Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| 2 mal mr.satan einmal für 6 und einmal für 80 is auch hübsch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Mr. Satan verwandelt sich in RADDITZ! Jetzt ist das Geheimnis seines Überlebens endlich gelüftet! ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele fails heute XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. Satan... digitiert zuuuuuuu Radditz! XDDD Läuft! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Sunny geht jetzt ins Bett. Für diel liste, alle mangas und Animes die ich genannt habe sind schon gekommen ausgenommen Cheeky Vampire. Aber ich werde morgen vorsichthalber noch mal meine Posts durch schauen. Ich wünsche euch alleine eine gute nacht. *wink wink* Schöne Träume euch allen. *also alle Träume ohne Alpaka* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist mr. satan ja mal nützlich OMG XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> dann ist mr. satan ja mal nützlich > OMG XD Soooooo true. XDDD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy das witzige ist neben dem preisunterschied von 6 und 80 ist das bild aber genau das gleiche geworden XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka wirft Badeschwamm und Shampooflasche an Roys und Uzumaki-Narutos Kopf, um zu übertünchen, dass es nicht so geschickt ist wie die Item-Maker - aber für alles eine Ausrede hat. :>Währenddessen rollt eine creepy Klopapierrolle automatisch ab und zeigt die heute erschienen Items, inklusive verlorener Hosen. 13 ItemsAsta - Black Clover Aya Natsume ( TENJOU TENGE) Daiki Mamura - Daytime Shooting Star Fernand (FIRE EMBLEM) Futaba Sakura - Persona 5 Inuarashi (ONE PIECE) Nadine Lorraine - Stern der Seine Toshi Utsumi (EIN SUPERTRIO) Radditz (Dragonball) Ren Hakuryuu - Magi the Labyrinth Rubber Duck (Allgemein, Harry Potter, Polizei) Tet (NO GAME NO LIFE) Zorzal el Caesar (GATE) Die bis morgen gestellten Aufgaben schafft ihr nie! NIE! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alpaka ist beleidigt? eine runde mitleid~ HAHA XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3. Erstellt eine Liste mit allen Anime- und Mangaserien, die seit Samstag genannt wurden und zu denen noch keine Items erschienen sind Also von mir kam da: • So Ra No Wo To Jedenfalls, wenn es darum geht, daß es noch GAR KEIN Item dazu gibt. Wenn aber die Aktion nun gemeint ist, kämen noch folgende hinzu: • Hanasakeru Sheishounen • Summer Wars Was mit den anderen ist, kann ich nicht mehr sagen... Ich hab ehrlich gesagt auch nicht immer mitgelesen. Aber was davon ist nun gemeint? "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 23:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... ob ich noch anfangen soll ... mit Roy 1. "Ruin your day with Alpaca" 2. "Once Alpaca, always Alpaca" 3. "You don't want Alpaca as your enemy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Hmm ... ob ich noch anfangen soll ... mit Roy > > 1. "Ruin your day with Alpaca" > 2. "Once Alpaca, always Alpaca" > 3. "You don't want Alpaca as your enemy." Was nicht gleich heißen musste, daß du mich nehmen sollst! QAQ Mir geht es echt scheiße grade. Hab ich keinen Kopf für sowas... "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal editiere ich lieber nix mehr, ich hoffe nur, ich habe das auf den letzten Drücker noch richtig verstanden, was da gewollt war ... so über Nacht glaube ich ja auch nicht wirklich, dass die Vorgaben erfüllt werden können mit dem Zeitlimit ... Roy >Was nicht gleich heißen musste, daß du mich nehmen sollst! QAQ Ich dachte, das war die Vorgabe ... (und immerhin war der Name kurz xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2017 23:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> >Was nicht gleich heißen musste, daß du mich nehmen sollst! QAQ > Ich dachte, das war die Vorgabe ... (und immerhin war der Name kurz xP) Mag sein, aber wenn ihr wollt, daß es weiter geht, dann lasst mich bitte erstmal raus. Ich kann das grade wirklich nicht. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Mag sein, aber wenn ihr wollt, daß es weiter geht, dann lasst mich bitte erstmal raus. > Ich kann das grade wirklich nicht. