Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Die Stelle fand ich auch mega interessant! Darüber bzw. davon hätte ich auch gerne mehr gesehen. Aber es gibt nicht viele Infos über ihn habe ich recherchiert. Man weiß wohl nicht mal, was mit seiner Frau passiert ist. O_o Die Faszination kann ich verstehen und bei Antihelden gehe ich häufig auch mit. :D Aber ich brauche immer irgendwie eine Vorbildfunktion. ^^ Du hast Recht! Ich habe sie mal vorgeschlagen. Mehr als sie nicht rauszubringen, kann ja nicht passieren. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, ich habe noch eine kurze Frage zu den Überraschungsitems aus dem AK. Wenn ich richtig gezählt habe, hätte es doch 5 Stück geben sollen. Soweit ich das überblicke kamen bisher aber erst vier Stück raus oder ist mir irgendeins durch die Lappen gegangen?"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Das ist natürlich richtig. Das 5. Item wird noch nachgereicht. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, sehr gut, dann bin ich mal gespannt, was es gibt^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir überlegen, mehr themenbezogene Item-Wochen oder Tage zu machen wie zu Pokemon letztes Jahr. Was haltet ihr davon? Macht uns Vorschläge, zu welchen Themen ihr tage oder wochenweise gerne Items im Shop sehen wollt.^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir überlegen, mehr themenbezogene Item-Wochen oder Tage zu machen wie zu Pokemon letztes Jahr. > Was haltet ihr davon? > Macht uns Vorschläge, zu welchen Themen ihr tage oder wochenweise gerne Items im Shop sehen wollt.^^ Ich fände Thementage (Oder auch Themenwochen) toll. Gerade für Fans des jeweiligen Themas ist das doch was Schönes, wenn gleich mehr erscheint, was was zum aktuellen Favoriten passt. Mir persönlich würde Fire Emblem als Thema gefallen, aber das wundert wohl gerade keinen.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich fände Thementage toll :) Mein Vorschlag wäre es allerdings die Themen etwas weiter als nur ein einzelnes Fandom zu fassen, damit möglichst viele User etwas davon haben. Spontan fallen mir da z.B. sowas wie Thementag Natur, Nostalgieanimes, Frisch rausgebrachte Animes, Superheldenmovies, Fantasyserien, Computerspiele, etc. ein. When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände sowas breit gestreutes wie Filme, Serien, Manga, Anime, Namen, Tiere, Pflanzen, Gegenstände etc. gut. Dann ist wahrscheinlich für mehrere Leute was dabei, als wenn sich jetzt speziell auf einen konkreten Film oder so festgelegt wird. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ _Delacroix_, Arcturus>Dem Wunsch schließe ich mich an.^^ >Ich mochte das letzte Fire Emblem Warriors und ich hoffe, dass der neue Teil ähnlich unterhaltsam wird. Gerade auch mit den Charas aus Three Houses. Wird dann mein erstes Warriors, aber ich kenne diese Art der Spiele :) Welche Charaktere würdet ihr euch so im Speziellen eigentlich als Item wünschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SarahSunshine:> @ _Delacroix_, Arcturus> > >Dem Wunsch schließe ich mich an.^^ > >Ich mochte das letzte Fire Emblem Warriors und ich hoffe, dass der neue Teil ähnlich unterhaltsam wird. Gerade auch mit den Charas aus Three Houses. > > Wird dann mein erstes Warriors, aber ich kenne diese Art der Spiele :) Ich hab den ersten Teil gespielt. Die Story war recht simpel, aber die Spielmechaniken sind cool. > Welche Charaktere würdet ihr euch so im Speziellen eigentlich als Item wünschen? Ich bin da generell nicht so wählerisch und nehm fast alles. XD (Als olles Sylvain-Kiddy muss ich aber wohl Sylvain sagen, eh? N Felix gibt's ja schon. Zumindest ohne Nachnamen.) The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SarahSunshine:> Wird dann mein erstes Warriors, aber ich kenne diese Art der Spiele :) > Welche Charaktere würdet ihr euch so im Speziellen eigentlich als Item wünschen? Im letzten Warriors fand ich Tharja sehr cool. Hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber mit ihr hat das Feinde umhauen wirklich Spaß gemacht. Insofern fände ich sie auch als Item nice. Niles war auch toll. Über den würde ich mich auch als Item freuen. Und bei Three Houses muss ich als Mitglied der blauen Löwen wohl Dimitri sagen.