Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Elbenkönig kam auch noch raus Wirklich schöne Items diesmal dabei *-* Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde gerade aufgestockt, yeha, aber auch schon wieder weg^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du deinen Maedhros. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
HyakuyaMikaela:> Keiyyuu: > > ich hätte so gerne Jesse Anderson T:T > > + 1 > > Aber wenn, müsste er schon mit seinem japanischen Namen rauskommen. ;) *auf Edo Phoenix deut* ja das kann auch raus kommen der heist ja eg Johan anderson ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich verpass aber auch wirklich jedes coole Item... :x *edit* Morwen du bist die Beste! Danke. ♥ ;u; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 19:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Da hast du deinen Maedhros. : ) Alter, du kannst sowas doch nicht schreiben, ICH HAB GERADE FAST EINEN HERZSTILLSTAND GEHABT!! Ich dachte, es gibt ihn wirklich im Shop, dabei meintest du den Elbenprinzen. xD (Was auf jeden Fall eine sehr schöne Alternative ist. <3) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ein richtiger Maedhros würde mich aber auch freuen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Einen König hast du jetzt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, ne Viertelstunde nicht reingeguckt, weil sich so lang nix getan hat und promt sämtliche Elben verpasst -.- ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich, dass sich der Captain so lange hält. Den kann man doch wirklich für alles mögliche verwenden. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| Ja für alles Mögliche. Aber nichts davon ist cool. Bzw. die die cool sind, gibts alle schon. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 19:18:22 |
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Es wundert mich, dass sich der Captain so lange hält. Den kann man doch wirklich für alles mögliche verwenden. Ich muss mich echt zurückhalten, nicht noch mehr zu kaufen! xD Es gibt einfach so viele Captains. Picard, janeway, America .... die ganzen One Piece Leute (Ruffy und co)... und wahrscheinlich noch tausend andere. Und... waaah, so viele Möglichkeiten! xD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern schon meinen Merle bekommen, da kratz ich net mehr an der IM-Tür was das rausbringen eines Sabretooth angeht XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte zum Captain gern noch einen (1.) Offizier :D Oh gott. Ne, lieber nicht, da müsst ich mir für die ganzen Crew von star Trek ja tausende kaufen :'D Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab momentan einen Battlestar Galactica flash, da kommt mir der Captain ganz gelegen. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hätte zum Captain gern noch einen (1.) Offizier :D > Oh gott. Ne, lieber nicht, da müsst ich mir für die ganzen Crew von star Trek ja tausende kaufen :'D Und nicht nur du, davon gibts ja ein paar Fans hier... xD Ich hab den Captain für Dead Poet's Society genommen. Carpe Diem und so. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ist halt für "unbekanntere" bzw. nicht-Manga Sachen echt praktisch. Wobei der Captain gerade sehr an meinen KT Reserven gekratzt hat. Buh! x'D Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, vielen lieben Dank @ Morwen!Ich bin hin und weg <3 btw. hätte auch noch gern nen 1. Offizier^^ ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 19:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: Kein Ding. :D Sind sonst alle mit Elben versorgt? Ein Paar würde ich noch zum OP rausgeben. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenDas klingt so nach Sklavenhandel bei dir xD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Das klingt so nach Sklavenhandel bei dir xD Was anderes ist es doch nicht, oder? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls du noch einen Elbenkönig hast. : ) Würde ich den gerne nehmen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: Hast ein HA. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi im Shop! SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das WE wird mir langsam zu teuer -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, da musste ich erst nachschauen, wer das ist XD Aber ich hab sie noch erwischt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nooooooooooiiiiiiiiiiiiiiin die hab ich jetzt verpasst, weil ich was nachgeguckt habe. Damn! D: I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man schafft es ja kaum, sich ne Zigarette zu drehen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mir gern was zu essen machen, aber ich trau mich nicht weg xD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet so geht mir auch.... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]