Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt nicht wahr. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalWas denn!? Du wolltest nen rosa Ponyhof, jetzt beschwer dich nicht. XD Also ich find´s mega. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Was denn!? Du wolltest nen rosa Ponyhof, jetzt beschwer dich nicht. XD > Also ich find´s mega. XD Ich beschwer mich auch nicht. XD Habs nur gerade so abgefeiert, das es eben die Ranch wurde. Bei Winnetouch würd ich auch Urlaub machen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Winnetouch würd ich auch Urlaub machen. --> Ich komm mit! \(^0^)/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> --> Ich komm mit! \(^0^)/ Bäder, Cocktails, interessante Unterhaltung...was will man mehr? Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was will man mehr? --> Die Superperforator-Werbung! O_~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Überraschung!" Ich brech ab, die Puder Rosa Ranch xD Danke für diesen Lachanfall zum Sonntag! (Und ich hab jetzt voll Bock, den Film mal wieder zu gucken^^) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> > was will man mehr? > > --> Die Superperforator-Werbung! O_~ Jetzt hab ich nen Ohrwurm. x.x° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Überraschungen haben es meistens echt in sich... :D Irgendwie wäre es aber noch lustiger, wenn das Item sich noch eine ganze Zeitlang verwandeln würde, bis es seine endgültige Form behält. So wie es beim 'Item-wechsel-dich' war... das wäre doch eine Überlegung wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie wäre es aber noch lustiger, wenn das Item sich noch eine ganze Zeitlang verwandeln würde --> Oh bitte nicht. Ich möchte nicht, dass es wieder was anderes wird. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Bei mir läuft grad "Megalovania", ich gucke in den Itemshop und dann ist da auf einmal Sans. Ok O_o "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Es war nur so ein Gedanke :D Wobei ich sagen muss, ich bin auch ein wenig erleichtert darüber, dass es nichts zum Legendarium wurde, obwohl ich mir das gewünscht hätte, denn dann hätte ich eventuell doch schlechte Chancen gehabt, das Item noch zu bekommen. Insofern ist es vielleicht eh besser so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee> Es war nur so ein Gedanke :D --> Wenn das als Aktion vorher angekündigt ist, hab ich da auch nichts dagegen. Aber ich liebe meine Puder Rosa Ranch gerade extrem. Da fände ich es schon ein bisschen gemein, wenn sie plötzlich ganz unangekündigt wieder weg wäre. ^^ PS: Übrigens ganz lieben Dank an euch Item-Maker. Nicht nur für die Ranch. Ihr seid dieses Wochenende auch sonst sehr fleißig mit Items. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2022 17:20:47 | |||||||
|
||||||
| Ah, coolio! Eine Bärenfalle hab ich mir gleich gemopst. Das ging schnell! Vielen, lieben Dank! <3<3<3 Und Danke auch an den liebenswürdigen Streicher umgesetzter Vorschläge. :D |
|
![]() |
||||||
| Oh der olle Highlander... Jetzt musste ich mir doch einen hohlen XD Na, wenn mir dann mal jetzt nicht die KT an anderer Stelle fehlen werden (´∀`;) Aber ich konnte ihn da einfach nicht allein stehen lassen *Duncan aufs Sofa verfrachte* ~ThanX Item-Maker ;)Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Item-Maker, könnt ihr bitte die Bärenfalle einmal aufstocken? ^^ > (50 Items / 10 Mitglieder) --- EDIT: Vielen Dank ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2022 15:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Osterzeit herum lohnt es sich offenbar fast immer, häufiger in den Shop zu schauen... Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wieder Leben in den Item-Shop eingekehrt ist und bin gespannt, ob es dieses Jahr trotzdem noch eine große Osteraktion geben wird oder ob wir uns eh schon mittendrin befinden. Ich plädiere übrigens für ein paar Items zu TWD! Diese Woche war das Finale des zweiten Teils der letzten Staffel und jetzt müssen wir Fans wieder bis Oktober warten, da würden ein paar Items die Wartezeit sicherlich etwas versüßen... Vielleicht finde ich ja noch Zeit, Vorschläge zu verfassen. Aber es gibt bestimmt noch genügend alte Vorschläge, die man rausbringen könnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2022 18:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, wie cool~ ^.