Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ciri_ 19.02.2022 20:42
Betreff: Labern [Antworten]

Spiegelfee
Jup Staffel 4 hat wohl 2 Teile die am 27.5 und am 1.7. rauskommen:D

Von:   Spiegelfee 19.02.2022 20:43

Ciri_:
Danke für den Hinweis, ist gleich mal notiert :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Futuhiro 19.02.2022 20:46

@ Ciri_

Ich fand die Hobbit-Trilogie ehrlich gesagt mega. ^^
Die Charaktere haben mir sogar noch besser gefallen als bei Herr der Ringe, und die Handlung war kurzweiliger. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   WitchKingOfAngmar 19.02.2022 20:57

Lumesati

September also, danke! :)
Da ist ja noch genügend Zeit, zur Vorbereitung nochmal alle Filme zu sehen, Bücher zu lesen etc. :D
Dead Men Tell No Tales

Von:    Sunshine_Schiffer 19.02.2022 21:19

Zu Frage 94
Amphibia kommen ab 19.3. die Finalen Folgen zumindest in den USA
Solar Opposites soll vorraussichtlich im April/ Mai weiter gehen mit Staffel 3
Rick und Morty irgendwann dieses Jahr gehts weiter
Ansonst geht immer Bobs Burger da kommen jedes Jahr neue Folgen
und Disenchantment da kam letzte Woche erst die 4. Staffel.

Und Anime:
One Piece und Detektiv Conan, da kommen ja immer neue Folgen am laufenden Band.

Vorschläge zu den Serien habe ich schon vor ne weile gepostet.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 19.02.2022 21:21:55

Von:    Lumesati 19.02.2022 21:23

WitchKingOfAngmar:

Auf jeden Fall! :) Ich habe letzte Woche mit dem Silmarillion angefangen und vor Kurzem endlich meinen ersten Hobbit Filme Durchlauf gemacht (hatte mich immer geweigert, da ich 3 Filme für nur 1 Buch arg kommerziell finde).
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   SarahSunshine 20.02.2022 13:13

Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders?

Ich nehm das auch mal als (Spiele)-Serie, daher ganz klare Sache: Fire Emblem Warriors: Three Hopes <3 nicht ganz eine Fortsetzung, aber es spiel im Three Houses Universum, das ich gerade wieder sehr liebe.

Ich würde mich nach wie vor über Dimitri und Edelgard (siehe hier) und Byleth oder andere Charaktere (siehe hier) aus dem Spiel als Items freuen <3

Von:    _Delacroix_ 20.02.2022 15:05

SarahSunshine:
> Ich nehm das auch mal als (Spiele)-Serie, daher ganz klare Sache: Fire Emblem Warriors: Three Hopes <3 nicht ganz eine Fortsetzung, aber es spiel im Three Houses Universum, das ich gerade wieder sehr liebe.
>
> Ich würde mich nach wie vor über Dimitri und Edelgard (siehe hier) und Byleth oder andere Charaktere (siehe hier) aus dem Spiel als Items freuen <3

Dem Wunsch schließe ich mich an.^^
Ich mochte das letzte Fire Emblem Warriors und ich hoffe, dass der neue Teil ähnlich unterhaltsam wird. Gerade auch mit den Charas aus Three Houses.
"No, I don't like it... I love it!"

Von:   Arcturus 20.02.2022 15:25

SarahSunshine:
>
Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders?
>

> Ich nehm das auch mal als (Spiele)-Serie, daher ganz klare Sache: Fire Emblem Warriors: Three Hopes <3 nicht ganz eine Fortsetzung, aber es spiel im Three Houses Universum, das ich gerade wieder sehr liebe.
>
> Ich würde mich nach wie vor über Dimitri und Edelgard (siehe hier) und Byleth oder andere Charaktere (siehe hier) aus dem Spiel als Items freuen <3

Da schließ ich mich an. <3

The fanfic was on fire and it wasn't my fault.

Von:    V0IDsKhaos 20.02.2022 17:23
>Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders?<

Rings of Power! *___* Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Aber der Trailer lässt schon sehr coole Einblicke zu, was das Setting angeht... Und es wird es wert sein, die Serie schon allein deshalb zu sehen. <3<3<3

Von:    _Delacroix_ 20.02.2022 17:29

Aww, danke für Byleth ❤❤❤
"No, I don't like it... I love it!"

