Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt hast du den Thread gekillt! Muhhhhh~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Wie gesagt, mit HTML kenne ich mich etwas aus. Vielleicht kann ich da unter die Arme greifen. Ha, daran wirst auch du scheitern, wenn selbst Uli vorhin geflucht hat wie ein Rohrspatz xD Und dann soll ICH es verstehen... Tze Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey. ^^ Bin gerade erst nach Hause gekommen. .__. Ich hab, ich hab!!! Vielen Dank, ihr Lieben! *_____* <333 (Nach Jenova frag ich besser erst gar nicht. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wird denn konkret eine Aufstockung von Jenova gewünscht? > Wir möchten uns dann nicht wieder anhören müssen, WIESO aufgestockt wurde. > Und welche Stückzahl sollte sie denn eurer Meinung nach haben? *lol* Nochmal 1000 Stück bitte, liebe IMs. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wird denn konkret eine Aufstockung von Jenova gewünscht? > Wir möchten uns dann nicht wieder anhören müssen, WIESO aufgestockt wurde. > Und welche Stückzahl sollte sie denn eurer Meinung nach haben? vielleicht eine, dass noch ein paar andere user gut dazu kommen ^^ 100 mehr! °__° +eine zahl ins blaue+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wird denn konkret eine Aufstockung von Jenova gewünscht? >Wir möchten uns dann nicht wieder anhören müssen, WIESO aufgestockt wurde. >Und welche Stückzahl sollte sie denn eurer Meinung nach haben? habe zwar keins erwischt (erst nachträglich), bin aber prinzipiell gegen Aufstockung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher, dass die IM alle sprachlos gemacht haben mit ihrem Eintrag auf der letzten Seite ganz unten ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich aber Rag an. Eigentlich GEGEN Aufstockung. Wobei man schlicht auch mal mehr Items von anfang an erstellen könnte o.O Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> >Wird denn konkret eine Aufstockung von Jenova gewünscht? > >Wir möchten uns dann nicht wieder anhören müssen, WIESO aufgestockt wurde. > >Und welche Stückzahl sollte sie denn eurer Meinung nach haben? > > habe zwar keins erwischt (erst nachträglich), bin aber prinzipiell gegen Aufstockung Also je länger sich das jetzt hier hinauszögert, wäre ich auch gegen eine Aufstpckung. Bin selbst nicht an dem Item interessiert, aber es haben sicher schon wieder welche teuer im FM gekauft und fühlen sich dann wieder verarscht. (Zum Glück wurde der Thread von den IM wiederbelebt, nachdem ich alle zum Schweigen gebracht habe. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Also je länger sich das jetzt hier hinauszögert, wäre ich auch gegen eine Aufstpckung. Bin selbst nicht an dem Item interessiert, aber es haben sicher schon wieder welche teuer im FM gekauft und fühlen sich dann wieder verarscht. > > (Zum Glück wurde der Thread von den IM wiederbelebt, nachdem ich alle zum Schweigen gebracht habe. XD) Garstiges Ding. Aber ich wette, die saßen grad alle vorm Shop, hauten auf F5 und warteten auf die Aufstockung. Du bist nicht Schuld, Darling. So, nun aber mal im Ernst. Wäre einer so nett mir einen Jon Snow und einen Jaguar zu kaufen? Ich muss bald weg und hätte diese beiden Items sehr gerne. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wird denn konkret eine Aufstockung von Jenova gewünscht? > Wir möchten uns dann nicht wieder anhören müssen, WIESO aufgestockt wurde. > Und welche Stückzahl sollte sie denn eurer Meinung nach haben? Für eine Aufstockung! Damit ich uns alle danach einen Kuchen backen kann, wir glücklich dem Sonnenuntergang entgegen reiten können und auch wir User mit kleinem KT-Beutel vielleicht eine abstauben können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich bin nicht wirklich an dem Item interessiert. Aber grundsätzlich find ich ne Aufstockung nicht SO schlimm, wenn sie innerhalb recht kurzer Zeit nach Erscheinen kommt. Zu spät wäre echt, wie Fray schon sagte, eher gemein... >///< Kann mir später noch jemand nen Jaguar mitkaufen? Vielleicht sogar 2? Ich will den so gern, muss jetz dann aber bald zur Arbeit.... >///< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd ne Aufstockung gut. Auch wenn da die Wahrscheinlichkeit auch recht gering ist, dass man doch mal eins erwischt, wenn man nur alle paar Minuten mal aktualisiert und nicht alle paar Sekunden... oder jede Sekunde. Nee, eigentlich verstehe ich wirklich nicht, wie manche das anstellen. |D His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir gestehen, wir hätten mit mehr Reaktionen gerechnet. Wie uns das scheint, liegt der Tenor eher bei NICHT aufstocken. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch GEGEN eine Aufstockung. Lasst uns doch einmal die Chance, unsere Ausgaben wieder reinzuholen. Es wird grad eh unter der Hand gemauschelt, was das Zeug hält. Viele haben für ihre Kollegen mitgekauft. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin generell gegen Aufstockung, also von mir auch ein klares Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wir gestehen, wir hätten mit mehr Reaktionen gerechnet. > Wie uns das scheint, liegt der Tenor eher bei NICHT aufstocken. ich glaub, die, die wollen und suchen schauen vielleicht nicht immer hier rein. ich bin mir sicher, dass gerne mehr leute eine jenova erwischt hätten. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wir gestehen, wir hätten mit mehr Reaktionen gerechnet. > Wie uns das scheint, liegt der Tenor eher bei NICHT aufstocken. Nicht jeder liest das Forum hier. Daher denke ich, es finden sich sicher genug Leute, die sich über eine Aufstockung freuen. Und es ist ja klar, die Leute, die eine erwischt haben (oder mehr), wünschen sich natürlich keine Aufstockung ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja auch nicht so, dass nun 1-3 Leute alle hätten ... die meisten hatten vielleicht 5-6 Stück, was ich so gesehen habe, von daher halte ich es für akzeptabel (auch wenn es mir nicht gefallen hat, dass ich nun keins ohne Vererbung habe ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wir gestehen, wir hätten mit mehr Reaktionen gerechnet. > Wie uns das scheint, liegt der Tenor eher bei NICHT aufstocken. ich wäre schon für eine Aufstockung, aber nicht unbedingt für eine sehr hohe ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dessen sind wir uns bewusst. Wir werden nicht aufstocken, dafür haben wir die anderen kleinen Auflagen soeben hochgesetzt bei den Items, die noch kommen werden. Nicht, dass Ihr am Ende da auch noch traurig seid. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv. ^^ Weil... in den FM mögen die User, die nicht 5000 KT oder mehr als Polster haben, gar nicht schauen. ^^° Schade, aber gut. ^^ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die, welche keine erwischt haben, jetzt grade heftig am Suchen sind. Da bleibt keine Zeit für den Laberthread, denke ich. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Item-Maker:> > Wir gestehen, wir hätten mit mehr Reaktionen gerechnet. > > Wie uns das scheint, liegt der Tenor eher bei NICHT aufstocken. > > > ich glaub, die, die wollen und suchen schauen vielleicht nicht immer hier rein. ich bin mir sicher, dass gerne mehr leute eine jenova erwischt hätten. Dem schließ ich mich an. Die, die gern eine wollten, suchen vermutlich grad eher KTs zusammen und versuchen es sich irgendwie noch nachzukaufen. Deshalb auch mein Gedanke, wenn Aufstockung eher bald, damit die, die keine erwischt haben, noch mitkriegen 'es gibt doch noch welche', bevor sie teuer nachgekauft werden. >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEEEEER würde denn für mich nun noch mitkaufen? ;____; Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs, Viper :) Wird ja hoffentlich ne gute Auflage sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > WEEEEER würde denn für mich nun noch mitkaufen? > ;____; Ich verspreche so etwas nur ungern vorher. Ich kann es gerne versuchen und dir etwas abgeben, wenn ich einige Exemplare erwische. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper > WEEEEER würde denn für mich nun noch mitkaufen? ich kann's versuchen, werde aber nun auch nicht mehr permanent vor dem PC sitzen ... aber vielleicht opfert sich ja auch noch jemand von deinen Jenova-Abnehmern ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann guckt ihr für Jon und Jaguar? Ich kauf auch gern mehrere davon, aber wenigstens EIN Exemplar wäre schön ^^ Dann zieh ich jetzt beruhigt von dannen. DANKÖÖÖÖ! Fröhliches "F5en" noch ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2012 14:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar :) Viel Spaß^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5160] [5161] [5162] [5163] [5164] [5165] [5166] [5167] [5168] [5169] [5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]