Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
cachalKlar, bin ich mir sicher :) Ich hab nicht alle Marvel-Filme im Kino gesehen, es gibt einige Filme, die ich dann später hinter hergeschoben hab, wenn sie mal im Fernsehen kamen und sicher auch den ein oder anderen Streifen, den ich gar nicht geguckt hab, weil mich eben auch nicht alles aus dem MCU interessiert - das ist egal. Kann mal sein, dass man irgendnen Charakter vlt. nicht kennt, aber ansonsten ist es wirklich nicht notwendig alle FIlme gesehen zu haben, um spätere Filme zu verstehen. Und wie gesagt, für Spidey ist es komplett egal. Ich hab nicht mal alle der alten Spider-Man-Filme gesehen, bevor ich No Way Home gesehen hab. Mag sein, dass mir deshalb im neuen Streifen ein paar Anspielungen entgangen sind, aber das ist dann auch schon das schlimmste, was dir so passieren kann.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für No way home sind die Eternals wirklich egal ^^ Da musst du dir keine Sorgen machen. Eher bieten sich die Netflix Marvel Serien und der 2. Venom noch für kleine Aha Momente, aber selbst das ist dann einfach ein nettes Zuckerl für die Fans. ^.~ Und laufen wird der sicher noch eine Weile, da im Moment eh nichts anderes von Marvel kommt... anscheinend wurde Morbius verschoben auf März ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchOh ja, gespoilert zu werden währe echt super unfair! *vorsichtshalber ohren zuklappt* Kerstin-sanIch bin eigentlich jemand der da sonst sehr strikt ist bei dem 'Film-Reihen in der richtigen Reihenfolge gucken', aber wenn ihr alle sagt, dass es okay ist (und irgendwie muss ich ja auch wieder in die Reihe einsteigen XD), dann mache ich eine Aushahme ^^ Kurama_Kitsune Oh nein, den 2. Venom hab ich noch nicht gesehen (was ich aber auf jeden Fall vorhab, weil ich den Ersten so geliebt habe <3), mal sehen ob ich es dann schaffe den vorher zu sehen. Hatte bisher geglaubt, dass die Venom Filme und das MCU nicht im selben Universum spielen, aber bin schon total gespannt auf das alles! ^o^ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 87: Welcher (Kino)Film interessiert dich aktuell/welchen hast du dir zuletzt angesehen und wie fandest du ihn? Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war ende November Encanto, ich habe ihn mir sogar 2 mal im Kino angesehen :D und seit er auf Disney+ draußen ist noch weitere 3 mal, ich hab ihn also mittlerweile schon 5 mal gesehen und könnte und werde es auch noch weitere male tun xD Der Film hat es mir, vor allem auch mit seinen super Songs, einfach angetan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2022 03:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Boah da gibt es echt vieles XD Aus Solar Opposites -> Pupa Momentan die Serie die ich am meisten suchte. Ansonsten hätte ich noch: DuckTales -> Sharka Star gegen die Mächte des Bösen - >Richard "Rich" Pigeon Oder Laser Welpe Milo Murphy - >Diogee Sonic the Hedgehog -> Shadow the Hedgehog Gravity Falls -> Dippy Fresh EDIT: Alle hier genannten Items hab ich schonmal gepostet bei den Vorschlägen Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2022 18:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Ich glaube, da stimmt mir Hannibal bestimmt zu: Leshen/Leshy oder Waldschrat 🤣 (Mythologie/The Witcher)Ansonsten Tier: Jiji (Kiki’s kleiner Lieferdienst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Aus Percy Jackson wäre ich für Ladon und für Harry Potter wäre ein Irrwicht ziemlich cool :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Da fällt mir als erstes Goose aus Captain Marvel ein. Die süße Katze auf die Nick Fury ein Auge geworfen hat und gerne mit ihr knuddelt. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2022 00:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Da fällt mir als erstes die "Geistercrew", welche unter anderem zu Fluch der Karibik passt, ein. Alternativ wäre aber auch ein "Ringgeist" aus Herr der Ringe sehr cool :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2022 05:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient?Oh nein, da ist sie gekommen, DIE Tagesfrage für mich XD *ganz tief luft hohlt* (Ich werde mal von jeder 'Sorte' nur einen nennen, damit es nicht zuviel wird) -> Roderick Andara (Hexer - Der Hexer von Salem) Isaac Lahey (Werwolf - Teen Wolf) Greebo (Werkatze - Scheibenwelt) Frank (Geist - Donnie Darko) ~Supernatural Stuff FTW! ꒰⁎˃ ॢꇴ ॢ˂⁎꒱➴ෆ⃛ PS: Im Nachhinein ist mir klar, dass es doch mehr in Richtung Tier gemeint war... Dann werde ich mal die nicht passenden streichen XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2022 14:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Gute Frage... musste erstmal noch durch die Liste schauen /D Aber die hier: Eywa