Von:   WitchKingOfAngmar 20.02.2022 17:33

Lumesati

Wie fandest du denn die Hobbit-Teile?
Klar haben sie ihre Schwächen, ich mochte sie aber trotzdem und schaue sie auch jedes Mal gern wieder an. :3
Dead Men Tell No Tales

Von:    Lumesati 20.02.2022 19:05

WitchKingOfAngmar:

Ich finde, man merkt schon, dass die Handlung sehr gestreckt wurde und es teilweise recht langatmig ist. Aber ich mag die Filme trotzdem. Beim dritten Teil fand ich das Ende sehr abrupt und lückenhaft, doch ist das in der Extended Version wohl nicht so habe ich mir sagen lassen. Die werde ich mir fürs nächste Mal organisieren. Und ja, was soll ich sagen, Elrond (mein Tolkien fav. Chara) gefällt mir im Hobbit fast noch besser als bei Lotr, weswegen ich eigentlich nur Wiederholungsguckerin werden kann. <3 Generell sind die Filme graphisch wahnsinnig schön und hochwertig.

Von:   SarahSunshine 20.02.2022 19:16

Byleth mit meiner Beschreibung?! MEGA *-* Danke!

Wenn jetzt noch Dimitri kommt, werden mindestens 2 Fangirls Party machen :D:D:D

Von:   SpiegelfeeAdmin 21.02.2022 16:44

Aus aktuellem Anlass möchte ich daran erinnern, dass die Einkaufsliste nur für Itemvorschläge vorgesehen ist, daher bitte ich darum, keine Unterstützungen oder sonstige Beiträge dort zu posten.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   FushiguroMegumi 21.02.2022 17:04

Sorry Spiegelfee, habs aus der Einkaufsliste entfernt und schreibe es daher hier in den Laber Thread. :) Ich schau das ich mich zukünftig darauf achten werde.

Meine Vorschläge zu dem Anime auf dessen Kinofilm ich mich derzeit so sehr freue, gebe ich meinen Unterstützungsvorschlag hier an:

Ich Unterstütze den Vorschlag: Toge Inumaki

Von:   Spiegelfee 21.02.2022 17:08

FushiguroMegumi:
Alles gut, war jetzt nicht explizit auf dich bezogen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    V0IDsKhaos 21.02.2022 17:10
Danke übrigens an den Admin, der liebenswürdiger Weise meinen Vorschlag Grace Field House in der Einkaufsliste während meiner Abwesenheit gestrichen hat, nachdem es erstellt wurde. Danke, danke, danke!❤❤❤ Ich seh zu, dass ich jetzt wieder hinterher komme. Schön, wieder da zu sein.

Von:   WitchKingOfAngmar 21.02.2022 18:54

Lumesati

Das Ende des dritten Teils finde ich in der Extended Version auf jeden Fall besser, schau dir die also ruhig mal mit an :) Generell sind da einige Szenen aus dem finalen Film raus gefallen, die man meiner Meinung nach drin hätte lassen sollen.
Ich bin ganz klischeehaft ein Thranduil-Fan :D - Wobei ich aber auch Sauron, Morgoth und die Nazgul sehr mag. :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 21.02.2022 19:40

@ WitchKingOfAngmar

Mein Favorit ist immer noch Alfrid. Der ist so schön unterhaltsam. >u<
Ich hab Tränen gelacht, als er im Korsett losgezogen ist, um das Gold wegzuschaffen. XD

Und natürlich Thranduil - da schließe ich mich an!!! - und Thorin. Ich mag Thorin total. ^^
Zuletzt geändert: 21.02.2022 19:41:24

Von:   Morwen 21.02.2022 19:59

Definitiv "Die Ringe der Macht"! *-*
Ist zwar 2. Zeitalter, was mich nie so besonders interessiert hat (NOCH nicht), aber als ausgehungerter Tolkien-Fan nehme ich, was ich bekomme. xD
Weiß allerdings gar nicht, wen ich mir da wünschen soll, einen Teil der Charaktere gibt es ja schon...
Aber ich unterstütze Celebrimbor. :)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

https://twitter.com/Morwen_writes

Von:    NeroChan 21.02.2022 20:25

Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders?

