Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Du könntest Jurassic Park schauen. Oder Watchmen. Oder Batman. Oder Tron. °__° Obwohl, Tron hab ich auch noch nicht gesehen. *überlegt sich das Gleiche auch gerade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Hat jemand eine Idee welchen Film ich schauen könnte? > Ich will nicht lernen x) Das Beste kommt zum Schluss. *_* Death Race Sergant Bilko :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 15:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Anregung, ich schau mal Trailer an und entscheide dann ~ :3 Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i am legend x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin city , Moulin Rouge , Die Fabelhafte Welt von Amélie , Fight Club , ♥_♥ -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll man sich denn bei der großen Auswahl entscheiden? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich picke mir immer Schauspieler raus, die ich mag und schau dann, in welchen Filmen sie mitgespielt haben X). So finde ichs einfacher, etwas zu finden ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur ein paar Schauspieler machen einen Film nicht unbedingt sehenswert :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich guck mir ja danach den Trailer an xD und wenn der mir gefällt, dann schau ich ihn :). (ich glaube, ich mach mir so mehr 'Arbeit' lol) Oder ich hüpfe auf YT von Trailer zu Trailer 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich picke mir immer Schauspieler raus, die ich mag und schau dann, in welchen Filmen sie mitgespielt haben X). So finde ichs einfacher, etwas zu finden ^^. Habe ich früher auch bei einzelnen Schauspielern gemacht (z.B. Johnny Depp). xD Mittlerweile durchstöbere ich eher einzelne Genres, die ich mag, und guck mir alle Filme darin an, die mich ansprechen, egal, wer darin mitspielt. =) (Nur das Rating bei IMDB sollte nicht allzu schlecht sein. Wenn es unter 6 Sternen liegt, rühre ich die Sachen dann meistens doch nicht an. xP) random: Meine Lieblingsserie wurde heute um 'ne neue Staffel verlängert. Oh, the joy! ;O; (Damit wären wir dann bei Staffel 33...) /random Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x'D Ich habe... nichts geschaut. Aber reichliche Trailer. xD Da ich morgen GW-EL schreibe wollte ich doch lieber eher lernen. Wobei... ich glaube ich schaffe sowieso keine 5, also muss ich mich nicht soooo sehr bemühen. In die Mündliche komm ich dann eh nicht. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwenwelche isses denn? O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > @ Morwen> welche isses denn? O.o ich würde behaupten doctor who, wenn ich den tweet richtig gelesen habe ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > UsagiSan: > > @ Morwen> > welche isses denn? O.o > > ich würde behaupten doctor who, wenn ich den tweet richtig gelesen habe ^^ Was anderes KANN es gar nicht sein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > welche isses denn? O.o ... O_________O Jeweils 100 Gummipunkte für thoco und Fray! ;D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was weiß denn ich, bei den drei Trillionen Serien die du guckst kann es ja noch eine geben die viele Staffeln hat...^^* und das es noch weitere Staffeln mit Matt geben wird ja klar ;P Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > ach was weiß denn ich, bei den drei Trillionen Serien die du guckst kann es ja noch eine geben die viele Staffeln hat...^^* > und das es noch weitere Staffeln mit Matt geben wird ja klar ;P soviele schaut morwen doch gar nicht... und wenn morwen von "ihrer lieblingsserie" spricht, dann kommt auf keinen fall, aber so absolut gar nichts, anderes in frage als DW! ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soviele schaut morwen doch gar nicht... Genau... guck dir den dheny an, der ist viel schlimmer als ich. ^_~ > und wenn morwen von "ihrer lieblingsserie" spricht, dann kommt auf keinen fall, aber so absolut gar nichts, anderes in frage als DW! ;) *_* ♥ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr Item-Händer-Gottheiten. [damit meine ich alle hier im Laberthreat! xD] Wünscht mir Glück morgen bei meiner Abi-Prüfung von 8.00 - 11.20 wird Daumen gedrückt. ^____^ Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Daumen drück* Morgen :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal meine daumen drück* auf ein paar letzte gute ideen ^^ man kann keine neuen items kaufen. ich finde das sollte sich ändern "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich kann nicht verstehen, wie ihr alle diese Benachrichtigung für Items abonnieren könnt. > Ich wollte es eig. niemals machen, dann hatte ich es ein einziges Mal zum Probieren und da wurde mir klar: Das ist absoluter Psychoterror! xD > Erstens ist eh meist ein anderer schneller, dann hatte ich das Gefühl dass ich gar nicht mehr off gehen darf, sonst beiß ich mir ja selber in' Arsch, wenn was Gutes kommt und ich das natürlich im Nachhinein erfahre und zu guter Letzt war ich bei jeder ENS total gestresst. > Kaum kam die ENS, da bin ich draufgesprungen wie ein tollwütiger Hund, hab sie panisch überflogen, mit zittrigen Händen den FM oder Gebrauchtshop aufgemacht, nur um zu sehen, dass es schon futsch ist. > Einmal und nie wieder. x.x Ich vertrau ganz auf mein Glück beim Fischen. > Damit werde ich zwar nie reich, aber ist besser für mein Herz. x'D Und du kannst dir nicht vorstellen, was für eine große Erleichterung es ist, wenn du dich auf Animexx einloggst und nichts in dem Items-ENS-Ordner vorzufinden ist. @__@ Khaleesi: > Wünscht mir Glück morgen bei meiner Abi-Prüfung von 8.00 - 11.20 wird Daumen gedrückt. ^____^ Ich bin zwar voll spät dran, aber ich hoffe, es ist bei der Prüfung alles soweit gut gelaufen. :o hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itöms, wo seid ihr? :O >Und du kannst dir nicht vorstellen, was für eine große Erleichterung es ist, wenn du dich auf Animexx einloggst und nichts in dem Items-ENS-Ordner vorzufinden ist. @__@ Oh ja xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher ist denn das neue item Adept? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > woher ist denn das neue item Adept? O.O Also Google meint Golden Sun... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend gehört das dazu? °_° Edit: zu langsam :( Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 12:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahaaa na kein wunder, dass es mir nichts sagt /D edit: ich hätte jetzt auch nichts gegen eine kleine flut "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 12:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste jetzt auch nicht, für was man Adept noch so verwenden könnte... < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Adept, und ich hatte schon Angst, jetzt kämen keine interessanten Items mehr. Btw, wie, kennt denn hier keiner Golden Sun? Das ist richtig gut, Vor allem, weil doch letztes Jahr erst ein Teil davon auf dem DS erschien... Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt hier jemand von den Gamern das RPG Resonance of Fate? Hab's mir gestern aus Jux im Gamestop für 8 Euro gekauft und überlege gerade, es anzuspielen. Und wieso gibt's beim Videospiele-Forum kein Laberthread? '__' Edit KiraNear> ... und ich hatte schon Angst, jetzt kämen keine interessanten Items mehr. Die kommen bestimmt noch, nur die Frage ist wann. >D hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 12:53:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]