Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich warte imer noch auf die Aktion. Mal was grösseres wäre schön. (Kekse hinstellt) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tun wir das nicht alle? XD Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ich warte imer noch auf die Aktion. > Mal was grösseres wäre schön. Da ist doch die Aktion. Da sind bisher 30 unsichtbare Items, die man nur übern Quellcode entdecken und kaufen kann und die erst am Ende der Aktion sichtbar werden. Ich find die Aktion toll. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Merylex: > > Ich warte imer noch auf die Aktion. > > Mal was grösseres wäre schön. > > Da ist doch die Aktion. > Da sind bisher 30 unsichtbare Items, die man nur übern Quellcode entdecken und kaufen kann und die erst am Ende der Aktion sichtbar werden. Ich find die Aktion toll. ich tu so als würde ich dir glauben. Wie geht das genau? Und welche items wurden schon gefunden? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2014 16:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Wie geht das genau? Rechtsklick auf den Item-Shop, "Seitenquelltext anzeigen" - und da dann durchschauen, da taucht dann bei den "unsichtbaren items" ein "NEU" auf und ein link zum direktkauf. > Und welche items wurden schon gefunden? Schattenkönig z.b. --- DONT TRUST ME! IT'S A LIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Rechtsklick auf den Item-Shop, "Seitenquelltext anzeigen" - und da dann durchschauen, da taucht dann bei den "unsichtbaren items" ein "NEU" auf und ein link zum direktkauf. Für eine Sekunde hab ich tatsächlich überlegt, das mal zu machen. Wäre irgendwie eine ziemlich coole Idee. Also nicht umsetzbar, vermute ich, aber von der Idee her... Bin ja sowieso mehr für ungewöhnliche Aktionen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wäre irgendwie eine ziemlich coole Idee. Also nicht umsetzbar, vermute ich, aber von der Idee her... das wär sehr wohl umsetzbar - zumindest für die programmierer machbar ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Wäre irgendwie eine ziemlich coole Idee. Also nicht umsetzbar, vermute ich, aber von der Idee her... > das wär sehr wohl umsetzbar - zumindest für die programmierer machbar ;) Echt`? Ich hätte nicht gedacht, dass man so mit dem Seitenquelltext "spielen" kann. Dachte, der ist eher eben dazu da, dass ich mir den nur ansehen kann... (um ehrlich zu sein, ist Seitenquelltext für mich allgemein nur: Interessant anzusehen. Ich weiß gar nicht recht, wofür der da ist...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach einen Button mit direktem Link erstellen und dessen Sichtbarkeit dann auf 'unsichtbar' schalten. Im Quelltext würde der Link dann normal stehen (anklickbar), der Button aber nicht im normalen Shop angezeigt werden. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2014 16:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Echt`? Ich hätte nicht gedacht, dass man so mit dem Seitenquelltext "spielen" kann. klar, gibt doch richtige browser-spiele wo man versteckte hints nur durch den quelltext bekommt um weiterzukommen. (da kann recht viel drin stehen, was nicht sichtbar ist) > Dachte, der ist eher eben dazu da, dass ich mir den nur ansehen kann... > (um ehrlich zu sein, ist Seitenquelltext für mich allgemein nur: Interessant anzusehen. Ich weiß gar nicht recht, wofür der da ist...) ... man kann dadurch schon einiges machen und bekommen, was otto-normal-user nicht so bewusst wahrnimmt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > klar, gibt doch richtige browser-spiele wo man versteckte hints nur durch den quelltext bekommt um weiterzukommen. > > (da kann recht viel drin stehen, was nicht sichtbar ist) Also entweder spiele ich diese SPiele nicht oooder ich bin bei diesen Spielen genau deswegen nie weiter gekommen, weil ich genau das nicht wusste! xD > ... man kann dadurch schon einiges machen und bekommen, was otto-normal-user nicht so bewusst wahrnimmt. Ach... das find ich gerade wirklich interessant. Wieder was gelernt! (und hab gerade mich als "otto-normal-User" geoutet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Microsoft kauft Minecraft-Entwickler Mojang für 2,5 Mrd Dollar. Ich hoffe mal, dass die alten Versionen aber weiterhin spielbar bleiben. Nicht dass da ein 'Komfort'-Update kommt, nach dem die alten Versionen ohne Cloud-Verbindung ständig abstürzen, weil 'es flexibler und besser ist, wenn die Daten in unserer Cloud liegen'. Und dann auf lange Sicht unspielbar werden. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2014 16:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle Ich wollte nur mal kurz was allgemienes Fragen. Ist es noch erlaubt in seinem Weblog Items für Reales bzw Geld anzubieten oder ist dies mittlerweile komplett untersagt? Freue mich über eine Antwort. LG Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreenBerry: > Hallo an alle > > Ich wollte nur mal kurz was allgemienes Fragen. > > Ist es noch erlaubt in seinem Weblog Items für Reales bzw Geld anzubieten oder ist dies mittlerweile komplett untersagt? > > Freue mich über eine Antwort. > > LG Berry Es wäre mir neu, wenn ea untersagt wäre - KT kann man ja auch gegen Geld/Reales tauschen, daher ist das mit Items sicher nicht anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wäre mir neu, wenn ea untersagt wäre - KT kann man ja auch gegen Geld/Reales tauschen, daher ist das mit Items sicher nicht anders. Ok mir war nicht bewusst das das auch noch geht habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Danke für die schnelle Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > >Es wäre mir neu, wenn ea untersagt wäre - KT kann man ja auch gegen Geld/Reales tauschen, daher ist das mit