Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 05.06.2011 18:14
Betreff: Labern [Antworten]

AliceNakiri:
> Ja :|
> und ich verpasse irgendwie alles seit letzter Zeit x). Wusste nichtm al, dass so ein Albtraum etwas wert ist. Hab das Item aber auch nicht gesehen.
Ob es was wert ist, weiß ich auch nicht wirklich - interessiert mich in diesem Fall auch nicht. Ich will es halt für mich selbst (als Code Geass-Item) haben >.<
< Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT >
< Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ >

Von:    Archimedes 05.06.2011 18:17

na ja, ich darf mich heute nicht beklagen. Ich habe heute einen Cloud, einen Kyo und einen VERGIL!!!! gefischt *quiek*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Ragnarok 05.06.2011 18:19

> na ja, ich darf mich heute nicht beklagen. Ich habe heute einen Cloud, einen Kyo und einen VERGIL!!!! gefischt *quiek*

ich seh' schon, da wird bald der nächste Itemsuchti herangezogen *gg*

Von:    Archimedes 05.06.2011 18:25

nicht wirklich.
Ich muss Schulden zahlen. Sind die abgearbeitet, verschwinde ich wieder in der Versenkung. Keine Sorge. Ihr bekommt keine weitere Konkurrenz XD
Wenn nebenbei noch das ein oder andere Item für mich abfällt, gut.
Zuletzt geändert: 05.06.2011 18:25:44

Von:    AliceNakiri 05.06.2011 18:26

Schulden? x')
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:   Ragnarok 05.06.2011 18:26

ok ... ich habe gerade die Story mit dem Aragorn gelesen ... hatte mich schon gefragt, wer den wohl gekauft hat XD

Von:    Archimedes 05.06.2011 18:29

na ja, ich schulde Yoite noch ein bisschen was vom Aragorn, die anderen hatten ja gespendet, und Morwen hat mir was zur Black Pearl zugegeben. ^^°

Von:    AliceNakiri 05.06.2011 18:30

Achso!

Oh, ich wusste gar nicht, dass es im Flohmarkt Jack Sparrow Angebote gibt :O
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Archimedes 05.06.2011 18:34

>ok ... ich habe gerade die Story mit dem Aragorn gelesen ... hatte mich schon gefragt, wer den wohl gekauft hat XD

yo, dat war dann wohl ick. ^^
War echt ein Erlebnis mal so viele KTs auf dem Konto zu haben. *lach*
Sah schon heiß aus... wenn auch nur für ein paar Sekunden.

Von:    Khaleesi 05.06.2011 18:56

Ich bin auch eig. nur im Shop um was für mich zu fischen.
Die Items von mir, die im FM sind, sind entweder aus Langeweile drin oder weil ich das Item nicht mehr mag.
Aber solange es kein 'Langeweile-Shop-Wucher'-Item ist, hat es einen sehr geringen Preis. ^____^

Ich weiß auch einfach nicht wie viel was wert ist, daher lass ich die Finger von dem Geschäft. xD
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Von:   Kaiden 05.06.2011 18:57

Also damit ich mit der Zeit lerne, wieviel ein Item etwa wert ist, führe ich Listen, für wieviel KT ich Items bereits maximal verkauft habe.

Von:   Ragnarok 05.06.2011 19:11

> Also damit ich mit der Zeit lerne, wieviel ein Item etwa wert ist, führe ich Listen, für wieviel KT ich Items bereits maximal verkauft habe.

also das wäre mir zu aufwendig ... und es heisst ja auch nichts, wie man bei den neuen Items gerade wieder sieht: nach einem ersten Hoch sacken die Preise ja in der Regel erstmal wieder kräftig ab.
Ich schaue mir meistens den Flohmarkt an und unterbiete erstmal alles ...

Ich habe nur mal eine Liste von den teuren Items gemacht, die ich dieses Jahr schon gekauft habe ... hey, ich hätte reich sein können XD

Von:    Ivi 05.06.2011 19:13

Kaiden:
> Also damit ich mit der Zeit lerne, wieviel ein Item etwa wert ist, führe ich Listen, für wieviel KT ich Items bereits maximal verkauft habe.

Das ist ja mal genial!
Aber die Listen sind ja dann auch nicht aktuell, der Wert bestimmter Items hat sich total verschoben xP siehe z.B. Vampir
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Kaiden 05.06.2011 19:14

Dann hat man aber ungefähre Richtwerte.
Mir ist es nämlich in der Anfangszeit passiert, dass ich manche Items weit unter Wert verkauft habe. Ganz einfach, weil ich mich nach dem billigsten Angebot gerichtet habe und das zu dem Zeitpunkt bereits weit unter Preis war.

Von:    Ivi 05.06.2011 19:16

Kaiden:
> Dann hat man aber ungefähre Richtwerte.
> Mir ist es nämlich in der Anfangszeit passiert, dass ich manche Items weit unter Wert verkauft habe. Ganz einfach, weil ich mich nach dem billigsten Angebot gerichtet habe und das zu dem Zeitpunkt bereits weit unter Preis war.

