Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Erstmal möchte ich danke sagen, liebe IM! Ihr habt einige schöne Items herausgebracht! :) Aber ich hätte mir mehr Anime-Items gewünscht. Zwar wird viel aus dem Bereich in der EL vorgeschlagen, aber mir kommt es so vor, dass mehr Realserien-Items herauskommen.... .___. Ich kann mich auch täuschen, aber so kommt es bei mir eben rüber. Trotzdem finde ich die Aktionen, die ihr macht ganz toll. Aber mal eine Aktion NUR mit Anime-Items wäre genial! ^_____^ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Da stimme ich dir voll und ganz zu :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritsuka Aoyagi Rubik´s Cube Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 20:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Bruder! :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würfelwürfelwürfelwürfelwürfel! Danke! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schwester ist auch da! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh Ritsuka Aoyagi~ :3 "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut zufällig noch jemand Transporter? *schwärm* Jetzt möchte ich...hm. einen Transporter? xD Bruder ist soooo schnell ausverkauft und der Captain dümpelt noch rum? Ich versteh die Welt nicht mehr.... Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 20:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder wurde gerade dann aufgestockt, als ich ihn mir aus dem FM besorgt habe xD. Ficki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fehlt ja noch mutter vater kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist die Beschreibung von "Bruder" eigentlich so distanziert und sachlich und "Schwester" so komplett das Gegenteil? ^^ Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Conan Edogawa wäre ein Traum *.* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Glück gehabt! War grad am Überlegen, nen Bruder im FM zu kaufen und dann kam die Aufstockung xD It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wäre es auch lieb, wenn es noch mehr Anime Items geben würde. Ich bin nicht gegen diese Items, die jetzt neu erschienen sind, aber ich bin auch der Meinung das hier irgendwie viel zu wenige Anime Items bei dieser Aktion gebracht wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die eigentlich zum verkaufen gekauft, aber mir fallen immer mehr Geschwister ein. Star Wars... Walking Dead... und...noin! xD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki: > Bruder wurde gerade dann aufgestockt, als ich ihn mir aus dem FM besorgt habe xD. Ficki. sorry >< vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass ich grad auf jeden einzelnen KT angewiesen bin und ich dir sehr dankbar für den Kauf bin =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Rubicks Cube neu? o.ô "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ist der Rubicks Cube neu? o.ô Jaaaa! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena>sorry >< vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass ich grad auf jeden einzelnen KT angewiesen bin und ich dir sehr dankbar für den Kauf bin =) Schon okay :D *heimlich die Blacklist zück* Wirklich. Ist schon okay :D. Nee Scherz, ich hab nicht mal gepeilt, von wem ich es gekauft habe, weil alle so schnell weg waren xD. Na hoffentlich kannst du noch was Gutes ersteigern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worauf beziehen sie sich mit dem "mist verdammter" Item? Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das Item Jesse oder Johan anderson bitte bitte bitte bringt das raus sonst nerv ich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > worauf beziehen sie sich mit dem "mist verdammter" Item? Die IMs haben kurz davor das Item Hikari Kamijo erstellt und dann aber gemerkt, dass es das schon gibt und es wieder gelöscht. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie könnten stattdessen Cole MacGrath erstellen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > worauf beziehen sie sich mit dem "mist verdammter" Item? > > Die IMs haben kurz davor das Item Hikari Kamijo erstellt und dann aber gemerkt, dass es das schon gibt und es wieder gelöscht. xD Ohhh. Das find ich eigentlich ziemlich niedlich! :D Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da stimme ich dir auch zu Die Items bisher sind klasse, scheinen ja auch einige beliebte bei zu sein, aber ein paar mehr aus dem Anime Bereich fände ich auch toll Vielleicht was zu Kuroko no Basket, das hab ich selbst zwar nie gesehen, aber es hat ja so viele Fans und bisher gibt es nur einen Nebencharakter als Item (wenn ich das richtig aufgeschnappt hab xD) It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben massenhaft Anime-Item-Vorschläge bei euren Aktionen erhalten und sparen uns diese deshalb auf. Ein bisschen mehr Geduld, liebe Leute. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > ich will das Item Jesse oder Johan anderson bitte bitte bitte bringt das raus sonst nerv ich weiter Dann bekommst du von mir eine Verwarnung, also lass es lieber. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Keiyyuu: > > ich will das Item Jesse oder Johan anderson bitte bitte bitte bringt das raus sonst nerv ich weiter > > Dann bekommst du von mir eine Verwarnung, also lass es lieber. ^^ BAMM. Fray schwingt den Admin-Hammer. Sexy! *hrrhrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Gut, das konnten wir ja nun nicht wissen, aber danke für die Info xD Dann freue ich mich auf die Aktionen umso mehr! *.* It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich an die Orion.. die raus kam obwohl es schon eine gab und dann einfach umbenannt wurde. *hustwarsehrenttäuschendhust* :) *futtert* Eine Schwester.. schön. : ) Die kann man immer gebrauchen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]