Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich musste bei Charlie sofort an Harry Potter denken ... und dann an Fairy Tail - auch wenn das Kätzchen in den meisten Fansubs "Charle" geschrieben wird. xD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ging schnell. Ich war grad für zwei Minuten nicht im Shop und schwupps neues Item und doppel-schwupps neues Item weg. Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Ich musste bei Charlie sofort an Harry Potter denken ... und dann an Fairy Tail - auch wenn das Kätzchen in den meisten Fansubs "Charle" geschrieben wird. xD Mmmh... Harry Potter und Fairy Tail. Gleich mal den Preis verdoppeln *evil* < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt0r.. dachte danach auch an Charlie, wie Schade! Ich mag 100er Items nicht, die sind immer so schnell weg :|. Und ich nehme für Charle immer ne Katze, hätte sie aber bei Charlie wohl nicht rein X) >Mmmh... Harry Potter und Fairy Tail. Gleich mal den Preis verdoppeln *evil* Fairy Tail nicht wirklich. Nicht mal der Name ist 'richtig' geschrieben. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt sich gerade vor, es käme ein Squall in den Shop und bei einigen hoch Interessierten kommt: "gateway-Timeout" ^^* "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fairy Tail nicht wirklich. Nicht mal der Name ist 'richtig' geschrieben. Hab ich ja selbst gesagt. Aber du kennst doch sicher jemanden, der dir ein Item günstig überlässt. :P ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [FEATURE] Die Item-Gruppen im Steckbrief kann man nun auch nachträglich umbenennen. DANKE Auch wenn ich nicht herausfinde wie das geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bezog sich auf Emihens Post X). >Aber du kennst doch sicher jemanden, der dir ein Item günstig überlässt. :P Welches? Charlie? Glaube nicht.. aber ich brauchs nicht bzw. ich will lieber nicht nachdenken, für was ichs verwenden könnte x). Falls du das meinst =). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie halte ich es doch für ein Sheen Item XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste auch an 'Charlie' das Einhorn denken xD.. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich brauchs nicht bzw. ich will lieber nicht nachdenken, für was ichs verwenden könnte x) Na dann ist es ja nicht schlimm. ^^ ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und schon weg. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > > [FEATURE] Die Item-Gruppen im Steckbrief kann man nun auch nachträglich umbenennen. > > > DANKE > > Auch wenn ich nicht herausfinde wie das geht. na mit dem schraubenschlüssel dahinter O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Wiesel: > > > [FEATURE] Die Item-Gruppen im Steckbrief kann man nun auch nachträglich umbenennen. > > > > > > DANKE > > > > Auch wenn ich nicht herausfinde wie das geht. > > na mit dem schraubenschlüssel dahinter O.O Ist bei mir nicht da, das ist das Problem o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sidfhnaenjdm ein Charlie [Sheen] und ich verpasse ihn! Q__________________________________________Q Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir nicht da, das ist das Problem o_O oh O____O der stört eh nur bei der ästhetik >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist der Schraubenschlüssel da... wenn ich ihn anklicke, verdunkelt sich das Bild - aber nichts fürs Ändern öffnet sich? .. xD Ist das nur bei mir so? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt beim besten Willen nichts ein, wofür ich einen Charlie gebrauchen könnte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaanke Victoire für Charlie. *____* ♥♥♥ -1000000milliardenbillionen Schokokekse für dich back- Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie aus Lost? Für mich ist es ein "Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel" item. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist es ein "Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel" item. : ) das war auch mein erster gedanke *___* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte es auch für Emperor Charles (Lelouchs Vater) aus Code Geass benutzen.. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist es ein "Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel" item. : ) Da musste ich auch dran denken.. Charlie ;^;~ ich guck mal ob ich einen bekomme. Ich liebe den Film >w< [Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!] |
|||||||
|
||||||
| zu langsam... mist XD XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 20:54:11 |
|
![]() |
||||||
| LOL @ Flohmarktpreise! Hat das Item überhaupt irgendwer im Shop gekauft, um es zu behalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL @ Flohmarktpreise! > Hat das Item überhaupt irgendwer im Shop gekauft, um es zu behalten? Jaaaah ... ich. *hust* ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht. XD Ich hab noch 20 Stück oder so gesehen und dann einfach 15 gekauft. >__< Blöder Händler-Reflex! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > > LOL @ Flohmarktpreise! > > Hat das Item überhaupt irgendwer im Shop gekauft, um es zu behalten? > > Jaaaah ... ich. *hust* schließe mich an ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einen zum behalten, einen zum verschenken und drei zum weiterverkaufen um den Verlust auszugleichen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, dass es Leute mittlerweile als Verlust ansehen, jemandem etwas zu schenken. Als ich noch klein war, war es noch selbstverständlich, dass einem Geschenke auch was kosten. Ach ja, damals ... *hust* Aber das war ja auch lange, lange vor Mexx ... ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701] [4702] [4703] [4704] [4705] [4706] [4707] [4708] [4709] [4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]