Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Toll, dass es Leute mittlerweile als Verlust ansehen, jemandem etwas zu schenken. Als ich noch klein war, war es noch selbstverständlich, dass einem Geschenke auch was kosten. Ach ja, damals ... *hust* Aber das war ja auch lange, lange vor Mexx ... ;) dann hätte ich dir den gefallenen engel bestimmt nicht geschenkt xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 21:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| charlie verpasst ;((((( zum ersten mal seit es die items gibt ärger ich mich so richtig richtig dass ich was verpasst hab.. D: you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 09:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir wer Mathe Nachhilfe geben? ^____________________________^ PS: Als Ersatz dazu kann man mir auch eine Serie empfehlen, die ich statt lernen schauen kann. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tyler: Boston Legal! (; Oder Pretender. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 13:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the big bang theory da kannst du sagen du guckst sie um was von den nerds zu lernen.. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Mag mir wer Mathe Nachhilfe geben? > ^____________________________^ welches themengebiet denn? xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurvendiskussion, Steckbriefaufgaben [die K. 'einfach' rückwärts], Matrix, Wahrscheinlichkeit. :o Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaa einfach an die regeln und vorgangsweisen halten O3O habe mathe zwar sehr gerne gemacht, aber bei den noten hats gehapert irgendwie ^^" hat aber immerhin für 08 Notenpunkte in der Prüfung gereicht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Kurvendiskussion, Steckbriefaufgaben [die K. 'einfach' rückwärts], Matrix, Wahrscheinlichkeit. :o Kurvendiskussion ist toll :D Steckbriefaufgaben... also den Ausdruck hab ich noch nie gehört XD Ist das das mit dem Integral? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! NEUES ITEM IM SHOP! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > OMG! NEUES ITEM IM SHOP! *Übersetzer dheny-deutsch anwerf* *mit Beitrag füttere* # ÜBERSETZUNG # 1) "Warum ist es hier so leer?" 2) "Wo seid ihr denn alle?" 3) "Mir ist langweilig." < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> dheny: > > OMG! NEUES ITEM IM SHOP! > > *Übersetzer dheny-deutsch anwerf* > *mit Beitrag füttere* > > # ÜBERSETZUNG # > 1) "Warum ist es hier so leer?" > 2) "Wo seid ihr denn alle?" > 3) "Mir ist langweilig." 4) "Ich will nur alle ärgern und mir ins Fäustchen lachen." Saget mal, gab es das Problem schon immer, dass, wenn man jemandem ein HA macht mit bestimmten Items von sich und gleich darauf noch einem anderen Usern ein HA macht, dann bei der Auswahl "Du gibst" anscheinend trotzdem noch die Items aufgelistet werden, die man zuvor schon in das andere HA gepackt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saget mal, gab es das Problem schon immer, dass, wenn man jemandem ein HA macht mit bestimmten Items von sich und gleich darauf noch einem anderen Usern ein HA macht, dann bei der Auswahl "Du gibst" anscheinend trotzdem noch die Items aufgelistet werden, die man zuvor schon in das andere HA gepackt hat? meiner Meinung nach war das früher nicht so ... da waren Items, die schon in einem HA standen, anschliessend nicht mehr im Menü vorhanden. Ist mir aber jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen, z.B. wenn man mehrere Sammelitems nacheinander angeboten hat, dass man eigentlich gar nicht mehr sicher sein kann, das "richtige" zu treffen - wenn man Pech hat, hat man das gleiche 2x erwischt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner Meinung nach war das früher nicht so ... da waren Items, die schon in einem HA standen, anschliessend nicht mehr im Menü vorhanden. > Ist mir aber jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen, z.B. wenn man mehrere Sammelitems nacheinander angeboten hat, dass man eigentlich gar nicht mehr sicher sein kann, das "richtige" zu treffen - wenn man Pech hat, hat man das gleiche 2x erwischt. Okay... Hat deswegen schonmal irgendwer an den HD geschrieben? Die Sache bereitet mir nämlich gerade Probleme, was das Verteilen der Schneeglöckchen der Tombola betrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir bereits aufgefallen ich habe das HD aber deswegen noch nicht angeschrieben "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kam grad die Idee.. lasst uns doch Wetten abschließen an welchem Tag sich die "Kleine Überraschung" in etwas verwandelt oo Jeder der mitwettet wirft was weiss ich 1 KT in den Topf und wer den richtigen tag errät kriegt den ganzen Pot xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sache bereitet mir nämlich gerade Probleme, was das Verteilen der Schneeglöckchen der Tombola betrifft. ok ... kann ich mir gut vorstellen, dass das bei 200+ Items an zig untschiedliche Leute noch ein bisschen unpraktischer ist - ich hatte aber auch nichts unternommen deshalb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray: Warum verschenkt ihr sie dann nicht, anstatt ein HA zu stellen? Würde das nicht gehen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das HD jetzt angeschrieben. Archimedes: > @Fray: > Warum verschenkt ihr sie dann nicht, anstatt ein HA zu stellen? Würde das nicht gehen? Das wäre sehr umständlich... Ich müsste alle Items einzeln auswählen und einzeln vergeben. Mit Handelsangeboten wäre es einfacher, weil die meisten Teilnehmer 5 Lose gekauft haben und dann mit einem Schlag 5 Schneeglöckchen bekommen können. Aber wenn das Problem nicht in den nächsten Tagen behoben wird (was ich annehme, da die Techniker der Seite sicherlich erstmal Wichtigeres zu erledigen haben), bleibt mir wohl keine andere Wahl. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 21:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray: *pat* das wird schon. Ich denke, die user werden sich auch ein paar Tage gedulden können. Wenn es allerdings so lange dauert, würde ich vielleicht eine kurze Meldung im Weblog rausgeben. Sonst müsst ihr zig ENSen beantworten ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn du und Ragnarok gerade online sind, kann ich euch ja zumindest schonmal ein HA machen. Ihr könnt schnell annehmen und dann werden diese vergebenen Schneeglöckchen nicht mehr angezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, also ich bin noch online, wenn du schnell was loswerden möchtest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat geklappt. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, also ich bin noch online, wenn du schnell was loswerden möchtest ^^ Okay^^ Wenn das noch wer liest, der gerade online ist, kann sich gerne melden und bekommt die Schneeglöckchen gleich! ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rooro ist online. Hab sie gerade angeschrieben, dass sie sich melden soll ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2011 22:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Rooro ist online. Hab sie gerade angeschrieben, dass sie sich melden soll ^^ Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man, jetzt hab ich ein item ausm flohmarkt gekauft, zum ersten mal.. (von dheny) und hab nicht gesehen dass es schon 2 vorbesitzer hat!! D: ich hasse ja items mit vererbungen, aber für das item wollte ich mal ne ausnahme machen, und weil dheny mir zumindest nicht ganz fremd ist.. naja.. ärgert mich jetzt noch mehr dass ich das item im shop verpasst hab! zum ersten mal seit es die items gibt.. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab da an "Charlie bit my finger" gedacht. >D Ist mir aber auch zu doof, ich unterstütze (nach Möglichkeit >D) solche Item-Verkäufe nicht mehr. D: hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MrAufziehvogel: > Also ich hab da an "Charlie bit my finger" gedacht. >D Ich hab an Charlie aus Lost gedacht. > Ist mir aber auch zu doof, ich unterstütze (nach Möglichkeit >D) solche Item-Verkäufe nicht mehr. D: Welche "Item-Verkäufe"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item! (Kein Scherz!) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]