Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 22:54
Betreff: Labern [Antworten]

AliceNakiri:
> Achso.. huch.. dann kA. Aber ich hab noch Platz auf der Benachrichtgungsliste, da kann ich auch einfach mal nen Sasuke reinhauen.. so fürs Beobachten x')

Da passiert eh nicht viel. D:

hep eksik diyorum ya, o bile az...

Von:    Noct 06.06.2011 22:54

> Omg, Noct, warum machst du so was? D:

Ja, ich wollt's schnell testen und Sasuke war das erste Item das mir eingefallen ist. *rumfuchtel* XD

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 22:56

Ich bin mal über nen Sasuke gestolpert, der verkäuflich war.. gegen Geld. Aber bei Sasuke musste eh sehrsehrsehr viel Glück haben, um den billig(er) zu kriegen, wa? x)

Ich weiß noch, als der rauskam und ich ihn verpasst hab - obwohl ich online war -, aber nicht mal den Op hatte .. x| das ist fast schon peinlich, dabei hab ich nicht mal viele & teure Items x'D.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 06.06.2011 22:56:53

Von:    Noct 06.06.2011 23:00

> Ich weiß noch, als der rauskam und ich ihn verpasst hab - obwohl ich online war -, aber nicht mal den Op hatte .. x|

Du hast ihn wahrhaftig im Shop gesehen?! :O

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 23:02

Weiß nicht, ob welche noch käuflich waren (ich glaub aber schon).. ich weiß nur, dass ich ihn nicht kaufen konnte xD..
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Zuletzt geändert: 06.06.2011 23:02:42

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 23:07

> Ja, ich wollt's schnell testen und Sasuke war das erste Item das mir eingefallen ist. *rumfuchtel* XD

Immer diese Versuche hier... .___.

Mhhhh. Ich überlege gerade, was ich beim Tausch noch draufhauen könnte - warum hab ich keinen Sefirosu???? WHY??? Dx

Von:    Noct 06.06.2011 23:10

> warum hab ich keinen Sefirosu???? WHY??? Dx

Den hab ich zum Beispiel noch selbst miterlebt, aber 980 KT waren damals noch unerreichbare Sphären. Hmmm, ob wohl die eine Userin, die sich die KT für den Sephi an dem Tag zusammenerbettelt hat, ihn noch immer hat? XD

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 23:17

Überhaupt - ich habe außer Zidane, Cloud und Yojimbo und der FF-Aktion von neulich gar keine FF-Items mitbekommen. Mwah.
Naja, abwarten & hoffen heißt es jetzt.

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 23:21

Sag bescheid, wenn deine Hoffnung den hier nachmacht x')

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 23:22

WER ZUR HÖLLE WAR DAS??? Dx

Edit

Wieso antwortet keiner? òwô

AliceNakiri

So fühle ich mich JETZT.
Und wenn der Tag kommt, an dem ich verspätet die ENS sehe, in der steht

"Hallo MrAufziehvogel!

Das Item "Sasuke" wird jetzt gebraucht angeboten - im Item-Shop.",

dann ist es aus mit Stitch. >D

Zuletzt geändert: 06.06.2011 23:31:58

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 23:34

Ich dachte mir auch erst, als die ENS kam "Wenn da jetzt Item-Shop steht 8D".. denk am besten nicht dran :D.

Stitch ist hardcore!

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 23:37

AliceNakiri:

> Ich dachte mir auch erst, als die ENS kam "Wenn da jetzt Item-Shop steht 8D".. denk am besten nicht dran :D.

Da werde ich in Gedanken zu Kyuubi. D8

Von:   abgemeldet 06.06.2011 23:47

Sasu hab ich damals auch im Shop gesehen*g* aber ihn nicht gleich gekauft
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich

Von:   Ragnarok 06.06.2011 23:51

> Sasu hab ich damals auch im Shop gesehen*g* aber ihn nicht gleich gekauft

ich hatte ihn auch verpasst - da war ganz gut was los damals ... und die Leute haben sich aufgeregt, weil sie 200 dafür zahlen sollten bei den pöhsen wucherererern XD

Von:   abgemeldet 06.06.2011 23:56

aufgeregt? ohja und heute im FM interessieren die Preise keine Sau mehr...

