Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Axolotls! YESH Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: Ja, die sind echt niedlich. Mein Bruder hat zwei... Axel und Lotte xD Ich beobachte und füttere sie gern, wenn ich ihn besuche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:*hebt hand hebt hand* Hab selbst zwei! Toothless und Kelkie! Spackos aber knuffige spackos! Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: Kann ich mir vorstellen *_* 'Atlas' ist ja mal ein schönes Item. Ich mag die Beschreibung :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2017 21:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, danke für den Smaragd! :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Quicksilver!! :DD Der hatte aber auch ganz schön auf sich warten lassen. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für das 'Tiramisu'! Allerdings ist das schon etwas fies, so ein Item zu dieser späten Stunde zu erstellen. Jetzt habe ich echt Appetit auf so ein leckeres Stück Tiramisu wie auf dem Itembild >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch schön das sie bei Quicksilver das Comicdesign genommen hatben und nicht das aus den Filmen. :D Herrlich, da werde ich glatt wieder nostalgisch. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den großen Wirbel verpasst, haha. Danke für Tiramisu, Smaragd und Goshiki. ^^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt ob es heute weitergeht. :D Bin grade sehr Item-Motiviert. Bastel wieder an neuen Top-Aufstellungen, tausche Itembilder aus, usw. Wie wäre es mit einem Star Trek-Item? :3 Vielleicht mal einer der Planeten? Cardassia, Risa, Bajor, Qo'noS, Betazed, Romulus, Trill... Da gibts ja einige. *gleich mal alle fehlende vorschlagen geht* Oder vielleicht einen der Charas? ★^★ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freue mich, dass wieder neue Items erschienen sind. :3 Und herzel dabei das Item 'Tiramisu' und das Item 'Quicksilver' Für Roy schwinge ich das Startrek-Fähnchen, auf das sie die TA neu macht, wenn sie schon in der Laune ist xDD Und selbst würde ich mich über Items zu Final Fantasy freuen, weil schon länger keine mehr erschienen sind. >///< σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2017 16:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand außer mir immer das Lied "Abschied ist ein bisschen wie sterben" im Kopf, immer wenn man die neuen Items im Shop lädt? :D Was steht das auch ganz oben... tz :P Ich würd mich auch über noch mehr Items freuen. Ist echt cool, dieser Nervenkitzel, wenn man den Shop neu lädt :D Hält mich zwar auch vom Arbeiten ab... aber was soll's xD Hab ja noch bis zum 1.9. Zeit für die Hausarbeit :D :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Das Lied sagt mir nichts, aber ich muss dann immer an eine traurige Szene aus dem Dunklen Turm denken :/ Ich glaube, letzten Endes werde ich das Item dann dafür verwenden. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ein Bild dafür finde. Ich hoffe auch, dass es heute noch weitergeht mit neuen Items *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDiese Bildungslücke muss geschlossen werden :D :D (Warte bis zum Refrain xD) Haha, dann bin ich wenigstens nicht alleine ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2017 17:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Warte mal... ist das ein Schlager oder so? Dann klick ich das sicher nicht an, denn dann verpasse ich nichts :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh wie schön! Ein Fisch! *A* Hab gleich mal 3 gekauft, für meine 3 Lieblingsfische. ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch mal einen geholt, aber ich weiß noch nicht, für welchen Fisch ich den verwenden soll. Aber Tier-Items sind immer gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeePff :D (Also, nicht, dass ich Schlager höre, aber meine Eltern und das ist von meiner Kindheit und den Samstagabenden mit "Carmen Nebel" irgendwie hängen geblieben... und ich finde das für einen Schlager irgendwie noch ganz gut... also halt immer noch Schlager, aber immerhin kann Katja Ebstein richtig singen. Nicht wie viel von dem Müll, der heute so in den Charts ist... Fisch... hm. Ich glaub, den brauch ich nicht :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Das glaube ich dir eh, aber mit solcher Musik kannst du mich jagen xD Ich bin aber allgemein bei Musik sehr eigen. Irgendwie erinnert mich diese Itemflut auf Tage verteilt an die Buchstaben-Aktion vor Jahren... da bin ich den ganzen Tag vor dem Shop gesessen und hab auf neue Items gewartet. Das waren noch Zeiten... (jetzt fühle ich mich alt ;__;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, noch mehr Items. Hab mir gleich Nobunaga und den Fisch geholt. Vielen Dank, liebe IMs. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh ein Finnian!! ♥ Ich sammel nicht mehr zu Kuroshitsuji, aber ich freue mich, daß er endlich als Item raus ist. ^3^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finnian kommt direkt in meinen Kuroshitsuji Ordner und auch vielen Dank für die Pflaume. ^^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie cool. Hibiskus *.* Da freuen sich meine Faultiere drüber :) <3 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, ich bin Top-Auswahl-technisch grade so unkreativ... Hab keine Ahnung was ich machen soll. :/ Da ich nicht mehr so richtig geflasht bin, steht mir mein ganzes Inventar zur Verfügung. Aber bei der Auswahl, weil ich absolut nicht, zu welchem Thema ich eine machen soll. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hibiskus - joah, nah genug an einem Steven Universe Item dran, neben dem Granat. Jedenfalls werde ich den Hibiskus dafür verwenden XD 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommen wirklich verdammt viele allgemeine Items raus. oo OHHHHH wie schön, ein Occamy!!! ♥A♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuche, das Item Finnian ist erschienen <3 Besten Dank, Item-Maker ♥Das kommt direkt zu meinen Black Butler Items muhahaha. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Occamy *.* Wie toll!!! Ich find euch richtig dufte, liebe Item-Maker ;)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, Hibiskus. So eine Itemwelle ist einfach toll. Ich hab inzwischen so einiges für mich ergattern können. ^__^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie schön, ein 'Occamy'! Jetzt fehlt ja nur noch ein 'Grabhorn' und wir haben alle Items aus der Koffer-Beschreibung :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]