Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh... meint das ehrenwerte Alpaka bei diesem Test vielleicht Psycho-Pass? Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish da mach ich mit! das gibt rache das ich schwimmen musste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebes Alpaka lass ihn ruhig weiter schreien mit der Zeit gewöhnt ihr euch dran, Spreche aus Erfahrung ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Wolle Regenschirm kaufen *smile* > Hier gibt es sämtliche Farben und Formen. Was das Herz begeht X3 X3 Ich will auch gern einen! Richtig schön schwarz <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirft mit Regenschirmen um sich. Ihr bekommt was ihr wollt A____A ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Uzumaki-NarutoHerzlichen Glückwunsch, du bist nun Mitglied der Beautiful-Piraten auch bekannt als die Anti-Alpaka-Front "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cavendish uhm...okay? ich brauch noch meinen maskara und meinen lipgloss dann kanns losgehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir alles in unseren 5 Badezimmern "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar dann nehm ich mir urlaub dann kakashi-sensei mich vertreten bis wir das alpaka niedergestreckt haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer ne idee für die lösung, ich nähmlich nicht Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Volleybälle explodieren, dann purzeln da bestimmt Total coole Items raus liebste Item-Maker .*wartet voller Sehnsucht* Immerhin habe ich schon meine Hose und mein Trikot verloren, dass darf nicht umsonst gewesen sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH NEIN! Ein Meteorit rast genau auf das mächtige Alpaka zu! SCHNELL! Es sollte sofort handeln und den Meteoriten in den Item-Shop umleiten! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka findet, Shouyou muss sich bedecken, deshalb holt es eine Schaufel und 20l Blumenerde herbei, die es Sunshine_Schiffer vom letzten Landgang abgequatscht hat. Weg, weg, weg. Wir leben nicht im Dreck. Ringelreihe Rosi, Akaashi braucht 'ne Hosi, dieser Reim ist doof, deshalb gibt's TENJOU TENGE, um vom Originalrätsel abzulenken und den Lyrikern echte Lachfalten beim offiziellen Test zu bescheren, den immer noch keiner erraten hat! :D Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Roy ist der Meteorit dann meine Hose, denn die haben die lieben Item-Maker explodieren lassen XDD. Sollte jetzt mit nem lauten Knall neue Items geben, wenn ich schon ohne Hosen dastehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shouyou: > @Roy ist der Meteorit dann meine Hose, denn die haben die lieben Item-Maker explodieren lassen XDD. > Sollte jetzt mit nem lauten Knall neue Items geben, wenn ich schon ohne Hosen dastehe Ich bin deprimiert und könnte eine Aufheiterung gebrauchen, daher dachte ich mir, ein Versuch ist es wert. ^^' Auch wenn ich nun nicht geglaubt habe, daß es wirklich funktioniert und der 'Meteorit' als Item im Shop erscheint. XD Aber hey! Man kann nicht sagen, daß ich nicht kreativ bin. |D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versteh den "neuen" hinweis nicht -.- Ich komm mir heute noch dümmer als sonst vor Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 21:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, gleich nochmal Tenjo Tenge - das wird ja langsam zum Ecchi-Shop ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy die Idee war gut und die Umsetzung auch. Ich versuche mein Glück für die Haikyuu Items auch immer wieder. Ich weiß das es sich lohnen wird. Da mich die guten Item-Maker wie eine Blume eingetopft haben, warte ich auf die Rettung durch einen Meteorit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ja, wo wir grade bei nicht wissen, lustig und Test sind... vielleicht hats ja mit Baka to Test to Shoukanjuu zu tun? Ansonsten weiß ich da echt nicht weiter. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://www.youtube.com/watch?v=NaNf3OWl1m0 Kenn ich, weiß ich, weiter. Der Beamte, der mit seiner bezaubernden Frau keine mittelschwere Krise erlebt! I was in the middle of saying something nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpaka-Milch muss ich trinken? Pfui Teufel... ich trinke doch nur Pflanzenmilch 😨 Aber okay, bevor ich eine ganze Hausarbeit zusätzlich zu meiner Masterarbeit schreiben muss... eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Gemeines Alpaka! Ich mag dich nicht mehr (okay, ich mochte dich vorher auch nicht besonders... du hast fast nur Anime-Items gebracht)... Und jetzt gehe ich mal in meinen Feenspiegel zurück, um zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeewenigstens wollte es dich nicht grillen oder ertränken auch wenn ich kein problem hab da ich schwimmen kann und auf dem wasser laufen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 21:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Auch wieder wahr... aber zumindest schwimmen kann ich auch, das wäre mir fast lieber gewesen als diese eklige Milch trinken zu müssen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeewer weiß ob das wirklich milch war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich habe ich meinen Hakuryuu. Und somit muss mein kleiner Judar Jedenfalls, wer auch immer von den IM für Hakuryuu verantwortlich war/ist, darf sich jetz ganz herzlich geknuddelt fühlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:... Danke. Das ist echt eklig 😵 Ich bin raus hier, das reicht mir für heute ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka lässt den Beamten verschleppen und auf dem Friedhof verscharren. Petze! Spielverderber! Überall dasselbe fiese Gedankengut, einem ehrenhaften, edlen, vorbildlich-zärtlich-romantisch-liebevoll-heroisch-tuffigen Alpaka die Tour zu vermasseln. Beleidigt verlässt es den zum Schiff umgebauten Balkon, lässt das Unwetter alle Regenschirme von Eternal_Moon vom Winde verwehen und spielt in der Wanne mit seiner Rubber Duck eine Runde No game no life Wenigstens ein Geschöpf, das es mag! Ist es nicht schön? Es widerspricht nicht, es vergiftet ihn nicht, es näht ihm keine bunten T-Shirts, hält es nicht für einen Mathematiker ... es glaubt auch nicht wie Spiegelfee, dass es das Schlimmste schon überstanden hätte ...Doch das Alpaka hat eines nicht bedacht: Die Wettermaschine dreht durch! Erst fliegen die Schrauben, dann die Kolben, die BHs für die Ecchi-Quote und dann brodelt der Boden unter allen Teilnehmern! Ja! JA! Das ist die Gerechtigkeit! Flieg und sieg! Weg mit den Feinden des Alpaka-Tums, die neidisch auf verfilzte Schurwolle sind! Wenn ihr nicht alle gegrillt werden wollt, braucht ihr einen wahren Superhelden, der bisher jeden Kampf unangefochten gewonnen hat! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geh ins Bett. Stundenlang auf der Arbeit und zuhause vor dem PC zu sitzen, ist anstrengend. xD *gähn* Hoffentlich kommen jetzt nicht noch schöne Items raus. Aber danke für den Inuarashi, liebe Item-Maker und liebes Alpaka! :3Mal sehen, ob ich morgen mitmache. Btw.: Wie lange will uns das liebe Alpaka mit Items versorgen? :D Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee ist doch cool wenn AnimeItems erscheinen. Es muss auch mal was für die dabei sein die Animes mögen. Man kann ja nicht immer deinem Geschmack treffen! Es erscheinen doch eh komischerweise oft nur die Items die immer dieselben Leute brauchen und bleiben in großer Auflage zurück im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich heute nicht ein Item kenne xDD Aber macht nix, bin eh völlig ko von der Arbeit. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]