÖ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Versteh ich voll. Ich hab die Games auch schon angequietscht und hoffe derzeit, dass sie nach dem Erfolg von Arceus für die zwei Teile jetzt noch ein bisschen mehr in Sachen Grafik machen. Aber ist ja noch Zeit und man kann hoffen.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches Item könnte sich denn eurer Meinung nach unter so einem teuren Blätterhaufen verbergen? Mhm... vielleicht sowas wie Minas Morgul oder der Barad-dúr? Auf Lesaro hoffe ich mal lieber nicht, aber Scabior wäre in der Tat auch noch eine Idee. P.S.: der Hammerhai ist sehr cool, danke dafür! :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ WitchKingOfAngmarJa, Minas Morgul wäre auch ne Idee. ^_^ Oder Alfrid. XD (Aber ich wollte eigentlich nicht so dreist sein, ausgerechnet einen von meinen eigenen Vorschlägen in den Ring zu werfen.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schön, dass jetzt wieder etwas Leben in den Item-Shop kommt, der März kam mir itemtechnisch doch ziemlich mager vor... Und ich unterstütze die Idee, dass man aus dem Blätterhaufen etwas zum Legendarium macht - vielleicht ja auch einen 'Werwurm' oder etwas zu "Die Ringe der Macht"? Ich bin gerade dabei, die neuen Items in der Einkaufsliste durchzustreichen und wow... 'Sans' wurde allein in der aktuellen Einkaufsliste viermal vorgeschlagen. Das scheint wohl ein lang ersehntes Item zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2022 13:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meinem letzten Item-Vorschlag mag ich erstmal nichts mehr vorschlagen, weil ich nicht wieder traurig werden möchte und mir das irgendwie noch nachhängt. Aber für Akio danke ich euch sehr. <3 <3 <3 Er ist mein Lieblingscharakter aus meinem absoluten Lieblingsanime, den ich als einzigen sogar als DVD hier bei mir Zuhause stehen habe. Dankeschön. ^.~ Also ich hoffe, dass sich hinter dem Blätterhaufen kein Tolkien-Item befindet. Nicht, weil ich mich nicht grundsätzlich darüber freuen würde. Aber da ich mich nicht getraut habe es zu kaufen, wäre das doof. xD~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz genau wissen wir das selbst noch nicht, manche Items haben gewissermaßen ein Eigenleben... ^^ > Welches Item könnte sich denn eurer Meinung nach unter so einem teuren Blätterhaufen verbergen? Tja, gemäß der Tradition wahrscheinlich eine Klo oder Schlechter Witz-Variante ... nach dem Bild vielleicht auch "Happy Rosa Ponyfarm" oder so was ... aber den Optimisten sei auch was besseres gegönnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokBring die IM´s nicht noch auf solche Ideen! >.< Das Item war teuer! XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokPass auf, als nächstes kommt noch ein Ü-Item namens "Happy Rosa Ponyfarm" xD :D Scherz beiseite, ich gehöre aber auch zu den unverbesserlichen Optimisten und hoffe mal, es verwandelt sich in etwas tolles :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
||||||
Danke für den Hammer, liebe Item-Maker!Ihr könnt Gedanken lesen! 💕💕💕 Ich könnte euch abknutschen! |
|
![]() |
||||||
| Toll...jetzt warte ich wirklich darauf, das es ne Rosa Ponyfarm wird. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 'Puder Rosa Ranch' aus Schuh des Manitu. XD *hüstel* Ihr lieben IM´s, das habt ihr bitte nicht gelesen. XD *hüstel* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, ob ihr nicht eine „Idioten Urkunde“ bekommt xD Tbh hätte ich die KTs gehabt, hätte ich es auch gekauft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome to Puder Rosa Ranch! :3 Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. XDDDD Ich hab euch trotzdem lieb, IM´s. Mit der Puder Rosa Ranch als Item kann ich was anfangen. ^_^ (auch wenn ich anderen Usern ein "beliebteres" Item gegönnt hätte. O_~) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]