Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| In der Badewanne wäre ich jetzt auch gerne X3 Vielen Dank oh gnädiges Alpaka für die Fristverlängerung <3 Obst hinstellt <3 Ich hab Angst vor den schlimmen Dingen << ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 11:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > In der Badewanne wäre ich jetzt auch gerne X3 > > Vielen Dank oh gnädiges Alpaka für die Fristverlängerung <3 Obst hinstellt <3 > > Ich hab Angst vor den schlimmen Dingen << Es ist nicht gnädig, sondern K.O.! Diese Chance sollte genutzt werden. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 11:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eternal_Moon Danke dir! Euer höchster Item Gott Treues Tier der [[ItemMaker]] Ein echt Authentisches Alpaka Raus mit den Alpaka Feinden! Nur du versüßt uns den Tag An erste stelle des Universum steht unser Item Alpaka Lama ist es definitiv nicht _ Milch Lieferant für Magische Milch Oh Alpaka wir lieben dich Ohne dich gehts nich Nicht ohne dich uns Lieblings Huftier Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre auch online =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *random flüstert* Finster war’s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss’ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer grünen Kiste, die rot angestrichen war. Neben ihm ’ne alte Schrulle, zählte kaum erst sechzehn Jahr, in der Hand ’ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 11:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wiest schon das Moon jetzt den nächsten auserwählen muss, bevor ihr jetzt ne zweite runde startet? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr wiest schon das Moon jetzt den nächsten auserwählen muss, bevor ihr jetzt ne zweite runde startet? jupp =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, dann bin ich raus? Hatte nun keinen Nerv alles nachzulesen. Find ich gut. Dann bin ich wieder offline. (more or less) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 11:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry dann hab ich nichts gesagt ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuund es regnet. Okey, dann war es das mit der Gartenarbeit. Wer kümmert sich um die Liste? Ich weiß wie gesagt nur von denen, die ich selbst genannt habe. Kenne mich mit den Animes nicht mehr aus, wäre daher sehr nervig für mich, das alles nachzulesen und rauszusuchen. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Its your turne thoco The only one ... ALPAKA Haare eines Alpaka - weich wie Seide Ohne Alpaka geht es nicht Cool Shirt? Wear Alpaka Shirts ;) Only Alpaka can make us happy ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es okay, wenn ich dich dann nehme, Roy? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ist es okay, wenn ich dich dann nehme, Roy? Ich versuche dann mein Bestes. Weiß schon, wen ich als nächstes nehmen würde. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber kA ob das nun auch zählt, da ich ja schon .... okey, egal wie ich das sagen will, es klingt falsch. XD Vielleicht mag KiraNear ja mitmachen?"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 12:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Aber kA ob das nun auch zählt, da ich ja schon .... okey, egal wie ich das sagen will, es klingt falsch. XD > > > Vielleicht mag KiraNear ja mitmachen?Wenn dann, nur jetzt oder heute Abend. Den Nachmittag dazwischen kann ich nicht. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute auch kaum online, erst abends wieder. Übrigens, vergesst nicht, dass ihr noch etwas zeichnen müsst! Aber immerhin habt ihr bis 18 Uhr Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roy Return of the Alpaka One and only Alpaka Yellow Alpaka for the win =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jetzt auch mitmachen, falls jemand mit meinem Nick weitermachen möchte >< Wäre sonst noch jemand online, den ich dann nominieren könnte? :3 Und wie viele fehlen eigentlich noch? xD Hab heute nicht so den Überblick ^^" When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 12:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich durch!!! Sollte alles dabei sein... Anime-Liste:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 16:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind aktuelle bei 4 mit den Slogans (brauchen 10) ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Lieben, ich versuch mich mal an Schritt 1 von der Zeichnung! Werde sie dann, sobald ich was habe auch hochladen ;) Edit: Muss das eigentlich richtig ausgearbeitet sein? Oder reicht da auch ne Skizze? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 12:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir ^^ Glaub es reicht ne Skizze. Das Alpaka hat ja keine Details genannt wie das Bild auszusehen hat ^^ Hauptsache mr satan und Alpaka XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 12:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil ist das den. Bei mir war gerade der Vertreter für Clipper Feuerzeuge um mir die neuen Motive zu zeigen ums es kurz zu machen, wir haben ab mitte nächster Woche Alpaka Clippers XDDD Ich musste mich eben total zusammen reisen nicht zu lachen, weil ich den zufall so lustig fand Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil xD da hätte ich mich aber auch zusammenreißen müssen XD XD ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Danke dir ^^ > > Glaub es reicht ne Skizze. Das Alpaka hat ja keine Details genannt wie das Bild auszusehen hat ^^ Gut, ich hab mich mal irgendwie an etwas versucht, was vielleicht passen könnte und hab den Link auch mal oben eingefügt... Also falls sich da noch 6 Leute finden, die dran herum basteln, könnten wir die Aufgabe schaffen, auch wenn das alles andere als gut ist... hab nur eben versucht Alpaka und Mr. Satan im Kampf hinzukriegen... ^^' Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Eternal_Moon: > > Danke dir ^^ > > > > Glaub es reicht ne Skizze. Das Alpaka hat ja keine Details genannt wie das Bild auszusehen hat ^^ > > Gut, ich hab mich mal irgendwie an etwas versucht, was vielleicht passen könnte und hab den Link auch mal oben eingefügt... Also falls sich da noch 6 Leute finden, die dran herum basteln, könnten wir die Aufgabe schaffen, auch wenn das alles andere als gut ist... hab nur eben versucht Alpaka und Mr. Satan im Kampf hinzukriegen... ^^' Ich finds geil XD Wenn ich am PC wäre gerne aber Handy :( sorry ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Ich finds geil XD > Wenn ich am PC wäre gerne aber Handy :( sorry Danke! Gar kein Thema, ich dachte mir nur, den Spaß mach ich mit... Weil genau so seh ich das auch ;) Und es ist ja auch nix besonders Tolles geworden... Hab mich da an Referenzen orientiert, schnell was zusammen skizziert und hoffe, es finden sich noch 6 Leute, bevor was Schlimmes passiert.... *geht mal das heilige Alpaka anbeten* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ein bisschen was zum Bild ergänzt: http://www.animexx.de/weblog/file/738795/8a64b83e3b22804b51ed/ =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Ich habe mal ein bisschen was zum Bild ergänzt: > > http://www.animexx.de/weblog/file/738795/8a64b83e3b22804b51ed/ xDDDDDDDD DAS sieht ja mal klasse aus! Super, danke dir :* :* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, ich bin echt schlecht in sowas. Mein Hirn ist Fritten. Wie früher bei den Schul-Tests/Arbeiten. Wenn es drauf ankommt, vergesse ich ALLES. KiraNearKräftiges Alpaka! Nicht mal Son-Goku kann es aufhalten! Ich vertraue dem mächtigen Alpaka, denn das mächtige Alpaka weiß alles! @^@ Richtig oder falsch, das mächtige Alpaka hat immer Recht. Alpaka is rolling, the others are stoned. (No Power to Drugs!) Niedliches Item-Alpaka! Besiegt alle mit der Macht der Niedlichkeit! ★ Einmal Alpaka, immer Alpaka! Alpaka knows best. Richtig fleißig - unser Item-Alpaka "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]