Items sicher nicht anders. GreenBerry > Ok mir war nicht bewusst das das auch noch geht habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Danke für die schnelle Antwort. im Weblog ist es nicht verboten, aber im Forum ist es nicht erlaubt und im Wühlkistenzirkel sind Items gegen Real/Euro für Anbieter auch nicht erlaubt. Aus den Regeln:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2014 15:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi, >im Weblog ist mir kein Verbot bekannt, aber im Forum ist es nicht erlaubt und im Wühlkistenzirkel sind Items gegen Real/Euro für Anbieter auch nicht erlaubt. So war es mir auch in Erinnerung geblieben hätte ja sein können das sich was geändert hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreenBerry: Hast du vor deine Items zu verkaufen oder noch nicht sicher? :) Sind ja n paar Schmuckstücke dabei Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass gehört jetzt nicht hierher, aaaber: Warum ist denn in der Wühlkiste der Handel mit Items nicht erlaubt? Im Endeffekt ist es doch ein und dasselbe, ob ich ein Item verkaufe, um dann mit den KT was zu kaufen oder ob ich mir bspw. KT in der Wühlkiste kaufe, um mir ein Item zu kaufen...? Also ich versteh den Sinn dahinter gerade irgendwie nicht^^ Wobei es mich jetzt sowieso nicht betrifft, aber ich bin halt ein Sinn-Sucher :D @GreenBerry Ich wär auch interessiert, wenn der Weblog raus ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da versammeln sich die ersten Geier... *sich hinten anstell*^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir absolut sicher das ich alles verkaufen werde. Ich muss nur noch mal hinterfragen, es gab doch mal eine Hilfe über eine dritte Vertrauensperson wo KTs gelagert wurden bis Ware eingetroffen war, ehe man die Kts ausbezahl bekommen hat? Wer oder was macht das nochmal? Oder kann man da auch Mods fragen? Würde ja meinen ganzen Intventar betreffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2014 15:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GreenBerry: Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Dienst noch aktuell ist, der eine Zeit lang in der Wühlkiste angeboten wurde. Müsste man mal nachfragen. Aber vermutlich gilt das dann auch nur für Tauschabwicklungen über die Wühlkiste. Na ich bin mal auf den Blog gespannt :) Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreenBerry: > Bin mir absolut sicher das ich alles verkaufen werde. > > Ich muss nur noch mal hinterfragen, es gab doch mal eine Hilfe über eine dritte Vertrauensperson wo KTs gelagert wurden bis Ware eingetroffen war, ehe man die Kts ausbezahl bekommen hat? > > Wer oder was macht das nochmal? Oder kann man da auch Mods fragen? Würde ja meinen ganzen Intventar betreffen. Das habe ich in der Wühlkiste immer gemacht. Und mache es auch immernoch. Der Handel ist aber allgemein so sehr abgeflaut, dass den Dienst fast gar keiner mehr in Anspruch nimmt. Wenn du KT gegen Geld verkaufst, kannst du den Dienst gerne in Anspruch nehmen. Für Items gegen Euro ist es jedoch nicht gedacht. abgemeldet > Ich weiß, dass gehört jetzt nicht hierher, aaaber: Warum ist denn in der Wühlkiste der Handel mit Items nicht erlaubt? > Im Endeffekt ist es doch ein und dasselbe, ob ich ein Item verkaufe, um dann mit den KT was zu kaufen oder ob ich mir bspw. KT in der Wühlkiste kaufe, um mir ein Item zu kaufen...? > Also ich versteh den Sinn dahinter gerade irgendwie nicht^^ Wobei es mich jetzt sowieso nicht betrifft, aber ich bin halt ein Sinn-Sucher :D Für Handel Item gegen KT ist das Item-Forum/FM/Shop da. > §1.1 Animexx-Items > Es dürfen keine Items zum Verkauf oder zur Versteigerung angeboten oder nach ihnen gesucht werden, jedoch kann man mit diesen bezahlen sofern der Verkäufer die Möglichkeit angegeben hat. Wurde damals so von den Zirkelgründern beschlossen. Mit Items zu bezahlen ist also durchaus erlaubt. Die Wühlkiste ist mehr darauf gerichtet, dass man reale Ware gegen KT kaufen/verkaufen kann. Der Handel KT gegen € steht eigentlich eher weniger im Fokus, betreffend Items gegen € gar nicht. Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2014 16:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich wissen, welche Seltenheiten dabei waren und die ich verpasst habe, weil ich arbeiten war? ;______; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Noch alles da ^^ Kannst im Weblog von GreenBerry nachsehen Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, hab´s grad gesehen ^^ Na ja, nix für mich dabei. Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich wäre einiges dabei gewesen, aber echtes Geld gebe ich dafür nicht aus. Schade, muss ich weiter auf die Items lauern. Irgendwann kriege ich sie schon und wenn ich dafür Jahre lauern muss. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zwar schon, aber nicht für € und vor allem nicht so viel € für alles :/ Da bin ich auch raus Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, wenn sie jetzt vielleicht 50,- Eur oder in der Preisklasse gesagt hätte, hätte man anfangen können zu rechnen. Die Göttin und der Phoenix sind ja doch ein bisschen was wert, sodass man beim Wiederverkaufen Gewinn hätte machen können. Aber dann ist auch schon ziemlich Ende mit den wertvollen Items. Luna ist ja markiert. 500,- Eur ist schon arg unrealisitsch ^^; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal Danke an diejenigen die mir ihre Hilfe angeboten haben ging alles fix und unkompliziert über die Bühne. ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass auf Animexx und den Items! Cucuu~ ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5720] [5721] [5722] [5723] [5724] [5725] [5726] [5727] [5728] [5729] [5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]