Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Ich mag total gerne Löwenmäulchen und Stiefmütterchen :D Und Butterblumen! Die habe ich als Kind gerne meiner Mutter gebracht :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2022 20:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ich würde gern mal versuchen, Mohn als Zimmerpflanze zu kultivieren... so ein Fensterbrett voller Mohnblumen wäre bestimmt toll *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeEinen Versuch ist es bestimmt wert. ^^ Aber solange ich meinen Kater noch habe, brauche ich mit Zimmerpflanzen nicht zu experimentieren. Das einzige, was bei mir überlebt, ist ein großer Kaktus, der sich mit seinen langen Stacheln selber gegen den Kater verteidigen kann. Alles andere wird angeknabbert (was ich tunlichst vermeiden will, weil ich zu wenig Ahnung davon habe, was für Katzen giftig ist), oder so lange immer wieder runtergeworfen, bis das immer wieder eintopfen nichts mehr bringt. ^^° PS: Schönen Dank auch, ihr Item-Maker, wegen euch hab ich jetzt tatsächlich ne Blumen-Sammlung in meinem Inventar eröffnet. XD Hm~ Hat hier irgendein User auch ne (halbwegs fortgeschrittene) Blumensammlung in seinem Inventar, oder kennt jemand einen User der eine hat? Ich würde mir gern mal irgendwo noch ein paar Ideen abgucken, welche Blumen es noch als Item gibt, die ich übersehen habe. Leider haben Blumen ja keine so systematischen Namen, dass man im Item-Shop einfach "Blume", "Blüte", "Blatt" oder "Wurz" als Schlagwort eingeben könnte und damit so ziemlich alle findet. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro> Hm~ Hat hier irgendein User auch ne (halbwegs fortgeschrittene) Blumensammlung in seinem Inventar, oder kennt jemand einen User der eine hat? Bei Sunnight kannst Du vielleicht noch was finden ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2022 12:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ RagnarokUh, tatsächlich, vielen Dank! ^_^ *Notizblock raushol* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Zum Glück sind unsere zwei Katzen an Pflanzen in der Regel nicht interessiert (das wäre auch ein ziemliches Problem, da wir einen kleinen Großstadtdschungel in der Wohnung haben :D). Aber einer unserer Kater hat früher auch Kakteen angeknabbert - da gab es mal eine großartige Szene, bei der er einen kleinen Kaktus förmlich im Gesicht "kleben" hatte. Zum Glück hat er sich dabei nicht verletzt und der Kaktus ist auch heil geblieben, aber ich finde es bis heute schade, dass wir damals keine Kamera zur Hand hatten... Bezüglich Blumensammlung: Ich habe eine ziemlich große, würde ich meinen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2022 12:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee> Zum Glück sind unsere zwei Katzen an Pflanzen in der Regel nicht interessiert --> Meiner ist wie ein Staubsauger, der sammelt ALLES auf, wenn man nicht aufpasst. =_= (Ist ja nicht so, als ob er kein Katzengras dastehen hätte.) > Bezüglich Blumensammlung: Ich habe eine ziemlich große, würde ich meinen :) --> Hui, die ist auch toll, danke! Da konnte ich mir tatsächlich auch noch ne Idee rausziehen. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Hm~ Hat hier irgendein User auch ne (halbwegs fortgeschrittene) Blumensammlung in seinem Inventar, oder kennt jemand einen User der eine hat? Ich würde mir gern mal irgendwo noch ein paar Ideen abgucken, welche Blumen es noch als Item gibt, die ich übersehen habe. Leider haben Blumen ja keine so systematischen Namen, dass man im Item-Shop einfach "Blume", "Blüte", "Blatt" oder "Wurz" als Schlagwort eingeben könnte und damit so ziemlich alle findet.Hm, mir würden bei Blumensammlung sonst noch einfallen: Orion_Black - 'IV. Pflanzen' Peach-Coke - '★ ━━━ Florae ━━━ ★' Kassiopeia - 'Natur' Uzumaki-Naruto - '~Pflanzen~' Lupus-in-Fabula - 'Sag es einmal mit Blumen' Manganime - 'Nature & Garden' Sonst als Vorschlag noch einige Blumen-Items auf die man nicht gleich kommen würde: Blutorange (der Baum hat auch schöne Blüten) Asterix (es gibt einen Kaktus mit dem Namen) Binky (es gibt eine Dahlie die so heißt) Eleven (das Portulakröschen wird auch Eleven o'clock genannt) Haru (es gibt eine Kamelie diesen Namens) Lollipop (eine Hohes Eisenkraut Sorte heißt so) Pumuckl (ist der Name eines bestimmten Rhododendron) Stein (Lithops werden auch Lebender Stein genannt) Tigger (da gibt es eine Taglilie mit dem Namen) Tsukasa (es gibt eine Päonien-Sorte mit dem Namen Fuso Tsukasa) ~Hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen :) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2022 13:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ cachalWouw, hab ganz lieben Dank für die viele Mühe~ ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:@Immer gerne, ich freue mich wenn ich helfen konnte ^^ (Ich liebe Internet Recherche XD) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, was ich auch extrem hype? Also ich weiß jetzt nicht, ob die so direkt als "Blume" durchgeht, aber Venus Fliegenfallen sind total episch. ^u^ Mir sind gestern beim Rumsuchen noch so einige Pflänzchen eingefallen, die ganz hübsch blühen, und noch nicht als Item existieren. Brennnessel, Margaritte, Sonnentau, Geranie, Gladiole, Königskerze, Distel, Ringelblume, Schlüsselblume, Aster, Schilfrohr, Star of Bethlehem, Echte Rose von Jericho, Arnika, Erika, Huflattich, Frauenschuh, Salbei, Wegwarte, Wasserlinse, Felsenbirne, Trollblume, Enzian, Strandflieder, Ginster, Malve, Dolde, Herbstzeitlose, Klette, Thymian, Baldrian, Luzerne, Fingerhut, Miere, Kresse, Waldmeister ... Gut, nicht alles davon verdient den Titel "Blume", aber trotzdem. :D (Efeu fände ich btw. auch ganz toll als Item, aber das geht beim besten Willen nicht als Blume durch. Aber immerhin, er blüht. ^^) Mich wundert es, dass es noch kein Stiefmütterchen gibt. O.0 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2022 20:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Unser Kater ist eigentlich auch ein kleiner Staubsauger, er hat sogar mal eine halbe Papaya gefressen... das hat uns ziemlich überrascht :D Aber Pflanzen interessieren ihn zum Glück gar nicht. Wir hatten mal so eine Venus Fliegenfalle, aber die ist sehr schnell eingegangen. Faszinierend finde ich sie trotzdem irgendwie, aber ich würde mir jetzt keine mehr anschaffen, die scheinen doch recht anspruchsvoll zu sein. Oh, das hatte ich auch gar nicht so am Schirm, aber jetzt, wo du es sagst, fehlen da echt noch einige. Vor allem bei der Königskerze, Ringelblume, Distel und Aster überrascht mich das jetzt doch ein wenig. Königskerzen finde ich übrigens auch ganz hübsch, allein schon der Name ist etwas Besonderes. Liebe Item-Maker, vielleicht wollt ihr uns ja im Frühling dann mit ein paar weiteren Blumen-Items überraschen? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2022 11:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeHör mir auf. Meiner war mal ganz furchtbar interessiert an meiner Banane. Ich hab ihm ein Stück davon hingehalten, meinte noch: "Da, riech halt mal dran. Sowas frisst du eh nicht." ... plötzlich war das Stück Banane verschwunden. ^^° Japp, mit meiner Venus Fliegenfalle ging es mir genauso. Die war leider sehr schnell hinüber. :( Aber irgendwann werd ich´s nochmal versuchen, und belese mich vorher etwas genauer, was die so braucht. Königskerzen find ich auch sehr beeindruckend. ^^ > Liebe Item-Maker, vielleicht wollt ihr uns ja im Frühling dann mit ein paar weiteren Blumen-Items überraschen? :) --> Der Petition schließe ich mich an. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? --> Also meine Sternzeichen-Eigenschaften passen so teils-teils. Auf der einen Seite heißt es, mein Sternzeichen wäre vielseitig und wechselhaft in seinen Interessen, hätte quasi jeden Tag eine neue Flause im Kopf, und würde Sachen auch genau so schnell wieder ad acta legen wenn das Interesse gestillt ist. Also schnell für alles mögliche zu begeistern, und auch schnell wieder zu langweilen. - Das trifft vollkommen zu. XD Andererseits wird aber auch eine ausgeprägte Reiselust und Begeisterung für sportliche Aktivitäten nachgesagt. Das kann ich gar nicht bestätigen. Ich liebe mein Sofa! :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir?Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Freund von Pseudowissenschaften (Astrologie eingeschlossen)... da hab ich viel lieber real Science, wie die Astronomie❤️ 🪐🌍☀️🌑 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Da ich keine Ahnung habe, was dem Schützen so zugeordnet wird, hab ich mal gegoogelt, und das erste Ergebnis is schonmal genau das absolute Gegenteil von mir: immer aktiv und in Bewegung, intuitiv, sorglos, extrovertiert, angeberisch, spricht bevor er/sie denkt, hasst Alltagstrott, braucht Unmengen an Freiraum. Aaaaaaabsolut nicht. ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fool Yoah, also ne Freundin von mir ist auch Schütze und ebenfalls das komplette Gegenteil. O.0 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Ich bin da ganz bei cachal, was Astrologie im Allgemeinen betrifft.Bei meinem Sternzeichen Fische passen die Eigenschaften teilweise zu mir, teilweise aber auch gar nicht, was ja auch ganz normal ist, da die Beschreibungen und Zuordnungen ja bewusst so gehalten sind, dass man sich irgendwie darin wiederfindet. Auf jeden Fall würden teilweise andere Sternzeichen besser zu mir passen, wie zum Beispiel Jungfrau, was die Ordnungsliebe betrifft :D Meine jüngere Schwester ist übrigens Jungfrau und eher chaotisch als ordentlich, also ja... :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2022 17:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Ich muss ebenso sagen - teils, teils. Einem Fisch wird ja unter anderem nachgesagt, äußerst feinfühlig, stets hilfsbereit und oft selbstlos handelnd zu sein. Feinfühlig würde ich schon bestätigen, bei dem Rest kommt es sehr stark darauf an, um wen es sich handelt. Außerdem sollen Fische immer gut gelaunt und fröhlich sein - das passt definitiv mal so überhaupt nicht ^^. Auch das "stets verständnisvoll" würde ich mal eher mit nein beantworten. Was allerdings zutrifft, ist "oft verträumt". Definitiv ja, ich hänge ziemlich oft meinen Gedanken nach und kriege dann nichts von dem mit, was um mich herum so passiert. Es wird auch gesagt: "Fische sind oft planlos und chaotisch und leben daher in den Tag hinein." - Trifft bei mir so gar nicht zu. "So hingabefähig sie auch sein können, so entscheidungsschwach sind sie und wissen meist nicht was sie vom Leben möchten." - Trifft auf mich genauso wenig zu. Entscheidungen kann ich sehr wohl treffen und habe zumindest ein paar Dinge für mein Leben geplant, auch wenn der ganz große Sinn bisher fehlt. "Disziplinlos und gehemmt durch innere Ängste sind sie lang auf der Suche nach ihrem persönlichen Sinn für das Leben." - Autsch xD Also disziplinlos schon mal gar nicht xD Das mit dem Sinn des Lebens trifft aber zu. :D "Auseinandersetzungen meiden die Fische mit großem Bogen, denn sie tragen nicht gern die Verantwortung und die Konsequenzen für ihr Handeln". Auch hier ein Nein, passt so gar nicht zu mir. "Der Fisch ist beeinflussbar und übernimmt gern die Meinungen anderer um sich nicht selbst auseinandersetzen zu müssen, denn der typische Fisch ist ein sentimentales und daher oftmals überempfindliches, schon fast labiles Wesen." - Äh - nein zu allem? xD Das könnte ich jetzt noch eine ganze Weile so fortführen, aber das würde dann wohl den Rahmen sprengen xD Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Ich bin Zwilling und das passt so gaaaaaar nicht zu mir, weil Zwillinge z.B. super extrovertiert & kommunikativ sein sollen. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Ich bin Waage. Eine diesem Sternzeichen zugesagte Eigenschaft, die sehr gut zu mir passt, ist mein Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Ich setze mich mit ganzem Herzen für Tierrechte ein, was mir sehr wichtig ist. Das konfliktscheue und harmoniebedürftige trifft auf mich dagegen nicht unbedingt zu. Ich habe kein Problem damit, in eine Auseinandersetzung zu gehen und nicht mit allen friendly zu sein, wenn ich etwas für wichtig erachte (z.B. Toleranz-Themen). Die Waage ist stets um Ausgleich und Balance bemüht, was ich bei mir nicht abstreiten würde und auch in meiner Antwort sehe. :P "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Bin Zwilling und finde auch das die Beschreibung nicht ganz zu mir passt: lieben die Kommunikation, sind kontaktfreudig und gesellig. Bin eher das gegenteiö, ich brauche meine Zeit um mit anderen warm zu werden aber sobald die Eiszeit vorbei ist, bin ich gesellig und plaudere viel. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2022 19:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Fische und es passt 0% zu mir. Die ganzen Eigenschaften passen überhaupt nicht. Wer zum Geier kommt auf die Idee, dass Fische ständig irgendwas mit Liebe zu tun haben? Wenn ich sowas schon lese, mag ich denjenigen dafür auch nur noch mit dem Kopf in die Tinte zu drücken. 9/10 Tageshoroskop hat was mit Liebeschnulze zu tun. WTF?! Gibts da nicht auch mal was anderes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2022 19:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tageshoroskop: Geld: die Sterne lächeln Gesundheit: die Sterne lächeln Liebe: die Sterne lachen sich tot Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2022 20:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin Krebs und ich bin zugegebenermaßen schon launisch und ziemlich nachtragend, wenn ich das will. Andere vielgerühmte Eigenschaften passen allerdings deutlich weniger.^^ P.S. Ich glaub, ich hab den Soundtrack zur Frage gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=HXN7_udHYDU "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin fische aber hab keine ahnung welche eigenschaften das sein sollen dabei interessiere mich nicht so für XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Blumen Frage: Stiefmütterchen, Mohnblume und Sonnenblume. Zu Sternzeichen Frage: Ja ich denke in mancher Hinsicht Passt es bin ein Wassermann. Privat bekomme ich oft gesagt das ich auf andere sehr distanziert wirke. Um Fair zu sein, wenn ich nicht reden will, dann rede ich auch nicht oder gebe nur einsilbige Antwort. Ich brauche immer Zeit zum Auftauen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entspreche sogar sehr viel meinem Sternzeichen habe ich mir sagen lassen xD Ich freue mich btw sehr über ein weiteres Madrigal-Familienmitglied :D Dann werden die anderen wohl nach und nach auch kommen <3 Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Bin Krebs. Aber hab keine Ahnung was diesem für Eigenschaften nachgesagt werden da ich mich dafür noch nie interessiert habe. XD |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir? Löwe, allerdings kann mich bis heute nicht mit den nachgesagten Eigenschaften identifizieren, von dem her zwar interessant, aber nichts woran ich glaube oder wovon ich mich beeinflussen lasse. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]