Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Ja *__* Die Nostalgie erschlägt mich grad mit geballter Wucht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft jetzt? Bei ner Itemflut ne Sperre????? Kommt schon... für dieses WE hätte man die Klickzahl ruhig erhöhe können -_- abgemeldet Glaub ich dir sofort XD Hach..... Aus Jack Calver und Brad Crawford könnte man so schön Jack Crawford machen XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 19:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mies... Mich würde interessieren ob diese Aktion von einem User geplant wurde oder von den Item-Makern? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya Das ist definitiv keine Aktion eines Users, da ich Dorian Gray erst NACH Einsendeschluss vorgeschlagen hatte. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 19:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haiooo! Ich hab eine allgemeine Frage: Wisst ihr eigentlich, was mit dem Item-Suchdienst ist? Sind die einzelnen Sucher im Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, es ist für heute vorbei? Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht nur ne Pause.... Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Dizzarah > Ich hab eine allgemeine Frage: Wisst ihr eigentlich, was mit dem Item-Suchdienst ist? Sind die einzelnen Sucher im Urlaub? also zumindest BlackViper ist ja hier ... vielleicht kannst Du sie ja direkt fragen, je nachdem, worum es geht. Archimedes > meint ihr, es ist für heute vorbei? och, da kommt bestimmt noch eine Riesenflut zum Abschluss ;-) (nur wegen der Shopsperre natürlich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 19:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Dizzarah > > Ich hab eine allgemeine Frage: Wisst ihr eigentlich, was mit dem Item-Suchdienst ist? Sind die einzelnen Sucher im Urlaub? > > also zumindest BlackViper ist ja hier ... vielleicht kannst Du sie ja direkt fragen, je nachdem, worum es geht. Ich hab damit eigentlich nicht mehr viel zu tun. Wenns nach mir geht, würde der aufgelöst werden o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Haiooo! > > Ich hab eine allgemeine Frage: Wisst ihr eigentlich, was mit dem Item-Suchdienst ist? Sind die einzelnen Sucher im Urlaub? Im Moment gibt es nur einen Sucher, und der steckt mitten im Uni-Prüfungsstress. Sorry, dass es nur so schleppend voran geht. Da sich aber keine neuen Helferchen für den Suchdienst melden, wird sich an dem Zustand so schnell (leider) nichts ändern. LG, FallenAngel (Item-Suchdienst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Danke für die Information :) War denn der Preis und die Stückzahl auch gleich, so wie du sie vorgeschlagen hattest? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Suchdienst: > Dizzarah: > > Haiooo! > > > > Ich hab eine allgemeine Frage: Wisst ihr eigentlich, was mit dem Item-Suchdienst ist? Sind die einzelnen Sucher im Urlaub? > > > Im Moment gibt es nur einen Sucher, und der steckt mitten im Uni-Prüfungsstress. > Sorry, dass es nur so schleppend voran geht. Da sich aber keine neuen Helferchen für den Suchdienst melden, wird sich an dem Zustand so schnell (leider) nichts ändern. > > LG, > FallenAngel (Item-Suchdienst) Okay danke, dass erklärt für mich so einiges. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jirachi :( Warum musste es so viel kosten -.- "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorian Gray! Awesome! ...nur traue ich mich, nachzuschauen, was er jetzt kostet? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war erstaunlich wenig los im Forum für eine Aktion oder finde nur ich das? :o |
|||||||
|
||||||
| Sind alle am F5 drücken ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Es ist zu warm für Hektik. >.< Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya Nee, Stückzahl und Preis waren anders: Stück/Preis: 150/85 KT Ich war humaner XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Schade das sie sich nicht an den Preis und die Stückzahl gehalten haben. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokIst mir schon klar. Dann kommen alle HdR, HP und Hannibal Items. Ist ja meistens so Y_Y Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Ist mir schon klar. Dann kommen alle HdR, HP und Hannibal Items. Ist ja meistens so Y_Y Murphy XD ... aber in der Zwischenzeit kam ja nur "Jirachi" raus (ist die Sperre denn noch aktiv?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokMomentan nicht. Aber ich denke so oft werde ich nicht aktualisieren können, bevor sie wieder zuschlägt. Das Doofe ist halt, dass man nicht weiß, wie lange das heute noch geht. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 20:53:42 | |||||||
|
||||||
| Hmm vielleicht ist nun auch Sense Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hmm vielleicht ist nun auch Sense Ich hab gerade gelesen, "Da ist jetzt ne Sense" und gedacht, da ist ne Sense im shop. Mein Herz...zwar nix, was ich explizit suche, aber dennoch xD |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > Ich hab gerade gelesen, "Da ist jetzt ne Sense" und gedacht, da ist ne Sense im shop. Mein Herz...zwar nix, was ich explizit suche, aber dennoch xD *lol* Da war wenigstens nochmal kurz Action ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Hmm vielleicht ist nun auch Sense > > Ich hab gerade gelesen, "Da ist jetzt ne Sense" und gedacht, da ist ne Sense im shop. Mein Herz...zwar nix, was ich explizit suche, aber dennoch xD Ach, du auch? :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sagt ja immer, Geduld sei eine Tugend. Aber ich werde langsam mürbe.... Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich löse mein Item-Inventar auf. Archimedes, das war irgendwie fies^^. So viele neue Schmuckstücke, da lohnt es sich vielleicht sogar, wieder süchtig zu werden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aoki Bis jetzt scheints kaum einer gesehen zu haben. Oder sie regen sich alle so auf, dass sie keine Worte finden XDDD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ich vergaß, du warst ja so ein böser Arschimedischer-Itemhai, ne? xD Mhm, ich überlege wirklich, ob ich wachbleiben sollte xD ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]