Aber die Suchen sind immer noch die Selben, ja nah am OP dran^^
Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items.

Bei Interesse ---> melden

Klick mich
Zuletzt geändert: 06.06.2011 23:58:40

Von:    MrAufziehvogel 07.06.2011 00:04

Ich verblöde jetzt mal wieder ein bisschen & gehe Mafia 2 zocken. Und nicht vergessen: Falls ein Sasuke angeboten wird, gehört er mir! òwô

Gute Nacht allseits.

Von:    thoco 07.06.2011 00:19

am besten ich kaufe den sasuke und stelle ihn dann für 15000 rein xDDD

edit:: ich mag jetzt ein neues astronomie oder meteorologie item haben ... bitte
JETZT! >3
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Zuletzt geändert: 07.06.2011 00:29:18

Von:    Wiesel 07.06.2011 09:31

Noct:
> > warum hab ich keinen Sefirosu???? WHY??? Dx
>
> Den hab ich zum Beispiel noch selbst miterlebt, aber 980 KT waren damals noch unerreichbare Sphären. Hmmm, ob wohl die eine Userin, die sich die KT für den Sephi an dem Tag zusammenerbettelt hat, ihn noch immer hat? XD

Meine Ex-Freundin, hatte sich damals zumindest die KT für einen Snape zusammen geschnorrt, als dieser im Shop war. Sie hat ihn letztlich auch bekommen (hat da scheinbar schon ne Weile abgegammelt xD). Jedenfalls löschte sie dann irgendwann ihren Account mit besagtem Snape...

Ich glaub die Story habe ich schon gefühlte hundert mal erzählt. Fakt ist, dass ich aus allen Wolken gefallen bin als sie mir erzählte dass sie ihren Account einfach GELÖSCHT hat mit einem SEVERUS SNAPE im Inventar >_<

Von:   abgemeldet 07.06.2011 10:32

mhh, der neue assassins creed trailer sieht ja mal vielversprechend aus <3~ hätte nicht gedacht, dass NOCH ein teil mit ezio gut sein kann. aber so wies ausschaut...

http://www.youtube.com/watch?v=VCTtIIW1WA0

das freut mich >D
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler
Zuletzt geändert: 07.06.2011 10:32:32

Von:    Wiesel 07.06.2011 10:42

Irgendwas geht an mir vorbei, aber kann mir wer erklären warum Assassins Creed so beliebt ist? (Gerade Cosplay technisch und bei Animexx...).
Weil ich hab den ersten Teil gezockt und mich zu tode gelangweilt und auch irgendwie nicht wirklich ne packende Story miterlebt.

Von:   abgemeldet 07.06.2011 11:08

Wiesel:
> Irgendwas geht an mir vorbei, aber kann mir wer erklären warum Assassins Creed so beliebt ist? (Gerade Cosplay technisch und bei Animexx...).
> Weil ich hab den ersten Teil gezockt und mich zu tode gelangweilt und auch irgendwie nicht wirklich ne packende Story miterlebt.

der erste teil war leider nicht so der hit. ich fand es öde, die synchronisation von gewissen figuren sehr schlecht und auch die missionen waren halt alle etwas stumpf. quest annehmen, töten, feder eintauchen, zurück zu malik. und das immer wieder.

aber mit dem zweiten teil, haben sie sich meiner meinung nach selbst übertroffen. hättest du mit dem teil um ezio und familie angefangen, hättest du vllt ne andere meinung von ^^ zumindest, ist das bei mir so. hab erst nach AC2 zum 1. teil gegriffen.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:    AliceNakiri 07.06.2011 11:51

War ja klar, dass mein Internet mir abschmiert, es nach ner 3/4 Stunde geht und ich im Flohmarkt einen Natsu verpasst hab x|. Es weiß nicht zufällig jemand, wie viel der gekostet hat?

