Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich mag Piercingkugeln nicht.. sie sind klein und leicht zu verlieren D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Neues Item! (Kein Scherz!) Und ich hab mich grad gewundert, dass das im Forum gar nicht erwähnt wird. Wollt es nämlich auch schon sagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es kommt nichts zu meinen Favoriten raus, wenn ich gleich weg bin :| Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| unglaublich, wie sie sich alle drauf stürzen. *ironie* |
|
![]() |
||||||
| dheny: > > Also ich hab da an "Charlie bit my finger" gedacht. >D > Ich hab an Charlie aus Lost gedacht. Zum Glück hab ich's nicht so mit Serien. :o > > Ist mir aber auch zu doof, ich unterstütze (nach Möglichkeit >D) solche Item-Verkäufe nicht mehr. D: > Welche "Item-Verkäufe"? Das war ein Trotz-Post; und ich meinte damit die bösen Weiterverkäufer. ;) hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich als wäre ich auf 'nem Trip. @_@ Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Erfahrungen? :D /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ LG evaYabai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hopla XD, da habe ich mich wohl vertan XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 00:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ivi Das mit der Tombola fände ich schon interessant XD. Ich glaube, ich würde sogar mitmachen, wenn sich genug Leute beteiligten XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt jemand den Skip Beat Manga? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Sammelt jemand den Skip Beat Manga? laut sammelliste Fray "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieh Ai Äms mainten hia krig ich dieh andwort auf maine frge... Wahs isd denn dehr adult sohp??????ß Wahs muß ihc tuhn um dhen sheen zu könen? Wiefil kosted dass dhenn? Kriehg ich da dass itäm sefiroph undt sasukuhe ?????????????? thänks vor hälp!!! {(>_<)} kawaii-chu *kekse vertail* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 13:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Dieh Ai Äms mainten hia krig ich dieh andwort auf maine frge... > Wahs isd denn dehr adult sohp??????ß > Wahs muß ihc tuhn um dhen sheen zu könen? Wiefil kosted dass dhenn? > Kriehg ich da dass itäm sefiroph?????????????? > > thänks vor hälp!!! {(>_<)} > kawaii-chu *kekse vertail* Die Auskunft bekommst du hier, das stimmt. Überweise bitte an _jeden_ User, der in den letzten 12 Stunden hier aktiv war, 250KT. Anschließend erfährst du die Anleitung, um Zugriff zu erhalten >.< Wir sind eine geschlossene Gesellschaft und geben unsere Geheimnisse nur unter uns weiter. Die Karotaler sind der erste monatliche Mitgliedsbeitrag für die Warteliste XP PS: Also von Grammatik bekomme ich Kopfschmerzen... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 13:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriehg ich da dass itäm sefiroph undt sasukuhe ?????????????? Wie ich hier letztens schonmal irgendeinem User gesagt habe: Wenn du bestimmte Items wünscht, musst du die in der Einkaufsliste vorschlagen. Sefiroph und Sasukuhe gibt es noch nicht, daher wäre ein Vorschlag dieser angebracht, wenn du sie so gerne haben möchtest. Ansonsten hat Kaiden den Rest sehr schön erklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoh sol iuch jedzt wirklisch di itms vorschlahgähn? kohmen dieh dan auc sovord rauß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno. ._. Und da hab ich extra ein HA an die IMs gemacht, aber die haben es ignoriert. Die wollen meine KT gar nicht. *plärr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist den IMs eigentlich schon aufgefallen wie L.E.E.R. der Shop gerade ist???!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Ist den IMs eigentlich schon aufgefallen wie L.E.E.R. der Shop gerade ist???!!! Ach dann hast du wohl unter 10.000KT oder? Denn erst ab diesem Betrag werden auch die überteuren Items sichtbar. Du weißt schon: Sephiroths Nachthemd, Hokage (Naruto-Edition), Hokage (Orochimaru-Edition), etc. Sind doch gerade erst 12 neue Items dazugekommen^^ < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 14:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itöms, bitte :( Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwas passiert, dass der so... leergefegt ist? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sethan: > Ist irgendwas passiert, dass der so... leergefegt ist? O_O Der allmächtige Itemstaubsauger der IMs war mal wieder am Werke. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Alsoh sol iuch jedzt wirklisch di itms vorschlahgähn? kohmen dieh dan auc sovord rauß? Ja, sie kommen dann sofort raus. Aber nur im Adult-Shop. Beim normalen Item-Shop kann es dann etwas länger dauern, bis sie erscheinen. abgemeldet > Manno. ._. Und da hab ich extra ein HA an die IMs gemacht, aber die haben es ignoriert. Die wollen meine KT gar nicht. > *plärr* Ich hab' damals auch ein HA gemacht, sogar eins, das voll speschiäl war und es kam keine Reaktion. :| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 14:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die IMs haben einfach so viele Anfragen, die kommen gar nicht mehr mit dem Freischalten hinterher. Ich meine, Dean-Neuauflage, Sephi-Neuauflage und natürlich noch die ganzen anderen Kracher, sind natürlich extrem attraktiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die IMs haben einfach so viele Anfragen, die kommen gar nicht mehr mit dem Freischalten hinterher. Ich meine, Dean-Neuauflage, Sephi-Neuauflage und natürlich noch die ganzen anderen Kracher, sind natürlich extrem attraktiv. Ja, ich hätte total gerne den neuen L. Aber da werd ich wohl noch bis zur Freischaltung warten müssen. :/ Naja, immerhin gibts da genug für alle Shop-Mitglieder, das ist ja der Vorteil. :) >Ich hab' damals auch ein HA gemacht, sogar eins, das voll speschiäl war und es kam keine Reaktion. :| Vielleicht sind wir einfach nicht awesome genug. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Vielleicht sind wir einfach nicht awesome genug. D: ;___; Noct > Die IMs ...darf man das eigentlich so schreiben? Das frag ich mich immer wieder, wenn ich die Mehrzahl-Abkürzung lese. ...man sagt ja schließlich auch nicht Item-Makers. *brrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...darf man das eigentlich so schreiben? Naja, da wir hier ja im Internet sind, wo Rechtschreibung und Grammatik extrem wichtig sind, darf man das natürlich NICHT, aber ich bin mal so frei... XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wer Interesse an einem Pikachu hat: Es wird gerade ein Exemplar im Forum für 2500KT angeboten. Oder im Tausch gegen einen Vampir (den es momentan für 1200KT im FM gibt). < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eigentlich ne gute Sache. Aber 1200 sind ne Menge Mücken. "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls wer Interesse an einem Pikachu hat: > Es wird gerade ein Exemplar im Forum für 2500KT angeboten. Oder im Tausch gegen einen Vampir (den es momentan für 1200KT im FM gibt). Ziehmlich viel für das kleine gelbe Etwas. Soviel hab ja nichtmal ich verlangt als ich meins verkauft hatte. Ich glaub meins hab ich für unter 1000KT verkauft oO' Aber hier is ja auch voll tote Hose o.o und das zum Sonntag. Alle auf Sauf- und Grilltour im Park bei dem Wetter? XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ein wenig ungläubig schau* was haben die leute für vorstellungen? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]