Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kerstin-san 04.03.2022 17:50
Betreff: Labern [Antworten]

>Tagesfrage 95: Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?

Vorausgesetzt meine Höhenangst wandert nicht mit, fände ich einen Vogel toll. Grenzenlose Freiheit und so :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Sunshine_Schiffer 04.03.2022 18:05

Zu Frage 95:

Ein Rochen, frei durch den Ozean schwimmen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Futuhiro 04.03.2022 18:14

> Tagesfrage 95: Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?

--> Ich glaub, ich wäre gern ein Fuchs. Die sind so plüschig und süß. ^^
Man darf bloß keinem Pelzjäger vor die Flinte laufen. :(
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   WitchKingOfAngmar 04.03.2022 19:21

Lumesati

Co-Op klingt gut, da wäre ich auf jeden Fall dabei! :) Und zumindest ein Fandom haben wir mit Mittelerde ja schon mal gemeinsam :D

Das habe ich auch schon durch - und mich bei manchen dann hinterher ziemlich geärgert, dass ich sie nicht gekauft habe. Ist immer ein ziemlich schwieriger Balanceakt^^

>Wir sammeln weiterhin Ideen für unsere geplanten Themen-Wochen o. Tage.
Brainstormt gern weiter hier oder lasst uns Vorschläge in der Einkaufsliste da.
Wir freuen uns immer mit neuen Wünschen im entsprechenden Thread ^^

Mir würde da als Themenbereich noch einfallen: Historisches (was dann alles sein kann, von Personen über Waffen und Gegenstände bis zu Orten etc.), oder auch "Horror/Düsteres" (selbes Spiel - Personen /Charaktere/ Mythisches & Legenden/ Orte...).

>Tagesfrage 95: Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?

Höchstwahrscheinlich einen Wolf. Das sind so faszinierende Tiere! :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   JoMarch 04.03.2022 19:54

Tagesfrage 95: Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?
Ich wäre gerne eine Katze. Würde gerne mit anderen Knuddeln und mein draußen rumlaufen die Welt kennenlernen. ^-^

Das wären ein paar Ideen für die Themen Tage/Wochen:
  • Bücher
  • Schriftsteller & Schriftstellerinnen
  • Film
  • Serie
  • Berühmtheiten
  • Anime
  • Musik
  • Pflanze
  • Tiere
  • Berufe
  • Essen & Trinken
  • Alltagsgegenstände
  • Kraftfahrzeuge
  • Mystisches
  • Sport
  • Ereignisse

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 04.03.2022 22:03:01

Von:    Manganime 05.03.2022 08:28
Tagesfrage 95: Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?

Katze, weil: ganzen Tag iwo rumliegen, schlafen und anderen zuschauen was sie machen

Nebenbei bemerkt: wann ist das Dabi-Item eigentlich rausgekommen? Gestern Nacht? Macht doch einfach mal 300 an der Stückzahl von dem Item, dann wären die nicht so schnell weg, weil ich steh nicht mitten in der Nacht auf und um halb neun ist schon alles weg >_>

Von:    V0IDsKhaos 05.03.2022 12:28

Katze! Eindeutig! :3
In schwarz. Und ich würde den ganzen Tag in der Sonne liegen und mir den Wanst wärmen.

Von:   Spiegelfee 05.03.2022 19:51

Item-Maker:
Ich fände einen Thementag oder eine Themenwoche zu "The Walking Dead" großartig. Immerhin läuft dieses Jahr die letzte Staffel der Serie und ich finde, das wäre ein guter Anlass, um noch ein paar wichtige Charaktere, Orte, Gegenstände etc. der Serie rauszubringen.
Außerdem etwas zum Thema Horror/Düsteres, wie eine Vorposterin schon erwähnt hat (wobei sich hier wieder eine Halloween-Aktion anbieten würde). Eine Themenwoche zu Mythen und Legenden oder zu Tieren würde bestimmt auch gut ankommen.

Ich wäre gern ein Vogel, vielleicht ein Bussard oder eine Eule; aber der Vogel an sich wäre mir gar nicht so wichtig, wie die Fähigkeit, fliegen zu können.

Manganime:
Weil ich gerade die neuesten Items im entsprechenden Zirkel nachgetragen habe: 'Dabi' wurde um 17:48 im Zirkel als neues Item eingetragen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 07.03.2022 11:35:32

Von:    V0IDsKhaos 05.03.2022 22:01
Liebe Item-Maker,

da so viele Vorschläge ins Detail gehen, schlage ich mal eine meiner Lieblingsserien für die Themen-Tage/Wochen vor.

