Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich hoff grad eher, dass ich einen Blutmond für mein Suchgebot kriegen lässt... oder zumindest nicht weit drüber... >//< Same here =( Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > abgemeldet: > > Und ich kann ihn nicht sehen, weil die Berge bei uns im Weg sind. :/ > > schieb sie zur seite oder drücke sie von oben runter xD Die Berge hab ich ja auch noch vergessen. Wo geht er denn jetzt eigentlich genau auf ? S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beiß grad echt in die Tischkante -.- Warum musste ich auf die blöde Aktualisierungstaste kommen....gnaaaaah... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azuria: > Lestat_de-Lioncourt: > > Ich hoff grad eher, dass ich einen Blutmond für mein Suchgebot kriegen lässt... oder zumindest nicht weit drüber... >//< > > > Same here =( Leider gibts den ja nur in sehr beschränkter Stückzahl... *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 21:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man einfach mal abwarten.. oft rutschen die Preise auch nach 1-2 Tagen runter, oder auch vorher =). Und wenn nicht.. sparen? Archimedes: > ich beiß grad echt in die Tischkante -.- > Warum musste ich auf die blöde Aktualisierungstaste kommen....gnaaaaah... Was hast du denn gemacht? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blutmond ist so schöööön *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt im Flohmarkt zugeschlagen, auch wenn mir der Preis ein klein wenig zu hoch war... Aber ist eben so... >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich kauf nun auch einen im FM... heut ist mir eh alles egal...*sigh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich glaub ich kauf nun auch einen im FM... > heut ist mir eh alles egal...*sigh *zum Trost ein paar Kekse rüber schieb* War der Tag heut nicht gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsband hat sich heute getrennt ... also.. Nein, war er wirkl. nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir nen Blutmond jetzt im FM gekauft. 250 ist ein guter Preis dafür dass es nur sowenige gibt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceNakiri: Ich hab mir den beknackten Mond versehentlich zurückgekauft. Ich wollte ein anderes Item kaufen, das wurde mir allerdings vor der Nase weggeschnappt. Ich habe Aktualisieren des Flohmarkts geklickt und schwupps hatte ich einen Mond mehr und mein Konto fast 300 KT weniger -.- Ich wusste nicht, dass, wenn ein Item weggeschnappt wird und man Aktualisieren drückt, prompt das nächste Item in der Liste gekauft wird. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 22:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Meine Lieblingsband hat sich heute getrennt ... > also.. Nein, war er wirkl. nicht Das tut mir leid. Und dann noch Item verpasst... klar, der Tag ist dann echt schlecht gelaufen. Ich wünsch dir, dass die nächsten wieder besser werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @AliceNakiri: > Ich hab mir den beknackten Mond versehentlich zurückgekauft. Ich wollte ein anderes Item kaufen, das wurde mir allerdings vor der Nase weggeschnappt. Ich habe Aktualisieren des Flohmarkts geklickt und schwupps hatte ich einen Mond mehr und mein Konto fast 300 KT weniger -.- > Ich wusste nicht, dass, wenn ein Item weggeschnappt wird und man Aktualisieren drückt, prompt das nächste Item in der Liste gekauft wird. nicht ärgern, ich hab den tag, mit meiner mutter erzählt und schwupps hatte ich im shop nen troll gekauft DX obwohl ich doch gar nicht wollte Ò.Ó Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 22:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Aber naja, ich konnte das Item ja noch im Fm kaufen... Der Preis is ja noch ok im Moment |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren: Na ja, ein Troll ist aber billig. XD Fast 300 KT steck ich nicht so leicht weg. Vor allem ist es peinlich, weil der Verkäufer das Teil vorher von mir gekauft hatte. *sigh* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren-no-Kimi >schieb sie zur seite oder drücke sie von oben runter xD Ich kick ein Loch rein, wie Chuck Norris! xD Aber is echt blöd. Wir gehen jetzt nochmal schauen, aber im Tal hat man eig. keine Chance. Wir schauen dann halt morgen auf Youtube. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Guren: > Na ja, ein Troll ist aber billig. XD > Fast 300 KT steck ich nicht so leicht weg. Vor allem ist es peinlich, weil der Verkäufer das Teil vorher von mir gekauft hatte. *sigh* trotzdem hatte ich ihn unbeabsichtig gekauft, grrr. nur weil meine mutter mich zugequatscht hat xD naja, 300kt is schon ne sümmchen, aber geh doch mal bei jemanden an die taschen, grabbeln :D der ein oder andere hat sicherlich was für dich armes ding übrig xD naja, wegsten warste schon besitzer des items xD verkaufs doch wieder für nen erschwinglichen preis, auch wenn du miese machen solltest Ö.ö Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Guren-no-Kimi > >schieb sie zur seite oder drücke sie von oben runter xD > Ich kick ein Loch rein, wie Chuck Norris! xD > Aber is echt blöd. Wir gehen jetzt nochmal schauen, aber im Tal hat man eig. keine Chance. > Wir schauen dann halt morgen auf Youtube. xD Bei Youtube gibt es einen Livestream. *gerade festgestellt* S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Guren-no-Kimi > >schieb sie zur seite oder drücke sie von oben runter xD > Ich kick ein Loch rein, wie Chuck Norris! xD > Aber is echt blöd. Wir gehen jetzt nochmal schauen, aber im Tal hat man eig. keine Chance. > Wir schauen dann halt morgen auf Youtube. xD lol :D hier in magdeburg is alles dichte mit wolken. schade, aber naja xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Bei Youtube gibt es einen Livestream. *gerade festgestellt* Uh, gibts da nen Link von? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren: Aaaaaawwwww, ich lübe Katan. Sie/Er hat mir den Mond wieder abgenommen ;_; Daaaaaanke! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich darf, leite ich mal zu Daikotsus Weblog. http://desu.de/Ej6hVwi S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takanari: > Wenn ich darf, leite ich mal zu Daikotsus Weblog. > > http://desu.de/Ej6hVwi Das Video wird mir nicht angezeigt q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei Youtube direkt ? http://www.youtube.com/watch?v=UgUieQsR4YI&feature=player_embedded S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Takanari: > > Wenn ich darf, leite ich mal zu Daikotsus Weblog. > > > > http://desu.de/Ej6hVwi > > Das Video wird mir nicht angezeigt q__q das is doch kein vid <.< ahh, du meinst das fenster, sorry , hahaha @ Archimedes naaa, siehste, voll glück gehabt xD Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 22:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren: Das kann man wohl sagen. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand einen blutmond über? Q___________Q~♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Winter haben und ganzganzganz viel Kälte >_>. Und den Mond hab ich auch nicht gesehen, weil hier nur Wolken sind.. Aber ich mag wieder ein Teleskop haben, sowas ist toll. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte Winter haben und ganzganzganz viel Kälte >_>. Und ich möchte einen ganzganzganz heißen Dante! *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]