Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4710] [4711] [4712] [4713] [4714] [4715] [4716] [4717] [4718] [4719] [4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Noct ignoriert mich :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dheny Aufmerksamkeit schenkt* Awwwww~ T.T Traurige Musik: *spiel* http://www.youtube.com/watch?v=Y5AQxIFcyRk But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *dheny Aufmerksamkeit schenkt* > Awwwww~ T.T > > Traurige Musik: *spiel* http://www.youtube.com/watch?v=Y5AQxIFcyRk Sorry, aber das Lied ist ja nicht annähernd so traurig wie DAS LIED ---> http://www.youtube.com/watch?v=hxleH60hDJY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doll.. hier warn nur wolken.. und den live-stream habsch auch verpasst.. .. *murrt* der mond will mich zum narren halten jetzt leuchtet er vergnügt und hell in mein zimmer.. WTF?! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald "Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh Oh my Gosh!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 00:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel > Sorry, aber das Lied ist ja nicht annähernd so traurig wie DAS LIED Ehrlich gesagt, find ich das nur irritierend. O.o But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit irrtum ach die zwillinge XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 01:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > irrtum > ach die zwillinge XD haha! xDDDDDDDDDDDDDDDD meine schönen kt <.<'' edit:: kann mir mal jemand sagen was daran so toll ist meinen kahlen stecki ständig zu aktualisieren? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 10:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >meine schönen kt <.<'' Was ist passiert? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >meine schönen kt <.<'' > > > Was ist passiert? blutmond teuer nachgekauft -____-' ich hasse meine langen arbeitsschichten echt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück kann ich mit dem Blutmond nichts anfangen^^ Ich wollte zwar einen für eine Verlosungsaktion nachkaufen, hat sich aber niemand auf mein Angebot gemeldet. Hätte ich bloß ein Exemplar für 250KT geholt.. Naja, ist für mich auch nicht weiter schlimm. < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe astronomie - von daher wollte ich ihn unbedingt~ ich sammel ja auch alles, was damit zu tun hat ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thoco: Mensch, wärste früher zu mir gekommen. Ich hab versehentlich einen zurückgekauft. Katan war so nett und hat ihn zurückgenommen. Aber wir hätten uns sicher auch einigen können. Dann hätt ich halt Verlust gemacht. Das hätt ich schon überlebt Das nächste Mal kommst du zu mir, okay? Wenn ich das Item erwischt habe, lass ich eigentich immer mit mir reden. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 10:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War der Blutmond gestern? Ich hab den nicht gesehen, obwohl ich die ganze Zeit rumgerannt bin und hochgeschaut hab. :x Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop. Das war gestern ^^ Ich hab ihn auch nicht gesehen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder wirkts nur auf meine Schwester und mich so.. oder das TBBT Intro im Fernsehen ist echt schneller, als es sein sollte xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes da werde ich drauf zurückkommen x3 edit die IM haben getwittert "Team-Meeting heute um 19:17 Uhr. Dran denken. Denkt an eure Aufgaben für "Aktion Pscht!"." eine aktion *___* is aber mal ne schräge uhrzeit "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 15:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, na da bin ich aber mal gespannt :O Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt noch eine 'kleine Überraschung' die niemals aufgelöst wird. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt noch eine 'kleine Überraschung' die niemals aufgelöst wird. xD "Pscht! Demnächst." iiiieh was soll ich denn mit dem buntem bild? ist ja eklig "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde fast meinen, dass das wieder eine Ente ist. -.- Wir mutmaßen und hoffen, dass die Überraschung aufgelöst wird und dann...Puff! Außer Spesen nichts gewesen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Mördan Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn für ein Item sein? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Was soll das denn für ein Item sein? xD Ich mutmaße: Ein schlechtes xD Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Spaßitem *lol* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat grad mal gegooglet* Der Typ ist ja gruseligst! Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > *hat grad mal gegooglet* > Der Typ ist ja gruseligst! Ich hab auch nachgesehen und hau mich gerade weg. XD http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8 S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep. Isser. Aber auch unfreiwillig komisch... bwahahahaha... Zur Bildungselite wird der nie gehören. XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schnell ging das Item eigntl weg? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Wie schnell ging das Item eigntl weg? Schnell. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur 30. Ich hab 8 davon. Emihen hält ein weiteres knappes Drittel der Items. Es waren also weniger als 20 Sek. (: Ich hätte sie ja alle gekauft, aber dafür war ich dann doch zu langsam. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 19:16:10 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4710] [4711] [4712] [4713] [4714] [4715] [4716] [4717] [4718] [4719] [4720] [4721...5220] [5221...5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]