Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| lol Paddel im shop I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SundanceEr ist ziemlich einfach aber ich habe harte feelings bekommen und am Ende geweint /D" ....okay WER IST DIESER IM DAMIT ICH IHN MIT MEINEM TIPPFEHLER HAUEN DARF XDDD Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 22:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst das Item Paddel ist früher rausgekommen!! xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > lol Paddel im shop Ich hab da erst Taddel gelesen und an Tadäus aus Spongebob gedacht < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh weh, ich geh mal auswandernm, wenn der Preis so bleibt. Da hab ich die IMs ja auf Ideen gebracht XDDD vor allem, wo es jetzt auch noch die Paddel zum hauen gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2500 KT O.o "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge Ich unterstütze das Item Estel~ Hoffentlich kommt bald ein Elrond raus, dass wäre so hammermässig goil. *-* CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paddel...ich glaubs ja net XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüstert* Wie wäre es, wenn alle mal runter kommen und abwarten. *flüstert* uwu Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Paddel neu 2 Kt Zum feste draufhauen. Jo! Kaum verwendet man es, schon kommts raus! x'DDD CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> *flüstert* Wie wäre es, wenn alle mal runter kommen und abwarten. *flüstert* uwu Oh yes. Keep calm and... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde soooo gern mal einem Item-Maker bei der Arbeit zusehen. Einfach nur, wenn er/sie die Forenpostings hier liest und lacht. Das wäre mein Traumberuf. Muss man dafür studiert haben? Gibt´s da besondere Ausbildungsgänge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Starscourge > Ich unterstütze das Item Estel~ > > Hoffentlich kommt bald ein Elrond raus, dass wäre so hammermässig goil. *-* Dann sage ich, ich will die ganze Familie. Arwen. Elladan und Elrohir UND Celebrían aber da werde ich dann traurig. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahahahahahahahahahahaha, das ist das epischste Item ever! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Sundance:> > *flüstert* Wie wäre es, wenn alle mal runter kommen und abwarten. *flüstert* uwu > > Oh yes. > Keep calm and... CALL THE DOCTOR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge Oh ja, dass wäre cool. :) CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Hm, Arzt wäre auch noch nett XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > > Oh yes. > > Keep calm and... > > CALL THE DOCTOR! xDDD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Starscourge > Oh ja, dass wäre cool. :) Aber wie die meisten Tolkien Items wahrscheinlich zu hoher Preis, zu geringe Auflage ... I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > wahahahahahahahahahahahaha, das ist das epischste Item ever! Teil dein Kopfkino mit mir ... Bekommst auch noch meines Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der mit seinem Sonic Screwdriver gegen ItemMaker (ich stelle sie mir als Daleks mit Animexx XX als Ohren vor) bestehen kann? < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
an die Item-Maker: Ich stimme dafür, dass -Pain- sein geliebtes Item umsonst bekommen soll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg X_x bei paddel muss ich immer an die yaoi paddles auf cons denken, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah, heirate mich. Oder...was willst du? XD Ahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge Ja, leider. :( Aber egal, irgendwann bekommt sie ja doch~ Außer es gibt nur 5 davon, dann darfst du Jahrhunderte warten. x'D *sieht es schon so kommen, dass Items an den eigenen Kindern vererbt werden* *lol* xDD CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Starscourge > Ja, leider. :( > Aber egal, irgendwann bekommt sie ja doch~ > Außer es gibt nur 5 davon, dann darfst du Jahrhunderte warten. x'D > *sieht es schon so kommen, dass Items an den eigenen Kindern vererbt werden* > *lol* > xDD Wie die PokéBank richtig. 'Ich habe zu viel Schweiß und Blut verloren kind D< Nimm die Items!!!' I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Dizzarah, heirate mich. Oder...was willst du? XD > Ahahaha XD Es würde mir schon reichen zu sehen, ob ein Volksbegehren funktionieren würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starscourge >Wie die PokéBank richtig. >'Ich habe zu viel Schweiß und Blut verloren kind D< Nimm die Items!!!' So ungefähr! x'DDDD CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ein Traum *~* Man stelle sich das mal vor. Aber ich glaube, dann sterben die Item-Maker an Burn-out wegen zuvieler Zuschriften und Betteleien. Dennoch biete ich mich als Versuchsobjekt gern an. Selbstlos...versteht sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Starscourge > >Wie die PokéBank richtig. > >'Ich habe zu viel Schweiß und Blut verloren kind D< Nimm die Items!!!' > > So ungefähr! x'DDDD Und wehe du löscht mein Profil!! Den Nicknama verteidige ich die letzten 50 Jahre!!! 'aber Mama...' 'Tu was ich dir sage und lass mich weiter Herr der Ringe gucken!' 'Ja mama...' I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]