Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Merylex 28.01.2022 10:44
Betreff: Labern [Antworten]

>Tagesfrage 90: Welches ist dein Sternzeichen und findest du, passen seine Eigenschaften zu dir?

Also ich bin Stier, und die Eigenschaften passen so halb.

Angeblich sind Stiere recht realistisch und Träume nur schäume, aber ohne meine Fantasie wäre ich wohl schon lange verzweifelt. Geduld habe ich auch nur begrenzt und zu gewissen Teilen, und ich habe keinen grünen Daumen sondern einen schwarzen, da bei mir sogar der Kaktus freiwillig stirbt.

Dafür bin ich wirklich ein Genussmensch zum Leidweisen meiner Pfunde und Stur, das ich ein Händchen für Finanzen habe stimmt auch, aber ja. So ganz scheint es nicht zu passen.

Von:   Spiegelfee 28.01.2022 18:25

Ein 'Sprühkäse' als Item? Sieht nicht gerade gut aus. Ich bin froh, dass es das bei uns noch nicht im Supermarkt gibt :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   JoMarch 28.01.2022 22:06

Ich fände es schon interessant und würde es gerne ausprobieren. ^-^

Das ist auch meine Schuld. XD Hatte da gerade TWD die 4 Staffel Folge 10. Neben dem Gleis geschaut und Michonne aß aus so einer Dose und da wollte ich es einfach mal Vorschlagen. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 28.01.2022 22:06:21

Von:   Spiegelfee 28.01.2022 22:20

JoMarch:
Ach so, wenn es ein indirektes Item zu TWD sein sollte, dann habe ich gleich mehr Verständnis dafür :)
Das erinnert mich an die Folge, als Carl aus einer riesigen Dose Schokoladenpudding gegessen hat (war es eine Dose? Ich denke schon... auf jeden Fall gibt es das bei uns auch nicht :D).
Dafür habe ich aber schon mehr Verständnis als für Sprühkäse. Aber gut, in der Apokalypse nimmt man alles, was halbwegs gut schmeckt, dankend an, da gelten andere Maßstäbe...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   JoMarch 28.01.2022 22:33

Spiegelfee:
> Ach so, wenn es ein indirektes Item zu TWD sein sollte, dann habe ich gleich mehr Verständnis dafür :)
> Das erinnert mich an die Folge, als Carl aus einer riesigen Dose Schokoladenpudding gegessen hat (war es eine Dose? Ich denke schon... auf jeden Fall gibt es das bei uns auch nicht :D).
> Dafür habe ich aber schon mehr Verständnis als für Sprühkäse. Aber gut, in der Apokalypse nimmt man alles, was halbwegs gut schmeckt, dankend an, da gelten andere Maßstäbe...
Das war eine Folge vorher. Da hatte Carl eine riesen Dose Schokopudding auf dem Dach eines Hauses gegessen. Danach hätte ich erstmal keine Lust mehr auf Schokopudding. XD
Stimmt in der Apokalypse muss man das Essen was da ist, sei es niedliche Eichhörnchen oder eben Käse aus der Dose. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Futuhiro 29.01.2022 12:25

Also ich find den Sprühkäse auch genial und würde den mal antesten. ^^

Stimmt, dass der in TWD ne Rolle spielte, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. *gleich noch nen zweiten Sprühkäse für meine TWD-Sammlung kaufen geh*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Spiegelfee 29.01.2022 18:29

JoMarch:
Ich bin ja auch mehr der Typ Vanillepudding und eine Tafel Schokolade wäre mir in jedem Fall lieber als Schokopudding, aber wie gesagt, in so einem Fall nimmt man, was man kriegen kann :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Verge 31.01.2022 16:40

Tagesfrage 91: Was war der bisher größte Erfolg in deinem Leben?

Gute Frage... könnte viel sein. Die abgeschlossene Ausbildung, der Wegzug aus der Heimat für einen Neuanfang, meine zehnjährige Beziehung und die Heirat - wobei das ja nicht nur mein Verdienst ist xD -, das Absolvieren meines Führerscheins... keine Ahnung was davon als größter Erfolg zählt ^^"
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
          Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:   Futuhiro 31.01.2022 18:20

> Tagesfrage 91: Was war der bisher größte Erfolg in deinem Leben?

--> Also der "größte" ist jetzt ne strittige Klassifikation. Aber zumindest der emotional bedeutsamste und für mein Leben nachhaltigste Erfolg war, nach mehreren Jahren Suche doch noch einen Lehrer für mein Musikinstrument zu finden. Noch dazu einen Lehrer, mit dem mich seither auch persönlich viel mehr verbindet als nur der Unterricht.