Definitiv auf Attack on Titan! Die letzte Staffel läuft an und spannender kann es nicht sein. Außerdem freue ich mich auf die neuen Folgen von Demon Slayer.

Ich unterstütze folgende Vorschläge:

Nezuko Kamado
Inosuke Hashibira
Charle Inocencio
Isabel Magnolia
Weiblicher Titan
Gepanzerter Titan
Kolossaler Titan

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Verkaufe viele meiner Items! :)
Zuletzt geändert: 21.02.2022 21:36:19

Von:   WitchKingOfAngmar 21.02.2022 20:42

Futuhiro

Stimmt, Alfrid! Den hätte ich ja fast total vergessen :D Der war echt ´ne Hausnummer xD Ich bin schon abgebrochen, als er in dem knöcheltiefen Wasser des Seeufers fast ertrunken wäre :D
Bei Thranduil fällt mir tatsächlich irgendwie niemand ein, der ihn nicht mag ^^

Btw. würde ich mich bei Mittelerde-Items auch immer noch sehr über Minas Morgul, Barad-dur oder einen Ringgeist freuen. :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 21.02.2022 20:46

@ WitchKingOfAngmar

Genau. Und wo er Bard plötzlich als "einen Mann von Ehre" gefeiert hat, und er hätte das ja schon immer gesagt ... obwohl er ihn vorher immer nur hardcore gedisst hat. XD

"Und denkt denn niemand an die Kinder!?"
*zack - Schienbeintritt*

Ich konnte nicht mehr. XD
Zuletzt geändert: 21.02.2022 20:49:31

Von:    Lumesati 21.02.2022 21:23

WitchKingOfAngmar:

Die Extended Version steht schon auf meiner Amazon Wishlist. :)
Thranduil mochte ich jetzt im ersten Durchlauf nur ein einziges Mal und zwar als Tauriel sich von Kili verabschiedet hat. Sein einer Satz dort war einer der wichtigsten der gesamten Trilogie und erklärt ganz viel finde ich. Ansonsten bin ich ein Mensch, der ganz klassisch die Guten mag. Elrond, wie schon gesagt. Er ist für mich das absolut Gute überhaupt. ^.~

Ich würde ja gerne Celebrían vorschlagen, aber ich glaube nicht, dass sie in der Serie vorkommen wird. :P

Von:    NeroChan 21.02.2022 22:55

Liebe Item-Maker, vielen lieben Dank für die Erstellung von Zeke Jaeger! *___*
So schnell wie seine Baseballs habe ich ihn im Item-Shop nicht erwartet. xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Verkaufe viele meiner Items! :)

Von:    V0IDsKhaos 22.02.2022 09:21
Danke, liebe Item-Maker für die Erstellung des Items Eichel!
Auch noch mit dem Hobbit-Hint in der Beschreibung! Ihr seid die Besten!!!💞💞💞

Von:   Kerstin-san 22.02.2022 17:04

>Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders?

Mir ist endlich was eingefallen xD Diesen Sommer kommt die dritte Staffel von "The Boys" und ich bin schon sehr gespannt, was uns da dieses Mal erwartet^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 22.02.2022 17:04:51

Von:    narutofa 22.02.2022 18:44
Danke lieber Item-Maker für das schöne Item Raphtalia.

Von:   WitchKingOfAngmar 22.02.2022 19:47

Futuhiro

Nicht zu vergessen, wo er auf Wacht einfach mal einschläft, als ob ihn das alles nichts angeht :D

Aber hey - da haben wir sicherlich nur was missverstanden, Alfrid würde doch nie jemanden dissen, der ist doch ein absolut aufrichtiger Zeitgenosse! ^^ :D xD

Lumesati

Sehr gut ^^
Das stimmt, in diesem Satz steckte sehr viel Tiefe.
Was mich an Thranduil fasziniert hat ist die Stelle, an der seine Wange schmilzt und man die alten Narben / Fleischwunden sieht. Von der Geschichte hätte ich gern bisschen mehr gesehen / erfahren.
Ich weiß nicht, irgendwie bin ich meistens ein Fan der Bösen oder der Antihelden, keine Ahnung warum :D

Schlag sie doch trotzdem einfach mal vor, schaden kann es ja nicht :)
Dead Men Tell No Tales

Zurück