Ich würde mich Waaaahnsinnig über direkte Items zu Fargo freuen. Besonders für Staffel 1. 😍😍😍 Noch habe ich keine Beschreibungen zusammengefummelt (Aber nen Item-Ordner hab ich verrückte schon). Aber ich werde mir morgen ein bisschen Zeit dafür nehmen und einige Vorschläge in die Einkaufsliste stellen.

Wer kennt's und suchtet's auch so hard?😅 (Den Film lieb ich auch sehr)

Von:   Uzumaki-Naruto 05.03.2022 23:38

ich würde fuchs oder katze wählen
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Lumesati 07.03.2022 07:52

Grundsätzlich möchte ich auf der Erde kein Tier sein, da viele Tiere gejagt, als "Haustier" gefangen genommen / gehalten, ausgebeutet, getötet, usw. werden. In einer Welt, in der alle Lebewesen gleichermaßen zählen, wäre ich gerne ein Bartagame, der irgendwo an einem schönen Ort wie im Outback in Australien auf einem heißen Stein abhängt und das Leben bzw. die Sonne genießt. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   Sundance 07.03.2022 15:51

> Tagesfrage 95: Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?

Wenn ich mir die Umstände aussuchen könnte, würde ich wohl eine Hauskatze in einem sehr liebevollen Haushalt sein wollen. Ein Haushalt, in dem es mir an nichts fehlt und ich ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben voller Liebe leben kann. Da das aber eine sehr ideale Vorstellung ist und die Realität oft anders aussieht, wäre meine 'sichere' Wahl wohl eine Art von Vogel, damit ich überall hin fliegen kann. :)
That's so very Titan of you.
Zuletzt geändert: 07.03.2022 15:53:35

Von:   Futuhiro 07.03.2022 20:40

Geht euch das auch so, wenn ihr eben gerade ein Item frisch in der Einkaufsliste vorgeschlagen habt, dass ihr dann sofort aller 5 Minuten im Shop guckt, und hofft, dass es schon erstellt wurde? ^^°
Zuletzt geändert: 07.03.2022 20:44:58

Von:    Lumesati 07.03.2022 21:00

Futuhiro:
> Geht euch das auch so, wenn ihr eben gerade ein Item frisch in der Einkaufsliste vorgeschlagen habt, dass ihr dann sofort aller 5 Minuten im Shop guckt, und hofft, dass es schon erstellt wurde? ^^°

I know the feeling. :P Ich schaue immer die ersten 24 Stunden nach meinem Vorschlag vermehrt und voll motiviert in den Shop. Die erste Woche danach gucke ich noch deutlich regelmäßiger als sonst hinein. Und danach habe ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass es jemals etwas wird. ^^" ._.# xD~

Von:   WitchKingOfAngmar 07.03.2022 21:22

Futuhiro

Ich hab immer irgendwie das Talent dafür, das im Ernstfall erstmal gar nicht mitzukriegen, es sei denn, ich bin zufällig gerade mal on xD
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 07.03.2022 21:26

@ WitchKingOfAngmar

Bei mir ist es eher so, dass es gerade dann rauskommt, wenn ich auf Arbeit bin oder sowas, und hoffen muss, dass die anderen User mir ein Exemplar übrig lassen. ^^°

Von:   cachal 08.03.2022 00:12

- ein Eichhörnchen, damit ich mit Spirou und Fantasio unterwegs sein kann :3

- ein Porg, damit ich mit Luke Skywalker auf seiner Insel abhängen kann XD

- Ace the Bathound, damit ich von Bruce Wayne geknuddelt werde <3

...oder natürlich: Dieses 😹 *haha*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 08.03.2022 00:13:52

Von:   FushiguroMegumi 08.03.2022 08:41

Ich würde gerne ein Mäusebussard, oder ein Adler sein. Ich mag Greifvögel sehr, genauso wie ihnen zuzusehen, wenn sie am Himmel gleiten.

Oder am Boden wäre ich gerne ein Hase. Die sind so putzig. X3

Von:    KiraNear 08.03.2022 12:02

>Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?