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und schreibt dir was per ENS vor...? Zumindest schau ich mir nachher dann die Aufgaben noch mal genauer an... wünsche eine gute Nacht! <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Roy: > > Mag sein, aber wenn ihr wollt, daß es weiter geht, dann lasst mich bitte erstmal raus. > > Ich kann das grade wirklich nicht. > > Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und schreibt dir was per ENS vor...? > > Zumindest schau ich mir nachher dann die Aufgaben noch mal genauer an... wünsche eine gute Nacht! <3 Das wäre gecheatet. Da kann man hier gleich mit wem anderes weitermachen. Ich würde es ja auch wirklich gerne machen, aber RL f--- frisst grade mein Gehirn. Vielleicht mag Sundance weitermachen? Sie ist immer gut in sowas. :)"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 00:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade noch aufgefallen (also wegen der liste) Ich hab gestern noch die Held von Miraculous aufgezählt, aber das scheiden sich ja die Geister dran ob es Anime oder Cartoon gezählt wird, hab das schon so mache heftige Diskussion drum gesehen. Die einen sagen ist ein Anime weil es von Toei produziert wird wie z.b One Piece, die anderen sagen nein weil es von Zag vermarktet wird ist es kein Anime. Meiner Meinung nach ist es völlig Wurst, die Serie ist so oder so Klasse *_* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! :D Und ach, oje! Was das Alpaka wieder von uns will... >_< Ich fürchte, ich hab den ein oder anderen Anime-Namen fallen lassen und muss da auch erst mal nachlesen gehen und ne Liste machen (was dauern kann xD) Und... Shit! Wo fängt denn da der Samstag an? xDD Aber was ich mich auch wie Roy frag... Sind denn nu Serien gemeint, zu denen nur während der Aktion nichts gekommen ist, ober überhaupt noch nie? Weil, wenn es dazu noch überhaupt kein Item geben darf, fehlt mir garantiert der Überblick. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube es sind nur die zur Aktion gemeint ^^ ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: Da kommen auch die Itemlisten unserer Flauschigkeit nach jedem Tag sehr gelegen. :) Also gut, ich geh mal das Forum durchstöbern. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alle Posts durch gegen die von mir waren, wow hab ich viel Mist verzapft die letzten tag XD Das sind alle Animes die ich genannt habe: Digimon DoReMi Wedding Peach Sailor Moon Detektiv Conan Cheeky Vampire Natsuyuki Rendezvous Slam Dunk shinrei tantei yakumo Ninja Maid Dragonball Pokemon Haikyuu! Magi My little Pony Mirculous Ghost Hunt He is my Master Wenn ich nachher zeit habe streich ich dann mal aus. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir Aufgabe eins einfach nochmal neu beginnen? Ich hatte Boku no Hero (Ein item erschienen) Und Seven Deadly Sins genannt (ein item erschienen, jedoch keins meiner vorgeschlagenen) ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 10:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich guck (immer noch) alles seit Samstag durch, mir fehlen noch 13 Seiten x'D Aber dann gibts hoffentlich ne vollständige Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy Alpaca for President. Unbelievable charmin' Alpaca. Naturale Beauty Paca-Babe. So fucking cute Alpaca. Hilarous Alpacino. Irres Vieh, dieses Alpaka. Never trust an Alpaca. Evil Alpaca, don't fuck with him. _ Spider-Paca, Spider-Paca, does what ever a Spider-Paca does. Crazy Alpacas for everyone. Hell on Fire with Alpaca. Idiotensichere Wahl, das Alpaca. Fast and the Furious Alpaca. Fucking adorable Alpaca. Eternal Sailor Alpaca. Rubber Duck loving Alpaca. So, Sunshine_Schiffer, du hast eine Stunde Zeit. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen. (Schade das ich gestern die Hälfte hier verpasst habe.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du gott ich bin doch an der Arbeit x.x Okay versuch mein bestes, aber wenn gleich Kundschaft kommt geht das voll in die Hose Q_Q Wer ist den eigentlich online? damit ich jemanden nehme der auch zeit hat Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin online, aber auch bei der Arbeit, also gehts mir gleich wie dir mit den Kunden und nebenbei guck ich das Forum durch, also... wärs mir lieber, wenn ich erst später genannt werden, wenn überhaupt. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer mal wieder online wenn es geht. Mein nick ist halt leider recht lang xD aber glaub machbar XD Glaub das Problem wird das gezeichnete Bild werden >< kann da am Handy leider nix beitragen ... ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 11:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar da, halte mich aber heute wirklich mal raus, hab so viel hier zu tun und außerdem wäre mein Name sicher eine enorme Herausforderung, was die Anzahl der Buchstaben angeht.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka hebt den flauschigen Hintern aus der Wanne, streckt einen Huf und schüttelt das Wasser aus. "Blöhöhöhö~" Niemand hat die Aufgaben fertig? Sehr schön! Dann hat Mr. Satan gleich die zweite Beule und heute gibt es nichts! Elegant wirft es die Tolle zurück, springt heraus - und rutscht auf der Seife aus, um mit Karacho in der Badwand zu enden. Oh noez! Es ist k.o. gegangen! Nach einstimmiger Ferndiagnose und Pendeln steht fest: Bis 18 Uhr habt ihr Zeit, ehe schlimme Dinge passieren! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]