Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Einer muss ja immer mit dem Anbieten anfangen^^ Außerdem bin ich doch ein böser Wucherer und muss meinem Ruf gerecht werden *evil* Edit: Ich tausche auch gegen Catgirl >.< < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 17:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -> http://www.youtube.com/watch?v=KJbgZjH5fMs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem bin ich doch ein böser Wucherer und muss meinem Ruf gerecht werden *evil* *dich aufn Kopf schlag* So nicht! òwô @ Lachanfall LOL. 8D sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man mal bei Großeltern, die man nicht mag und dann verpasst man Items! xD Also kein büsschen teurer verkaufen für mich.. 8D Ach Trenchoat kann sich ja auf Castiel auch beziehen, lol. Was haben die IMs mit ihren Klamotten? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 17:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aufs Klo, trau mich aber nicht, weil ich noch einen Snake brauche. Der geht noch einmal unter 1000, ich weiß es. °__° Wie armselig ist das denn? >D @AliceNakiri Tja, noch einen Grund mehr, sie noch ein bisschen weniger zu mögen. 8D Hast du eigentlich schon Regenbogentorte gebacken? sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal.. dafür hab ich Geld bekommen 8). Ne D: laut Kommentar soll der nicht so toll schmecken, aber muss dafür eh so viel kaufen, aber irgendwann will ich den machen :D. Mache dafür aber gerade Tiramisu =). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens etwas. >D Ja, die hab ich auch grad gelesen... aber wenn man 'neutrale' Lebensmittelfarbe nimmt, normalen Kuchenteig verwendet und die Glasur aussendrum selbst auswählt, müsste es ja eigentlich schon schmecken, oder? Wie wenn man z. B. einen gefärbten Marmorkuchen mit Zitronenglasur macht... :D Boah, du Irre. Tiramisu, will auch! *___* Wusstest du, dass Tiramisu "Zieh mich hoch" bedeutet? /D sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Kefka gefischt. Und nen Trenchcoat geholt. Lässt sich prima zu Gumshoe umfuntionieren. |
|||||||
|
||||||
| Kefka gibts im FM auch zum OP XD |
|
![]() |
||||||
| Im FM guck ich eher nach anderen Items XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohaa, da bietet in der Wühlkiste jemand 10000 KT für nur 60 Euro an. Aber KT gegen reales Geld... die Grenze will ich eigentlich nie überschreiten. :/ sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohaa, da bietet in der Wühlkiste jemand 10000 KT für nur 60 Euro >an. Oh wie geil *_* meine 45 KT anschau.... nein die wollen sich nicht von alleine vermehren soll ich mich da anmelden kann man den Leuten da vertrauen ? -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ja bei so nem KT-STand + Eurobetrag, ob die Person wirklich 10K KT hat oô. Ja den Regenbogekuchen würde ich eh abändern bzw. zwischendurch sehr oft probieren, damit er auch schmeckt =). >Wusstest du, dass Tiramisu "Zieh mich hoch" bedeutet? /D Das .. wusste ich nicht xD. >Oh wie geil *_* >meine 45 KT anschau.... nein die wollen sich nicht von alleine vermehren >soll ich mich da anmelden kann man den Leuten da vertrauen ? Fischen und verkaufen :D so vermehren die sich doch ganz gut! Wenn du KT kaufen willst, dann schau lieber nach den Bewertungen des Users. Und ob man auf einen Schlag 60Euro ausgeben will? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:31:06 | |||||||
|
||||||
| Doch ich denk schon. Schaut euch mal die Itemliste der Users an. Die Items allein sind schon ein vielfaches wert. |
|
![]() |
||||||
| Braucht jemand einen Rem? Habe sie eben mit Rom verwechselt? >_< Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Clair_de_Lune Schon, in der Wühlkiste würde das sowieso dann nur über die Sicherheitsüberweisung ablaufen, die Fray anbietet. Also die KT gehen zunächst an Fray, du überweist erst dann dem User die 60 € und anschließend überweist Fray dir die 10000 KT. Jedem das Seine. °^° @ Victoire Die Rem hab ich mir gleich nicht geholt, weil ich dann ALLE Items zu Death Note haben will. Und einen L werde ich wohl nie haben. 8D @ AliceNakiri Thihi, find's auch witzig. :> Edit > Und ob man auf einen Schlag 60Euro ausgeben will? Die Frage sollte da eher lauten: Ob man ÜBERHAUPT Geld für KTs ausgeben will. .