Von:   Spiegelfee 01.02.2022 12:36

Auf Items bezogen: Einen 'Legolas' zu bekommen :)
Auf das reale Leben bezogen: Hm, einiges? Mein Masterabschluss, die tolle Beziehung mit meinem Partner, das "Eigenheim", endlich gut genug reiten zu können, um frei zu reiten...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Verge 01.02.2022 14:06

Stimmt! Das könnte man natürlich auch auf Items beziehen :D
Daran hatte ich nicht gedacht ^^"

Dann wäre es bei mir wohl... Dante & Vergil gleichzeitig zu besitzen und Satan natürlich <3 Anubis ist aber auch nicht übel :D
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
          Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:    KiraNear 01.02.2022 17:25

>Was war der bisher größte Erfolg in deinem Leben?

Dass ich es geschafft habe, mein Abi nachzuholen. Wurde am Ende zwar "nur" das Fachabi, aber Abi ist Abi. Außerdem kann ich den Teil mit der Fremdsprache jederzeit nachholen.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:    Lumesati 01.02.2022 18:46

Ich habe nicht das Gefühl, schon Großes erreicht zu haben. Zu meinen kleineren Erfolgen zähle ich meinen Masterabschluss, meinen Job mit Sinn, endlich von der Heimat weggezogen zu sein, meine Entscheidung für eine vegane Lebensweise und das ich 2k18 nach 15 Jahren Rauchen von einen auf den anderen Tag aufgehört habe. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   FushiguroMegumi 02.02.2022 09:35

Uf, das ist schwer zu sagen. Würde wohl sagen, meine Ausbildung damals geschafft zu haben. Und jetzt wohl so zu leben wie es für mich stimmt. Aber sonst hab ich gefühlt keinen Erfolg in meinem Leben verzeichnet.

Von:   JoMarch 02.02.2022 23:44

Privat: Das ich in Frankreich u.a. das Schloss Versailles und seinen Garten besichtigen konnte, das war richtig schön gewesen.

Animexx: Als ich durch jahrelangem Sparen und vielen Items Verkäufen endlich meinen Daryl Dixon kaufen konnte. Das war ein sehr schönes gefühl und er war auch die ganze mühe Wert gewesen. Knuddel immer wieder gerne mit ihm. ^-^

Von:    WeisseLuege 06.02.2022 21:49

Oh wie schön, ein Fahrrad *.* Vielen Dank!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   cachal 07.02.2022 15:22

Tagesfrage 92: Was ist dein guilty pleasure?
Das ist bei mir leider momentan SHER leicht zu beantworten XD
-> Es ist 'Tobey!Peter Praker/Andrew!Peter Parker' Slash-FanFiction mit einem Hauch von 'Web-Kink'... (/ε\*) *hides in shame*

🕷️²=❤️
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:   Futuhiro 07.02.2022 15:56

Keine Ahnung, wer den Ladebalken vorgeschlagen hat, oder wie die Item-Maker drauf kamen, aber ich hype das Item gerade total. XD Also vielen Dank dafür. :D

> Tagesfrage 92: Was ist dein guilty pleasure?

--> (Ich musste tatsächlich erstmal googeln, was man sich unter einem guilty pleasure so richtig vorstellen darf. ^^°) Aber ich muss sagen: ich hab einige davon! Angefangen damit, meine ganze Freizeit sinnlos vor dem PC zu verdaddeln ohne wirklich was dran zu tun zu haben. Und ja, ich stehe dazu, dass ich ne ganze Packung Kekse auf einmal essen kann. >u>
Zuletzt geändert: 07.02.2022 16:09:46

Von:   Spiegelfee 07.02.2022 16:23

Futuhiro:
Hab eben nachgesehen (um zu schauen, ob man ihn aus der Einkaufsliste streichen muss): Es ist ein uralter Vorschlag. Aber ein Ladebalken ist halt immer noch nervig, ob 2013 oder 2022...

Im eigentlichen Sinne, also auf Filme, Serien etc. bezogen: Früher habe ich GNTM geschaut, das wäre definitiv ein "guilty pleasure", aber das schau ich mittlerweile nicht mehr (okay, außer das Umstyling, das muss sein :D)... vielleicht noch am ehesten die Sendung "Organize 'n Style" oder diverse Backformate, die ich ab und zu schaue. Sonst bin ich kein Fan von Reality-TV und Co., muss ich sagen. Dafür ist mir meine Zeit meistens zu schade.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Futuhiro 07.02.2022 16:27

@ Spiegelfee

Ui, der ist ja wirklich schon alt - aber immer noch genial. :D
Wobei es bei Firefox ja inzwischen ein Ladekringel ist, und kein Balken mehr. ^^

Von:   Spiegelfee 07.02.2022 16:52

Futuhiro:
Stimmt, das hatte ich gar nicht so am Schirm, weil ich Firefox nur noch sporadisch nutze... das hat irgendwie ziemlich abgebaut, leider :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   FushiguroMegumi 08.02.2022 16:17

Ich musste auch erst mal Googlen was guilty pleasure eigentlich bedeuten soll. ^^"
Sind bei mir wohl so unnötige Spiele die ich aufm Handy zocke. XD Damit verdaddle ich oft einfach die Zeit.

