Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:08
Betreff: Labern [Antworten]
Das Eier-Spiel war aber auch schwer...

Ich weiß nicht ob es daran lag, das ich es aufm laptop mit dem Touchpad spielen musste. Vielleicht ist es ja mit einer richtigen Maus leichter?! Aber ich hab im Schnitt jedes Mal 40min gebraucht um das d***e Ei zu retten.

Aber ich hatte die ganze zeit den Gedanken "Naja wenn es SO schwer ist, dann gibt es bestimmt tolle Items als Preise. Vielleicht für jedes Ei eines." XD (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.)
Und als da am Ende stand "du kannst jetzt an der Lotterie teilnehmen und bekommst ein Osterei-Item." Also... da war ich dann ehrlich gesagt schon ein bisschen verleitet zu denken "Meine schöne Freizeit... die hätte ich mal besser anders genutzt." ^^"
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:09:16

Von:    BlackViper 21.04.2014 12:08

Fray:

> Uhm und wie wär's mit nem anderen Browser? Kannst den ja gleich danach wieder löschen.
Njaaa, ich bin hier am Arbeitslaptop.
Dass ich auf dem Chrome installiert habe ist schon ein Frevel gewesen..

Von:    Archimedes 21.04.2014 12:12

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich war nach 40 Minuten mit allem durch Ôo
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:13
Vielleicht liegen dir Spiele einfach mehr.

Ich mochte Videospiele schon als Kind nicht.
Ich glaub meinen Gameboy hab ich damals genau drei Tage benutzt. ^^"

Von:    Dizzarah 21.04.2014 12:14

Die Skillpunkte sind nicht bei allen Leuten gleich verteilt xD

Von:    Fray 21.04.2014 12:14

@Daikanyama: Ich hab mit Leertaste gespielt, nicht mit Maus.
Fray auf Tumblr

Bildersammlung von meiner Zeit in Japan @Tumblr

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:14
@Fray

ach das war eine Option O.o?
Da stand "klick" ich hab das wörtlich genommen.

Ich hab mich schon gefragt ob das bei anderen Usern vielleicht ganz anders angezeigt wird und die Abstände zwischen den Röhren bei mir einfach kleiner dargestellt wurden. XD
Weil das Ei ja gerade mal so eben da durchpasste, wenn es sich in dem Moment nicht irgendwie bewegt.
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:17:12

Von:    Archimedes 21.04.2014 12:15

da drückt man doch nur eine Taste oder hab ich das Ding falsch gespielt? XD Man musste doch nur hoch und runter, oder?

Von:    Mi-sa-ki 21.04.2014 12:15

Ich hab für das erste ei echt ewig gebraucht, aber beim normalen FloppyBird bin ich schon nie über die zweite röhre hinaus gekommen xD
Das zweite Ei ging wesentlich schneller und danach hab ich für alle maximal drei Versuche gebraucht
Echt cool, wie schnell man sich da an was gewöhnen kann und wie viel leichter es dann wirkt
Dass es "nur" ein Osterei Item gibt, hab ich irgendwie überlesen... aber man hat ja auch noch die Chance auf ein Ticket (wobei ich sicher die Con angeklickt hab, an der die meisten teilnehmen werden, also sinken die Chancen wieder, aber was soll's xD)
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    Fray 21.04.2014 12:17

Ich hab die Fragmente immer nebenbei gesammelt, deswegen habe ich wohl so lange gebraucht.
Aber bei Flappy Egg hab ich am Anfang bestimmt 50x versagt, bevor ich den Dreh raus hatte, aber wenn man das schafft, dann sind die restlichen 9 leicht zu retten. ^^
Fray auf Tumblr

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:19
jaaa Archimedes

aber man darf sich ja nicht zu wenig oder zu viel klicken.
Bei mir ist das so, dass Videospiele jeder Art bei denen es auf Timing oder Schnelligkeit ankommt, meine Hände zum zittern und mein Herz zum rasen bringen. XD

Und zitternde Finger waren bei dem Spiel definitiv von Nachteil. ^^"
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:20:33

Von:    Archimedes 21.04.2014 12:21

*lach*
okay, das versteh ich dann schon. Ich lag dabei im Bett und hatte viel Spaß dran. Man darf das nur nicht zu Ernst nehmen.

Von:    Fray 21.04.2014 12:24

Daikanyama:
> jaaa Archimedes
>
> aber man darf sich ja nicht zu wenig oder zu viel klicken.
> Bei mir ist das so, dass Videospiele jeder Art bei denen es auf Timing oder Schnelligkeit ankommt, meine Hände zum zittern und mein Herz zum rasen bringen. XD
>
> Und zitternde Finger waren bei dem Spiel definitiv von Nachteil. ^^"

Das ist bei mir auch so bei den meisten Games, zitternde Hände nicht, aber das Herzrasen, dass da gleich was aus der Ecke gesprungen kommt und mich angreift. Ich mag nur "ruhige" Spiele.
Ich weiß noch, als ich früher immer Tomb Raider mit einer Freundin gespielt habe. Wir konnten das einfach nicht alleine und haben immer gekreischt, wenn da so ein Hund oder so kam. XD
Einer von uns hat die Steuerung übernommen, die andere das Schießen.
Fray auf Tumblr

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:26
Fray

ich spiel (selten aber kommt vor) gern rundenbasierte Spiele.
Alles wobei ich nicht schnell reagieren muss und mir ewig Zeit lassen kann zum reagieren, ist fein. ^^

Aber so allgemein sind mir reale Spiele... wie Bowling, Billiard und so echt lieber ^^" Die sind auch geselliger. (Obwohl das mit deiner Freundin schon witzig klingt.)
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:27:27

Von:    Aoki 21.04.2014 12:27

Ahh, ich kenne das mit dem selbst nicht spielen können, weil zu heftig und so >.<

Bei mir war es so, dass mein Freund Silent Hill Teile steuern musste, während ich geschrien, und nebenbei die Rätsel gelöst habe^^.

