Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Hahaha, das Gif xDD Sehr hot! Und schöne Sache! Daher lasst uns alle das Item Todoroki mit Ponpons anfeuern *lach* TO-DO-RO-KI TO-DO-RO-KI TO-DO-RO-KI *macht den Cheerleader Modus* xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nicht wahr? XD Eines meiner liebsten Gifs, das andere wäre das hier: https://68.media.tumblr.com/95a14f0cc7e17aa89c34a3f17c8ec160/tumblr_nvntd0yzBk1rj2of8o1_500.gif Ahahaha, ich muss gerade so lachen, weil die Girls von BnHA einmal als Cheerleader herhalten mussten, da sie reingelegt worden waren. Jetzt habe ich diese Szene im Kopf... XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, warum ich noch n bisschen warte, bis mehr Folgen raus sind. Sonst würde ich wohl sterben haha :D Bin da sehr ungeduldig und eine Woche warten würde mich crazy machen. Bin gespannt, wie es weitergeht *o* Und jaaa, ich will auch einen Todoroki x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wie weit bist du denn mit der zweiten Staffel? Ich muss sagen, so am Anfang hatte ich nicht wirklich einen Lieblingscharakter. Die erste Staffel konnte mich auch noch nicht so ganz fesseln, aber sie war okay, weswegen ich weiter geschaut habe. Die zweite Staffel hat mich aber richtig erwischt und Todorokis Background und alles hat ihn einfach zu meinem Liebling gemacht. Aber ich mag auch Deku, obwohl ich ihn anfangs etwas schwierig fand. Er hat sich enorm entwickelt. Uraraka finde ich auch cool, eines der wenigen Shonen Jump Mädchen, die mir nicht auf die Nerven gehen und ich finde ihre Einstellung richtig gut. Okay, die Haikyuu!! Mädchen sind auch alle cool. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, glaub bei Folge 12 oder sooo.. Da, wo der zweite Arc in der Staffel eingeleitet wurde und Deku mehr über All for one lernt. Ich liebe von Anfang an Katsuki, ich hab eine Schwäche für so Typen, die Krach machen (bei KHR lieb ich Gokudera Hayato, auch ein explosiver Kerl muahaha). Deku ist wirklich leicht nervig mit seinem Rumgeflenne, hat mich zum Teil an Tsuna erinnert (auch von KHR). Aber er steigert sich tatsächlich und das macht ihn sympathisch und ich hab nichts gegen ihn. Ochako find ich auch toll, sie ist niedlich :3 Und Momo find ich auch süß. All Might sowieso, ich mag seine dürre Gestalt, da wirkt er auf mich sympathischer als die andere "aufgeblasene" Gestalt x'D Und Todoroki ist eh der Tollste, ich hab ihn von Anfang an gemocht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du meinst One for All, oder? Schöner Dreher. XD Ohne zu viel zu verraten, der aktuelle Arc neigt sich gerade dem Ende zu, es würde sich also lohnen, ihn jetzt zu schauen. Die Episode nächste Woche wird quasi das Aftermath des Arcs sein. So als kleine Orientierung. :) Mit Bakugo kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, auch wenn sein Synchronsprecher einer meiner Favoriten ist. Er spricht ja auch Noya. :D Ja, das Geflenne ist es was mich am Anfang gestört hat. Wollte es nur nicht so hart ausdrücken, haha. Aber ja, er hat sich wirklich gemausert. Besonders nach dem aktuellen Arc. Und sie ist leidenschaftlich. Der Kampf gegen Bakugo war echt der Hammer. Ähm...haha, wer war nochmal Momo? :'D Wenn du den Nachnamen für mich hättest, dann fällt es mir vielleicht ein. Ich bin an deren Namen gewöhnt, mit dem sie am meisten angesprochen werden und bei den meisten ist es ja der Familienname. Apropos All Might. Ich hab gesehen, dass du ihn als Item nicht bekommen hast. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eines gekauft. Ich besitze nur eines. D: Ich fand auf jeden Fall seinen Quirk cool, aber durch die Story habe ich jetzt auch mehr einen Bezug zum Charakter. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Ochako auch. Ich kenne zwar bisher nur den Manga, aber da hat sie bisher eine gute Figur gemacht. Hat sie eigentlich schon mal wer als Item vorgeschlagen? Wäre vielleicht ne gute Idee, auch wenn ich Todoroki auch cool fände.