Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ein wundervolles und gesundes neues Jahr euch allen. <3 Auf das dieses Jahr wieder etwas mehr Normalität einkehrt. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch noch gesundes neues Jahr an euch alle! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut in 2022 reingekommen :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr an alle. Bleibt gesund und werdet reich :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues Jahr ihr lieben ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche euch allen allen ein frohes neues jahr. Bleibt gesund |
|
![]() |
||||||
| Frohes Jahr 2022 auch von meiner Seite :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2022 23:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die Fragen gehen weiter. ^//^ > Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? --> Mal überlegen ... zur Zeit hype ich den Spielfilm "Bleach" von 2018 extrem. Der Abarai Renji ist voll cool gemacht. ^^ Tatsächlich zuletzt gesehen hab ich aber "Bad Boys for life" (Bad Boys III), und fand, dass er leider nicht ansatzweise an die ersten beiden rankam. :-/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2022 08:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Im Kino war ich pandemiebedingt jetzt schon länger nicht mehr, das letzte Mal zum Slash-Filmfestival. Aber den neuen Matrix-Teil würde ich gern ansehen. Zuletzt habe ich unter anderem "Terminator: Dark Fate" gesehen und fand ihn ganz gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Ich war letzte Woche den neuen Spider-Man gucken und ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie die ersten beiden Solostreifen mit Tom Hollands Spidey. Momentan warte ich auf den dritten Fantastic Beasts Movie und ansonsten will Marvel dieses Jahr noch so einige Filme raus bringen, die ich gerne sehen würde.^^ EDIT: Da wir gerade drüber reden: Wie kann es sein, dass noch niemand MJ vorgeschlagen hat?! "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2022 16:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Meine BFF und ich haben uns am Sonntag "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" angesehen, in der Extended Edition und ich fand ihn großartig :-) Sie natürlich auch XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2022 16:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear>Meine BFF und ich haben uns am Sonntag "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" angesehen, in der Extended Edition und ich fand ihn großartig :-) >Sie natürlich auch XD Ahhhh, HdR - das sind meine absoluten Lieblingsfilme! :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2022 16:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Schön, dass wieder etwas Schwung in den Item-Bereich kommt. ^o^ Das letzte Mal war ich vor drei Jahren während meines Auslandsemesters in Bangkok im Kino und habe Alita: Battle Angel gesehen, der mir ganz gut gefallen hat. Die komplette Frozen-Reihe samt Kurzfilmen sind die letzten Filme, die ich Zuhause gesehen habe, das erste Mal überhaupt (ganz viel Liebe <3), irgendwann im November. Da ich fast nur Serien gucke, musste ich eine ganze Weile überlegen, bis es mir wieder eingefallen ist. :P Matrix 4 möchte ich unbedingt sehen, da warte ich jedoch, bis man ihn online streamen kann. Und am kommenden Wochenende werde ich mir daheim Encanto anschauen, weil ich vor ein paar Tagen zufällig darauf gestoßen bin und der Film einfach nur super schön aussieht und eine tolle Story zu haben scheint. ^.^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen? Conan-Movie 24, der jetzt auf DVD draussen ist. Jetzt fehlt nur noch Yukiko Kudo als Item. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2022 19:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Yay, neue Tagesfragen! :3 Also, zum letzten Mal im Kino war ich zu "ES: Kapitel 2" im Herbst 2019 (verdammt, ist das lange her! o0). Fand ich nicht schlecht, aber Kapitel 1 war einen Zacken besser, da hatte ich sogar an mehreren Stellen Gänsehaut (was eigentlich sonst nie vorkommt). Davor war es Avengers: Endgame im April 2019. Seit Pandemiebeginn war ich nicht mehr im Kino, vermisse es aber auch nicht wirklich - zu laut, zu viele Menschen, meist zu kalt / zu zugig, und nicht zu guter Letzt: zu teuer. Da warte ich dann lieber, bis die Filme auf DVD rauskommen und ich sie gemütlich zu Hause gucken kann xD An kommenden Filmen würden mich "The 355", "Jurassic World: Dominion" und "Thor: Love and Thunder" interessieren, aber auch da werde ich wohl nicht ins Kino gehen, sondern auf die DVD warten. Ansonsten habe ich zu Silvester das letzte Mal einen Film gesehen, und zwar mal wieder meinen absoluten Lieblingsfilm "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" zusammen mit meiner besten Freundin :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Den neuen Spider-Man und ich fand ihn großartig *.* Für mich bisher der beste Marvel-Film :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde den neuen Spider-Man: No Way Home, richtig klasse und war bisher schon 2x drin und werde ihn garantiert nochmal anschauen. ^-^ Es hat etwas magisches und spannendes und es macht richtig Spaß ihn anzuschauen vorallem da viele ältere Gegner dabei sind und Doc Ock dabei ist, den ich von den ganzen Gegner am liebsten habe. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Im Moment würde mich der neuste "Spiderman - No Way Home" sehr interessieren. Und zu letzt gesehen hab ich "Resident Evil: Welcome to Raccoon City", welcher mir echt gut gefiehl, da er sich doch wesentlich mehr an die Geschehnisse der Spiele Reihe hält, auch wenn sie um einen guten Verständnissbogen zuschaffen, sie die Story aus Teil 1 und 2 vermischt haben.^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Erst mal noch ein sehr verspäteter guter Rutsch ins 2022 an alle. :) Also aktuell hab ich kein Plan was so im Kino läuft, da ich Pandemie bedingt ohnehin nicht ins Kino kann oder auch möchte. Daher habe ich mich nicht mehr damit befasst was ich mir mal gerne ansehen würde. Zuletzt gesehen habe ich glaub Jumanji: The Next Level. Ist glaub gegen die zwei Jahre jetzt her, seit ich das letzte Mal im Kino war. Der Film war gut unterhaltsam gewesen so wie ich mich dran erinnern mag. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2022 08:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, aber auf Netflix läuft zur Zeit "Don't look Up" und ich feier den, weil er perfekt die Dummheit der heutigen Menschheit zeigt. 😂 Bei der Gelegenheit könnte ich eigentlich auch gleich das Item "Komet" vorschlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2022 17:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Den Film fand ich auch ganz gut und sehr bezeichnend für unsere Zeit :D Ich hätte schwören können, dass es das Item 'Komet' bereits gibt, aber nein... Daher unterstütze ich bei dieser Gelegenheit gleich: ° Wendeltreppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Aiju:> Den Film fand ich auch ganz gut und sehr bezeichnend für unsere Zeit :D > Ich hätte schwören können, dass es das Item 'Komet' bereits gibt, aber nein... Ja, oder?? :DD Hab ihn mir gleich zweimal angesehen. Er ist super. Jupp, es gibt das Item tatsächlich noch nicht und wurde auch nicht vorgeschlagen, wenn ich richtig nachgeschaut hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war 'Der Rausch' mit Mads Mikkelsen. war an und für sich sehr interessant, aber er hätte mehr Diversität vertragen können und kam leider an ein paar Ecken recht klischeehaft rüber. ^^° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh nicht so gerne ins kino aber der letzte film den ich angeschaut hab war black butler book of atlantic :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn?Aktuell interesiert mich ebenfalls 'Spider-Man: No Way Home', den ich aber leider nicht gucken kann, weil ich den davor ('Eternals') verpasst hab & es sich jetzt herausstellt, dass man, wenn man einmal einen MCU Film verpasst