Von:    Fray 21.04.2014 12:30

Daikanyama:
> ich spiel (selten aber kommt vor) gern rundenbasierte Spiele.
> Alles wobei ich nicht schnell reagieren muss und mir ewig Zeit lassen kann zum reagieren, ist fein. ^^
>
> Aber so allgemein sind mir reale Spiele... wie Bowling, Billiard und so echt lieber ^^" Die sind auch geselliger. (Obwohl das mit deiner Freundin schon witzig klingt.)

Ja *__* Auch genau mein Ding! An der Wii diese Sportspiele, Mariokart oder am Computer Sims.
Derzeit suchte ich auf meinem Tablet "Plants vs Zombies".

Aoki:
> Bei mir war es so, dass mein Freund Silent Hill Teile steuern musste, während ich geschrien, und nebenbei die Rätsel gelöst habe^^.

Oh Gott, ja, Silent Hill könnte ich auch nicht. Aber so Rätsel lösen mag ich wieder.
Fray auf Tumblr

Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:31:33

Von:    Dizzarah 21.04.2014 12:33

Gottesanbeterin

Von:    Aoki 21.04.2014 12:37

Fray
>Oh Gott, ja, Silent Hill könnte ich auch nicht. Aber so Rätsel lösen mag >ich wieder.

Aww, ich liebe diese Spielreihe, aber ich kann es selbst auch gar nicht spielen. Die Rätsel sind auch wirklich sehr schön gemacht und dadurch dass man den Schwierigkeitsgrad noch einstellen kann, sind sie zum Teil sehr schwierig :D.

Hach, aber ein Rätsel lösen, während Pyramid Head seine Runden dreht ... *bekommt wahnsinnige Lust, ihren Freund zu verknechten, um Silent Hill zu spielen*

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:37
Fray

Ich schau gern zu wenn andere interessante Spiele spielen. Muss halt ne gute Geschichte haben oder irgendwas wo ich ein bissel mit aufmerksam sein muss. Mein Schatz spielt zur Zeit DayZ und da schau ich schon gern mal über die Schulter und find manchmal auch Items,über die er drüber gerannt wäre.
Aber allein die Vorstellung ich müsste selbst an der Tastatur sitzen und auf so einen Zombie eindrechen... nee das würde mir den ganzen Spaß an der Sache nehmen.

Aoki
Oh ich glaub bei Silent Hill hatte mein Schatz sogar in einem Teil so Herzflattern, dass er das immer nur 20min am Stück spielen konnte. ^^ (Heute sagt er allerdings so schlimm wars dann gar nicht.)

Von:    Dizzarah 21.04.2014 12:39

Jemand hat Smaug aufgekauft o.O

Von:    Fray 21.04.2014 12:39

Wenn man vom Thema spricht, meine Mutter guckt mich schon wieder mit einem Hundebettelblick an und möchte jetzt gerne Wii spielen. XD
Bis später :)
Fray auf Tumblr

Von:   Neal 21.04.2014 12:40

Dizzarah:
> Jemand hat Smaug aufgekauft o.O

Wollt ich auch grad sagen...
Weil dann ging ja das Kaufkapazitätsding an.
The only thing we're allowed to do is believe we won't regret the choice we made. ღ
Kɪᴅ♥Lᴀᴡ ★·´¯`·

Von:    Archimedes 21.04.2014 12:40

Mäh, Smaug wurde abgestockt

Von:    Aoki 21.04.2014 12:40

Fray

Wenn du auf Rätseln ohne Herzrasen stehst, dann kann ich dir die Syberia Spielreihe empfehlen <3

Daikanyama

Mein Freund ist da total abgehärtet >.< ... er sucht ja sogar extra nach Gruselmomenten, nur um mich schocken zu können xD.

Aww, Smaug war auch zu fülle, mh?
Zuletzt geändert: 21.04.2014 12:41:40

Von:    Dizzarah 21.04.2014 12:41

Wie? Abgestockt und Aufgekauft?

Von:    Fray 21.04.2014 12:41

Aoki:
> Fray
>
> Wenn du auf Rätseln ohne Herzrasen stehst, dann kann ich dir die Syberia Spielreihe vorschlagen <3

Danke, merke ich mir!

Ooooh, Smaug.
Fray auf Tumblr

Von:    Daikanyama 21.04.2014 12:42
Aoki

Wie gemein!! (Aber auch irgendwie niedlich.)
Was sich liebt das neckt sich, ne. :)

Von:    Aoki 21.04.2014 12:49

>Wie gemein!! (Aber auch irgendwie niedlich.)

Haha, total nicht niedlich! xD

Was meint ihr, ob die Item-Maker heute noch ein paar Herzstillstände verteilen? Ein paar Anime Items fände ich hübschig.

Von:    Julissis 21.04.2014 12:51

Die Spiele von Amanita Design sind auch was für Rätselfreunde die keinen Nervenkitzel abkönnen. *g* (Samorost, Botanicula oder Machinarium)
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Mi-sa-ki 21.04.2014 12:51

Ich freu mich grade schon total über die Gottesanbeterin! *.*
Direkt ein Bild von meiner Kleinen rein gepackt xD
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Zurück