ö. sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fischen und verkaufen :D so vermehren die sich doch ganz gut! Schwierig da ich ja auch kein Tofu hab daher auch keine Benachrichtigung ich müsste alle 2 Sekunde Aktualisieren und da habe ich wegen der sperre angst >Schon, in der Wühlkiste würde das sowieso dann nur über die Sicherheitsüberweisung ablaufen, die Fray anbietet. >Also die KT gehen zunächst an Fray, du überweist erst dann dem User die 60 € und anschließend überweist Fray dir die 10000 KT. Cool XD -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 18:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Schon, in der Wühlkiste würde das sowieso dann nur über die Sicherheitsüberweisung ablaufen, die Fray anbietet. > >Also die KT gehen zunächst an Fray, du überweist erst dann dem User die 60 € und anschließend überweist Fray dir die 10000 KT. > > Cool XD Also wenn das jemand OHNE SI-Ü macht, ist er schon ein bisschen... eh... komisch drauf. xD sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn das jemand OHNE SI-Ü macht, ist er schon ein bisschen... eh... komisch drauf. xD Vielleicht hat der User ja Angst, dass sich Fray mit den KT ins Ausland absetzt XP < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hat der User ja Angst, dass sich Fray mit den KT ins Ausland absetzt XP Genau, vielleicht verlegt sie ihr KT-Konto in die Schweiz. LOL. sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clair_de_Lune: > Schwierig da ich ja auch kein Tofu hab daher auch keine Benachrichtigung > ich müsste alle 2 Sekunde Aktualisieren und da habe ich wegen der sperre angst Dann würde ich mir eher Item-Tofu mit KT kaufen =). Aber musst du ja wissen, wenns dann über die Wühlkiste sicher ist und du das Geld nicht vermissen wirst, oder für etwas Anderes gebrauchen kannst ^^. Daikanyama: > Doch ich denk schon. > Schaut euch mal die Itemliste der Users an. > Die Items allein sind schon ein vielfaches wert. Das muss aber nichts bedeuten, oder? ^^ Wenn man wertvolle Items im Inventar hat, dann hat man ja nicht automatisch auch viele Karotaler, die wertvollen Teile haben sicher auch viel gekostet. Aber vllt hat der User tatsächlich so viele Karotaler und mir kommt das nur enorm vor, weil ich sie nicht hab :). Mein Tiramisu wird komisch, glaube ich. Irgendjmd hat hier Löffelbiskuits genascht :< und ich wusste nicht, ob das jetzt genug sind ;_;. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Naja 10.000KT hab ich allein in ersten Jahresviertel gemacht. (und ich glaub das ist nichtmal viel im vergleich zu anderen Händlern) |
|
![]() |
||||||
| Oi °_° Ich brauch noch nen Brocken an Karotaler, um an 10.000 (zum ersten Mal, woho) zu kommen und ich wollte mal schauen, ob ichs bis zum Ende des Jahres schaffen kann.. und ich denke, dass es sogar klappen kann 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja 10.000KT hab ich allein in ersten Jahresviertel gemacht. > (und ich glaub das ist nichtmal viel im vergleich zu anderen Händlern) Wie das klingt... wie so ein Geschäftsführer, der ganz nüchtern über seine Firmenbilanz plaudert. 8D sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Ach ja--- *verträumt blinzel* Wen ich mir damals nur den Bonzen hätte leisten können. *schnief* |
|
![]() |
||||||
| MrAufziehvogel: > > Naja 10.000KT hab ich allein in ersten Jahresviertel gemacht. > > (und ich glaub das ist nichtmal viel im vergleich zu anderen Händlern) > > Wie das klingt... wie so ein Geschäftsführer, der ganz nüchtern über seine Firmenbilanz plaudert. 8D Stimmt xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen ich mir damals nur den Bonzen hätte leisten können. Bei mir gabs den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen. ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Item geil XD Warte ja auf den Wucherer. Der kostet dann sicher 100.000KT *feix* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 19:09:31 |
|
![]() |
||||||
| Ach, der Bonze ist nicht mehr käuflich? o.O Oder war er das nie? Muss mal nach dem Preis schauen, jetzt bin ich aber neugierig 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Wen ich mir damals nur den Bonzen hätte leisten können. > > Bei mir gabs den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen. ^^' Ja bei mir auch xP Nya wenn man zusammenrechenen würde wieviel KT insgesamt durch bestimmte Steckis geflossen ist xP huii Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]