Geistercrew Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Bartimäus *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Hootle - die kleine Eule aus Tales of Arise *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Da gäbe es doch ein Paar, die ich hierfür nennen möchte. :3 Griffon aus Devil may Cry 5 Meruem aus Hunter x Hunter Alice Angel aus Bendy and the Ink Machine Boris the Wolf aus Bendy and the Ink Machine Bendy the Ink Demon aus Bendy and the Ink Machine Shadow the Hedgehog aus Sonic Miles Tails Prower aus Sonic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Hewie aus Haunting Ground, Fionas treuer Begleiter und Beschützer in Castle Belli. You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Ich fände auch einen 'Inferius' toll. Außerdem: ° Monsterhummer (Der Dunkle Turm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: also natürlich die bijuu :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
FushiguroMegumi:Welche aussagekräftige Beschreibung hättest du für Griffon auf Lager? Gilt auch für andere Itemwünsche, wir überlegen gerade, was wir noch rausbringen könnten ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerWäre echt cool, wenns Griffon in den Item-Shop schaffen würde. X3 Für Griffon hätte ich jetzt folgenden Beschrieb gewählt: Griffon ist neben Shadow und Nightmare der Einzige der drei von V's Vertrauten der Sprechen kann. Er ist ein fauler, witziger Vogel, der sehr gesprächig ist, und gerne andere mal etwas beleidigt oder sich über Andere lustig macht. Meruem aus Hunter x Hunter Meruem wurde nachdem er von der Ameisen-Königin geboren wurde, zum neuen König der Chimära-Ants. Ein König, der einen grossen wandeln von den Bösen zu den Guten vollzogen hatte. Alice Angel aus Bendy and the Ink Machine Boris the Wolf aus Bendy and the Ink Machine Bendy the Ink Demon aus Bendy and the Ink Machine Für die drei Wünsche zu Bendy and the Ink Machine existieren bereits Vorschläge meinerseits. Shadow the Hedgehog aus Sonic Für Shadow existiert von Sunshine_Schiffer bereits ein Vorschlag. Miles Tails Prower aus Sonic Ein zweischwänziger Fuchs, der sehr erfinderisch und intelligent ist. Zudem ist er der beste Freund von Sonic the Hedgehog. Auf Tails kann er sich immer verlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerZu meinen Ideen gibt es bereits Beschreibungen von anderen Usern: Irrwicht Ladon "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? --> Hab auch nochmal einen Item-Vorschlag aus dem Ärmel geschnippt, solange die Frage 88 noch aktiv ist. Herr der Ringe braucht doch noch einen Grishnákh, Mensch. >u< (Eigentlich hätte ich auch gern die 3 fehlenden Zwerge Oin, Glóin und Bifur noch vorgeschlagen. Aber die gehen wohl kaum als "Kreaturen" durch. Ein andermal dann. ^^) Zählen Pokemon eigentlich auch? Ein Arkani wäre immer noch toll. ÖuÖ Oh, und ich unterstütze auch folgende Ideen von anderen Usern: - gestiefelter Kater - Faun - Wechselbalg - Geistercrew - Ringgeist (aber bitte seid lieb und gebt nicht nur 9 Stück davon raus ^^) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2022 19:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Wenn das auch für Pflanzen mit Bewusstsein gilt, dann würde ich Flowey aus Undertale dafür benennen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Ron aus dem Film "Ron's Gone Wrong / Ron läuft schief" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Bruno <3 Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja hallo, mich gibts auch noch, komme nur sehr selten dazu was zu schreiben, lurke aber des öfteren) >Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? Plädiere für Tonberry, Karfunkel und Minish => Und zwei Dinge aus FF14, das ich noch nicht vorgeschlagen habe: Paissa und Die große Schlange von Ronka ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Tagesfrage 88: Welches Tier/Wesen/übernatürliche Kreatur usw. aus deinem Lieblingsfandom hat einen Auftritt als Item verdient? > > Ich glaube, da stimmt mir Hannibal bestimmt zu: Leshen/Leshy oder Waldschrat 🤣 (Mythologie/The Witcher)Bin ganz bei dir. ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*freu* danke für den Waldschrat liebe Item-Maker |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, vielen Dank für Bartimäus *.* Ich habe dank abgemeldet noch einen bekommen :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne zwei Items unterstützen :) Camilo Madrigal Schakal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Name: Jin Sakai Beschreibung: Ein stolzer Samurai, der in den Kampf gegen die Mongolen zieht. Deren Übermacht zwingen Fürst Sakai seine Ehre hinter sich zu lassen und zum Geist von Tsushima zu werden. Herkunft: Ghost of Tsushima Bildvorschlag: Jin Preis: 17KT Stückzahl: 100 Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]