Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Liegt wahrscheinlich wirklich am Wochentag... Ich unterstütze auch mal wieder ein paar schöne Items: ° Storch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Roy: das hat nix mit Rumschreien zu tun. c; > > Aber es ist schon wie du es sagst, mit Serien-Items erreicht man halt nur 50% der Sammler. Die anderen 50% haben dann nicht viel davon - oder können ihre Sammlung ausbauen. > Frust ist da vorprogrammiert. Ebenso, dass immer mehr Leute abspringen und aufhören. What? Was hat nix mit rumscheien zutun? Ja, um hier neue Sammler anzulocken, müssen wohl wirklich viel mehr Anime-Items kommen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: >Ein paar mehr Anime-Item, damit die Otakus nicht mehr so rumschreien und wir wieder mehr Sammler aus dieser Szene anlocken, wären vielleicht nicht schlecht. Das meine ich xD Wir Anime-Item-Sammler schreiben unsere Wünsche ja auch nur ins Forum - so meint ich das. Aber ist wirklich so. Ich glaube, wenn es wieder ausgewogener wäre, würden auch wieder mehr Leute in den Item-Shop schauen. Habe es oft erlebt, dass ich wenn ich Leute informiert habe, dass neue Items im Shop sind, gesagt wurde: "Da schaue ich schon gar nicht mehr. Kommen doch eh nur Serien-Items raus." Und das ist keine Seltenheit. Wenn ich das mit früher vergleiche (und ich war immer mit den Anime-Sammlern befreundet), dass davon kaum noch wer sammelt. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 22:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Danke für die Todoroki Unterstützung. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja nicht, dass so viele Serien-Items rauskommen. Eher mehr allgemeine Items und die kann man ja genauso gut für Anime/Mangas verwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee: Ich finde, dass es sich stark verändert hat und wenn man einige Diskussionen hier gelesen hat, stehe ich mit dieser Meinung eindeutig nicht allein da. Die allgemeinen Items, oder Job-Items herzel ich aber auch. Ebenso wie Tier-Items. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Das kann schon sein, aber das liegt eben auch daran, dass weniger Anime/Mangafans hier aktiv sind als früher. Da beißt sich die Katze in den Schwanz, wie man so schön sagt. Das wurde aber eh schon mal besprochen, ich möchte das jetzt nicht wieder diskutieren, ehrlich gesagt. Ich freue mich einfach über jedes neue Item und hoffe, dass da noch mehr kommt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee: Same here.Ich finde, dass Roy recht hat mit ihren Worten. Vielleicht werden die Leute wieder aktiver, wenn sie sehen, dass sich der Item-Bereich wandelt und auch was für sie dabei ist und das Sammeln wieder mehr Spaß macht. Genau deshalb schlage ich auch immer wieder was vor. Damit sich auch was verändert. Mehr kann man nicht tun. Freue mich über neue Items genauso wie jeder andere hier <3 σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: Gazelle gibts schon als Item."Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool. Die Gazelle kann ja fliegen. XD "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat beides lange, dünne Beine. XD Saaame~ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat beides lange, dünne Beine. XD Saaame~ Total, ja^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Item-Maker: Gazelle gibts schon als Item.Roy ich hatte gerade ein Bild von Giselle aus zootopia ausgesucht, ich will die Gazelle zurück, bitte. Item-Maker♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: Es gibt bestimmt eine im FM zu kaufen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Roy ich hatte gerade ein Bild von Giselle aus zootopia ausgesucht, ich will die Gazelle zurück, bitte. Item-MakerKauf dir eine im FM? ^^' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Neues Birb! Nen Storch! Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Merylex: > > Roy ich hatte gerade ein Bild von Giselle aus zootopia ausgesucht, ich will die Gazelle zurück, bitte. Item-Maker> > Kauf dir eine im FM? ^^' mäh...weiss noch nicht ob ich soll, und was ich mit dem Storch mache ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Storch. Dich packe ich doch gleich mal zu meinen anderen gefiederten Freunden. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2017 22:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, wäre vielleicht noch ein Alexander Hamilton mit drin? *-*SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein oder zwei Items wären echt jetzt noch sehr fein :-) 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel zum Thema Wochentag, ich wünsche den andern noch viel Spaß und drücke euch die Daumen, das noch was tolles kommt, aber ich muss morgen leider früh raus an die Arbeit, daher gute Nacht ihr lieben ;) Fals tatsächlich was von OP oder Svtfoe, wäre es nett wenn einer eins mit kauft. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus, als wäre es das gewesen - vielen Dank für die kleine Itemflut^^ 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher ne Itemwelle. ;) Ne Flut ist größer und überrollt einen fast. Die neuen Items haben uns ja eher gestreichelt. Aber es war ganz nett. Mir ist trozdem noch langweilig. ^^' Mal sehen ob ich iwas an meinem Inventar machen kann, was mich wieder ein wenig zu den Items führt. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 09:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh es geht weiter!! ★^★/° Aber haben nun alle neuen Items eine Anzahl von 150? o3o ... 105... oder iwas mit 1, 0 und 5? XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 12:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das hätte ich jetzt fast übersehen! 8D Und ich überlege gerade, wie ich meinen neuesten Item-Ordner benennen soll.. Mhhmm.. Ich möchte da so Dinge wie "Feuerwehrmann" und "Polizist", aber auch "Samurai" und "Schamane" reinmachen können... Macht "Professionen" da Sinn? Ò_Ó;; Das klingt so komisch XD Help?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht heute weiter? Das hätte ich jetzt nicht gedacht^^° Und Sugar kann ich sogar verwenden. Auch wenn ich die entsprechende Charakterin aus One Piece nicht kenne, hab da schon lange vorher den Anschluss verloren XD 𝓽𝓱𝒆𝓻𝒆 𝓪𝓻𝒆 𝓶𝓲𝓵𝓵𝓲𝓸𝓷𝓼 𝓸𝒇 𝓹𝓸𝓼𝓼𝓲𝓫𝓲𝓵𝓲𝓽𝓲𝒆𝓼 𝒇𝓸𝓻 𝓽𝓱𝒆 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆, 𝓫𝓾𝓽 𝓲𝓽'𝓼 𝓾𝓹 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 𝓽𝓸 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔀𝓱𝓲𝓬𝓱 𝓫𝒆𝓬𝓸𝓶𝒆𝓼 𝓻𝒆𝓪𝓵𝓲𝓽𝔂. 𝓹𝓵𝒆𝓪𝓼𝒆 𝓾𝓷𝓭𝒆𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭: 𝔂𝓸𝓾 𝓬𝓱𝓸𝓸𝓼𝒆 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓸𝔀𝓷 𝒇𝓾𝓽𝓾𝓻𝒆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ball!! :D Hahaha cool! Ich habe keine Ahnung mehr wofür ich den wollte, aber ich kauf mal einen. XD Auch wenn das grade iwi creepy ist... *von einem Bär geträumt hat* War kein schöner Traum. *shiver* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2017 13:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeMir wären jetzt nur "Berufe" eingefallen, aber das passt ja zum Beispiel bei Samurai nicht so richtig... Oh, das mit den Stückzahlen wäre mir bestimmt nie aufgefallen. Um mal Kiss Kiss Bang Bang zu zitieren: "Was ist das? Ist das ein Hinweis?" :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Jaaa, das war auch mein Problem, so hieß der Ordner nämlich vorher grah.. X'D Momentan habe ich ihn auf "Professionen & Titel" getauft, denn dann passt es zumindest etwas, aber da wurste ich eh noch zwanzig mal dran rum *mpf* Und der Text beim Granat ist ja jetzt schon ein kleiner Seitenhieb XDDDDDD Well played! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Vllt für den Yule Ball bei HP? Haha, in der Tat, well played :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6150] [6151...6160] [6161] [6162] [6163] [6164] [6165] [6166] [6167] [6168] [6169] [6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]