Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hast du nicht einen "Genesis"? das schon, aber dass nach all den Jahren doch noch der Originalchara kommt, damit rechnet man auch ned, wobei ich ehrlich gesagt scho letzte Ostern mit gerechnet habe ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gatomon <3 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, gerade online gekommen und was muss ich sehen? Remus Lupin verpasst! T.T ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es gerade Ruhig und still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! @abgemeldet Danke, ich liebe dich wirklich! <3 *Remus knuddelt* ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > OMG! > @ abgemeldet > Danke, ich liebe dich wirklich! <3 > > *Remus knuddelt* Gern geschehen. (: Frohe Ostern. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dir auch Frohe Ostern. Und jetzt geh ich erst mal ein schönes Bildchen suchen <3 ach, und die Eier retten... ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 20:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay für Merle Dixon!!! :DDD Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schnell wart ihr denn?! Woaaah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, so reich bin ich eh net. Aber hey, die Verteilung mit 5/5 ist doch super, auch wenn ich glaube, dass da wieder die Mehrfachkaufsperre drin war, beruhigt mich das irgendwie. ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Nja, so reich bin ich eh net. Aber hey, die Verteilung mit 5/5 ist doch super, auch wenn ich glaube, dass da wieder die Mehrfachkaufsperre drin war, beruhigt mich das irgendwie. Nja, der war ewig drinne. Ich hätte auch locker drei kaufen können, weil sich da nix tat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP-Item: Piratenkönig. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> OP-Item: Piratenkönig. Für mich ist das auch Fluch der Karibik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Kaiden:> > OP-Item: Piratenkönig. > > Für mich ist das auch Fluch der Karibik Daran hab ich grad auch als erstes gedacht, da ichs auch grad schaue XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ernsthaft, heute darf jetzt kein fieser Brocken mehr kommen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Leute, ernsthaft, heute darf jetzt kein fieser Brocken mehr kommen. "Fieser Brocken" wäre ein interessantes Item. Vielseitig einsetzbar. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: wahahaha, ja das stimmt XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Belial ... Ich hab 'nen Manga über ihn publiziert! Also allein deshalb müsstet ihr mir noch einen abgeben! :3 ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Oh, Belial ... > Ich hab 'nen Manga über ihn publiziert! Also allein deshalb müsstet ihr mir noch einen abgeben! :3 würde ich sofort tun, wenn ich einen abbekommen hätte. aaaaaber zu dem zeitpunkt war ich schon in flix's faust vertieft. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > aaaaaber zu dem zeitpunkt war ich schon in flix's faust vertieft. Lies wenigstens anständige Comics! So wie den hier! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Lies wenigstens anständige Comics! So wie den hier! von marika hab ich einen band hier... oder sogar 2? aber ich glaube, der hatte mich nicht gefesselt. uuuuund was ist an Faust bitte schön nicht anständig? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > roterKater: > > Lies wenigstens anständige Comics! So wie den hier! > > von marika hab ich einen band hier... oder sogar 2? aber ich glaube, der hatte mich nicht gefesselt. > > uuuuund was ist an Faust bitte schön nicht anständig? Weder Mephisto noch Faust, zumindest im Buch, die Adaption kenne ich nicht. Wobei zumindest ersterer schlicht rockt. Sprechen die im Comic auch in Versen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > roterKater: > > Lies wenigstens anständige Comics! So wie den hier! > > von marika hab ich einen band hier... oder sogar 2? Der ist von Mika UND MIR! Und da kommt Belial drin vor! Lies wenigstens die Zusammenfassung!!!!111elfhundertelfzig ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Weder Mephisto noch Faust, zumindest im Buch, die Adaption kenne > ich nicht. Wobei zumindest ersterer schlicht rockt. > Sprechen die im Comic auch in Versen? siehe selbst: http://www.der-flix.de/faust-der-tragoedie-erster-teil/book/2.html?page=1 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Weder Mephisto noch Faust, zumindest im Buch, die Adaption kenne > > ich nicht. Wobei zumindest ersterer schlicht rockt. > > Sprechen die im Comic auch in Versen? > > siehe selbst: > http://www.der-flix.de/faust-der-tragoedie-erster-teil/book/2.html?page=1 Schankedön! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Schankedön! <3 bitte sehr. roterKater: > Der ist von Mika UND MIR! Und da kommt Belial drin vor! Lies wenigstens die Zusammenfassung!!!!111elfhundertelfzig du hast da doch schon so oft für werbung gemacht (FB/Comicforum/Twitter/Weblog) das ich die schon längst gelesen habe :P (und über deine erwähnungen stoß ich doch schon so oft auf andere comicsachen...) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > du hast da doch schon so oft für werbung gemacht (FB/Comicforum/Twitter/Weblog) das ich die schon längst gelesen habe :P Da du es anscheinend schon wieder vergessen hast, muss ich es wohl noch ein paar tausend Mal erwähnen ... ;p ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Da du es anscheinend schon wieder vergessen hast, muss ich es wohl noch ein paar tausend Mal erwähnen ... ;p naaa, ich hatte nur vergessen, welches werk ich schon hier habe... (grimoire ist es, hab gerade nachgeschaut)... :P (ps: das von dir verlinkt-twitterte kunsthochschulbildchen erinnert mich von der zeichnung her sehr an gabriel_devue) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > (ps: das von dir verlinkt-twitterte kunsthochschulbildchen erinnert mich von der zeichnung her sehr an gabriel_devue) Nee, gar nicht. Gegen das, was Teenies wie die Holzesserin heute so drauf haben, kam Gab - zumindest im Hinblick auf Manga - auch zu ihren besten Zeiten nicht an. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Nee, gar nicht. Gegen das, was Teenies wie die Holzesserin heute so drauf haben, kam Gab - zumindest im Hinblick auf Manga - auch zu ihren besten Zeiten nicht an. ^^ oh doch, der stil des letztens bild hat mich sehr stark an gab erinnert, die anderen werke (die wunderschönen zeichnungen, mei das sind echt tolle colorationen!) sind dann aber doch so gar nicht gab^^ ah, ich seh, du hast Belial nun bekommen ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]