Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Elsa 21.04.2014 19:44
Betreff: Labern [Antworten]

Ich bastel nie wieder an meinem Stecki rum, wenn ich Gefahr laufe Items zu verpassen... *Khaleesi hinterher trauer*
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."

Von:    Julissis 21.04.2014 19:45

Ich hab auch Hunger und würd mir gerne was kochen.. aber das trau ich mich im Moment auch nicht. Hauptsache der Hund ist schon satt. XD
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Keiyyuu 21.04.2014 19:49

Ihr würdet für Items verhungern? Das könnte ich nicht das würde ich nicht mal überleben ich glaube etwas Schokolade wäre nicht schlecht wenn ihr den ganzen Tag am Pc hockt dann kauft euch vorher einen Vorrat mit süßkramm dann hungert ihr nicht.... dann müsst ihr auch nicht extra aufstehen und kochen.... ich glaube ich mache das beim nächsten mal auch

Von:   abgemeldet 21.04.2014 19:49

Keiyyuu:
> Ihr würdet für Items verhungern? Das könnte ich nicht das würde ich nicht mal überleben ich glaube etwas Schokolade wäre nicht schlecht wenn ihr den ganzen Tag am Pc hockt dann kauft euch vorher einen Vorrat mit süßkramm dann hungert ihr nicht.... dann müsst ihr auch nicht extra aufstehen und kochen.... ich glaube ich mache das beim nächsten mal auch

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten in unserer Gesellschaft nicht wissen, was "hungern" ist.
Ich habe Hunger ja. Aber von "hungern" bin ich noch weit entfernt.

Von:    Julissis 21.04.2014 19:49

Bin ja eben erst nach Hause gekommen und wusste nicht, dass das hier immer noch weiter geht. . )
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 21.04.2014 19:50

Ach was, mal ne Mahlzeit auslassen macht gar nichts. Da kann man nicht von verhungern reden...^^
Süßkram macht nicht satt, was ich gerne mache, ist mit Obst und Gemüse klein zu schnibbeln und das dann zu knabbern.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.

Von:   Hannibal 21.04.2014 19:50

Wie gut das ich Daenerys nicht mag XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Archimedes 21.04.2014 19:50

Jetzt noch bitte die Item "Brocken" : Groß, schwer und teuer
und das Item "Fieser Brocken": Die Steigerung von Brocken

XDDDDDDDDD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Keiyyuu 21.04.2014 19:52

abgemeldet:
> Keiyyuu:
> > Ihr würdet für Items verhungern? Das könnte ich nicht das würde ich nicht mal überleben ich glaube etwas Schokolade wäre nicht schlecht wenn ihr den ganzen Tag am Pc hockt dann kauft euch vorher einen Vorrat mit süßkramm dann hungert ihr nicht.... dann müsst ihr auch nicht extra aufstehen und kochen.... ich glaube ich mache das beim nächsten mal auch
>
> Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten in unserer Gesellschaft nicht wissen, was "hungern" ist.
> Ich habe Hunger ja. Aber von "hungern" bin ich noch weit entfernt.

ich habe nur einen Tipp gegeben wenn die nicht ihre Items verpassen wollen .... das ist doch nichts schlechtes das habe ich von Naruto wenn die auf jagt gehen nehmen die immer fertig sachen mit das die dann unterwegs essen können

also wenn ich hunger habe gehe ich essen wenn ich keinen hunger habe chill ich

Von:   abgemeldet 21.04.2014 19:53

Keiyyuu:
> abgemeldet:
> > Keiyyuu:
> > > Ihr würdet für Items verhungern? Das könnte ich nicht das würde ich nicht mal überleben ich glaube etwas Schokolade wäre nicht schlecht wenn ihr den ganzen Tag am Pc hockt dann kauft euch vorher einen Vorrat mit süßkramm dann hungert ihr nicht.... dann müsst ihr auch nicht extra aufstehen und kochen.... ich glaube ich mache das beim nächsten mal auch
> >
> > Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten in unserer Gesellschaft nicht wissen, was "hungern" ist.
> > Ich habe Hunger ja. Aber von "hungern" bin ich noch weit entfernt.
>
> ich habe nur einen Tipp gegeben wenn die nicht ihre Items verpassen wollen .... das ist doch nichts schlechtes das habe ich von Naruto wenn die auf jagt gehen nehmen die immer fertig sachen mit das die dann unterwegs essen können
>
> also wenn ich hunger habe gehe ich essen wenn ich keinen hunger habe chill ich

Nee, schlecht ist Tippsgeben nicht. ^^
Nur war deine Wortwahl unglücklich, das ist alles.

Von:   abgemeldet 21.04.2014 19:55

Keiyyuu:

> ich habe nur einen Tipp gegeben wenn die nicht ihre Items verpassen wollen .... das ist doch nichts schlechtes das habe ich von Naruto wenn die auf jagt gehen nehmen die immer fertig sachen mit das die dann unterwegs essen können
>
> also wenn ich hunger habe gehe ich essen wenn ich keinen hunger habe chill ich

Und genau daher weiß die Gesellschaft nicht, was "hungern" ist - Essen ist allgegenwärtig. Das ist sicher nicht schlechtes und ich esse auch, wenn ich Hunger habe. Aber dass ein kleiner Hunger sofort als "lebensbedrohlich" angesehen wird, ist davon die Folge.

Und ich stimme Luftschlosseule zu: Lieber Obst oder Gemüse zwischendurch essen und kein Süßkram.