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Ich glaube nicht. Hab es zumindest nicht gesehen. Der Manga hierzulande ist dem Anime noch ein kleines bisschen voraus, glaube ich, aber nicht mehr viel. Hab den Manga bisher nicht gekauft, denke aber drüber nach. Mich stört nur etwas, dass sich die Charaktere alle mit Vornamen ansprechen, wenn ich richtig gesehen habe. Das passiert, wenn man die japanische Weise zuerst kennt. X'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt so. Das was ihr hier bisher gepostet habt, hab ich jedenfalls so auch gelesen. Demnach scheint es, als wäre die Serie gerade bei +/- Band 6. 7 kommt jetzt die Tage irgendwann. Also es kann echt nicht viel sein. Ich gebe zu, ich lerne immer noch Namen. So viele auf einmal brauchen immer ein bisschen bis sie bei mir richtig eingesackt sind, aber ich werde langsam besser. Ehrlich gesagt war das der Hauptgrund, warum ich parallel den Anime gucken wollte. Da bleiben die immer besser hängen. Aber wie das halt immer so ist... "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Band 7 hab ich schon im Buchhandel ausliegen sehen. Die Serie ist bei Band sieben. Ich weiß nur nicht, wie weit in Band sieben, weil dieser verpackt ist und ich nicht reinschauen kann. Aber bei Band sechs habe ich reinblicken können und der Anime ist mit der heutigen Episode gerade weiter als Band sechs. Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich alle Namen zuordnen kann...ich glaube nicht, aber so von den wichtigsten Charakteren habe ich sie im Kopf, denke ich. Der Anime bringt auch die Action richtig gut rüber. Und der OST ist Hammer. Ist ja auch vom selben Komponist vom Haikyuu!! OST, der auch richtig gut ist. Falls du also doch mal dazu kommen solltest, es lohnt sich. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss aber noch ganz neu sein, der Band. Aber he, dann weiß, ich was ich Montag mache. Ich gehe mir nen Manga kaufen. XD Irgendwann finde ich sicher die Zeit auch den Anime mal in Ruhe zu schauen. Folge 1 fand ich ja auch gut und ich glaube auch gerne, dass die Action da gut bei rumkommt. Außerdem kann ich dann mal gucken, ob Manga und Anime so nah aneinander bleiben, wie es bisher den Anschein macht, oder ob sie doch irgendwo abweichen. Das wird sicher interessant.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Japp, ist ganz neu erschienen. Viel Spaß. :D Das wäre wirklich interessant zu erfahren. Ich kenne bisher leider nur den Anime und kann keinen Vergleich ziehen. Die OVA zu der Serie sind auch cool, besonders das zweite, welches ein Anime Original und größtenteils nicht im Manga zu finden ist. Echt zum Schlapplachen. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke.^^ Ach, OVA gibt es auch noch? Das war mir bisher ja noch noch gar nicht bewusst. Scheint als hätte ich da noch einiges vor mir^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ Japp, zwei Stück. Ich kann sie gerne verlinken, wenn du magst. :) Hab mir gerade nochmal den zweiten OVA angeschaut...der bleibt unverändert witzig. XD Ich mach mich dann jetzt mal wirklich ins Bett. Gute Nacht, falls du noch da bist. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiLoooooooooooooooool xDDD Ja Mann, voll der Verdreher xDD Ich war hundemüde *husthust* (geile Ausrede x3) Hmmm, ich liebe Tsundere einfach und Katsuki ist definitiv eine. Den hab ich sofort in mein Herz geschlossen, auch wenn er als Kind ein kleines ***** war xD Aber vllt. werden er und Mido ja irgendwaaaann sowas wie Freunde. (shipp die beiden übrigens auch muahahaha xD) Ich muss sagen, dass ich mir Momos Nachnamen net merken kann u.u Deswegen benutze ich gerne ihren Vornamen. Sie heißt Momo Yaoyorozu Momo Ich werd mal in zwei Wochen weiterschauen, hab im Moment eh kaum Zeit und meine wenige freie Zeit nutze ich immer für RPGs (und Ausschau halten nach Bokuto Koutarou im Itemshop) Pfff, gleich nochmal Werbung gemacht xDD Dann hab ich ja einiges aufzuholen, bin gespannt *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Haha, kann doch passieren. Und die Ausrede ist doch gut. Das Hirn neigt zu Dummheiten, wenn es müde ist. XD Ich glaube, mir fehlt noch etwas in Sachen Charakterentwicklung, damit ich ihn mehr mag. Aber er hat definitiv eine Chance. :D Misaki Ayuzawa aus Maid-sama finde ich zum Beispiel richtig gut entworfen und sie gilt ja auch als Tsundere. Ihr Charakter ist gut begründet und wie sie zu dem Menschen wurde, der sie nun ist. Bei Bakugo fehlt mir das noch etwas. Deswegen hoffe ich, dass da noch etwas in der Richtung kommen