Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben? Hartnäckigkeit, dass man sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Offenheit, dass man auch mal bereit ist, sich Vorschlägen zu öffnen, auch wenn sie nicht zu den eigenen Interessensgebieten gehören. Zumindest hatte ich früher den Eindruck, dass die IMs damals allesamt keine Gamer waren und das Gebiet deshalb eher stiefmütterlich behandelt haben^^° Und dann noch Kreativität, sich richtig coole Beschreibungen einfallen zu lassen ist alles andere als einfach. Merke ich immer, wenn ich nen Vorschlag nochmal bringen will und mir dafür ne neue Beschreibung aus den Fingern saugen muss X_X "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2022 20:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben? Ich denke, da braucht es mehrere Eigenschaften, aber am wichtigsten ist wohl ein generelles Interesse an der Materie an sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben? Für mich macht einen guten Item-Maker aus, dass es ihm/ihr wichtiger ist, User:innen mit weniger aber dafür wertvollen Items eine Freude zu machen, als auf Druck den Item-Shop befüllt zu halten mit vielen aber belanglosen Items. ^.~ Qualität vor Quantität. Und natürlich sollte ein guter Item-Maker eine gewisse Gelassenheit mitbringen, da man es sowieso nie allen recht machen kann und leider immer meckernde Menschen vorhanden sind. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben? Ich finde, dass eine gewisse Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen/ ein dickes Fell ganz nützlich wären.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben? Ich würde sagen, dass es nicht "die eine" Eigenschaft gibt, sondern es eine Kombi aus mehreren Dingen ist. Interesse für Mexx im Allgemeinen und die Items im Besonderen, auf jeden Fall starke Nerven (wir Itemsüchtigen können schon manchmal ziemlich anstrengend sein^^), Aufgeschlossenheit gegenüber allen möglichen Themenbereichen - auch welchen, mit denen man sich kaum oder gar nicht auskennt. Eine gute Portion Witz und Humor schaden sicherlich ebenfalls nicht :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben? Ich finde, dass ein guter Item-Maker muss Fair sein muss. Den so hat jede Userin und jeder User die Chance, dass sein Wunschitem in den Shop gelangt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und wahrscheinlich auch ein bisschen ein Gespür dafür, welche User-Wünsche man lieber nicht rausbringen sollte, weil´s Ladenhüter zu werden drohen die keiner kauft. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne wissen, was sich hinter den letzten drei Ü-Items befindet. *_______* Ich schaue schon den ganzen Tag drauf, auch wenn ich mir keins gekauft habe. xD~ Gute Item-Maker wissen, wie man es ganz besonders spannend macht und wie man die Commuity durch solche special Aktionen an sich bindet. :D :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2022 20:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ FutuhiroJa, da hast du auch recht. Dieses Gespür benötigt es definitiv auch. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2022 08:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben?1. Wenn die Aufgabe eines Item-Maker strikt im Erstellen von Items besteht wüsste ich nicht wie man das schlecht machen könnte XD Und würde als Eigenschaft vielleicht 'Ausdauer' nennen, da man die Items, dann tatsächlich auch anlegen muss das Jahr über - Es sei natürlich, dass es technisch möglich wäre an einem Tag alle Items für das Jahr zu erstellen und die dann automatisch zeitverzögert rauszubringen, dann bräuchte man natürlich nicht mal Ausdauer... XD 2. Wenn das vom Verein beschlossene Missionstatement der Item-Maker allerdings zusätzlich sowas sein sollte wie 'Die User zu animieren auf der Platform zu interagieren und investiert zu sein', dann vielleicht eher die Eigenschaft 'Kreativität' um sich Wege zu überlegen mit Aktionen usw. diese Ziele zu erreichen, würde ich denken 🤔 PS: Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass das jemand machen möchte! :3 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2022 11:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur aktuellen Tagesfrage: - unparteiisch sein/keine Vetternwirtschaft betreiben Ich weiß, "jeder Lehrer hat seine Lieblingsschüler" aber wenn man hier auf Animexx in Aufgaben eingebunden ist, die dem Wohl der Community dienen sollen, muss man in der Lage sein, persönliche Gefühle zurückzustellen und zB nicht die Vorschläge eines Users konstant ignorieren, nur weil man ihn/sie nicht mag oder im Umkehrschluss nicht nur Vorschläge der besten Freunde herausbringen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Art der Items. Nur weil man "Naruto" nicht mag, sollte man sich nicht weigern, Items dieser Serie zu erstellen... nur so als Beispiel lol Persönlich halte ich das für das Wichtigste~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich gerade voll über 2 Überraschungsitems… einmal zum HP Fandom und einmal zu HDR… haben sich echt gelohnt für mich xD Weiß jemand, was aus dem 3. Item wurde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kozuki Oden ist meine ich das 3. gewesen Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:Geht mir genauso, so gute Überraschungsitems gab es für mich schon lange nicht mehr :) Hier der Vollständigkeit halber alle verwandelten Items des AK 2021: Überraschungsitem 1 (AK 2021) = Éomer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich freue mich gerade voll über 2 Überraschungsitems… einmal zum HP Fandom und einmal zu HDR… haben sich echt gelohnt für mich xD Hihi, da bekenne ich mich in beiden Fällen gerne schuldig ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihi, da bekenne ich mich in beiden Fällen gerne schuldig ;) Glückwunsch dazu! ^.