Ein Hund. Dann hätte ich ein echt chilliges Leben und wäre den ganzen Tag gut drauf.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:   Spiegelfee 08.03.2022 14:52

Ich unterstütze definitiv diesen Vorschlag von  Lumesati:

° Agent Smith

(Alternativ könnte man auch einfach 'Agent' erstellen, den gibt es auch noch nicht.)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 08.03.2022 14:55:41

Von:   Futuhiro 08.03.2022 19:36

Au ja,

- Agent Smith

unterstütze ich definitiv auch. ^^ ... Und wo ich gerade schon mal dabei bin und so durch die Einkaufsliste stöbere, unterstütze ich auch:

- Scabior
- Rächer
- Offizier
- Viktor
- Vulnona
- Morgan
- Bowle
- Softeis Himbeere
- Isla de Muerta
- Cutler Beckett
- Wegwarte
- Südafrikanischer Kurzkopffrosch (wie goldig ist DER denn bitte!? ^//^)
- Tee
- Esspapier
- Armbrust
- Piratenlord
- Barad-dúr
- Retter
- Crew
- Minas Morgul
- Oleander
- Kanone
- Joshamee Gibbs
- Fenrir Greyback
- Schakal
- Gillette
- Anführer

Items, die ich lieber mal ausspoilere

... weil ich sie immer noch unterstütze, aber früher schon mal genannt hab:

- Lesaro
- Will Riker
- Ringgeist (wie gesagt, bitte seid lieb und gebt nicht nur 9 Stück davon raus, ihr lieben IM´s ^^)
- Geistercrew
- Gestiefelter Kater
- Tommy

Zur Zeit sind echt viele, gute Vorschläge im Umlauf. O_O
Zuletzt geändert: 08.03.2022 20:26:19

Von:    WeisseLuege 09.03.2022 20:29

Mein Kommentar zur Itemumfrage :)

Ich habe abgestimmt für, weil...

Filme, Serien
...es da ja immer noch was gibt, was einen begeistert :) Aktuell bin ich von keiner Serie oder keinem Film mega gehypt. Würde mich aber zB über Disney-Items (Cap und Capper, Bernard & Bianca, Monster AG) freuen.

Bücher
... noch ein Harry Potter Item immer geht :D Und ansonsten würde ich mich freuen über Items zu zB den Mumins oder den Zamonien-Büchern.

Mythologie, Mythen, Legenden
In der griechischen Mythologie gibt es soooo viele tolle Figuren, die es noch nicht als Items gibt: Nike, Demeter, Patroklos, Briseis, ...

Berufe
Ich würde mir sehr wünschen, dass mehr Berufe in der weiblichen Form erscheinen. Finde es sehr schade, dass es keine Ärztin, Polizistin oder Lehrerin gibt. (Ein Hausmädchen gibt es aber natürlich...) Mit dem generischen Maskulinum macht das Bebildern nicht so Spaß ^^°

Generell freue ich mich sehr auf die Aussicht auf neue Items und tolle Aktionen :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   Futuhiro 10.03.2022 21:59

Jaaaa~ \(^0^)/~❤

Ihr tollen Item-Maker, ich liebe euch!
Habt ganz lieben Dank für den Alice Cooper! Ich glaubt nicht, wie ihr mir gerade den total verkorksten Tag damit gerettet habt! ^^

Von:   Futuhiro 15.03.2022 18:40

> Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche?

--> Ich ... ähm ... ich trau mich gar nicht, es zuzugeben, aber ich tu mir ganz gerne die "Bild am Sonntag" an. XD

Von:   WitchKingOfAngmar 15.03.2022 19:27

>Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche?

Ich guck mir liebend gern die Reisekataloge /- Prospekte an, die meine Eltern immer so kriegen :3
Und, sofern sie mir in die Finger fällt, auch die Apotheken-Umschau und die Fernsehzeitung (aber nur wegen der ein, zwei Rätsel die da drinnen sind xD) :D
Dead Men Tell No Tales

Von:    Lumesati 15.03.2022 19:57

Ich lese gerne Astronomie-Zeitschriften, auch wenn ich nicht immer alles verstehe, weil es teilweise sehr mathematisch bzw. physikalisch ist.

Von:   JoMarch 15.03.2022 20:59

Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche?
Die aktuelle Krimi, Neue Post und verschiedene Adels Klatsch und Tratsch Zeitungen die meine Mutter kauft (ich lese sie natürlich nur wegen den Rezepten ;) ) und die Fernsehzeitung.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Spiegelfee 16.03.2022 11:58

Tagesfrage 96: Liest du regelmäßig Zeitschriften? Wenn ja, welche?
Nein, gar keine.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    _Delacroix_ 16.03.2022 13:02

Ich lese regelmäßig die Geo Epoche. (Kommt immer etwas auf das Thema der Ausgabe an.) Und gelegentlich die Écoute.
"No, I don't like it... I love it!"

Von:    Sunshine_Schiffer 16.03.2022 17:00

Frage 96:

Ja MGames und NZone.
Sind beides Videospielmagazine.

Bin in der hinsicht noch Old School und lese erstmal testbereichte bevor ich einfach ein Spiel kaufe.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Zurück