^ Es war zwar nicht mein Vorschlag, aber trotzdem danke für Felori! ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich an. Danke sehr^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch schön, dass derzeit so viel los ist im Item-Shop. :3 Kann gerne so weiter gehen :) P.S.: Danke für Black Rock! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh höret, mächtiges Alpaka, meine ehrwürdige Darbietung zur Huldigung eures Antlitzes als Opfergabe des heutigen Tages: Alpakaspaziergang Vom Eise befreit sind Items und der Shop durch des Alpakas holden, belebenden Blick. An der Itemfront grünet Hoffnungsglück. Der halbleere Shop in seiner Schwäche weichet gegen die Macht des Alpaka zurück. Denn heute sendet es, fließend, nur ausgewählte Stücke der vorgeschlagenen Dinge in Scharen über die grünende Flur. Auf das es den Usern Freude bringe. Überall regen sich Sammler, die streben, wollen ihr Inventar beleben. Doch an Park Jimin fehlts im Revier. Oh Alpaka, nimm dieses Gedicht dafür. Erbarme dich mir, von diesen Höhen dich in deinen Taschen umzusehen! Du bringst doch sicher ohne Gemurr' meinen Item-Wunsch hervor. In meiner Anerkennung sonnst du dich so gern. Deine große Feier ist nicht mehr fern, denn Sammler sind aus ihren Betten auferstanden. Aus Plattenbauten dumpfen Gemächern, aus Doppelhaushälften und WBS70-Buden, aus dem Druck von Giebeln und Dächern, vor den Rechnern sie die Seite neu luden, selbst in der ehrwürdigen Nacht hat F5 ihnen das Licht gebracht. Sieh nur, sieh, wie behend sich die Menge Stunde um Stunde auf die Taste schlägt, wie der Item-Fluss in Breit und Länge so manchen lustigen Nachen bewegt, und, bis zum Sinken mit Items überladen, platzt auch das letzte Inventory. Selbst der ärmste User wandelt auf den Pfaden und blickt dich nun voller Ehrfurcht an. Ich höre schon des Forums Getümmel. Hier ist des Sammlers wahrer Himmel. Zufrieden jauchzet gross und klein: Hier bin ich Alpaka-Verehrer, hier darf ichs sein! In diesem Sinne, frohe Ostern, liebes Alpaka und ich freue mich auf ein gewisses, fettmarkiertes Item als Danksagung ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 13:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein alpakriges Schlappohr bewegt sich träge, wie von einem Windhauch berührt. Ein Augenlid zuckt gleichmütig. Eine herrlich flauschige Schwanzsspitze klopft einmal auf den Boden. Im riesigen Osternest, in dem das heilige Tier ruht, flattern ein paar Kükenfedern in die Luft. Die klopfende Schwanzspitze hat ein einzelnes (goldenes?) Osterei ins Rollen gebracht, es fällt aus dem Nest. Sonst tut sich nicht viel... (Vielleicht braucht das Alpaka noch mehr Motivation, um wirklich was loszutreten? Wir wissen es nicht, wir sind auch nur seine (oft fassungslosen) Zuschauer...) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Das ist echt episch, super gemacht. >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin mir nicht sicher, ob man es wecken sollte oder sich lieber mit dem einzelnen, goldenen Osterei begnügt...) Wonach steht Euch der Sinn, oh holdes Alpaka-Wesen? Was braucht Ihr, um Eure Lider aufzuschlagen? Möget Ihr mit Gesängen und Lobpreisungen geweckt werden? Sollen Euch Opferungen dargeboten werden? Mögt Ihr mit uns unwürdigen Sklaven auf einen Spaziergang gehen und ein paar Geschenke suchen, während wir Abenteuer erleben? Danke, Futuhiro ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Hoheit, heut ist Osterfest, drum kommt aus eurem Osternest! Genießt die warme Frühlingssonne, die Blumendüfte – eine Wonne! Heute gibt’s mal keinen Regen - für Euer weiches Fell ein Segen! Kein Schnee, kein Schlamm – die Hufe bleiben rein - perfekter Tag zum Fröhlichsein! Um Eure Stimmung noch zu heben, möcht´ ich Euch diesen Cocktail geben (*holt an dieser Stelle ein Silbertablett mit dem Lieblingscocktail des Alpakas, serviert in einem Kristallglas mit Schirmchen hinter dem Rücken hervor*). Sofern Ihr in der Stimmung seid, steht auch ein kleiner Snack bereit (Was wünscht Eure Majestät zu speisen?) Darf ich mich sodann zu Euch gesellen und Euch eine Frage stellen? Seht, dort drüben, ja, gleich dort - sind die Item-Sammler vor Ort. Als Diener Eurer Herrlichkeit stehen sie Euch selbstverständlich zum Dienste bereit. Ob Lobgesang oder Gedicht - sowas wie „geht nicht“ gibt’s hier nicht! Sie möchten Euch den Tag versüßen und Euch in ihren Reihen begrüßen. Und vielleicht – möglicherweise -, wenn Ihr gnädig seid, seid Ihr auch zum Verschenken von ein paar Gaben bereit? Zu Ostern, das weiß doch jedes Kind, Items für die Sammler das Größte sind. Drum bitte ich, für alle nun: Liebes Alpaka, hör auf zu ruh´n! @ Pain - dein Gedicht ist echt episch. Ich musste schon nach der ersten Zeile lachen, richtig gut gemacht! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefes Schnarchen dringt aus dem Riesen-Osternest. Das Alpaka ist wieder ins Land der Träume zurückgekehrt. (Und hat dabei den Cocktail umgeworfen, oh no!) Solange es nicht selbst denken muss, sondern nur träumen darf, ist es euch (WOMÖGLICH) wohlgesonnen und erträumt das ein oder andere Item. Unterstützt das Alpaka dabei, sinnvoll zu träumen, indem ihr ihm konkrete Vorschläge unterbreitet (Unterstützungen, neue Vorschläge, alles, was längst vergessen und vergraben liegt, aber trotzdem euer Herzenwunsch ist). Eventuell träumt es dann im Laufe der nächsten Tage ein paar der Erwähnungen in den Shop. Frohe Ostern! 🥚🐇 Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2022 13:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich mal wieder Werbung für meinen eigenen Vorschlag: Duncan Vizla. ^^°°° Wäre eine tolle Osterüberraschung. :3 Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Lamaprinz, der pinke Scheich sitzt an seinem Gartenteich und hat sich auf die Frag' besonnen woher wird heut ein Ei genommen? Es ist ja schließlich Ostern heute da suchen sich die feinen Leute Eier und auch Farben viele denn zu malen ist ihr Ziele Auch der Prinz würd gerne malen doch hat er keine Eierschalen und auch kein Huhn ist weit und breit zum Legen eines neu'n bereit Drum muss er zum Alpaka gehen und wohl dorten einmal sehen ob die Itemflut in seinem Labor ein paar der Eier bringt hervor Was in den Eiern sich verbirgt ist ganz klar noch nicht verbürgt Doch fänd der Prinz 'nen Alfrid gut und zög vor´m Alpaka mal den Hut O_~ ... naja, ganz ausgereift ist es auf die Schnelle noch nicht. XDDD @ Witchi, dein Gedicht ist auch cool. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar, deins ist auch richtig gut. Ich feiere das sooo sehr. Heute lohnt es sich schon deshalb, das Forum zu lesen ;D Futuhiro, ihr seid meine Helden XDNa gut, lieber Alpakakönig... Wer schläft so früh bei Tag und Wind? Es schnarcht das Alpaka ganz geschwind. Es hat die Eier wohl in dem Arm, Es fasst sie sicher und hält sie warm. Die Sammler machen ein banges Gesicht! Weckt bloß das heilige Alpaka nicht! Die Heiligkeit mit dem puscheligen Schweif? - Alle Vorschläge liegen in seinem Traumreich! „Oh kleiner User, huldige mir! Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir, Manch lustige Vorschläge sind in dem Thread, Der Preis dafür wird ganz schön fett." Oh Sammler, Oh Sammler, höret ihr nicht, was das Alpaka im Schlaf verspricht? - Beruhigen kann man sie kaum geschwind, Das Alpaka säuselt im Schlaf wie der Wind. „Willst kleiner User du meine Bedürfnisse versteh`n? Meine Mächte dich mit Items überhäufen schön, Meine Mächte führen dich in ärmliche Reih'n Und lassen dich am Ende Pleite sein." Oh Alpaka, Alpaka, ich sehe es dort deine Items an diesem düsteren Ort! Ja, ich sehe es ganz genau! Vor Warten werden mir schon die Haare grau. „Ich liebe Euch, Eure hufige Gestalt, Und träumt Ihr nicht richtig, so brauche ich Gewalt!" Alpaka, Alpaka, seht mich nicht so an, Ich fürchte, es rollt eine Itemflut heran! Mir graut es schon, das Alpaka atmet geschwind, Eines der Eier aus seinen Armen entrinnt, In den Item-Shop kullert es in seiner Not, Dort, seht, Jeon Jungkook, und er ist nicht tot!. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedichte helfen dem Tierchen beim Träumen gar sehr Drum dichtet brav weiter, nur her mit den Reimen, nur her! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651...6670] [6671...6680] [6681] [6682] [6683] [6684] [6685] [6686] [6687] [6688] [6689] [6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]