Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich Ferien! Und was fang ich jetzt mit fast 7 Wochen Freizeit an??? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen? Klingonisch lernen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch seit heute frei. Es ist so surreal, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mit so viel freier Zeit am Stück anfangen soll. @_@ (Ich werde sie aber wahrscheinlich mit Serien gucken, Zocken und SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es eben auch nicht. Das letzte Jahr war so voller Arbeit, dass ich eigentlich kaum einen Tag mal was anderes gemacht habe außer Unterricht oder Zeug, das mit Schule zu tun hat. Und wenn man sich dann mal 1-2 Stunden für sich genommen hat, hatte man ein schlechtes Gewissen, weil noch so viel Arbeit da war. Und jetzt? Ich bin grad in nem richtigen Loch... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gönn dir was schönes, als Belohnung fürs Durchhalten. Mir hilft es dann, wenn ich mir selbst Aufgaben auferlege, die mir aber Spaß machen, was meist wirklich auf Lesen hinaus läuft. Ich hab das Problem auch, bin krank geschrieben und komme mir blöd vor, weil ich eigentlich sooo viel Unikram zu tun hätte, aber schlicht nicht darf sondern mich auf meine Gesundheit konzentrieren soll. So wirklich was mit mir anzufangen weiß ich derzeit auch nicht, also mache ich private Projekte.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich habe auch seit heute frei. Es ist so surreal, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mit so viel freier Zeit am Stück anfangen soll. @_@ > (Ich werde sie aber wahrscheinlich mit Serien gucken, Zocken und oder mit Diablo spielen... oder zur Beta von Heroes of the Storm anmelden .... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte nicht eine richtig tolle Itemaktion kommen? Eine, bei der man weinen und betteln muss, dass man ein seltenes Item noch bekommt? :3 Jetzt, da ich kein Drama in der Schule mehr habe, fehlt mir was XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn heute? :) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh Nein, gerade heute hab ich keine Zeit, falls ne geile flut kommt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, ich flehe euch an, kein Drama und bitte keine Flut. Ich hab doch heute keine Zeit Q____Q XD ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. muss leider um 15 uhr weg. Bin gespannt. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2014 13:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. muss leider um 15 uhr weg. Bin gespannt. dann hast Du ja vielleicht noch Glück ... "14 Uhr?" edit: die ersten Items sind raus ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2014 14:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt´s heute was besonderes? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Jep, neue Items XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist heute eine Videospiele Aktion dran? :) Ich habe eben gelesen, dass Hugh Jackman in der nächsten Peter Pan Adaption Blackbeard spielen wird. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, wäre ne Möglichkeit :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mir auch gedacht. Mal abwarten wie der Film wird. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm, es scheinen heute fast nur hochpreisige Items zu kommen, oder? Oder bilde ich mir das ein? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass alles so teuer ist, bis auf Animal Crossing :/ "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, die Mondgöttin is aber happig -.- Für den Preis leiste ich mir die wohl nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Animal Crossing ist das erstes Item das sogar mit meiner Beschreibung übernommen wurde *~* Edit: Dann kann das ja keine Aktion von einem User sein, oder? "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2014 15:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über Blackbeard hab ich mich ja mal richtig gefreut *________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch über Blackbeard gefreut :) Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel Wie meinst du das, dass es keine Aktion von nem User sein kann? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es schonmal ein item, welches so lange ungekauft im shop war? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand einen günstigen Blackbeard für mich? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher stammt denn Jack Carver? Wurde ja offenbar abgestockt... ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin daaaahaaaa :D So wirklich viele sind ja nicht draußen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla- Soweit ich weiß, Far Cry "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya Wenn es eine Vorgeschlagene Aktion eines User gewesen wäre, wären da doch keine alten, schon Vorgeschlagenen Items von anderen Usern mit bei, oder? *am Kopf kratzt* "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5710] [5711] [5712] [5713] [5714] [5715] [5716] [5717] [5718] [5719] [5720] [5721...6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]