Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiDanke für den Hinweis :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi: Yes!Items zum Nekoma-Team wären auch toll xD <3 σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bisher sind nur Kuroo und Kenma vorgeschlagen. Da müsste noch jemand ran. XD Apropos Katzen: https://www.youtube.com/watch?v=cofNVuXgjsA Hat geradezu eine hypnotische Wirkung. Ich könnte mir das ewig anschauen. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Krass, wie der seine Katze verwöhnt xD Wäre ich die Katze, hätte ich das Trockenfutter auch net gefressen. Auf Kenma hoffe ich krass!! σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, er macht das nicht jeden Tag. XD In einem anderen Video hat eine andere Katze beides gegessen. Dem wars wurscht. XD Das hier ist auch cool: https://www.youtube.com/watch?v=3XW-XdDe6j0 Sieht man an deinem Avatar. :) Ich freue mich natürlich auch über Haikyuu!! Items, aber ich hoffe momentan am meisten auf Todoroki. Und ich würde mich immer noch über Tako-yaki und Tai-yaki für meine Asiasammlung freuen. Hab echt einige alte Vorschläge und Unterstützungen auf meiner Liste, haha. XD Und jetzt noch ein paar Haikyuu!! Lacher für den Abend: https://www.youtube.com/watch?v=Kp4xMlAIQBU https://www.youtube.com/watch?v=3i3cM41gTdE https://www.youtube.com/watch?v=ouJZF3YMSdA Okay, das reicht. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2017 23:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi: Dann unterstütze ich Todoroki mit xDMuahahha Müssen ja als Sammler zusammenhalten. Aber schicke Vids xD Lach mir den Arsch ab XD Besonders beim ersten, wie 'Hinata' einen drüber bekommt Aber der schwule Oikawa is auch net schlecht xDDD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vielen Dank. :D Ich würde ja gerne zum Austausch Kenma mit unterstützen...aber ich habe ihn ja selbst vorgeschlagen. XD Haha, freut mich. Mein persönliches "Laster" sind ja die ganzen Crack Videos. Aber das sind echt zu viele zum Verlinken. Aber die sind auch alle in der Masterlist. Ich musste ja bei dem Little Giant und dem Putzeimer lachen. XD Aber alles andere natürlich auch. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hab so wenig KT wie schon lange nicht mehr, aber dafür kann ich die Avengers endlich mein eigen nennen <3 "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Das freut mich für dich :) Ich habe mir auch heute ein Item gegönnt, das ich schon länger haben wollte (Professor Moriarty). Das war zwar sicherlich um einiges billiger als dein Item, aber jetzt muss ich trotzdem erst einmal wieder sparen. Der Shop ist ja wieder ganz schön voll... ich glaube, es wäre mal wieder Zeit, dort aufzuräumen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch bin jetzt erstmal am ausmisten und alles mögliche in den FM stellen, haha. Uhh, Moriarty ist auch chick. Ich glaube ich hatte tatsächlich das Glück meinen damals zufällig aus dem Shop zu angeln. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Viel Erfolg dabei :) Ausmisten ist ja immer gut... leider kann ich das bei meinem Inventar nicht mehr machen (ich liebe alle meine Items), aber dafür im realen Leben umso häufiger. Das ist wie eine kleine Sucht für mich :D In deinem Fall geht es zwar mehr um die KT, aber ein ordentliches Inventar ist ja auch nicht zu verachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeNa ja, ausmisten in dem Sinne, dass ich mal gucke, was ich höchstwahrscheinlich eh nicht im FM loswerde und das dann in den Shop werfe bzw. meinen Lagerordner mal durchforste und da einige Sachen in den FM stelle. Ich würde es nicht über mich bringen irgendwelche Items aus meinen bestehenden Ordnersammlungen zu zerren und zu verkaufen, dafür häng ich zu sehr dran :) Im relaen Leben miste ich tatsächlich sehr selten aus, nur wenn mal wieder meine ganzen Schränke überlaufen und es sich gar nicht umgehen lässt. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi: Das macht nix, ich unterstütze auch immer wieder Bokuto xDUnd das Item hab ich vorgeschlagen. Aber wenn man es nicht noch mal erwähnt, gerät es einfach in Vergessenheit. Anime-Stuff geht eh schon krass unter. Das war früher nicht so. :( Haha . xD Das sind auch tolle Vids. Hoffe, du hattest heute nen tollen Tag und rockst den ab. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2017 17:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ja, so in etwa habe ich mir das eh vorgestellt. Wobei ich dachte, dass du vielleicht die anderen Ordner auch einbeziehst. Aber dann geht es dir eh so wie mir. Bestehende Ordner (abgesehen von Verkaufsordnern etc.) aufzulösen fiel mir schon immer schwer :/ Ich finde zu viel Besitz einfach erdrückend mittlerweile. Deshalb müssen regelmäßig Dinge gehen, die ich eh nicht wirklich brauche/benutze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet So richtig angefangen zu sammeln und im Item Forum rumzustöbern habe ich vor etwa 4-5 Jahren, glaube ich. Also noch gar nicht so lange. Kann also gar nicht genau sagen, wie es vorher war. Aber ich denke auch, dass es mehr Anime Items gab. Allgemein mehr Aktivität, auch wenn ich meist nur ein stiller Leser war und meist nie dran teilgenommen habe. Meinst du die Crack Videos? Oder jetzt die, die ich verlinkt hatte? Passt schon. Hab ne bakterielle Infektion und darf Antibiotika schlucken. Ideal ist es nicht, aber es geht schlimmer. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Might, yeay! Danke liebe IMs. ^^ Jetzt vielleicht noch Todoroki, dann habt ihr mir echt den Tag versüßt. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh, All Might! Danke.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoilervon : Sicki6 Itemname: Finnland Serie/Film/Spiel: / Beschreibung: Eis kalt und doch so schön... Finnland, das Land der tausend Seen. Stück/Preis:200/23kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2017 20:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke dir ;D ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IM, vielen Dank für das tolle Item Nagisa Hazuki, ich habe mich sehr darüber gefreut <3 Fühlt euch mächtig gedrückt σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Wow, grade seid ihr aber WIRKLICH fleißig! :O Ich müsste auch mal wieder etwas aktiver werden, was? ^^' Sonsten können sich gerne alle zu mir in meine Ist kuschelig warm hier, wenn auch etwas deprimierend. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoothoot! Von mir kam ja schon länger nichts mehr. Ich wünsche mir immer noch meinen Bokuto Koutarou. Akaashi muss genervt werden, sonst ist er nicht glücklich. Tut ihm doch bitte den Gefallen, sonst hat er den Sinn seines Lebens nicht bei sich. Thanks! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Grausame Tatsache: Bokuto ist ein Jahr älter als Akaashi und geht vorher von der Schule ab. Akaashi ist dann sein letztes Jahr ohne ihn. Ich unterstützeSetter Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, daran möchte ich nicht denken xD Hab sogar ein RPG über genau diesen Zustand *cry* es ist so traurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühle mit euch. Hab auch oft gegrübelt, was aus Akaashi wird, wenn er allein an der Schule ist, oder allgemein aus den Charas wird, wenn sie erwachsen sind. Hach hach. Hab dazu ne tolle FF-Idee xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wird wahrscheinlich selbst Captain werden und damit vollauf beschäftigt sein. Und er kommt sicher klar, aber es wird...auf jeden Fall anders sein. Aber das gilt für alle Teams. Ich kann mir Haikyuu!! ohne die 3rd Years gar nicht vorstellen... Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, Akaashi wird zum Kapitän und außer ihm und Onaga ist niemand mehr da bei Fuku. Das wird hart, er muss erstmal ein komplett neues Team aufstellen. Und es wird komisch, wenn die Älteren alle weg sind. Ich bin gespannt, ob HQ dann aufhört, sobald die abgehen oder ob es dennoch weitergeht und neue Leute dazu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Haikyuu!! bei Weekly Shonen Jump erscheint und derzeit einer der beliebtesten Titels des Magazins ist, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn sie es trotzdem nach Abgang der 3rd Years weiterlaufen lassen. Das sähe dem Magazin ähnlich. Man muss nur mal auf Naruto, One Piece, Bleach, HunterXHunter, etc. schauen. Aber ich denke, sie lassen auch einiges an Freiheit für den Mangaka. Assassination Classroom war auch extrem beliebt, aber der Manga hat trotzdem recht früh sein Ende gefunden, weil der Titel wohl nicht künstlich in die Länge gezogen werden sollte. Ich persönlich wäre bei Haikyuu!! eher dagegen, wenn dabei nichts gutes rauskommt. Wenn er die Spannung halten und sogar steigern kann, dann ist es etwas anderes. Ansonsten wäre es mir lieber, wenn Haikyuu!! ein vollkommenes Ende finden kann. Aber es ist schlussendlich die Entscheidung des Mangaka, wie er mit seiner Serie verfahren will. Schließlich geht es um sein täglich Brot. Edit: Ich musste gerade sehr über diesen Post lachen: http://cheritsundere.tumblr.com/post/163538887775/ryoubakvra-scientiststhesis Hat nix mit Haikyuu!! zu tun. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2017 20:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ich, wenn es eine Itemflut geben würde: D a n c e Wer noch? σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ich: http://cheritsundere.tumblr.com/post/134179046390/aki-sae-cheritsundere-hereswhatever-this Scherz. XD Hab gerade die neuste Episode von Boku no Hero Academia gesehen. Hype!!! Das war einer der bisher besten Folgen der Serie. *__* Ich bin gerade so...keine Ahnung, super angespannt im positiven Sinne? Die Folge hat mich gerade so umgehauen, es fehlen mir die Worte dafür. Jetzt würde ich mich noch mehr über Todoroki freuen. ^__^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2017 23:12:01 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]