Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Shadow macht ihr, aber die viel wichtigeren Charaktere Tailes und Knuckles nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2022 07:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: Schon wieder am Beschweren? ;) So wie ich das sehe, wurde 'Shadow' allein im Zuge dieser Tagesfrage zweimal erwähnt/unterstützt, die anderen von dir erwähnten Charaktere nicht. Geht man noch weiter zurück, gibt es, nur im Laberthread, noch weitere Erwähnungen dieses Charakters. Wie es in der alten und neuen Einkaufsliste bezüglich Unterstützungen (auf die alte Einkaufsliste bezogen) und Vorschlägen (auf die neue bezogen) aussieht, habe ich jetzt nicht überprüft, die Arbeit kannst du dir ja gern selbst machen ;) Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die IM durchaus auch nach Unterstützungen für Item-Vorschläge zu gehen scheinen. Zumal das englische Wort "Shadow" höchstwahrscheinlich auch für andere Item-Sammlungen interessant sein dürfte... die Verkaufszahlen des Items nach nur einem Tag legen das auch nahe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Vielen dank liebe Item-Maker für Shadow ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn immer sofort alle Wünsche erfüllt werden würden, wär´s ja auch langweilig, wäre ja gar keine Spannung mehr da :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über eine neue Tagesfrage freuen. Ich erhoffe mir dadurch nicht die Erfüllung meines Wunschitems, ich beantworte einfach nur gerne Fragen und heute ist schon Dienstag. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde ja interessieren, was es mit der 'Wundertüte' auf sich hat. Ob es sich wohl lohnt, die zu kaufen? Meistens ist in solchen Tüten ja eher Schrott vorzufinden... Und "vielleicht" in der Beschreibung lässt auch eher nichts Gutes erahnen. Ich unterstütze übrigens: ° Grishnákh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2022 11:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch konnte nicht widerstehen, sie zu kaufen, bin auch schon gespannt, was drin ist.^^ Ich hatte überlegt, ob das vlt. ein Wunschitem aus dem Animexx-AK ist. So weit ich weiß sind die noch nicht rausgekommen, oder? "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Das habe ich gar nicht mitverfolgt, wusste daher nicht, dass es da ein Wunschitem zu gewinnen gibt... das könnte natürlich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch neugierig, ob sich in der Wundertüte etwas versteckt ist oder, ob es so bleiben wird. Edit: Da wällt mir gerade wieder ein, es gibt doch auch noch das Item: Ältestes Wunsch-Item. Ist da schon was bekannt, ob es sich verwandeln wird oder so bleibt? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2022 17:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? --> Ich mag Hyazinthen sehr gern. ^u^ (... und Amaryllis und Narzissen, aber die gibt es beide schon als Item. O_~) @ JoMarchDas "älteste Wunschitem" ist jetzt über 9 Monate alt. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2022 17:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Ich mag Weihnachtssterne & Tulpen sehr :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche?Hmm, ich weiß nicht... 🤔 Vielleicht die 'Sundrop Flower' aus 'Tangled' für Jugend und Gesundheit, die 'Enchanted Rose' aus 'Beauty and the Besast', einfach weil sie so hübsch funkelt XD und die 'Fly-By-Night' Blume aus 'Mary and the Witch's Flower' für magische Kräfte :) PS: Der 'Flower Hurricane' von Makoto aus 'Sailor Moon' ist auch nicht übel XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2022 19:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Eine neue Frage, wie schön. ^_^ Ich mag Sonnenblumen sehr. Da wo ich jetzt wohne, gibt es viele Sonnenblumenfelder, was wunderschön ist und mich mega freut. ^__^ Ganz klassisch Tulpen und Orchideen mag ich auch, genauso wie exotische Blumen, die es hier bei uns gar nicht gibt. Auf meiner langen Asienreise habe ich viele davon gesehen. Naja, ich bin ein Naturmensch. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Ich freu mich immer ganz besonders, wenn es wieder die Zeit ist in der die Schneeglöckchen hervorkommen.:) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? • Die blaue Traubenhyazinthen Sie sieht nicht nur sehr hübsch und süß aus, sie riecht auch angenehm süßlich. Ich Liebe dieses Blume. • Tränendes Herz Ebenfalls eine sehr hübsche Blume, deren Herzchen so süß aussehen. Auch wenn sie ganz schön wuchern und in die Breite gehen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2022 20:58:25 | |||||||
|
||||||
| Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Ich mag ja die rote Spinnenlilie (Higanbana, spider lily, hurricane flower) Sie wird in so vielen Animes als Symbol benutzt und es gibt wirklich schöne Geschichten zu ihr aber ich mag sie auch weil sie so unheimlich filigran erscheint und sie ganze Blütenteppiche bilden kann, die aussehen als würde der Boden brennen. Einfach wunder schön. |
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche?Meine Lieblingsblume ist die Amaryllis finde sie immer schön. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche?Nein, ich habe keine Lieblingsblume. Es gibt sehr viel schöne Blumen auf dieser Welt. da kann ich nicht mal sagen wie die heissen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Orchideen. Die gibt es in so vielen schönen Farben und auch wenn sie etwas zickig sind, sind sie wunderschön <3 Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Schneeglöckchen. Weil sie einfach irgendwie überall auftauchen, ob nun beabsichtigt oder nicht. Und man freut sich immer, wenn man durch Zufall im Frühjahr welche entdeckt. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Gute Frage, einfache Antwort: Blausterne => Lange Antwort: Die wuchsen mal wild bei uns im Garten und stachen aufgrund der blauen Farbe so richtig raus, war total fasziniert von denen. Die folgenden Jahre haben die sich nur ab und an zu uns verirrt, aber die Freude war immer groß. Und so machts mich auch heute noch immer happy, wenn ich welche wild oder in anderer Leute Gärten sehe ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Inkalilie @Fool: die hab ich früher immer im Park bei uns gesehen :3 Jetzt leider nicht mehr :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2022 10:04:35 |
|
![]() |
||||||
| Die Kalanchoe ist meine Lieblingsblume 😊 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Ja die Edelweiss, sie ist bei uns in der Schweiz unter Naturschutzgestellt, weil sie sonst droht auszusterben. Also Leute auch Pflanzen können aussterben nicht nur Tiere, darum lasst sie bitte leben. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Ich hab sogar mehrere: Rose, Gänseblümchen, Kamille, Sonnenblume und Hibiscus. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Eine Hyazinthe! \(^0^)/ Danke, ihr lieben IM´s! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe ganz vergessen, die aktuelle Frage zu beantworten, aber die Blumen im Shop haben es mir wieder ins Gedächtnis gerufen:Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche?Ich finde Mohnblumen einfach wunderschön. Ein Feld voller Mohnblumen im Sommer macht mich richtig glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manganime Hawww, na wer weiß, vielleicht weht der Wind ja mal wieder welche in den Park zurück. So wie ich sie kenne machen die gerne mal n Jährchen oder mehrere Pause, nur um dann plötzlich wiederzukommen, richtig schön wild und ungezähmt, und dann ist die Freude umso größer => Und danke für die Blausterne liebe IMs <3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeAu ja, stimmt, Mohn finde ich auch mega schön. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 89: Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche? Hortensien finde ich total toll :) Hätte ich ein Haus, würde ich meinen ganzen Vorgarten damit zupflanzen. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]