Von:   abgemeldet 07.06.2011 11:58

Ich kann nicht verstehen, wie ihr alle diese Benachrichtigung für Items abonnieren könnt.
Ich wollte es eig. niemals machen, dann hatte ich es ein einziges Mal zum Probieren und da wurde mir klar: Das ist absoluter Psychoterror! xD
Erstens ist eh meist ein anderer schneller, dann hatte ich das Gefühl dass ich gar nicht mehr off gehen darf, sonst beiß ich mir ja selber in' Arsch, wenn was Gutes kommt und ich das natürlich im Nachhinein erfahre und zu guter Letzt war ich bei jeder ENS total gestresst.
Kaum kam die ENS, da bin ich draufgesprungen wie ein tollwütiger Hund, hab sie panisch überflogen, mit zittrigen Händen den FM oder Gebrauchtshop aufgemacht, nur um zu sehen, dass es schon futsch ist.
Einmal und nie wieder. x.x Ich vertrau ganz auf mein Glück beim Fischen.
Damit werde ich zwar nie reich, aber ist besser für mein Herz. x'D
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Von:    Daikanyama 07.06.2011 12:03
aber wenn etwas wirklich gutes kommt und du es verpasst hast, dann erfährst du es doch im Nachhinein sowieso über den Laberthread. XD XD
Zuletzt geändert: 07.06.2011 12:03:30

Von:    AliceNakiri 07.06.2011 12:05

Ausm Shop kann man ja auch so fischen, aber die Benachrichtungen sind super, gerade wenn etwas im Flohmarkt landet =). Ist ja schon blöd, wenn man oft ne ENS kriegt wegen nem Item und das jedesmal verpasst, aber ich habs lieber mit Benachrichtung, wenn ich noch etwas erwischen kann, anstatt mich ganz auf mein Glück zu verlassen xD.

Von:   abgemeldet 07.06.2011 12:07

>aber wenn etwas wirklich gutes kommt und du es verpasst hast, dann erfährst du es doch im Nachhinein sowieso über den Laberthread. XD XD
Aber da les ich nicht absolut alles mit und kanns auch kurz überfliegen und übersehen. xD
Aber wenn die ENS kommt, dann heißt es nur die ENS und Ich und ich bin gezwungen sie ganz genau zu lesen und mich heimlich für mich zu ärgern und was auch immer zu verfluchen was ich grade getan hab.
Für Items braucht man Nerven. u.u Es sollte nen Warnhinweis im Shop geben, wie bei Achterbahnen fürs Adrenalin.
"Nicht für Schwangere, Menschen mit Hypertonie, Herzfehler oder schwachen Nerven geeignet."

Von:    KiraNear 07.06.2011 12:19

Für mich sind die Benachrichtigungen super für meine Sammelitems. Hab dank der schon 2 mal Cola und zig mal Schokokoala zu sehr niedrigen Preisen bekommen. Joah, jetzt sind es schon zwei XD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Zirkel für Videospielfreunde

Von:   abgemeldet 07.06.2011 12:21

Hm~ Cola und Schokokoalas...

Von:    Nugua 07.06.2011 12:24

Man muss einfach lernen, das Ganze mit Gelassenheit zu betrachten. Ich verpasse wirklich sehr oft Items, und ja, es ist manchmal schon frustrierend, so eine ENS im Briefkasten zu haben. Aber inzwischen ägere ich mich nicht mehr so sehr darüber, ich zucke nur mit den Schultern und denke "Das nächste Mal vielleicht". Wenn ich diese Einstellung nicht hätte, würde mich das auch total fertig machen.

EDIT: Hieß das Shinigami-Reich nicht früher Shinigami-Welt? @__@
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Zuletzt geändert: 07.06.2011 12:43:18

Von:    Khaleesi 07.06.2011 15:10

Hat jemand eine Idee welchen Film ich schauen könnte?
Ich will nicht lernen x)
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Zurück