Von:    Pugatory_Seal 08.02.2022 20:06

> Tagesfrage 92: Was ist dein guilty pleasure?

Mir alle ein oder zwei Jahre die Let's Plays zu >Die letzte Schlacht der Elfen I-VI< anzusehen.:')
Macht natürlich am meisten Laune beim guten HerrDekay und seinen Freunden, die da fleißig die Texte mitgelesen haben.
Es ist gleichzeitig so furchtbar und herrlich witzig, dass ich es mir immer wieder ansehen kann, obwohl man nach einiger Zeit das Gefühl hat, dass der eigene Kopf jeden Moment explodieren könnte aufgrund des Unsinns, der in dem Spiel vor sich geht.x'D
The sun is in your hand

Von:    Lumesati 08.02.2022 22:00

Da ich mit meinem Fernstudium arg im Verzug bin, ich aber dennoch bald fertig damit werden möchte, fühlt sich zur Zeit alles, was ich außerhalb der Arbeit mache, wie guilty pleasure an. :P
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 08.02.2022 22:00:38

Von:   JoMarch 08.02.2022 22:25

Bin froh das ich nicht die einzige bin die für den Begriff Google nutzen musste. XD
Stell mir eine Packung meiner Lieblings Schokolade/Kekse hin und sie sind schneller weg als man denkt. Schaue öfters gerne so manchen Film in kurzen abständen öfters an, weil ich einfach lust darauf habe zb Mittwoch hatte ich mehrfach den Film: Und täglich grüßt das Murmeltier gesehen, da er den ganzen Tag auf einem Sky Sender lief und da habe ich den Sender den ganzen Tag einfach laufenlassen. XD

Von:    KiraNear 09.02.2022 11:52

>Was ist dein guilty pleasure?

Ich würde sagen, die Tatsache, dass ich TKKG höre, auch die Juniorfolgen. War zuerst rein aus Nostalgie und weil ich mal reingucken wollte. Aber mittlerweile finde ich es ganz angenehm und hab sogar ne Fanfiction zu der Reihe geschrieben.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:   cachal 09.02.2022 16:19

KiraNear:
Was ist dein guilty pleasure?

Ich würde sagen, die Tatsache, dass ich TKKG höre, auch die Juniorfolgen. War zuerst rein aus Nostalgie und weil ich mal reingucken wollte. Aber mittlerweile finde ich es ganz angenehm und hab sogar ne Fanfiction zu der Reihe geschrieben.
Oh nein, ich hätte ja nicht gedacht, dass jemand tatsächlich DIESES guilty pleasure mit mir teilt XD
Aber ich muss zugeben, dass ich auch gerne TKKG höre (Ich habe da eine Schwäche für die Stimme von Tim❤️) und mir sogar auch mal eines der Originalbücher durchgelesen habe... Eine angefangene Tim/Reader FanFiction liegt bei mir auch in der Schublade XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:   WitchKingOfAngmar 09.02.2022 23:01

Uff, gottseidank habe ich nicht so viele Tagesfragen verpasst :D (eine urlaubsbedingte Auszeit vom Internet ist zwar richtig wohltuend, aber ewig viel "nacharbeiten" macht dann auch keinen Spaß :D ).

>Tagesfrage 91: Was war der bisher größte Erfolg in deinem Leben?

Schwierig, da fallen mir auf Anhieb mehrere Dinge ein. Z.B. das bestandene Abi und die bestandene Ausbildung, sowie das "Abhaken" von mehreren meiner Reiseziele, die ich unbedingt sehen wollte und dafür teilweise lange gespart habe.

>Tagesfrage 92: Was ist dein guilty pleasure?

Das wäre dann wohl "Fluch der Karibik" gucken und Fanfictions dazu zu schreiben. ^^ Gerade wenn es eigentlich einen Haufen Dinge gibt, der wichtiger ist und meistens auch noch zeitnah erledigt werden muss, kommen mir dann immer die besten Ideen und oft genug lasse ich dann Sachen liegen, nur um besagte Ideen gleich aufzuschreiben :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   DaveMiller 11.02.2022 01:19

>Tagesfrage 92: Was ist dein guilty pleasure?

RPF Slash
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

Von:   Futuhiro 11.02.2022 17:03

> Tagesfrage 93: Welche Eigenschaft sollte ein guter Item-Maker auf jeden Fall haben?

--> Ich schätze, eine hohe Konfliktresistenz / starke Nerven. ^^°
Ihr dürft euch sicher mehr als genug unbegründetes Gemecker und Genörgel anhören, das ihr an euch abperlen lassen müsst, ohne euren Job genervt hinzuschmeißen.
Zuletzt geändert: 11.02.2022 20:18:05

Zurück