~ Ich versuche seit Ostern letzten Jahres, in einer der Animexx-Aktionen immer nur diesen einen Preis zu gewinnen, aber es soll einfach nicht sein. Ich hoffe ja auf noch so einige tolle Lotr Items wenn die Serie im September herauskommt. ^_^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch ganz baff, dass es gleich zweimal hingehauen hat^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, ich war auch irre happy mit den beiden, Harry Potter & Herr der Ringe. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroFreut mich, wenn sich mehrere Leute über die Items freuen^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanSowas darfst du gerne öfters machen… HdR und HP Items gehen immer :D (Und alles passend zu the Witcher nehme ich auch sehr gerne xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HdR und HP sind einfach meine Lieblingsfandoms <3 "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, es gibt tatsächlich noch neue J-Rock-Items. *0* Nagut, man kann Miyavi inzwischen auch als Schauspieler durchgehen lassen, aber trotzdem. ^//^ Ui, und jetzt auch noch ein Commonwealth. Damit kann ich auch was anfangen! ^u^ Danke, ihr lieben IM´s, ihr seid zur Zeit echt spendabel mit guten Items. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2022 18:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders? --> Schwer zu sagen ... Ich hab ja die Hoffnung, dass "Vikings" doch noch weitergeht, auch wenn die Produzenten sagen: das war´s. Aber das war in meinen Augen irgendwie (noch) kein gescheites Ende. =_= Und aus "Herr der Ringe" wollen sie ja wohl auch eine Serie machen, aber da ist mir kein Zeitplan bekannt. Weiß nicht, ob die dieses Jahr kommt. Ansonsten hab ich gerade keine Filme oder Serien auf dem Schirm, die angekündigt sind und die ich unbedingt sehen muss. Ah, hab ich schon erwähnt, dass ich das Item "Tommy" unterstütze? ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2022 18:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders? (Vorschläge dazu gern in die Einkaufsliste!) Von einer Serie zu Herr der Ringe habe ich auch was läuten hören, die soll wohl auch dieses Jahr noch raus kommen. Das wäre aber auch das einzige, was mich (derzeit) serientechnisch interessieren würde. Ich unterstütze außerdem Black Rock, Patrick, Thalia, Giselle & Grishnákh. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders? (Vorschläge dazu gern in die Einkaufsliste!) Ich freue mich schon riesig auf die "The Rings of Power / Die Ringe der Macht" Serie, die im September erscheinen wird. Seit ein paar Wochen verfolge ich sehr intensiv alles dazu und beschäftige mich wieder vermehrt mit Tolkiens Welt, seit den Charakter Promo Postern & dem ersten Teaser zum Super Bowl umso mehr. Da hätte ich tatsächlich einen Item-Vorschlag, aber den muss ich erst ausformulieren und recherchieren (= my to do for next week). ^o^ Es wird in der Serie wohl so einige Abweichungen geben, aber ich bin trotz ästhetischer Abänderungen (why .__.#) optimistisch. Die Serie wird übrigens im 2. Zeitalter spielen und Lotr fand im 3. Zeitalter statt. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders? (Vorschläge dazu gern in die Einkaufsliste!) Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Folgen von TWD (danke für das Item dazu *_*) und ebenfalls auf "Die Ringe der Macht", obwohl der Trailer, den ich bisher gesehen habe, eher so wirkt, als wäre die Serie etwas mehr auf Teenager zugeschnitten (in etwa wie "World Beyond") - das fände ich nicht so toll. Aber mal sehen. Ansonsten warte ich auch immer noch darauf, dass es die letzte Staffel von AHS auf Netflix oder Prime gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders? (Vorschläge dazu gern in die Einkaufsliste!) Also ich hype gerade die neue Staffel von Disenchantment :D Ansonsten warte ich noch auf: -Stranger Things -The rings of power -The Witcher: Blood Origin -House of the Dragon (hoffentlich) -The Witcher Staffel 3 (ich bin jetzt einfach optimistisch xD) Was The Rings of Power angeht, bin ich gleichermaßen skeptisch wie neugierig… wenn alles „frei Erfunden“ wird habe ich da bedenken ob es mir das typische Tolkien feeling gibt (was ja PJ mit den Hobbit Filmen schon durch das dazugedichtete Zeug ruiniert hat… leider) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:Ui, "Stranger Things" soll auch noch dieses Jahr kommen? *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders? (Vorschläge dazu gern in die Einkaufsliste!)Es gibt einige Serien auf die ich mich freue und neugierig bin:
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]