Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 03.08.2014 21:55
Betreff: Labern [Antworten]

Aoki

Manche User verstehen halt keine Scherze oder bösen Humor. Muss man mit leben XD
Ich löse mein Item-Inventar auf.

Von:   abgemeldet 03.08.2014 21:59

So, Item-Maker ich bin dann weg. Jetzt könnt ihr die Schätze raushauen :P Darauf habt ihr doch gewartet, gebt es zu!

Archimedes Viel Schlimmer find ich, dass ich jedes Mal wieder drauf klicke. Ich sollte mir echt Gedanken über mein Gedächtnis machen... xD

Von:    Archimedes 03.08.2014 22:01

abgemeldet

Ich bin ja immer noch der Überzeugung , dass das dein innerer Aasgeier ist, der die vermeintliche Leiche fleddern will XDDD (;

Von:    Aoki 03.08.2014 22:01

Archimedes
Solche Miesepeter halten die Fleischwolf-Sektion von Animexx am Leben und dienen zur Erheiterung :D. Ich find es also guuuut.

Von:    Archimedes 03.08.2014 22:05

>Fleischwolf-Sektion von Animexx

Wat denn dat?

Von:   abgemeldet 03.08.2014 22:08

Archimedes
langsam halte ich es auch für wahrscheinlich... xD Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!

Von:    Aoki 03.08.2014 22:08

>Wat denn dat?

Na die Läster-Nester, die sich durch Gästebücher und Weblogs schleichen. Die, deren Namen man nur in Gedanken nennt. Du weißt schon. Die, die bei "Wählt den Animexx Miesepeter" den ersten Platz machen würden.

Das wäre übrigens mal interessant. Aber das gäbe vermutlich einen gewaltigen Shitstorm. Hrrrrmmm ...

Von:    Archimedes 03.08.2014 22:11

Aoki

>Die, die bei "Wählt den Animexx Miesepeter" den ersten Platz machen würden.

Du meinst so was wie ASDSM? Dann müssten wir aber die Kreise auf Weblogs erweitern. Da hocken vieeeel schlimmere Leute.

abgemeldet
Ich würde auch dauernd drauf klicken. XD
Zuletzt geändert: 03.08.2014 22:11:46

Von:    Aoki 03.08.2014 22:14

Archimedes
>Du meinst so was wie ASDSM? Dann müssten wir aber die Kreise auf Weblogs erweitern. Da hocken vieeeel schlimmere Leute.

Da würde ich sogar glatt KT für spenden! xD Und ein paar Items, die zu dem DSM passen würden :D. Hast du schon ein paar Nominierungen? xD

Von:    Kaguya 03.08.2014 22:17

Big Sister
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Archimedes 03.08.2014 22:31

wo kommt das her?

Von:   abgemeldet 03.08.2014 22:33
Ein Spiel. (Bioschock)
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   Sundance 03.08.2014 22:36

Das kommt jetzt vielleicht random, aber ich find's irgendwie nett, wie jetzt immer mehr Items im Shop bebildert werden. uwu
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.

Von:   abgemeldet 03.08.2014 22:42

Kaguya:
> Big Sister

Aber schon eine ganze Weile, nur leider ohne Stückzahl.

Von:   Ragnarok 03.08.2014 22:57

> Aber schon eine ganze Weile, nur leider ohne Stückzahl.

jetzt schon ...

Von:   Morwen 03.08.2014 22:58

Ahhhh, super! xD
Habe gerade eine Freundin zur S-Bahn-Haltestelle gebracht und komme GENAU in dem Moment wieder, in dem die Big Sister freigeschaltet wird.
Sehr schön. xD
*streichelt ihr neuerworbenes Monster*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   abgemeldet 03.08.2014 23:01
Na ob man die für den Preis braucht. Warum ist die so viel teurer als der Big Daddy? Ist in den Spielen nicht der Daddy der 'Obermotz'?

Ob es das nun war? :D
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   Morwen 03.08.2014 23:03

Ne, die Big Sisters sind die wirklich fiesen Gegner in dem Spiel, dagegen sehen selbst die Big Daddys harmlos aus. :D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   Hannibal 03.08.2014 23:03

Na wie gut das ich Einzelkind bin - Flachwitz XD
Ich bisher nur n Big Daddy XDDD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 03.08.2014 23:04:15

Von:   abgemeldet 03.08.2014 23:04
Ah gut :D Ich dachte der Big Daddy sei der Pyramid Head von Bioschock. Cool as hell. :D

Von:   Morwen 03.08.2014 23:06

In BioShock 1 war er das auch, aber in BioShock 2 kommen dann die Sisters dazu, und die sind genauso drauf - nur halt schneller, stärker und wesentlich creepiger. :D

Morwen @ tumblr

Von:   abgemeldet 03.08.2014 23:07
Gnihihi, dann ist der Preis wohl die Coolness-Zulage und passend. :3

Von:    Merylex 03.08.2014 23:27

yay geile bilder zu den items.

besonders die ponys.

Von:    Archimedes 04.08.2014 15:13

hm, mich wundert es ja schon, dass die IMs plötzlich wert auf Bilder legen Ôo Ist da vielleicht ein neuer IM dabei?

Von:   abgemeldet 04.08.2014 15:15

Das hatte mich auch gewundert. Ich dachte ja erst, dass es dann vielleicht DOCH ne Aktion ist (dass sie nur deine Beschreibung genommen haben), aber nja. Ist es ja nicht.
(das hätte ja sein können, dass dem User das wichtig war)

Aber werden neue IMs nicht angekündigt?

Von:    Archimedes 04.08.2014 15:24

abgemeldet

Ich wüsste nicht, dass sie das je angekündigt hätten. Ich war schon erstaunt, dass sie uns mitgeteilt haben, dass einer gegangen ist XD

Oder es war vielleicht doch ne Aktion.... müssen wir die Tage mal im Blog schauen ^^
Vielleicht müssen sies noch rein schreiben.
Zuletzt geändert: 04.08.2014 15:25:02

Von:   blackangel_tsukuyomi 04.08.2014 15:29

Ich dachte, ich hätte mal von einem neuen IM gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Kann mich da aber auch täuschen, es war schon eine ganze Weile her.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:   abgemeldet 04.08.2014 15:30

Eben weil einer gegangen ist würde es ja Sinn ergeben, dass da wer neues zugekommen ist. Wenn ja: Hallo, neuer IM!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Ich kommentiere FanWork gegen KT.

Von:   abgemeldet 04.08.2014 15:47

Aber wurde der neue IM - nach Abgang des alten - nicht direkt danach eingeführt? War mir so....?
Ich glaube, ich suche mal hier im Thread, würde ja sicher erwähnt werden^^

Von:   Sundance 04.08.2014 16:17

Ist immer etwas durcheinander, aber soll bestimmt auch so sein. :) Wie viele IMs es genau sind, weiß man auch nicht, oder? Müsste ich mal nachschauen. (Vllt. steht's im FAQ)
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.
Zuletzt geändert: 04.08.2014 16:17:30

Zurück