Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Den haben sich aber mehr als nur zwei Leute sehnlichst gewünscht. Aber ja ich bin schon still :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Riri Williams Wie ist denn die neue so? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir bitte alle mal eine Gedenkminute für das beste Item eva machen? Sheena? Ja? Danke. ... Gedenkminute um. Ich liebe sie noch immer. Ich werde sie mit Zelos auf ewig lieben. Sie is die Queen der Items. Und mein bby ♥ Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Roy: > > Riri Williams > > Wie ist denn die neue so? Neue? Gabs da schonmal eine? Ich bin neu im Thema, muss ich erstmal komplett reinlesen. Glaube das braucht noch nen paar Jahre, bis ich mich im Marvel-Universum auskenne. |D Aber Riri ist sooo toll! Sie ist intelligent, badass, hübsch und leider viel zu fiktiv (und zu jung). |D Hui, ein neues Item! Sollte man besser nicht mit Parmesan verwechseln. XD Auch wenn es so aussieht. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Neue? Gabs da schonmal eine? Ich bin neu im Thema, muss ich erstmal komplett reinlesen. Neu im Sinn von: Der alte war Tony. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Roy: > > Neue? Gabs da schonmal eine? Ich bin neu im Thema, muss ich erstmal komplett reinlesen. > > Neu im Sinn von: Der alte war Tony. Okey, daran hatte ich grade nicht gedacht. Hatte schlechte Filme und alte Varianten im Kopf. XD (Man weiß ja nie...) Aber sie sagte ja auch, daß sie 'Tony Stark' wird. Lasst es mich so sagen: Ich liebe Tony Stark. Er ist nen toller, dramatischer Charakter. Aber Riri ist SO toll, daß man gar keine Zeit hat ihn zu vermissen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für Schwefel! Jetzt habe ich Pech & Schwefel in meinem Disney Ordner. :)Zwar muss ich sie noch bebildern, aber sie sind schon mal da. Da wird sich Hades aber freuen... *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auch immer Schwefel aufgekauft hat. Hätte ja nie gedacht, daß das einer sammeln würde. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Seid ihr nun aufm Defenders-Trip? :DBin gespannt, wie die Serie ist. Jessica Jones hab ich ja noch nicht zuende geschaut... Iwi mag ich sie nicht so. Iron Fist war cool, Daredevil und Luke Cage okey. Mag die Marvel-Filme iwi lieber, auch wenn ich mehr der Serienjunkie bin. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Walross Bastard Snoopy Chevalier Duchesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Storch Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, da bin ich ja genau rechtzeitig wieder aus dem Urlaub zurück, um ab morgen die neue Itemkollektion bewundern zu dürfen :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch allen ein tolles Restwochenende und freue mich, wenn ab Montag neue Items erscheinen. ♥ σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja sehr gespannt, wann heute was passiert. ^3^ Hoffe es kommt mal wieder ein wenig Aktion in unsere langweilige Runde. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das hoffe ich auch sehr *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein bisschen Sorge, dass ich nicht genug gespart habe xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hoffe die Item-Maker verstehen 'genug gespart' nicht so, daß sie uns nur teure Items erstellen.Denn das war definitiv nicht damit gemeint. Sind ja auch viele User, die nicht so viele KT haben. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten beiden Items waren eh schon teuer genug... Bin froh, dass ich die nicht brauchen konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch für eine eher preisfreundliche Mischung^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh! Scheint als wären Hell's Kitchen doch mit weggegangen. :D Hatte mich schon gefragt, ob es wohl auch darunter fällt. Ich wollte nun eigentlich den langen Weg von Drizzlepath: Genie gehen (mal wieder), aber nun trau ich mich nicht mehr länger weg zu sein. >///< (Man läuft ca 5-6 st, soweit ich mich erinnere.) Edit: Nun spiele ich es doch. >///< Es ist aber auch ein schönes Game. ♥♥♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 12:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja generell immer für GoT-Items.... ABER die Beschreibung zu Jaime Lannister enthält mit "der goldenen Hand" einen Spoiler. Fände spoilerfreie Beschreibungen besser... Aber abgesehen davon unterstütze ich die Vorschläge von Peach-Coke und weise die IMs auch gerne nochmal auf den Haufen GoT-Items hin, der schon vorgeschlagen wurde :D :D ♥Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich bin ja generell immer für GoT-Items.... ABER die Beschreibung zu Jaime Lannister enthält mit "der goldenen Hand" einen Spoiler. Oh Mist, ehrlich? Das war nicht meine Absicht, ich schau das nicht im deutschen TV und dachte die wären hier mittlerweile auch schon bei Staffel 4 >_</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es dann nicht besser das privat zu schreiben und nicht hier nochmal zu wiederholen? Mir sagt das nix, aber Got-Fans sehen das bestimmt anders... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok ich hab jetzt mal nachgesehen, er bekommt seine goldene Hand in der ersten Folge der vierten Staffel, welche bereits am 6. April 2014 ausgestrahlt wurde:Die vierte Staffel von Game of Thrones wurde bereits am 2. April 2013 aufgrund der hohen Einschaltquoten der ersten Episode der 3. Staffel von HBO bestätigt und wird seit dem 6. April 2014 mit ebenfalls zehn Episoden ausgestrahlt.[1] Ich denke nach 3 1/2 Jahren sollte das also eigentlich kein Spoiler mehr sein, oder? ö_ö; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 14:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dann eigentlich nicht. Es sei denn man sieht sowas IMMER als Spoiler. Aber dann kann man gar keine Beschreibungen mehr verfassen. ^^' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 14:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es halt schöner, wenn Itembeschreibungen für Seriencharaktere auf dem Stand eines relativen Anfangs sind... aber anscheinend ist das nur meine Meinung^^ Wollte es halt nur erwähnt haben... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 14:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt, finde ich auch völlig in Ordnung, dazu hat jeder seine Meinung! :) Ich würde mich auch über das Item mit einer anderen bzw. angepassten Beschreibung freuen - Von daher überlasse ich das ganz den IMs, ich bin da nicht kleinlich :D :D :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 14:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okey, der lange Weg bei Drizzlepath: Genie brauchte nun ca 4 st. |D Mal sehn, was ich nun mache... Itemtechnisch ist ja noch nix passiert. Hoffe das war nicht wieder 'falsche Hoffnung Gemache'. Das ist schon lange nicht mehr witzig. Würde nun einkaufen gehen, aber dann will mein Partner wieder, daß ich ihm Hamburgerbrötchen mitbringe und isst wieder nix anderes, als Hamburger. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 16:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Wie schon gesagt, finde ich auch völlig in Ordnung, dazu hat jeder seine Meinung! :) MIIII GOT SPOILER ... *ERBLINDET* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Dich spoilere ich doch von allen am liebsten! ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]