^^ @ Arcturus: Was ist mit Ingrid? Die wäre doch sicher auch süß^^"No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiDas gibt es ja leider bei vielen Charakteren, dass es kaum Hintergrundinfos zu diesem gibt. Finde ich persönlich auch sehr schade, gerade weil man als Fan dann ewig am Spekulieren ist, aber meist auf keinen grünen Zweig kommt. Ich selber hab´s nicht so mit Vorbildern, kann das aber durchaus nachvollziehen :) Sehr gut, vielleicht hast du ja Glück :) Das sag ich mir btw. auch immer, wenn ich einen Vorschlag mache xD >Wir überlegen, mehr themenbezogene Item-Wochen oder Tage zu machen wie zu Pokemon letztes Jahr. Was haltet ihr davon? Macht uns Vorschläge, zu welchen Themen ihr tage oder wochenweise gerne Items im Shop sehen wollt.^^ Themenbezogene Item-Tage oder Item-Wochen hören sich sehr gut an! :3 Wenn´s um Fandoms geht, wären das bei mir Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter & Marvel & DC. Damit man aber möglichst viele User glücklich macht, wäre ich auch dafür, das ein bisschen zu verallgemeinern, also z.B. Filme, Serien, Mythologie etc. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_: > @ Arcturus: Was ist mit Ingrid? Die wäre doch sicher auch süß^^Stimmt, neben Dimitri gehört sie ja auch zum Deppenquartett. :D The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
|
||||||
Liebe Item-Maker,die Idee für Themen-Wochen finde ich super und freu mich auch schon drauf. 😍 Hab schon wieder ein paar Ideen. Als Themen könnte ich mir neben dem bereits vorgeschlagenen auch Genres gut vorstellen SiFi, Drama, Krimi, Horror, usw... Oder vllt. auch Erscheinungs-Jahre 😂 Dann hätten alle noch was zum knobeln und recherchieren. |
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 94: Auf welche Serie, egal ob Anime, neu, Fortsetzung oder Finale, freut ihr euch dieses Jahr besonders?Oh da gibt tatsächlich es so Einiges für mich! ^u^ - Ich hoffe, dass der Fernsehfilm Teen Wolf: The Movie, als Fortsetzung der Serie, dies Jahr tatsächlich wie angekündigt rauskommt (Ich kann es kaum erwarten all meine Werwolf-Lieblinge wieder zu sehen <3 *Jackson Whittemore knuddel*) - Auch, wenn ich von der Picard Serie eigentlich allgemein enttäuscht war, kann ich doch nicht umhinnen mich trotzdem auf die 2. Staffel mit Q zu freuen!! Wehe die wird nicht gut! XD (hätte auch nichts gegen einen Auftritt von Q Junior 😍) - Kann kaum darauf warten, dass die 3. Staffel von The Mandalorian endlich raus kommt! ^O^ *'Mehr Luke Skywalker Cameos'-Schild schwenk* - Und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich Batman: The Long Halloween (& natürlich auch die restlichen Filme, die mir noch von der DC Animated Movies Serie fehlen) zu sehen, in der Jensen Ackles Batman spricht *so gespannt drauf* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Ja das ist mega schade, vor allem wenn es sich absolut nicht ändern lässt, weil wie in dem Fall der Autor nicht mehr lebt. Ich suche bei so unbefriedigenden Dingen (bei schlechten Enden z.B. auch) nach guten Fanfictions, die wirklich realistisch Lücken füllen oder Dinge gerade rücken, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist. Vielleicht. xD In letzter Zeit hatte ich nicht viel Glück was Items angeht, aber ich hoffe, dass sich dies eines Tages wieder ändert. ^.~ >Wir überlegen, mehr themenbezogene Item-Wochen oder Tage zu machen wie zu Pokemon letztes Jahr. Was haltet ihr davon? Macht uns Vorschläge, zu welchen Themen ihr tage oder wochenweise gerne Items im Shop sehen wollt.^^ Bei Fandoms wäre ich bei ‘Herr der Ringe' / ‘Tolkien’ und ‘Star Trek’ dabei. Da ich aber denke, dass es viele Menschen nicht so sehr interessiert, würde ich Fantasy und Science-Fiction als Themenbereiche sinnvoller finden, einfach um mehr Menschen eine Freude zu machen. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2022 08:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände Thementage oder -wochen auch genial. ^u^ Für mich persönlich hätten so Themen ihren Reiz, wie - Musik (ganz allgemein oder auf konkrete Bands zugeschnitten) - Tiere - Lebensmittel - Blumen - Herr der Ringe / Der Hobbit - The Walking Dead - Harry Potter - Geister - medizinische / forensische (Horror-)Items - Star Trek - Stargate (egal ob SG 1 oder Atlantis) - Game of Thrones - Pokemon - Fluch der Karibik (zum Teil, kommt auf die Items an ^^) - Weltraum (wobei mir da inzwischen selber nicht mehr so viel Neues einfällt XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2022 19:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Themenwochen fände ich auch total genial. Was man auch noch auf die liste setzen könnte für Vorschläge wären: One Piece Detektiv Conan und Disney vielleicht einmal Film und einmal Serien Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neuste Item passt sehr gut. Ein wirklich trauriger Tag. .