Ich hab als ich mit dem Handeln angefangen habe, mich im Item Wert Thread informiert xP aber ich bin sowieso Wucherer also uu eh wurscht! Einfach mal für 1000KT reinsetzen und dann runterstufen wenn keiner anbeißt xP
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    AliceNakiri 05.06.2011 19:18

Ich richte mich auch immer in den Flohmarkt und setz mein Item dann günstiger rein, als der Rest o_o. Reicht mir. Bei manchen Items weiß man auch durch den Suchthread, bis wie viel die gesucht werden. Oder ich frag nach, wo der Wert liegt xD. So ne Liste zu machen, wäre mir zu viel Arbeit x).

Von:   Kaiden 05.06.2011 19:18

Es ist auch immer toll mitanzusehen, dass Items, für die es seit Ewigkeiten keine Angebote mehr gab kurz nach dem eigenen Hineinstellen gleich mehrere billigere Angebote gibt.
Ich glaube der Durchschnittsuser guckt in den FM, wenn das Item nicht vorhanden ist, wird es nicht verkauft. Ist es da, wird einfach unterboten >.<

Edit: Eine solche Liste zu führen ist schneller und einfacher als während der Maitem Games. Einfach Name und Preis notieren, den Rest erledigt Excel.
Zuletzt geändert: 05.06.2011 19:19:21

Von:    Ivi 05.06.2011 19:21

Kaiden:
> Ich glaube der Durchschnittsuser guckt in den FM, wenn das Item nicht vorhanden ist, wird es nicht verkauft. Ist es da, wird einfach unterboten >.<

Ach ich bin da gaaaanz entspannt xP kommt zeit, kommt rat!
Auch wenn im FM alle billigeren angebote mal weg sind, stoßen sie irgdwann nal auf die teureren xP und die werden dann auch gekauft!
Hab selbst diese erfahrung gemacht und wenn man es nicht eilig hat an KT zu kommen, hat man da die ruhe weg
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Kaiden 05.06.2011 19:22

Ich habe mehr als genug KT, aber ich habe mir ein Zielmarke gesetzt, die ich immer knapp verpasse. Erst das Musikitemwochenende, dann Seraphim und Snake dazwischengekommen.

Von:    Ivi 05.06.2011 19:25

Kaiden:
> Ich habe mehr als genug KT, aber ich habe mir ein Zielmarke gesetzt, die ich immer knapp verpasse. Erst das Musikitemwochenende, dann Seraphim und Snake dazwischengekommen.

Mach's einfach so wie ich: verpass die ganzen sachen xPP hab da in last time echt kein Glück was das angeht!
Darf ich denn mal so indiskret fragen was dieses ziel ist? xP
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Ragnarok 05.06.2011 19:27

> Ich habe mehr als genug KT, aber ich habe mir ein Zielmarke gesetzt, die ich immer knapp verpasse. Erst das Musikitemwochenende, dann Seraphim und Snake dazwischengekommen.

da müsste doch eher was dazugekommen sein?
Ich hatte ja nach den Maitem-Games erstmal einen neuen Highscore, habe mir aber auch schon wieder eine Belohnung gegönnt xP

Von:   Kaiden 05.06.2011 19:28

Naja, wenn ich 4k-5k ausgebe und etwa 2k einnehme, ist es ja am Ende trotzdem weniger geworden.

Und zu meinem Ziel: Fragen kann man gerne. Aber antworten werde ich darauf nicht konkret. Nur soviel: Der Stand ist 5-stellig.

Von:    Ivi 05.06.2011 19:30

Kaiden:

> Und zu meinem Ziel: Fragen kann man gerne. Aber antworten werde ich darauf nicht konkret. Nur soviel: Der Stand ist 5-stellig.

Okay alles klar. Ich find's super dass die meisten aus ihren kT ständen das ur gehemeinis machen xP ist als ob man bei der schweizer bank ein konto hätte xP
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    AliceNakiri 05.06.2011 19:57

Mh... da ist ein Mafioso für 250 im Flohmarkt, meint ihr der ist so viel wert, oder zu teuer? D: Ich will einen, aber 250 sind schon ne Menge.. für mich zumindest.

Okay, der ist schon weg.. x)
Zuletzt geändert: 05.06.2011 20:03:04

Von:    MrAufziehvogel 05.06.2011 20:04

Ich will ein neues, geiles Item. Los jetzt. D:
          sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz
      hep eksik diyorum ya, o bile az...

Von:    Archimedes 05.06.2011 20:05

Ich auch, ò-Ó

Von:   Morwen 05.06.2011 20:05

Ich will Reid! xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Noct 05.06.2011 20:08

Oh, mein Test-Ciel war ja den ganzen Tag im FM. XD

Von:    Khaleesi 05.06.2011 20:11

Ich will auch! Aber nur, weil wegen Kemp Muhl x)
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Von:    UsagiSan 05.06.2011 20:15

@Morwen
das heißt übrigens Dokot Reid ;D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Zurück