Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ja, da hab ich es auch schon drin. ;) HP geht immer. |D 'Granat' brauche ich nun nicht. Hab ja schon 'Garnet'. Im Grunde ist es ja dat selbe. |D (Brauche mir daher auch keine Gedanken wegen zukünftigen SU-Charas machen.) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 14:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, HP geht wirklich immer :) Wobei ich mich gefragt habe, ob ich noch einen Ball für den Kostümball kaufen soll, bei dem Phryne als Kleopatra gewesen ist :) Ah, ein Vorschlag von mir. Rachel :) Cool! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön dass es heute offenbar mit neuen Items weitergeht :) Darf man vielleicht auf etwas zum Dunklen Turm hoffen? Irgendwie muss ich mich ja über den schrecklichen Film dazu hinwegtrösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeHast du den Film gesehen oder weißt du einfach, dass er schrecklich ist? Ich hab nur den Trailer gesehen und dachte bloß "Hä?" :D Also, ich habs nicht gelesen, aber der Trailer an sich hat schon keine Lust auf den Film gemacht... Wie wäre es mit einer Hebamme? *g* Die würde bestimmt auch in den Professionen und Titel - Ordner von Peach-Coke passen :D ;)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder einen Hausmeister. ;) Den haben wir hier viel nötiger. Im Gebraucht-Shop ist schon wieder voll viel drin. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv 8D Aber der Hausmeister auch - Was für ein vielseitiger Ordner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich hab mir trotzdem nen Granat geholt, ist mein Geburtsstein 😉 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ein Hausmeister *.* Hab ich auch mal vorgeschlagen XD [Edit]: Oh, wie schön, ein Baby :) Aber wie ist das in den Shop gekommen, so ganz ohne Hebamme, he? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 15:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Hebamme? Und wer macht nun den Dreck weg? o3o "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die neuen Items toll, da müsste für jeden was dabei sein bzw. bestimmt was kommen. Mal schauen was sonst noch kommt. ^^ Wer die Babys gebracht hat ist doch Glasklar: Der Störche natürlich! XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Finde die neuen Items toll, da müsste für jeden was dabei sein bzw. bestimmt was kommen. Mal schauen was sonst noch kommt. ^^ > > Wer die Babys gebracht hat ist doch Glasklar: Der Störche natürlich! XD Meinst du die Gazellen-Störche? :'D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze folgende Items ( ͡° ͜ʖ ͡°) • Todoroki Shōto • Setter • Sharknado When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 19:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Unterstütze folgende Items ( ͡° ͜ʖ ͡°) > > • Todoroki Shōto > • Setter > • Sharknado Wenn man deinen Avatar betrachtet, bekommt 'Sharknado' eine völlig neue Bedeutung. XDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Roy Wenn man deinen Avatar betrachtet, bekommt 'Sharknado' eine völlig neue Bedeutung. XDD OMG, Tatsache. xD Die Denkweise gefällt mir xDD Jetzt brauche ich das Item umso mehr xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Roy Wenn man deinen Avatar betrachtet, bekommt 'Sharknado' eine völlig neue Bedeutung. XDD> > OMG, Tatsache. xD Die Denkweise gefällt mir xDD > Jetzt brauche ich das Item umso mehr xDD Wirklich? ★^★ Die meisten sagen eher immer 'OMG hör auf zu sprechen'. XD *als Witz geschrieben, aber viel Wahrheit drin* *drop* Hahahaha XD Müsste ich nicht jetzt gleich potentielle Mieter empfangen, würde ich es photoshoppen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze folgende Items: + Gendry Waters + Davos Seaworth + Jaqen H'ghar + Jaime Lannister |
|
![]() |
||||||
RoyWirklich? ★^★ Die meisten sagen eher immer 'OMG hör auf zu sprechen'. XD Klar :3 Oh no, das tut mir leid. >___< Oh bitte mach irgendwann einen Rinnado, allein schon die Vorstellung ist episch xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze folgende Items: Bokuto Semi Todoroki Shôto Because people don't have wings... We look for ways to fly. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 19:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Granat für meine Edelstein Sammlung. Danke. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > JoMarch:> > Finde die neuen Items toll, da müsste für jeden was dabei sein bzw. bestimmt was kommen. Mal schauen was sonst noch kommt. ^^ > > > > Wer die Babys gebracht hat ist doch Glasklar: Der Störche natürlich! XD > > Meinst du die Gazellen-Störche? :'D Genau sie sind neu Gezüchtet. Sie sind noch schöner als die normalen Störche und bringen die Babys, Blitzblank und friedlich vorbei. Sie kommen genau nach Terminabsprache und bringen das Baby auch schon ins Bettchen. XD Musste erst mal nachschauen warum Gazelle, aber jetzt weiß ich Bescheid. Gazellen-Störche wäre auch eine tolle Idee um als Item zu Erscheinen ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, ein Baby, endlich kann ich wieder was zu Reborn bebildern <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Oh bitte mach irgendwann einen Rinnado, allein schon die Vorstellung ist episch xDD Ich bereue nichts. XDDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Curiosity kills the cat... OMG, was habe ich da gesehen?! Episch. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn die Item-Maker 'Sharknado' erstellen, dürfen sie das gerne als Bild nehmen. XDD Hier auf Animexx kommt das bestimmt echt gut. *lol*"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal ein echt guter Grund, um das Item zu erstellen. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy I don't like it, I love it. ♡〜٩( ˃́▿˂̀ )۶ xDD Edit: Das Bild dürfte wirklich mit dem Sharknado-Item gewürdigt werden. xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 21:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: > Roy > I don't like it, I love it. ♡〜٩( ˃́▿˂̀ )۶ xDD Das freut mich. :DD Dann ist meine Mission ja erfüllt. XD Eine Narbe! Von nem Hai? XDD Wieder ein Item, was ich für HP missbrauchen kann. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze die folgenden Vorschläge: Flusspferd Dimensionsschere Sprössling Victor Trevor Nora Kajika Burnsworth Sonnenkönig Monsieur Marquis Chevalier Duchesse Wunder Itori Die Kyoshi-Kriegerinnen Snoopy Bastard Pistole Ehefrau Void 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Sugawara Koushi Ich unterstehe mich, Sugar für Suga zu verwenden. XD Nicht ernst zu nehmen, dass Bild wäre ideal: https://68.media.tumblr.com/ee63d4668034a7ae4ab5da82c6f1a5bd/tumblr_ou6g1koKJO1uopq2lo1_540.jpg XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jemand gegebenenfalls für den heutigen Abend bei Haikyuu!! Charakteren und Todoroki eines für mich mitkaufen, falls etwas dazu erscheint? Ich werde wahrscheinlich erst nach 22 Uhr online sein. Ansonsten bietet meine Item Sammlung vielleicht einen kleinen Einblick, was ich sonst so sammle. Vielen Dank. ^^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]