Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Verdammt, irgenwie verpasse ich schon wieder alles. Wieso ist Mr. Satan auf einmal völlig aus dem Nichts hinter mir aufgetaucht? Ahh! Ist das jetzt gut oder schlecht? Sorry, bin gerade schwer beschäftigt mit tippen >.< "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Alpaka der Flauschigkeit lässt Kerstin-san per Brieftaube ausrichten: Er tötet dich.Irgendwann muss er anfangen, gefährlich zu werden. Blööööök~ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google ist unser Beifahrer °_° Wow, das wurde echt schnell gefixt - Hut ab, IMs! Also wenn der Hinweis wirklich etwas mit Shokugeki no Soma zu tun hat, das wäre dann echt cool. Aber wie ist das mit dem Gegeneinander kochen gemeint? Sollen wir uns hier zu einem Shokugeki (Kochduell/kampf) herausfordern? Edit. Ok, mit dem Charakter habe ich jetzt nicht gerechnet XD Hatte eher auf Soma, Megumi oder Ikumi gehofft ... aber Isami ist auch in Ordnung. Er ist mir sogar lieber als sein Bruder ;-) "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 19:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gestern war ich ein fuchs und ein er und jetzt bin ich eine sie? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bereite ein Omelett Deluxe zu. Nur von den glücklichsten Hühnern natürlich. Feinste Kräuter aus dem Orient verfeinern den Geschmack des Eis. Dazu wird knuspriger Bacon gereicht <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Vertuschen habe ich Sai aus Naruto im Kopf. Wie sollen wir jetzt kochen??? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, danke Mr. Satan. Dann muss ich ja immerhin nichts für das flauschige Alpaka kochen. Den Aufwand kann ich mir ja dann sparen ;) Außerdem kann ich eh nicht gut kochen, so bleibt das Alpaka vor meinen grausigen Kochkreationen verschont. (Aber warum so altmodisch per Brieftaube unterwegs?) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 19:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDAS glaube ich auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh habe vorhin zum Abendessen Geschnetzeltes mit Nudeln und Brechbohnensalat gekocht, möchte das Alpaka was davon? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gab's Toast Hawaii (aber ohne "Hawaii", denn ich mag keine Ananas :D) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell dem alpaka nen heusalat hin dressing, tomaten, gurken ect. zum selber drauf machen extra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Ich bereite ein Omelett Deluxe zu. > Nur von den glücklichsten Hühnern natürlich. > Feinste Kräuter aus dem Orient verfeinern den Geschmack des Eis. > Dazu wird knuspriger Bacon gereicht <3 Gut, dann bereite ich eine köstliche Gemüsesuppe gegen die Kälte zu. Zwiebeln, Karotten und Paprika kleinschneiden und in Öl angeschwitzen. Zwei Dose gehackte Tomaten dazu und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Feinste Kräuter hinzugeben sowie eine Dose weiße Riesenbohnen und 10-15 Minuten köcheln lassen. Zum Schluss einige Wirsingblätter in den Topf und kurz mitköcheln lassen. Fertig ist die leckere Suppe! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich serviere dem Alpaka (und mir) lieber ein veganes Menü, bestehend Zucchinischnitzel mit grünem Salat und Kartoffelpüree, garniert mit einem ausgesuchten, äußerst delikaten Nussmix (Nüsse sind ja gut für das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gab es gebratenen Reis wenn das Alpaka da etwas möchte kann es sich gerne bedienen ;3 *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns gibt es grad Sushi, aber ich denke nicht, dass das Alpaka davon etwas haben möchte XD Ich könnte ihm aber dafür ein Verdauungs-Stamperl auf den Tisch stellen, neben all dem ganzen Essen, das ihm angeboten wird. "It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 19:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, ich verpasse alles beim Heimfahren! xD Noch mehr Seiten zum Nachlesen! Dabei hab ich den ganzen Vormittag doch nichts anderes getan! xDDD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal_Moon: > Ich bereite ein Omelett Deluxe zu. > Nur von den glücklichsten Hühnern natürlich. > Feinste Kräuter aus dem Orient verfeinern den Geschmack des Eis. > Dazu wird knuspriger Bacon gereicht <3 Dann bin ich so frei und nehme deine Herausforderung an, indem ich auch etwas Leckeres mit Eiern "koche" ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich koche gleich Wirsingnudeln und später backe ich nen Maulwurfskuchen, weil ich den morgen mit Freunden essen werde *muhahahahah* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kann leider nur mit ner belegten Schnitte dienen. Ach nein, die habe ich ja schon selbst gegessen, aber Brot pur hätte ich noch, falls das Alpaka einen Snack braucht. Tiere essen doch alle gerne Brot soweit ich weiß (vorallem wenns hart ist). The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei mir gab es nudeln mit dünnem und kebab gewürztem hähnchenfleisch mit champignons in sahnesoße und zum nachtisch eine erdbeerrolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ist fürs Alpaka xD Zwar sollte es Heu und Kräuter fressen.... Aber es tanzt , singt und redet ja auch: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTmn7sJTf7LiSbyoKJsr-zROJtR-KsW_SWjp1zA2Eq6lt9ML9P8 xD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab galileo an da gibt es verstopften esel und popo-candy als gericht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dem Alpaka bei dem ganzen Essen nicht schlecht wird, dann weiß ich auch nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir gabs grad Lasagne. :9 Also... vertuschen....? Hat vielleicht was mit Bakuman oder Handa-kun zu tun? „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das mit Bauchknurren und erhobenen Hufen dastehende Alpaka fragt sich, wie ihr alle auf freier Fläche kochen wollt, aber es kommt noch schlimmer! KiraNears Sushi verwandelt sich in Quallen-Sushi!Akami_ gebratener Reis beißt ihr in die Finger! Spiegelfee wird in ein Zucchinischnitzel verwandelt!NeroChan und abgemeldet denken nicht darüber nach, dass Wirsing auch Gefühle hat! Uzumaki-Naruto wurde zur Frau erklärt, damit Kyuubi-chan ihn nicht wiedererkennt!WeisseLuege frisst auch kleine Kinder. Sunshine_Schiffer ist ein Schiff und kann gar nicht kochen! Kerstin-san versaut Eternal_Moons Kochversuch innerhalb von 3,6 Sekunden! WELTREKORD!Pugatory_Seal piekst das schimmelige Brot mit KageyamaTobios Zombiefinger an. Niemand kann bis sechs zählen. Niemand. Animexx ist dem Untergang geweiht, wenn es um Mathematik geht - Teil 2. Ihr solltet euch den größten Zaubermeister suchen, der euch die Situation erklärt! Wisst ihr, was alles schief gehen kann bei so einem zornesschnüffelnden Alpaka?! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch ;P *finger verarztet* Dabei war der so gut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau. Ich esse kleine Alpakakinder, wenn sie freuch werden :P Und mit dem größten Zaubermeister kann das Alpaka ja wohl keine Figur als Anime und Manga meinen, denn das ist Albus Dumbledore *Schwert aus dem Hut zieht* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann Voldemort! Aber WIE er die Situation erklärt und ob es gut endet, davon hat ja keiner geredet xDDD *hahhaha* Daher haben auch die ganzen Muggle Gerichte nix gebracht *schlürft ein Butterbier* σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch ein reichhaltiges Buffet XD Hm... vielleicht der Zaubermeister von Micky Maus (weis nicht wie der heißt XD) ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6220] [6221] [6222] [6223] [6224] [6225] [6226] [6227] [6228] [6229] [6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]