Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan ist aber nicht mein kyuubi/kurama da muss ich dich enttäuschen yo _Kyuubi_! das alpaka hat mich zu naruko gemacht! doof nur das man das schon von meinem jutsu kennt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Pugatory_Seal piekst das schimmelige Brot mit KageyamaTobios Zombiefinger an. Solange nur das Brot schimmelig ist und nicht mein Finger. 😑 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre Merlin xD aber den gibt es schon σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein Zauberer von MAGI? Oder Makarov von Fairy Tail? Oder Toichi Kuroba aus Detektiv Conan? (Konnte auch Zaubertricks anwenden, glaube ich) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe mit dem Zauberer jetzt einfach mal ganz ins Blaue: Ged aus Die Chroniken von Erdsee Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Herr der Ringe? Aber kp, wie der heißt xD Der begleitet auch Frodo + Freunde σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Von Herr der Ringe? Aber kp, wie der heißt xD > Der begleitet auch Frodo + Freunde Gandalf? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gandalf? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll jetzt bin ich schon ein schiff <.< So langesam versteh ich Cavendish´s hass immer mehr. ich dneke auch es geht um Fariy Tail Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, Gandalf σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Oder Toichi Kuroba aus Detektiv Conan? (Konnte auch Zaubertricks anwenden, glaube ich) Meinst du nicht eher seinen Sohn...? Kaito Kuroba auch bekannt als Kaito Kid... den gibt es schon... Toichi war halt der Vater, könnte also möglich sein *grübl* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann musst du auch mitglied bei Cavendish werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pugatory_Seal piekst das schimmelige Brot mit KageyamaTobios Zombiefinger an. Das hätte schlimmer sein können.o^o *das schimmelige Brot zerbröckel und eine Brotspur leg* Ein mächtiger Zauberer... uhm. Uhm... irgendwer aus Fairy Tail? Zelf? Zumindest gibt es in dem Manga (und sicher auch im Anime dementsprechend) viele mächtige Zauberer, so wie da die Fetzen fliegen- The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Der würde als Item rocken Liebe Kaito Kid. Und somit auch die Charas davon. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Jaaaa, Gandalf Aber Gandalf gibt es doch schon! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich jetzt ein Zucchinischnitzel? Ich hätte lieber kleine Kinder gegessen... *seufz* Na ja, zum Glück kann ich mich mit meinem magischen Spezial-Feenstaub ganz schnell wieder zurückverwandeln. Und weil ich überhaupt nicht rachsüchtig bin, lasse ich das liebe Item-Alpaka mal lieber zufrieden und verwandle es nicht in ein Drama-Lama :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch wohne schon mit Cavendish zusammen, da muss ich nicht noch in ihre Crew XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist Sunshine_Schiffer jetzt unser Schiff "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt Kaito hat auch Zaubertricks drauf, aber ihn gibt es ja, wie du schon geschrieben hast. Kann die Mutter Zaubertricks anwenden? Oder ihr Butler? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asoooooo XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mal aufhören mich als zum Schiff zu machen >.< Oder macht ihr das jetzt weil man Sunshine auch Sunny abkürzt, wen ja Cavi bin ich Ruffy´s nicht dein Schiff ;P Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Lestat_de-Lioncourt > Kaito hat auch Zaubertricks drauf, aber ihn gibt es ja, wie du schon geschrieben hast. > Kann die Mutter Zaubertricks anwenden? Oder ihr Butler? Vielleicht suchen sie ihn ja auch als Kaito Kuroba... der Vater bietet sich natürlich an, hast du schon Recht! Oder sie suchen auch "Meisterdiebs 1412" oder so? Schon ewig her, dass ich den Manga gelesen hab... Müsste ich mal wieder ausm Schrank holen Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es ein Item von diesem Black Clover sein? σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NeroChan Kaitos Mama war ne Diebin so viel ich weiß, aber magierin mmhhh, fag am besten Cavi, die ist voll der Kaito Kid Fan, die erkennt einfach nicht die Genialität von Conan an. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto als Frau ist eigentlich nix neues xD Da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben, liebes Alpaka. Vielleicht ein paar alpakatastische Make up Tipps, damit der Effekt verstärkt wird. ;DWürde auch auf Fairy Tail tippen, aber da gibt es einfach zu viele starke Magier >.> When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre zu seiner Allianz also ist sein Schiff auch mein Schiff! ...Eigentlich nicht, aber das bestimme ich jetzt mal so xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan das alpaka weiß eben doch nicht alles XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht was ja Magi Labyrinth of Magic? ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Fairy Tail müsste man aber erstmal wissen, welcher der stärkste ist. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 20:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!!!!!! O______O Vielleicht ist ja Gildarts Clive damit gemeint? Der Typ hat ja sehr viel drauf und ist Shanks´ verschollener Zwillingsbruder, der sich in die Welt von Fairy Tail verirrt hat! *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]