Natürlich sind Tipps nicht schlecht, aber wenn, dann wäre wohl lieber auch was gesundes praktikabel ;)

Von:   abgemeldet 21.04.2014 19:55

> Jetzt noch bitte die Item "Brocken" : Groß, schwer und teuer
und das Item "Fieser Brocken": Die Steigerung von Brocken

XDDDDDDDDD

Oh ja. So als Gag wäre das echt genial
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:    Keiyyuu 21.04.2014 19:59

abgemeldet:
> Keiyyuu:
>
> > ich habe nur einen Tipp gegeben wenn die nicht ihre Items verpassen wollen .... das ist doch nichts schlechtes das habe ich von Naruto wenn die auf jagt gehen nehmen die immer fertig sachen mit das die dann unterwegs essen können
> >
> > also wenn ich hunger habe gehe ich essen wenn ich keinen hunger habe chill ich
>
> Und genau daher weiß die Gesellschaft nicht, was "hungern" ist - Essen ist allgegenwärtig. Das ist sicher nicht schlechtes und ich esse auch, wenn ich Hunger habe. Aber dass ein kleiner Hunger sofort als "lebensbedrohlich" angesehen wird, ist davon die Folge.
>
> Und ich stimme Luftschlosseule zu: Lieber Obst oder Gemüse zwischendurch essen und kein Süßkram.
>
> Natürlich sind Tipps nicht schlecht, aber wenn, dann wäre wohl lieber auch was gesundes praktikabel ;)

mir ist das egal was der ander essen tut
ich esse aber ziemlich gern süßkramm die anderen essen eben obst und so schlimmer wäre es wenn sich einer nur von fast food jeden tag ernähren würde obwohl das auch schmeckt
ich kenne einen der ist jeden tag Dönner
aber ich denke davon würde einem bestimmt in der woche schlecht werden nur dem nicht also ich könnte das nur einmal im monat essen

Von:    LumCheng 21.04.2014 20:07

Oha, so viele neue tolle Items verpasst.
Naja, was opfert man nicht alles für einen guten Film im TV, lol
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~

Von:    thoco 21.04.2014 20:10

Aktualisieren jetzt alle wie blöd um Minas Tirith zu erwischen?
"Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"."

Von:   Morwen 21.04.2014 20:11

Aww, Minas Tirith. Awwwwww...! *_____*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Julissis 21.04.2014 20:13

Phew.. geklickt ohne Ende. XD Die Auflage hätte ja auch kleiner sein können.
So viele schöne Tolkien items.. ich bin glücklich. ^^

Von:   abgemeldet 21.04.2014 20:15

sind die letzten alle HdR Items?

Von:   Morwen 21.04.2014 20:15

abgemeldet:
> sind die letzten alle HdR Items?

Khaleesi nicht, aber ja. ^^

Julissis:
> So viele schöne Tolkien items.. ich bin glücklich. ^^

Ich auch! *___*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    BlackViper 21.04.2014 20:15

Oh, die Auflage von Minas Tirith ist ja mal userfreundlich.

Von:   abgemeldet 21.04.2014 20:16

Morwen:
> abgemeldet:
> > sind die letzten alle HdR Items?
>
> Khaleesi nicht, aber ja. ^^
>

Was war das? Ist das nicht ein Username mal gewesen? xD

Von:    -Ayla- 21.04.2014 20:16

uh, wenn das so weiter geht, bin ich am Ende des Tages auf 0 KT T_T
Aber ich konnte Minas Tirith einfach nicht liegenlassen *_*
Zuletzt geändert: 21.04.2014 20:17:37

Von:   abgemeldet 21.04.2014 20:17

abgemeldet:
> Morwen:
> > abgemeldet:
> > > sind die letzten alle HdR Items?
> >
> > Khaleesi nicht, aber ja. ^^
> >
>
> Was war das? Ist das nicht ein Username mal gewesen? xD

Ist die Frau vom Khal. Vergleichs mit Dshingis Khan, dann bist du in etwa richtig.
...wenn du dir dann bei dieser Khaleesi noch Drachen vorstellst.

Von:    Julissis 21.04.2014 20:19

So, ich koch mir jetzt was.
Falls noch etwas zu HdR, Marvel oder GoT raus kommen sollte, würde mir jemand ein item mitkaufen, falls möglich? :3

Von:    Kaguya 21.04.2014 20:25

Ich vermisse die Anime Items :(
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Miuu 21.04.2014 20:27

Ja, Anime/Manga-Items =( (z.b. eine Teru Kurebayashi, damit Tasuko Kurosaki auch was zum Beschützen hat X3).
Oder noch ein paar zu Videospielen (Gyakuten~~ oder Ghost Trick *o*)
Aber mit den Wünschen steh ich wohl wieder mal alleine da /D
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    Keiyyuu 21.04.2014 20:27

ich will jesse oder johan als item ein J item kamm bis jetzt noch nicht raus

Von:    Kaguya 21.04.2014 20:30

Miuu

Ein paar Items von Tales of Symphonia, Anohana usw.
Ein Free! Charakter wäre auch toll, oder ein paar Bösewichte aus Sailor Moon.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Von:    Miuu 21.04.2014 20:31

Free ist mir jetzt nicht so wichtig...
Aber ja, das Amazonen-Trio aus Sailor Moon wäre auch super X3
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    Kaguya 21.04.2014 20:34

Darüber würden sich glaube viele Sailor Moon Fans freuen :)
Ich wünsche mir immer noch einen Tuxedo Mask und eine Chibi Chibi <3

Zurück