wird. Bei mir ist es andersrum. Ich bin einfach die Namen gewöhnt, die üblicherweise von allen Charakteren benutzt werden. Mir ist das wichtig, weil es die Beziehungen der Charaktere zueinander zeigt. Deswegen gewöhne ich mich an den Namen, der am meisten benutzt wird. Ich fürchte auch etwas die deutsche Manga Version von Haikyuu!!, weil Kaze das schon mal bei einigen Serien ignoriert hat, zum Beispiel bei Küss ihn, nicht mich. Stell dir mal vor, Kageyama nennt alle beim Vornamen...die Vorstellung gruselt mich irgendwie. Haha, dann hoffen wir mal, dass Bokuto es bald schafft. :D _Delacroix_ Hab gerade in einem Forum gelesen, dass Manga und Anime tatsächlich ein paar Abweichungen haben. Der Anime hat ein paar originale Szenen hinzugefügt, die so im Manga nicht existieren. Bei der aktuellen Episode ist das wohl zum Beispiel der Fall. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, na das ist gut zu wissen und noch ein Grund warum ich dringend weitergucken muss.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lohnt sich wirklich. Ist ein ganzes Weilchen her, dass mich ein Shonen Battle Manga so fesseln konnte. :) Es gibt schon kuriose Dinge: http://cheritsundere.tumblr.com/post/163586089795/chipmunkchiptune-daydreams-at-midnight-turn Aber hey, das Timing ist perfekt. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, Leute, die Sonne scheint, ich hab gute Laune :D (Und das, obwohl ich an meiner Hausarbeit sitzen muss... was so ein bisschen Sonne alles ausmacht XD) Und deshalb hab ich mal geguckt, was es für schöne Itemvorschläge gibt. Ich unterstütze FallenAngels Vorschlag von 2013! Hibiskus wäre so ein schönes Item :) Und das sag ich, obwohl ich nicht mal Naturitems sammele! (Aber Faultiere lieben Hibiskus und ich liebe Faultiere...) Oh, und damit ihr, liebe Item-Maker kein Bild suchen müsst: *klick* *gg*Außerdem würde ich mich immer noch über Garfield oder Snoopy freuen :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2017 12:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze den Hibiskus <3 und würde mich selbst sehr über das Item Bokuto freuen, aber auch über tolle Items zu Final Fantasy - gleichgültig welches. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hibiskus ist eine tolle Idee, unterstütze ich ebenfalls. Dann kann ich meinen Flora Ordner erweitern. :D Und Bokuto habe ich wahrscheinlich schon oft genug erwähnt. Todoroki auch. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bokuto, Bokuto, Bokutoooo! *mit Puschel herumhüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke weiter Hel oder Hela die Daumen. :3 Und John Sheppard. :D Aber es gibt noch viiiiiel mehr Items, über die ich mich freuen würde. Der Item-Maker, der die Items bebildert, scheintein anderer zu sein, als der, der den Shop immer leert.Dafür ist der Shop schon viel zu lange, viel zu voll. ;) Edit: Danke fürs leeren! ♥ • BE AS YOU ARE • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2017 10:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute vielleicht mal wieder ein Item? :D Der 3. August ist immerhin nur einmal im Jahr! XD Und mein Partner hat heute Geburtstag. • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch für ein Item :) Snoopy, Garfield, Hel, Hibiskus, irgendwas zu Game of Thrones (wo doch die neue Staffel seit 3 Wochen läuft),... ich wäre nicht wählerisch :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich schon Voltron-Items? Ich wünsche mir Voltron-Items. Morgen kommt schon die 3. Staffel raus. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr lieben Item-Maker, kann man euch zu einem Ianto Jones überreden? Mein Fanherz wird gerade in viele tausend Stückchen zerbrochen und ich würde mich wahnsinnig über ihn freuen *versteckt die Taschentücher*"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:*sehr dünne Decke über Schultern legt* ;^; • BE AS YOU ARE • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Danke dir. Gott und ich hab gerade erst die erste Folge hinter mir, wie soll ich da den Rest der Staffel überstehen? T.T "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop ist aufgeräumt :) Vllt kommen jetzt ein paar Items? *g* Das wär so toll... mir ist langweilig >.< Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]