__.# "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es... "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fände auch so Themen Wochen Interessant, dann aber verschiede Sachen einbezogen werden zb. eine Bücher/Film/Serie/Musik etc. Woche wo dann für alle was dabei sein könnte. Vielleicht könnten in der Woche davor Ideen gesammelt werden, zum Thema der Woche, indem man neue Itemvorschläge zu der kommen Aktions Woche erstellt oder vorhandene passende Items Unterstützen kann. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiDas ist einer der Gründe, warum ich Fanfictions schreibe :D Ich kann mich mit manchen Dingen bzw. Lücken, fehlenden Erklärungen etc. einfach nicht anfreunden, und wenn es eben (noch) keine FFs dazu gibt, schreibe ich selbst welche. Sicher ist das nicht immer die Top-Lösung, aber besser als nichts, außerdem hilft mir das Schreiben, viele Dinge zu verarbeiten. Ebenso - aber das hat auch was gutes, bis ein entsprechendes Item raus kommt, kann man ein bisschen KT ansparen ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Das kann ich als chronische Fanfiction Leserin gut nachvollziehen. :D Glücklicherweise gibt es für gefühlt jedes Fandom talentierte Menschen, die die Geschichten weiterschreiben, Lücken füllen, (bessere) Enden verfassen, usw. Ich gehöre nicht dazu und drücke mich lieber visuell aus, aber ich bin für euch Schreiberlinge sehr dankbar. <3 Stimmt, KT ansparen ist nie verkehrt. ^.~ Ich habe immer Angst, dass ich nicht genug habe, wenn seltenerweise mal ein Item rauskommt, das ich gerne hätte. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiSo geht´s mir als zeichentechnisch nicht so begabte Person. :) Zeichne zwar auch, aber nicht wirklich professionell. Daher freue ich mich immer über jedes Fanart zu meinen Lieblings-Fandoms :3 Schreiben ist da schon eher mein Steckenpferd, damit habe ich im Alter von 11 angefangen und es bis heute beibehalten :3 Ach, so geht´s mir auch. Diese Angst, dass ein Item - vielleicht sogar ein eigener Vorschlag - rauskommt und man gerade dann nicht genug KT hat, das kenne ich so gut ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen was das neue Überraschungsitem zu bieten hat :D Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde eigentlich schon das letzte Ü-Item umgewandelt? "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Ich zeichne leider auch nicht professionell, kann mich so aber am besten ausdrücken. Falls es mal zu Fandom-Überschneidungen kommt und du Lust hast, dann könnte man ja eine Co-Op mache. Du schreibst die Story und ich zeichne das passende Bild dazu. ^.~ Genau aus dem Grund kaufe ich nur wenige Herzensitems und lasse Items, die ich zwar gerne hätte, auch mal im Itemshop oder auf dem Flohmarkt liegen. :P Ich will nicht riskieren blank zu sein, wenn mein Item mal rauskommt. ^^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2022 23:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearNe, sollte aber bald soweit sein. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sammeln weiterhin Ideen für unsere geplanten Themen-Wochen o. Tage. Brainstormt gern weiter hier oder lasst uns Vorschläge in der Einkaufsliste da. Wir freuen uns immer mit neuen Wünschen im entsprechenden Thread ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die tollen Charas, ganz besonders Dabi *.* Zur neuen Tagesfrage: Wohl eine Katze. Man kann den ganzen Tag faul rum liegen und keiner erwartet, dass man das tut was man soll ;) Außer den bereits genannten Themenvorschlägen fällt mir jetzt spontan auch nicht Gutes für die Thementage mehr ein… When nothing goes right ... go left! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671] [6672] [6673] [6674] [6675] [6676] [6677] [6678] [6679] [6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]