hat für immer raus ist - da der Letzte erst auf DVD raus kommt, wenn dieser schon wieder aus dem Kino ist ( Ĭ ^ Ĭ ) Als letztes habe ich 'Dune: Part One' gesehen, der mir aber nicht so gefallen hat, weil er kein Film für Menschen mit null Vorwissen, wie mir, zu sein schien... Ich fand ihn zwar sehr hübsch, aber für mich hatte er irgendwie keine Seele, weil keiner der Schauspieler es geschafft hat mich dafür zu interessieren was seinem Charakter passiert... Ausserdem fand ich, dass Paul & seine Mutter irgendwie keine wirkliche Mutter/Sohn Dynamik hatten - sie haben auf mich eher wie Bruder & Schwester gewirkt XD Der letzte Film den ich gesehen & geliebt habe war 'Free Guy'!! <3 Den habe ich sogar mehr als einmal gesehen und bin noch immer volkommen begeistert davon! Oh, Guy (♥ω♥ ) ~♪ PS: Leider kann ich momentan nicht ins Kino, weil ich in Quarantaine bin *daumen drückt, dass nicht infiziert ist* 🤞 PPS: Hab kürzlich gesehen, dass man tatsächlich gebrauchte Kinozitze kaufen hann & werde mir demnächst eine kleine Heimkino-Ecke einrichten ^____^ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2022 16:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Also momentan interessieren mich Spider-Man: No Way Home, Eternals und Dune. :3 Aber bei den Filmen warte ich, bis ich sie von daheim aus schauen kann. Zuletzt gesehen habe ich Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings und ich fand ihn eigentlich ganz gut! Bin gespannt, ob und wie Shang-Chi weiter im MCU vorkommen wird. ^^ That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2022 18:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
cachal>Aktuell interesiert mich ebenfalls 'Spider-Man: No Way Home', den ich aber leider >nicht gucken kann, weil ich den davor ('Eternals') verpasst hab & es sich jetzt >herausstellt, dass man, wenn man einmal einen MCU Film verpasst hat für immer >raus ist - da der Letzte erst auf DVD raus kommt, wenn dieser schon wieder aus >dem Kino ist ( Ĭ ^ Ĭ ) Also ich hab Eternals auch nicht gesehen, aber das hat mich nicht daran gehindert mir den neuen Spider-Man anzuschauen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich irgendwas an dem Film nicht verstanden hab. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachalSpider-Man kannst du ruhig schauen, wenn du wieder kannst er wird garantiert noch lange laufen. Du musst für ihn nur Far From Home und am besten die alten Spider-Man Filme mit Toby und Andrew kennen, mehr brauchst du für ihn nicht. Eternals braucht man für Spider-Man nicht zu kennen, es wird nur mal kurz über die Ereignisse aus Infinity War und Endgame gesprochen. Denke das sie für spätere Filme dürften sie evenutell vom Interesse sein (wegen den Abspann Szenen) aber bis dann gibt es sie auch auf DVD/Blu-Ray/Disney+. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2022 22:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san JoMarchMeint ihr wirklich?! Hatte echt befürchtet, dass ich ab jetzt dann nie mehr MCU Filme im Kino sehen kann >_< Aber, wenn ihr sagt, dass man 'Eternals' nicht braucht für 'Spider-Man: No Way Home', dann werde ich auf jeden Fall versuchen ihn noch im Kino zu sehen, denn er hat sooo tolle Kritiken bekommen, das ich schon super gespannt darauf bin!! ^O^ Hab auch alle anderen Spider-Man Filme ab 2002 gesehen (nur die aus den 70/80ern noch nicht XD) und bis auf 'Eternals' auch alle anderen MCU Filme/Serien :3 ~Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich rechtzeitig aus der Quarantäne freitesten kann um es noch ins Kino zu schaffen 🤞 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Ja, wirklich. Du brauchst dir da echt keine Sorgen zu machen und kannst, wenn du wieder raus kannst ganz beruhigt ins Kino und den Film genießen. ^-^ Die einzige Gefahr die besteht ist das du gespoilert wirst was in No Way Home passiert, das er nur kurz im Kino lief ist sehr unwahrscheinlich er wird garantiert noch ein paar Monate im Kino laufen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]