Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ach, der Bonze ist nicht mehr käuflich? o.O >Oder war er das nie? Der Bonze war käuflich. 3 Stück für 13.000 KT. Aber er wurde wieder rausgenommen. >Ja bei mir auch xP :D Meine Leidensgenossin. *glucks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Ach, der Bonze ist nicht mehr käuflich? o.O > >Oder war er das nie? > > Der Bonze war käuflich. 3 Stück für 13.000 KT. Aber er wurde wieder rausgenommen. Ja weil sich's keiner kaufen wollte xD > :D Meine Leidensgenossin. *glucks* Unsere Leiden hätte andere gern haha Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso °_° die Karotaler hätte ich aber auch nicht für nen Bonzen ausgegeben x'). Bin aber auch ein geiziger Käufer 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin aber auch ein geiziger Käufer 8). Ist schlimm, je mehr KT man hat, desto schwerer gibt man sie unbedacht aus. Mir geht's zumindestens so xP In letzter Zeit ist's aber auch irgdenwie sehr langweilig auf mexx was das Item-Handeln angeht... oder kommt's mir nur so vor weil ich ein Item suche, dass keiner hergeben will? xP geht's Morwen auch so?Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceNakiri Sehe gerade, du kommst aus Offenbach/ wohnst dort? Ich bin dort geboren worden, weil alle Kreißsäle in FFM belegt waren. 8D sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We we we so exited. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist schlimm, je mehr KT man hat, desto schwerer gibt man sie unbedacht aus. Mir geht's zumindestens so xP Ist bei mir auch so x). MrAufziehvogel: > Sehe gerade, du kommst aus Offenbach/ wohnst dort? > Ich bin dort geboren worden, weil alle Kreißsäle in FFM belegt waren. 8D Ja, ich wohne hier =). Aber Offenbach ist - als Wohnort - so gar nicht empfehlenswert xD. Bin aber selber in Frankfurt geboren :D. Wohnst du in Frankfurt? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich wohne hier =). Aber Offenbach ist - als Wohnort - so gar nicht empfehlenswert xD. > Bin aber selber in Frankfurt geboren :D. Wohnst du in Frankfurt? LOL. Das hört man schon zu genüge, dass Offenbach kein friedlicher Ort ist. >D Bei dir also grad umgekehrt, huh? Cool. x) Ich hab in FFM gelebt, bis ich 15 war. Dann sind wir nach Heidelberg umgezogen und seitdem bin ich hier. :o Aber meine ganze Sippschaft hockt noch in Frankfurt, und das sind viele Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen - wie's halt bei Türken ist. ;D Daher bin ich mal alle 2-3 Wochen übers WE dort. :) sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > In letzter Zeit ist's aber auch irgdenwie sehr langweilig auf mexx was das Item-Handeln angeht... oder kommt's mir nur so vor weil ich ein Item suche, dass keiner hergeben will? xP > geht's Morwen auch so?Hmmm also die Maitems-Games waren schon ein großer Anreiz was das Handeln mit Items anbelangt. Finde es persönlich momentan nicht "langweilig". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab in FFM gelebt, bis ich 15 war. Dann sind wir nach Heidelberg umgezogen und seitdem bin ich hier. :o Achso :D. In Frankfurt würde ich auch mal gerne wohnen. Oder ganz außerhalb :D. Offenbach hat anscheinend einen richtig miesen Ruf x'D. Der zu 85% auch berechtigt ist. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso habe ich geschlafen? >____< also im moment verpasse ich echt alles... DX "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Hmmm also die Maitems-Games waren schon ein großer Anreiz was das Handeln mit Items anbelangt. Finde es persönlich momentan nicht "langweilig". Hm, okay dann kommt's nur mir so vor! Bin aber auch sehr selten auf mexx und hab die meisten der neuen Items voll verpasst xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SQUALL IM SHOP!!!! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, sag mir doch bitte, warum ich jedes Mal darauf reinfalle. >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus irgendeinem Grund warte ich schon auf einen zweiten Cloud. XD *Noct festbindet* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > SQUALL IM SHOP!!!! O__O solang du nicht schreist genesis im shop überrascht mich nix xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht, was ihr habt?! *seine 30 Squalls knuddelt* XD Möhh, ich muss mein Inv ausmisten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > > Möhh, ich muss mein Inv ausmisten... Ich helf dir dabei und nehm dir was unwichtiges ab wie.. Tokyo Tower oder Noctis oder L xPP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte jemand von euch mir einen Lernzettel basteln? Verdauung von Kohlenhydraten, Proteinen und Lipiden. ♥ Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier eigentlich wer, warum die Benachrichtigungen auf 20 Stück begrenzt sind? sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, damit man sich nicht für alle Items benachrichtigen lassen kann? *Wild Guess* :P |
|||||||
|
||||||
| Kann man eigentlich irgendwo sehen, für welche Items man ne Benachrichtigung bekommt? Ich hab das iwann mal eingestellt und es vergessen. ^^" Und nun bin ich verzweifelt am suchen und find die Markierungen nicht wieder. |
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich schwer zu finden und als Item-Händler stößt man da praktisch NIE~ drauf. Also ich hab zur Sicherheit nen Screenshot gemacht: http://i51.tinypic.com/rm5smw.jpg XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Öhm, damit man sich nicht für alle Items benachrichtigen lassen kann? *Wild Guess* :P Wie fies wär das denn. °A° Als ob ich alle Items ham will. D: sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Das ist wirklich schwer zu finden und als Item-Händler stößt man da praktisch NIE~ drauf. Also ich hab zur Sicherheit nen Screenshot gemacht: > http://i51.tinypic.com/rm5smw.jpg > > XP~ *Peif* Reicher Mann! |
|||||||
|
||||||
| Noct: > Das ist wirklich schwer zu finden und als Item-Händler stößt man da praktisch NIE~ drauf. Also ich hab zur Sicherheit nen Screenshot gemacht: > http://i51.tinypic.com/rm5smw.jpg > > XP~ Das spricht nur für mich als Händler. XD Ich verpass so selten ein gutes Item, das ich quasi nie in den Flohmarkt muss, um da nach zu kaufen. *zwinker* Aber danke ^^ *den Mist löschen geht* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 08:34:53 |
|
![]() |
||||||
| Woha Trenchoat *____* *IMs anlieb* Danke, danke, danke =DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctüdel, wenn du so weiter machst, kommst du in die Wucherhölle und wirst dir nie wieder etwas kaufen können. >__> But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad nen Sarg gefisht... und weiß nicht ganz, ob ich mich drüber freuen oder gleich verkaufen sollte... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist so ein Sarg überhaupt etwas wert? °_° Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]