Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Meh...jetzt hab ich mir noch nen zweiten Kannibalen für meine Sabretooth Sammlung gegönnt. Ich bin so schlimm. XD Ein echter Sabretooth wäre natürlich noch viel cooler. ^^ Ich hoffe ja noch auf Maedhros. *röchelhust* x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochja...das wär natürlich was. ^^ Aber ich hab ja schon das Item "Säbelzahntiger" bekommen, da war ich glücklich. Ich hoffe für dich mit ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > abgemeldet: > > Apropo Philosophie...da war ja noch was. Aaah. Scheiß Seminar! xD > Ich muss auch noch einen Vortrag für morgen ausarbeiten... In Verhandlungsführung. Was hab ich Lust. Das wird wieder eine Nachtaktion, so wie ich mich kenne viel glück was ist Verhandlungsführung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, ein Item-Maker Bestechungskommando zu gründen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ich hoffe für dich mit ^^ Danke. <3 Aber wie ich mein Glück kenne, wird er wieder in einer Auflage von 25 Stück in genau DEM Moment erscheinen, in dem ich mit meiner Familie Abendbrot esse. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendbrot freu ich mich schon *.* Gibt fett Bauchfleisch für mich, mjam...da freut sich das Tigerchen. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Ich bin dafür, ein Item-Maker Bestechungskommando zu gründen! Wieso die haben doch auch nicht immer zeit das kann man doch auch hier machen ich musste zwei mal lesen aber das item Schicksalsberg 2500 kt das ist doch echt übertrieben na ja ich brauchs nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann wurde die Auflage vom Smaug reduziert? Oo gabs da nicht ewig viele von |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso die haben doch auch nicht immer zeit >das kann man doch auch hier machen Ok. Instructions not clear. Got stuck in the dryer. Ich bin auch hungrig, aber viel zu faul, aufzustehen. Ah well ... HarenaGlaube das war gegen Mittag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 17:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > >Wieso die haben doch auch nicht immer zeit > >das kann man doch auch hier machen > > Ok. Instructions not clear. Got stuck in the dryer. > > > Ich bin auch hungrig, aber viel zu faul, aufzustehen. Ah well ... ich kann kein englisch da hatte ich immer fünfen und sechser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> wann wurde die Auflage vom Smaug reduziert? Oo gabs da nicht ewig viele von Mich stört es, dass sie JETZT schon reduziert wurde. Es gibt total viele Leute, die über Ostern nicht zu Hause sind, es wäre schön gewesen, hättet ihr Smaug wenigstens zwei Wochen oder so dringelassen. .__. @ Item-MakerSHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann kein englisch da hatte ich immer fünfen und sechser ^^ Hör auf mich zu verführen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Mich stört es, dass sie JETZT schon reduziert wurde. > > Es gibt total viele Leute, die über Ostern nicht zu Hause sind, es wäre schön gewesen, hättet ihr Smaug wenigstens zwei Wochen oder so dringelassen. .__. @ Item-Makerhätte ichs geahnt, hätte ich mir auch noch 5 mehr gekauft.. naja, was solls ^^ hast du denn gar keinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, eben mal drei Vorschläge gemacht xD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> hätte ichs geahnt, hätte ich mir auch noch 5 mehr gekauft.. naja, was solls ^^ hast du denn gar keinen? Ich habe einen. :) Aber hätte ich geahnt, dass der nach gerade mal zwei Tagen schon wieder abgestockt wird, hätte ich noch einen für Ragnarok mitgekauft. Denn die FM-Preise sind für ein 1-KT-Item mal wieder.... unverhältnismäßig. 8D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > >ich kann kein englisch da hatte ich immer fünfen und sechser ^^ > > Hör auf mich zu verführen^^. mach ich doch nicht bei englisch mache ich nie witze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > viel glück > was ist Verhandlungsführung? Sozusagen ein Kurs darüber, wie man sich in Verhandlungen am besten verhalten sollte, was zu beachten ist etc., egal ob bei Geschäftsgesprächen, verträgen oder auch im Privaten. Morwen, wieder Zuhause? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 17:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Oh, Morwen, wieder Zuhause? :DNein, noch nicht, aber meine Eltern machen gerade einen "Downton Abbey"-Marathon, und den können sie gerne ohne mich machen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen>Ich habe einen. :) >Aber hätte ich geahnt, dass der nach gerade mal zwei Tagen schon wieder abgestockt wird, hätte ich noch einen für Ragnarok mitgekauft. >Denn die FM-Preise sind für ein 1-KT-Item mal wieder.... unverhältnismäßig. 8D Ich kenne jemanden, der noch 30 Stück auf Lager hat, und mir sicherlich auch ein paar davon abgeben wird. Also wenn du welche brauchst, lass es mich wissen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich habe einen. :) > Aber hätte ich geahnt, dass der nach gerade mal zwei Tagen schon wieder abgestockt wird, hätte ich noch einen für Ragnarok mitgekauft. > Denn die FM-Preise sind für ein 1-KT-Item mal wieder.... unverhältnismäßig. 8D okay dann ist ja gut :) ne Freundin von mir ist Fan, die hat sich auch ein paar Exemplare gesichert. ich kann damit nicht so viel anfangen außer verkaufen, verschenken, tauschen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, ist Ragnarok Hobbit-Sammler? Da ist wohl mal wieder was an mir vorbeigegangen. Ich verbinde ihn immer nur mit FF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, danke, ihr seid so lieb. <3 Aber ich denke, der Preis wird eh erst mal wieder etwas sinken, solange noch genug Exemplare da sind, die verkauft werden können. :) Wenn nicht, komme ich aber gerne auf das Angebot zurück. @ Aoki ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte so gerne Jesse Anderson T:T |
|||||||
|
||||||
| Na das gibt bestimmt wieder so ein Finale wo dann plötzlich alles auf einmal rausgehauen wird. So das Jeder nur noch in Panik das kauft, was er erwischt. Hihihii~ |
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > ich hätte so gerne Jesse Anderson T:T + 1 Aber wenn, müsste er schon mit seinem japanischen Namen rauskommen. ;) *auf Edo Phoenix deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item CAPTAIN! *___* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kam mir da jetzt spontan "John Maynard" in den Kopf xD Aber toll, das richtige Item ist mir ja leider zu teuer <3 OMFG mit ist gerade erst klar geworden, dass ich das ja für Janeway und Picard verwenden kann!!! *____________* Danke Item-Maker, tausendfach dank! Ich möcht euch knuddeln! :DDu liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 18:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein Wolverine-Plüschi! :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Elbenprinz "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbenkönig war ja schnell weg oO Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 18:58:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]